Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederjacke im Belstaff Gangster oder Brad Stil?
pisaverursacher
24.03.2009, 21:45
...hmmm, eigentlich schon krank :grb:
...weil die nächste ist schon unterwegs :D
Kiki Lamour
24.03.2009, 21:49
Original von pisaverursacher
Update:
Hier mal unsere Auswahl an Belstaff
http://img516.imageshack.us/img516/1607/img09396376947.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=img09396376947.jpg)
...auf dem Bild fehlen: die lederne meiner Frau (heut Abend unterwegs)
und meine Roadmaster in Wax- Cotton (hängt im Kellerschrank)
lol, da liegt ne 16520 nos 8o, wobei - die wärmt ja ned so schön :D
Die mit Cord ist ne Brad, oder??
pisaverursacher
24.03.2009, 21:52
Original von Kiki Lamour
...lol, erinner' mich nicht daran :D
pisaverursacher
24.03.2009, 21:54
Original von Moehf
Die mit Cord ist ne Brad, oder??
Ja
pisaverursacher
24.03.2009, 21:57
Original von Moehf
schöne Jacke...!
Du jetzt auch ? ;)
NeyBerti
24.03.2009, 21:58
Man kommt nicht mehr davon los... =(
http://i273.photobucket.com/albums/jj213/NeyBerti/Klamotten.jpg
leider noch nicht. Was sagst Du zum Material im Vergleich zur Sommer Gangster ohne Cord?
@Berti
Du bist noch kranker, klasse!!!
pisaverursacher
24.03.2009, 22:04
Original von NeyBerti
Man kommt nicht mehr davon los... =(
http://i273.photobucket.com/albums/jj213/NeyBerti/Klamotten.jpg
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:gut:
NeyBerti
24.03.2009, 22:09
...es sollte schon so oft "die Letzte" sein... ich kann´s einfach nicht sein lassen... Zumindest hält mich der Schnitt davon ab, fett zu werden... auch ´ne Form von Sport ;)
pisaverursacher
24.03.2009, 22:09
Original von Moehf
Was sagst Du zum Material im Vergleich zur Sommer Gangster ohne Cord?
...also wenn ich jetzt die Brad mit der Pegaso vergleiche, ist das Leder der Brad weicher, aber auch dicker.
Die Brad trägt sich angenehmer.
Aber am besten wäre, Du könntest beide mal in die Hand nehmen.
...vor zwei Wochen war in Unterankenreute und hatte die Jacke dabei :dr:
pisaverursacher
24.03.2009, 22:11
Original von NeyBerti
...es sollte schon so oft "die Letzte" sein... ich kann´s einfach nicht sein lassen... Zumindest hält mich der Schnitt davon ab, fett zu werden... auch ´ne Form von Sport ;)
...die Tibet ist der Hammer :gut:
wie, was, wo. Woher weißt denn Du, wo ich wohne und wenn kennst Du dort. Bitte um sofortige Info und nächstes Mal um Meldung :D
pisaverursacher
24.03.2009, 22:15
Original von Moehf
wie, was, wo. Woher weißt denn Du, wo ich wohne und wenn kennst Du dort. Bitte um sofortige Info und nächstes Mal um Meldung :D
...hab nur mal gesehen, daß Du diese Kluft getragen hast ;)
NeyBerti
24.03.2009, 22:20
Lange gebraucht, um die in ´ner "großen" Größe zu bekommen... außerdem tut man ja auch was Gutes, beim Kauf der Tibet... dann ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß... :]
Original von Moehf
...hab nur mal gesehen, daß Du diese Kluft getragen hast ;)
uiuiui :D
pisaverursacher
24.03.2009, 22:27
Original von NeyBerti
Lange gebraucht, um die in ´ner "großen" Größe zu bekommen... außerdem tut man ja auch was Gutes, beim Kauf der Tibet... dann ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß... :]
...jaja, man(n) kann sich alles irgendwie schönreden :D
NeyBerti
24.03.2009, 22:30
Hmm... wohl wahr... ;)
pisaverursacher
24.03.2009, 22:35
...bald
http://img14.imageshack.us/img14/4301/darknightmd0721267.jpg (http://img14.imageshack.us/my.php?image=darknightmd0721267.jpg) Quelle: gotlands.de
NeyBerti
24.03.2009, 22:39
Auch ein schönes Stück... hatte ich mir vor ein paar Wochen bei Gotlands bestellt... egal, ob in L, XL oder XXL... entweder waren die Arme zu kurz oder bei passender Ärmellänge das ganze Teil insgesamt zu weit... frustrierend... gerade, weil´s eine weitere Filmjacke wäre... leider, leider alle wieder zurück gegangen.
pisaverursacher
24.03.2009, 22:41
Original von NeyBerti
Auch ein schönes Stück... hatte ich mir vor ein paar Wochen bei Gotlands bestellt... egal, ob in L, XL oder XXL... entweder waren die Arme zu kurz oder bei passender Ärmellänge das ganze Teil insgesamt zu weit... frustrierend... gerade, weil´s eine weitere Filmjacke wäre... leider, leider alle wieder zurück gegangen.
:grb: hmmm, hab sie jetzt mal in L bestellt, wie meine anderen Lederjacken von Belstaff
NeyBerti
24.03.2009, 22:49
Ich konnte es mir nicht erklären... vielleicht "wachsen" die Jacken mit zunehmender Größe in der Weite überproportional mehr als die Ärmellängen... und es ist mir bei meinen Lederjacken bisher halt nicht so aufgefallen... Zum trösten wird sich im Herbst sicher wieder was finden... wenn diese BenjaminButton nicht sooooo verdammt noch teurer wäre, als die Jacken es sowieso schon sind... :motz:
buchfuchs1
25.03.2009, 10:21
Geiles Pic.
pisaverursacher
25.03.2009, 10:59
Original von Kiki Lamour
Update:
Hier mal unsere Auswahl an Belstaff
http://img516.imageshack.us/img516/1607/img09396376947.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=img09396376947.jpg)
...auf dem Bild fehlen: die lederne meiner Frau (heut Abend unterwegs)
und meine Roadmaster in Wax- Cotton (hängt im Kellerschrank)
...so teuer sind die Jacken jetzt auch wieder nicht...
Also ich hab jetzt mal bestellt, und zwar genau die:
http://img14.imageshack.us/img14/3429/06923d11fc492db2f46772f.jpg
Werde berichten, und wenn sie nicht passt, gibt es die hier zum Sensationspreis, nur für Dicke! :D
L? Dann setz mich mal an Nr. 1 auf der Liste.
XL, L ist für Schmalhänse
XL ist auch für Schmalhänse, ab 1,90... ;)
Die Brad war in XL perfekt für mich, mal schauen, wie die Gangster kommt...
ehemaliges mitglied
26.03.2009, 09:19
Wo hast Du denn jetzt final bestellt, Manuel?
bei dem Kontakt, den ich gefunden habe. Marc ist auch in Kontakt...
Yacht-Master M1
26.03.2009, 10:15
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für den tollen Kontakt.
Ich hoffe, dass ich auch bald von einer neuen Jacke berichten kann.
Meine ist auf dem Weg, Marc.
Wir können ja dann einen Gangster Club aufmachen :D
Ich suche auch eine Gangster in M.
Habe Sie gestern am Flughafen in FRA angehabt und die wollten 1.190 EUR für das gute Stück.
Kann mir bitte jemand den Kontakt geben wo man Sie günstiger bekommt? Will auch zum Gangster-Club gehören.
Danke im Voraus.
ehemaliges mitglied
26.03.2009, 11:38
Original von Moehf
bei dem Kontakt, den ich gefunden habe. Marc ist auch in Kontakt...
... wäre ich auch gerne; allerdings für eine Gangster in Gr. L ohne Cordkragen. Da sieht's nicht gut aus, oder?
Da sieht es momentan wohl schlecht aus, Darren...
ehemaliges mitglied
26.03.2009, 12:02
Schade! X(
Nun ja, dann muss ich mich so langsam aber sicher halt mit der UVP anfreunden ... nun ja, wie ich die Beiträge der Besitzer so lese, soll die Jacke das Geld ja wert sein.
Original von Moehf
die muß nochmal zitiert werden - wunderbar :verneig: :gut:
Bei mir geht sie leider wohl unten mehr auseinander, Anna :D deswegen nur das Bild der Belstaff Website...
Bin aber am Abnehmen, nur für die Jacke :D :D
Original von Laubi
Schade! X(
Nun ja, dann muss ich mich so langsam aber sicher halt mit der UVP anfreunden ... nun ja, wie ich die Beiträge der Besitzer so lese, soll die Jacke das Geld ja wert sein.
Er hält mich aber auf dem Laufenden, evtl. geht da doch noch was...
buchfuchs1
26.03.2009, 12:45
:verneig:
Diese Jacken kicken.
Allerdings, ich hoffe ich entrinne dem ungemachten Bett. Ist die Gangster mit Cord.
Ist so auch momentan auf der Belstaff Website zu finden. Die ohne Cord ist vielleicht noch einen Tacken besser aber mit dem etwas mehr an Polster kann ich meine vielleicht kaschieren :D
buchfuchs1
26.03.2009, 12:49
Du willst sie, also passt du dich der Jacke an.... ;)
Ab jetzt bist du süchtig... :D
Ich bin gespannt. Leider lässt mein Dispo keine Sucht zu...aber mal schauen :D
buchfuchs1
26.03.2009, 12:55
Original von Moehf
Ich bin gespannt. Leider lässt mein Dispo keine Sucht zu...aber mal schauen :D
Meiner auch nicht, ich ess weniger.
ehemaliges mitglied
26.03.2009, 14:02
Original von Moehf
Original von Laubi
Schade! X(
Er hält mich aber auf dem Laufenden, evtl. geht da doch noch was...
:gut:
eine Gangster in der Sommerversion ohne Cord und in dunkel braun könnte mich auch reizen :)
Muss mal schauen, was ich in der für eine Größe hab - in der New Hampstead passte L genau...
ansonsten wäre ich auch Schuhen und Taschen (besonders als Geschenk!) nicht abgeneigt, die haben wirklich tolle Sachen!
Wetterstation
27.03.2009, 13:41
@buchfuchs1
Das (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160324063593&ssPageName=ADME:B:BOC:DE:1123) wäre die Chance gewesen :twisted:
Beste Grüße
Gregor :dr:
edit: den Link bekomme ich nicht besser hin - seltsam - sorry
buchfuchs1
27.03.2009, 14:02
Grad wollte ich mich ärgern, aber ist L, eh kein Thema für mich Hemd.
Wetterstation
27.03.2009, 14:19
.. ich sags dir dann wie sie ausfiel :cool:
Ich hoffe etwas kleiner als L - ich hab meist Konfektionsgröße 48 ( nur manchmal 50 ).
Aber in der Auktion stand ja auch, dass die Jacke eher kleiner ausfällt.
Grüße
Gregor
buchfuchs1
27.03.2009, 14:23
Ach du hast die gekauft.
Sack. ;)
pisaverursacher
27.03.2009, 15:13
Original von Wetterstation
.. ich sags dir dann wie sie ausfiel :cool:
Ich hoffe etwas kleiner als L - ich hab meist Konfektionsgröße 48 ( nur manchmal 50 ).
Aber in der Auktion stand ja auch, dass die Jacke eher kleiner ausfällt.
Grüße
Gregor
...wenn Du normalerweise M trägst, passt das :gut:
Gratuliere :dr:
pisaverursacher
28.03.2009, 14:45
...bald
http://img14.imageshack.us/img14/4301/darknightmd0721267.jpg (http://img14.imageshack.us/my.php?image=darknightmd0721267.jpg) Quelle: gotlands.de
...heute wieder zur Post gebracht ;(
...die M wäre von der Weite gerade noch ok, Ärmel aber zu kurz.
...die L viel zu weit, fühlte sich eher XL an :ka:
...komische Passform das Ding =(
Belstaff ist wohl doch was für Dicke :D
ehemaliges mitglied
28.03.2009, 15:09
Schade, Michael.
Das scheint ja mit den Größen in der Tat nicht so einfach zu sein. Ich hab' es leider (!) immer noch nicht geschafft, mal eine im Geschäft anzuprobieren. Werde ggf. nächste Woche online ordern. Hoffe, dass mir 'L' passt. Drückt mir die Daumen ... Bilder folgen dann selbstverständlich hier - oder im Style-Thread. ;)
buchfuchs1
28.03.2009, 15:12
Original von Vito
Wie man an mir erkennen kann. :rofl:
pisaverursacher
28.03.2009, 15:17
Original von Laubi
Schade, Michael.
Das scheint ja mit den Größen in der Tat nicht so einfach zu sein. Ich hab' es leider (!) immer noch nicht geschafft, mal eine im Geschäft anzuprobieren. Werde ggf. nächste Woche online ordern. Hoffe, dass mir 'L' passt. Drückt mir die Daumen ... Bilder folgen dann selbstverständlich hier - oder im Style-Thread. ;)
...ist sicher auch modellabhängig.
Ich werd' es nochmal versuchen und mir noch ne andere in L zuschicken lassen.
Die L, die ich da hatte, war echt riesig. 8o
Original von Laubi
Schade, Michael.
@Darren: Hier in Buer bei Beckmann auf der Hochstraße ist sieim Schaufenster.
Original von Vito
Ich trage bei Belstaff XXXL. :D
Original von buchfuchs1
Original von Vito
Wie man an mir erkennen kann. :rofl:
Fettsack :D
ehemaliges mitglied
29.03.2009, 11:29
Original von immo123
(...)
@Darren: Hier in Buer bei Beckmann auf der Hochstraße ist sieim Schaufenster.
Danke für den Tipp, Peter. War noch nie zum shoppen in GE. Kenne ich sonst nur vom durch-, bzw. vorbeifahren; außer Ziel ist die Arena. Weißt Du zufällig, ob die in L da ist und ohne Cordkragen. Fahre dann ggf. am Montag after Work hin.
So wie ich es in Erinnerung habe, ist sie ohne Cordkragen.
Größe weiss ich nicht. Sah mir aber so aus als ob sie für dich passend wäre :-)
ehemaliges mitglied
30.03.2009, 08:50
Danke, Peter.
Schaffe es heute leider doch nicht. Meine Tochter ist krank ... das hat in jedem Fall eine höhere Prio. Die Jacke läuft mir schon nicht weg und vor Donnerstag sind ja auch keine sommerlichen Frühlingstemperaturen von ~ 20 Grad zu erwarten. ;)
Hallo!
gibt es eigentlich etwas - positives oder negatives - über die ebay-Händler trendsandbrands und fashionrevolution2007 zu berichten? Die haben einige Belstaff-Sachen reduziert im Angebot!
Seriös? Echt?
Weiß jemand was zu berichten?
P.S. eine Gangster XL Chestnut hab ich immer noch nicht gefunden ;)
Newbie01
30.03.2009, 17:21
Ich hätte auch noch eine Frage: Weiß jemand, wo man im Großraum Florida (günstig) Belstaff-Klamotten shoppen kann. Ich bräuchte noch eine Frühlings-Jacke zu meiner New Cougar....
Danke
Bin gerade von Dubai heomgekommen. Paket ist da, werde mal probieren die Brad.
Melde mich mit Infos.
Manuel
Sorry, etwas verwirrt...
Also, hab die Gangster bekommen, die Winterversion, Größe XL Antique Black, Preis grandios, und was soll ich sagen...
DAS DING ROCKT ABARTIG!!!
Die Jacke ist der Hit, auch meine Frau findet das Ding geil.
Mal schauen, ob ich ein Bild einstellen kann, muss erst mal die Dubai Bilder sondieren...
Also go for Gangster!!!
Original von Moehf
Also, hab die Gangster bekommen, die Winterversion, Größe XL Antique Black, Preis grandios, und was soll ich sagen...
....
Also go for Gangster!!!
Gratulation :gut:
bin ein bißchen "neidisch" :rolleyes: naja, ich suche ja eine braune :)
hast du auch mal die Sommerversion in den Händen gehabt? Ist der Unterschied groß?
Yacht-Master M1
30.03.2009, 19:55
Original von Moehf
Sorry, etwas verwirrt...
Die Jacke ist der Hit, auch meine Frau findet das Ding geil.
Mal schauen, ob ich ein Bild einstellen kann, muss erst mal die Dubai Bilder sondieren...
Also go for Gangster!!!
Glückwunsch zu dem geilen Ding!!!
Meine kommt auch wohl am Mittwoch an, dann können wir wirklich den Gangster Club aufmachen.
Vielen Dank nochmal für den netten Kontakt.
Freu Dich drauf, Marc, das lohnt 400%!
ehemaliges mitglied
30.03.2009, 20:36
Livebilder?!
Bei schönem Wetter gibts ein Bild.
ehemaliges mitglied
31.03.2009, 10:30
Guck' mal aus dem Fenster ...
;)
__
Edit(h) fragt im Nachbarthread noch nach Erfahrungen zu folgendem Modell: Belstaff Herren Chucks Jair High black (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2011820#post2011820)
Schweizergarde
31.03.2009, 10:57
Moin Belstaff-Gemeinde...!
Werde mich von einer meiner Belstaff-Jacken trennen, einem Belstaff Brookland-Blouson aus der Pure Motorcycle Collection in der Farbe schwarz.
Größe M (fällt auch so aus), 6 Monate alt, keine Tragespuren (kaum getragen), inkl. der gesteppten (herausnehmbaren) Innenjacke und den ebenfalls herausnehmbaren Protektoren. Die Jacke wurde nie zum Motorradfahren benutzt, da ich kein Motorrad fahre... :D Ich verkaufe die Jacke nur, weil ich bereits zwei weitere fast identische Belstaff-Jacken habe....
Kann gerne noch Originalfotos nachreichen, aber hier schonmal eine Beschreibung von Belstaff (hoffe, der Link ist erlaubt):
http://belstaff.restless.de/belstaff_kollektion/belstaff_brooklands_blouson.html
Preis: 400 EUR
ehemaliges mitglied
31.03.2009, 11:48
@ Christian
stell' doch einfach mal im R-L-X Network (http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=58&sid=) ein. Livebilder schaden im übrigen (fast) nie. ;)
geile Jacke!
@Darren. Noch hats hier Wolken wie sau und ich muss Malochen, da kann ich kein Fotoshooting veranstalten :D
Liegt wahrscheinlich eher daran, dass es ein Presswurst-Bild gibt ... :D
Original von paddy
Liegt wahrscheinlich eher daran, dass es ein Presswurst-Bild gibt ... :D
Hör mir uff, ich zieh den Ranzen ein :motz:
Mach se doch gar nicht erst zu. :D
Original von paddy
Mach se doch gar nicht erst zu. :D
LOL...die Frage ist doch geht sie überhaupt zu?
Ihr Drecksäck :D
Jetzt kommt gleich das Bild...
Leider nur Handyformar und mangels Fotografeur aus der Hüfte...
So, einmal unrasiert zum Affen machen :D
Die Jacke passt perfekt, aber nen Italiener mit so langen Armen sollen die mir mal zeigen...da muss ich die Knöpfe zumachen oder eventuell die Arme umschlagen, ist ja Cord drunter.
Zum Motorradfahren sicher aber perfekte Länge und dafür ist das Ding ja ursprünglich auch gemacht.
Also, hier das Bild, nicht erschrecken...
http://img7.imageshack.us/img7/1279/gangsterjxj.jpg
Die Uhr im Hintergrung geht schon lange nicht mehr...das Bild ist von heute :D
pisaverursacher
31.03.2009, 17:24
...gratuliere :dr:
sieht doch ganz passabel aus :gut:
Schau nicht so unsicher Manuel, passt schon :gut:
Geile Kombi:
http://img45.imageshack.us/img45/287/1675belstaffrs9.jpg
buchfuchs1
31.03.2009, 17:39
Sorry Manuel, aber wäre mir im Plauzenbereich zu eng.
Da spannt doch der Dom. ;)
Die Jacke selbst ist ein Feinerchen.
Also da ist die wirklich nicht eng und die Reisverschlüsse an der Seite sind sogar zu, man hat ja auch seinen Stolz. Und Frau ist auch zufrieden :D, na ja mehr mit der Jacke als mit der Plauze :D
Newbie01
31.03.2009, 17:45
@Martini: ist das eine New Cougar? Ich habe nämlich genau die in genau dieser Farbe
Eine GMT II habe ich auch. Allerdings mit schwarzer Lünette. Natürlich habe die anderen beiden Lünetten.
Im Sommer soll es dann die Pepsi werden, aber an einem Jubilee-band. Geht der Bandwechsel bei einem 2005er Modell überhaupt...?
buchfuchs1
31.03.2009, 17:45
L oder XL?
vergiss das mit dem Jubi, sieht nix aus. Pepsi und gut ist.
Der Bandwechsel ist aber generell wohl kein Problem.
@Dirk
Meine ist XL...
ehemaliges mitglied
31.03.2009, 17:52
nee, bist zu fett :D ;)
Ja, der Ranzen muss weg, ich fang gleich 2010 damit an :D
Newbie01
31.03.2009, 18:11
@Moehf: Danke für die Info
Meine ist auch XL ;-) Und ich bin sogar noch ein ziemlicher Sitzriese (1,85 - gesessen mind. 1,90) und bei passt die Jacke auch. Hatte halt Glück eine mit einer für mich positiven Streuung zu erwischen...
ehemaliges mitglied
31.03.2009, 21:23
@ Manuel
Im Fall eines Falles, die Jacke ggf. besser auflassen. George macht's vor:
http://farm3.static.flickr.com/2216/2168260465_1a99d68d4a.jpg
Ich lass die immer auf, musste ja aber ein Presswurst-Bild, also quasi den worst case einstellen :D
ehemaliges mitglied
31.03.2009, 21:57
eine jacke die man nicht zumacht bzw. nicht zu machen kann ist irgendwie nicht so funktionell :grb: :D
Na immerhin halten die beiden Druckknöpfe an der Plauze, oder haste die Luft angehalten? :D
ehemaliges mitglied
31.03.2009, 22:05
zur not kann man ja noch einpaar extra löcher unten an der schnalle reinmachen ;)
Ich find so schlimm sitzt sie doch gar nicht :grb:
Danke Vito :D
Die Plauze kommt weg, so lange die Jacke hält... :D
Die geht prima zu, also kein Thema.
Zu sehen Jacken aber allgemein nicht so dolle aus.
Original von Newbie01
@Martini: ist das eine New Cougar? Ich habe nämlich genau die in genau dieser Farbe
Eine GMT II habe ich auch. Allerdings mit schwarzer Lünette. Natürlich habe die anderen beiden Lünetten.
Zweimal knapp vorbei: Douglas Blazer und GMT 1675 ;)
mac-knife
02.04.2009, 08:17
Manuel - Du könntest da noch ein paar Reserven mobilisieren, wenn Du die Reißverschlüsse der Tasche an den Seiten öffnen würdest ... zumindest für Dein Wohlbefinden. ;)
Dieser alte Trick macht das Gesamtergebnis im Grunde genommen allerdings nicht überzeugender. Ich finde die Jacke sieht auch im Brustbereich nicht optimal aus. :grb: Ist einfach mehr so für den etwas schmalbrüstigeren Typ mit null Gramm Fett geschnitten. Sieht man an den von den Achseln unter den Männermöpsen schräg zur Mitte hin verlaufenden Falten. Ich hätte Dir als Verkäufer abgeraten. Sorry! =(
Macht nix, mir gefällt sie dennoch :D
Und bin heute mal wieder mit dem Rad in der Firma... ;)
mac-knife
02.04.2009, 09:06
Original von Moehf
...Und bin heute mal wieder mit dem Rad in der Firma... ;)
Klasse - dann wirds ja! :dr:
... mach dabei 'n Buckel, dann spannts vorne auch nicht so! Alter Indianertrick! :D
:D
Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie irgendeine Jacke bei mir zugemacht, sieht immer schei*e aus. Und offen kommt die Gangster endlässig.
buchfuchs1
02.04.2009, 09:23
Bei mir auch geschlossen. :D
Original von buchfuchs1
Bei mir auch geschlossen. :D
:twisted: :motz: :D
buchfuchs1
02.04.2009, 09:46
;)
Dirk, du Strich in der Landschaft :op: :D
Wo Dirk Recht hat, hat er Recht. :D
Ich wusste ja, auf was ich mich hier einlasse :D
Nur Reiche und Schöne hier in dem Laden :D
Aber lieber reich und schön als nur schön :D
Ach was... Mut zur Hässlichkeit. :gut: :D
Also ich will zusammenfassen.
Nach dem aufgenötigten Kauf dieser sündhaft teuren Jacke wurde mir nun klar, dass ich neben dick auch noch hässlich bin... :D
Wieder danke r-l-x! :D
Original von Moehf
Also ich will zusammenfassen.
...
die Zusammenfassung ist:
eine hüftkurze körpernah geschnittene Jacke sieht halt bei einem V -förmigen Oberkörper deutlich besser als bei einem apfel-förmigen Oberkörper. ;)
Mit einer etwas länger geschnittenen Jacke wie der Cougar oder Panther wärest du besser bedient.
Donluigi
02.04.2009, 11:42
Ich hatte dich garnicht dick in Erinnerung, Manuel :D
mac-knife
02.04.2009, 11:49
Sowas ist ja nicht selten ne Frage des persönlichen Standpunkts ;) Ich weiß, wovon ich rede. Ich kenn das. :D
Donluigi
02.04.2009, 12:01
Neben mir wirkt jeder schlank :mimimi:
mac-knife
02.04.2009, 12:05
Original von Donluigi
Neben mir wirkt jeder schlank http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/a045.gif
;) Du hasts verstanden ... komm, stell Dich neben mich, dann fühlst Du Dich auch mal als Modellathlet. :D
Donluigi
02.04.2009, 12:08
Jaja, nur damit die Jungs hier was zu lachen haben. Danke, ich passe :D
biffbiffsen
02.04.2009, 12:20
gibts eigentlich nix in so nem stil für athletische figuren? also nix oder wenig bauch aber brustumfang und schultern?
mac-knife
02.04.2009, 12:24
Doch: Walbusch - Bequeme Herrenmode (http://www.walbusch.de/walbusch-de/index.jsf?categoryname=none&pid=MPN_GO_DE&pid=MPN_GO_DE)
Die Models im Online-Katalog sehen zwar auch alle aus wie Dirk, aber das Geheimnis ist, dass die Klamotten dann in Wirklichkeit in XXXL am besten aussehen. ;)
Donluigi
02.04.2009, 12:27
"Gepflegter Clubstil" - ist das jetzt ein Euphemismus für "Alter-siehst-du-scheisse-aus"?
buchfuchs1
02.04.2009, 12:30
Irgendwie schon.
Original von Donluigi
"Gepflegter Clubstil" - ist das jetzt ein Euphemismus für "Alter-siehst-du-scheisse-aus"?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Original von mac-knife
Doch: Walbusch - Bequeme Herrenmode (http://www.walbusch.de/walbusch-de/index.jsf?categoryname=none&pid=MPN_GO_DE&pid=MPN_GO_DE)
Die Models im Online-Katalog sehen zwar auch alle aus wie Dirk, aber das Geheimnis ist, dass die Klamotten dann in Wirklichkeit in XXXL am besten aussehen. ;)
more style is impossible :rofl:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/8468889659228800.jpg
buchfuchs1
02.04.2009, 12:36
Ja, in den 70ern.
Donluigi
02.04.2009, 12:36
Im Clubheim der Volksfürsorge
buchfuchs1
02.04.2009, 12:37
Prruuuuuuuuuuuuuuuust.
Donluigi
02.04.2009, 12:41
Niemals, definitiv niemals hat man den Satz "Mmh, gepflegter Clubstil! Ist die von Walbusch?" von den vollen Lippen balzfreudiger, blutjunger Clubstuten perlen hören.
:D geil, ich bleib da doch lieber bei der Gangster und wechsel von Apfel auf V
Original von Donluigi
Ich hatte dich garnicht dick in Erinnerung, Manuel :D
ich bin ja auch nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. Ich geh jetzt mal den Oberkörper strecken...
Original von Donluigi
Niemals, definitiv niemals hat man den Satz "Mmh, gepflegter Clubstil! Ist die von Walbusch?" von den vollen Lippen balzfreudiger, blutjunger Clubstuten perlen hören.
:rofl: :rofl:
mac-knife
02.04.2009, 12:45
Original von Donluigi
... wobei man bedenken sollte, dass in nach Inkontinenz duftenden Clubräumen in gepflegten Altersheimen der Begriff "blutjunge Clubstute" durchaus neu zu definieren wäre. ;)
In nach Inkontinenz duftenden Clubräumen gepflegter Altersheime (Mensch Mac, wie bist du denn drauf? :D) dürfte der Begriff "blutjunge Clubstute" bei manchem Herrn trotz hohen Alters auch schon zum ein oder anderen Sehnsuchtströpfchen führen. ;)
lol, ihr seid ja drauf, hier. Hier gehts um Jacken für Dicke und Unförmige!
buchfuchs1
02.04.2009, 16:37
Und für Schlanke.
ehemaliges mitglied
02.04.2009, 16:37
Lange kein Bild mehr gesehen.
In diesem Sinne, *hoch* :D
buchfuchs1
02.04.2009, 16:39
Yeah, genau die hab ich in Zwetschge, so eine abgefahrene Farbe, die Leute schauen mich an, als wär ich vom Ork. :rofl:
Zwetschge für die Pflaume. :D
buchfuchs1
02.04.2009, 16:47
Na, ein Pflaumen-Magnet ist das Jäcksche eh. :D ;)
Original von buchfuchs1
LOL...das ist wohl eher der Träger!
leih mir die bitte mal Dirk
Gruss
Wum
buchfuchs1
02.04.2009, 16:51
Jederzeit, dazu die Schlangenlederstiefel und einen geilen Gürtel :verneig:
Ich trag dazu auch Schlange am Fuß.
Du bist doch noch dicker als ich, Wum?? :rofl:
buchfuchs1
02.04.2009, 16:52
Der Wum kann Alles tragen, weil er der Wum ist.
zieh den Bauch ein :supercool:
Gruss
Wum
mac-knife
02.04.2009, 16:55
Original von buchfuchs1
Klar! Frauen suchen, wie man weiß, gern die verständnisverheißende Nähe die WARME Farbkombinationen versprechen. ;)
buchfuchs1
02.04.2009, 16:55
:rofl:
Wum ist der Brad Pitt der Wurschtsemmeln. :gut:
mit der Jacke .... bestimmt
Gruss
Wum
Apropos Jacke, mein netter Kontakt hat ne Steve Mc Queen Wachsjacke in XL für 300 Euro angeboten, 2x getragen. Wenn einer Interesse hat.
Und ne Damen Gangster, da muss ich mal ein Bild einstellen, obergeil. Nur ob ich das Geld für 2 Jacken habe. Aber meine Dame würde sich sicher freuen...
buchfuchs1
02.04.2009, 17:10
Meine Frau hat sich kürzlich ne Damen-Gangster in so ner rostfarbe geholt, sehr lässig.
sowas hat er im Angebot, Farbe und Preis obergeil, ist ne italienische 42...ob das meiner Frau passt? Die ist schlank und wehe ich höre hier was anderes :D
http://img27.imageshack.us/img27/343/gangster36.jpg
buchfuchs1
02.04.2009, 17:14
Meine Frau hat sie aber in Stoff, ned in Leder.
Mit italienischen Größen kenn ich mich nicht aus. :ka:
Soll wohl ne Deutsche 36 sein, wär mir wohl zu schmal :D
Und die will er wohl für 300 oder so loswerden. Ladenpreis 699. Ist ne Steve McQueen
Ist ne Wachsjacke, wenn einer Interesse hat, stelle ich gerne den Kontakt her.
Ist Größe XL, so wie sie eben die Modellathleten tragen :D
http://img5.imageshack.us/img5/4079/mcqueen.jpg
buchfuchs1
02.04.2009, 17:22
Zu groß für mich, aber die Wachsjacken....da reicht Eine, find ich.
Gangster und Brads hätt ich am liebsten jeweils in jeder Farbe, aber das ist wohl unmöglich. ;)
pisaverursacher
02.04.2009, 17:22
...also die Dark ist für mich gestorben, passt einfach nicht X(
:grb: vielleicht bin ich auch zu fett ?
...hab gerade wieder gestöbert und die hier gefunden
http://img58.imageshack.us/img58/5521/ac05a6f4084c938599cf46a.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=ac05a6f4084c938599cf46a.jpg)
...das Vent.- Leder find ich sehr ge*l :gut:
auch geil, auch die Farbe...
pisaverursacher
02.04.2009, 17:26
...bei der Gangster mag ich das geraffte seitlich nicht so.
Original von Moehf
sowas hat er im Angebot, Farbe und Preis obergeil, ist ne italienische 42...ob das meiner Frau passt? Die ist schlank und wehe ich höre hier was anderes :D
die für Männer, so was suche ich :grb:
obwohl das braun "etwas" dunkler sein könnte... wie heißt denn der Farbton?
da weiß meine Frau auch noch nicht, ob sie das gutfinden soll oder nicht. Ich finds gut...
Original von bemo
Original von Moehf
die für Männer, so was suche ich :grb:
obwohl das braun "etwas" dunkler sein könnte... wie heißt denn der Farbton?
Er hat gesagt burnt brown oder so ähnlich...
mac-knife
02.04.2009, 17:31
8o ... nicht doch eher "burned out"? :grb:
ne, das heißt wohl so, hab gerade geschaut.
pisaverursacher
02.04.2009, 17:46
Original von Moehf
...komisch.
Die Jacke auf dem Bild müsste dem Cordkragen nach das Modell Fall/ Winter 2008 sein.
Die wollte meine Frau unbedingt.
Lange gesucht und nachgefragt, bis wir dann die Aussage von Belstaff bekommen haben, daß es die Jacke erst zum Frühjahr 2009 für Damen gibt und definitiv nur ohne Cord- Kragen
http://img10.imageshack.us/img10/7474/70209f23c73fed2177ed569.jpg (http://img10.imageshack.us/my.php?image=70209f23c73fed2177ed569.jpg)
hm, das ist komisch. Vielleicht haben die jetzt doch vorher noch ne Version mit Cord gemacht...
Original von MoehfEr hat gesagt burnt brown oder so ähnlich...
das mit dem Farben ist wirklich schwierig ;), vor allem weil Bilder in verschiedenen Shops immer unterschiedlich rüber kommen. So auf den Bilder find ich "chestnut" toll: http://www.bazarroyal.com/product_info.php/info/p139_BELSTAFF-Leather-Gangster-Blouson---chestnut.html
Wo kann mann die Dinger in München besichtigen ?! :D
:D
Hab ursprünglich aber nach gaaaanz was anderem gesucht ;)
Die wollte meine Frau unbedingt.
Lange gesucht und nachgefragt, bis wir dann die Aussage von Belstaff bekommen haben, daß es die Jacke erst zum Frühjahr 2009 für Damen gibt und definitiv nur ohne Cord- Kragen
http://img10.imageshack.us/img10/7474/70209f23c73fed2177ed569.jpg (http://img10.imageshack.us/my.php?image=70209f23c73fed2177ed569.jpg)
uiuiui =)
pisaverursacher
03.04.2009, 07:04
...könnte Dir sicher auch ganz gut stehen =)
...laut Gotlands gab es die wohl doch mit Cordkragen für Mädels :ka:
ehemaliges mitglied
03.04.2009, 08:57
Egal, ob Männlein oder Weiblein: Die Jacke rockt ohne Cordkragen deutlich mehr.
ich find den Cordkragen innen eigentlich sehr lässig. Sieht eh fast keiner, macht das Ding aber irgendwie hochwertiger...
Original von Moehf
Also, für alle, die gerne Ihrer Frau was Gutes tun möchten und natürlich Anna!!! :D
Er bietet diese Jacke hier an. Gangster Blouson in burnt brown, italienische 42, deutsch wohl 36. Neu ungetragen, 1a für 550 inkl. Versand. Kontakt stelle ich gerne her, eventuell schickt er die Jacke auch zum Probieren vor dem Zahlen.
Wer also Interesse hat, PN...
buchfuchs1
03.04.2009, 09:39
Da kann man mal sehen, was Fotos ausmachen.
Das "Original"-Foto zeigt eine taillierte supersexy Jacke, das Bild von Manuel etwas unförmiges für die Altkleidersammlung.
Und wieder zeigt sich....you must be in good shape to wear Belstaff.
Na ja, die Rolex Katalogbilder und Deine Uhrenfotos unterscheiden sich aber auch geringfügig Dirk :D
buchfuchs1
03.04.2009, 09:51
Stimmt, Meine sind besser.
Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten aber warum die gleiche Jacke, die einfach auf einem Sofa liegt und von einem Amateur mit ner 30 Euro Knipse fotografiert wurde oder perfekt ausgeleuchtet auf ner Modelpuppe einmal für die Altkleidersammlung und einmal der Traum aller schlaflosen Nächte sein soll, erschließt sich mir nicht ganz...
Edit sagt :D
Lesen vor schreiben, du hast ja gesagt, "was Fotos ausmachen", also nix für Ungut mein Freund :gut:
buchfuchs1
03.04.2009, 10:03
Zum besseren Verständniss: Das Katalogbild zeigt die optimalen Maße für das Tragen einer Belstaff...
Und hier noch ein Pic einer Uhr.
http://i27.tinypic.com/11qsb2r.jpg
behalt die Belstaff, ich will die Uhr! :D
und die optimalen Maße sind 90-60-90 oder 36mm für ne DD, aber das kann man sich leider auch nicht immer aussuchen :D
buchfuchs1
03.04.2009, 10:09
Tausche gegen 9 Gangster.
Original von buchfuchs1
Ehrlich?? :D
Original von buchfuchs1
:rofl: :verneig:
Gruss
Wum
buchfuchs1
03.04.2009, 10:20
Original von Moehf
Original von buchfuchs1
Ehrlich?? :D
Ausgesuchte Modelle natürlich. ;)
Und die DD ist 36mm...
Das meinte ich mit 36mm, die neue DDII ist einfach nur hässlich...
buchfuchs1
03.04.2009, 10:29
Ich find sie mittlerweile ganz ok, am Anfang konnte ich sie nicht leiden.
Aber ich mag sie auch lieber in 36mm.
Original von buchfuchs1
Ich könnte dir da welche vorbei schicken.
Müssen ja nicht unbedingt aus dem Forum sein, oder? :D
buchfuchs1
03.04.2009, 10:31
:op:
zieht doch mal endlich einer von euch sonne Jacke an...möcht das mal am Mann sehen :dr:
Danke
Wum
Original von Moehf
Er bietet diese Jacke hier an. Gangster Blouson in burnt brown, italienische 42, deutsch wohl 36. Neu ungetragen, 1a für 550 inkl. Versand. Kontakt stelle ich gerne her, eventuell schickt er die Jacke auch zum Probieren vor dem Zahlen.
:cool: und wann wird "meine" Herren-Gangster (XL?) in dunkelerem Braun (chestnut?) zu diesen Konditionen angeboten? :grb: :rolleyes: :D :twisted:
buchfuchs1
03.04.2009, 10:55
Original von WUM
zieht doch mal endlich einer von euch sonne Jacke an...möcht das mal am Mann sehen :dr:
Danke
Wum
Ich kann derzeit keine Pics einstellen. X(
ehemaliges mitglied
03.04.2009, 11:03
Original von buchfuchs1
Original von WUM
Danke
Wum
Ich kann derzeit keine Pics einstellen. X(
Ich könnte Pics einstellen; hab' aber noch nicht "sonne Jacke"; sobald jemand meiner u. g. Kaufofferte folgt, wird parallel eine Gangster in 'L' ohne Cordkragen geordert. Bilder liefere ich dann gerne nach. Endlich mal ein Kleidungsstück, dass meinem BMI entspricht - hoffe ich. ;)
time4web
03.04.2009, 11:18
belstaff? pfffft
da ich mich bekanntermaßen schnell für jeden teuren und unnützen kram hier begeistern lasse (meine holde liebt euch dafür :D ), bin ich samstag bei ansons in köln in die ecke mit den belstaff jacken (p&c hatte keine wirklich schöne jacke da, eh kaum lederjacken) ....
die teile konnte man noch nicht mal anprobieren - alle zusammengekettet :rofl:
darf ich die jacke anprobieren? ... mom, ich hole den 2,20m typ mit der ak und füllen sie in der zeit diesen blankoscheck aus ..... :rofl: :rofl:
dann eben nicht
die schwarze kapuzenjacke, die ich hier mal verlinkt habe, hatten sie in babyblau da =( 8o - leider nicht in schwarz
Original von bemo
Original von Moehf
:cool: und wann wird "meine" Herren-Gangster (XL?) in dunkelerem Braun (chestnut?) zu diesen Konditionen angeboten? :grb: :rolleyes: :D :twisted:
Gute Frage, ich frag mal.
Jörg hat aber ja schon erklärt, dass ne Belstaff zu bekommen für Otto Normalverbraucher gar nicht so einfach ist :D
irgendwie lässt es einen ja schon nicht los, oder ;)
ich war gerade nochmal auf der Belstaff-Webseite: weiß jemand, wie sie dieses Braun nennen?
http://www.belstaff.net/index.php?page=shop.product_details&flypage=ss09/ss09_blo_leather_m_flypage&product_id=1408&category_id=441&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=179
die "View colors" Farbtabelle bringt einen nicht wirklich weiter...
@Jörg... Der neue Pohland (ehem. Hansen) hat auch einige Jacken da, auch angekettet.
mac-knife
03.04.2009, 11:55
Original von Laubi
....Endlich mal ein Kleidungsstück, dass meinem BMI entspricht - hoffe ich. ;)
WZH (Was Zum Henker) ist BMI????? 8o
BMI = body mass index oder Bescheuerte Mess Idiotie :D
ehemaliges mitglied
03.04.2009, 12:12
@ Mac
Vito war ein Eckchen flotter ... hier mal etwas ausführlicher: Klick (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1998648#post1998648) ;)
time4web
03.04.2009, 12:12
Original von Vito
@Jörg... Der neue Pohland (ehem. Hansen) hat auch einige Jacken da, auch angekettet.
da war ich nicht drin, meine holde bekommt eh schon immer die krise, wenn ich auf dem shopping trip bin (hab da wohl in der beziehung ein webliches chromosom :rofl: ) .... ausserdem weiß ich ja jetzt, wie angekettete belstaff jacken aussehen :rofl:
Original von Laubi
@ Mac
Vito war ein Eckchen flotter ... hier mal etwas ausführlicher: Klick (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1998648#post1998648) ;)
Ein Eckchen ist gut, ne ganze 1/4 Stunde :op: :D
buchfuchs1
03.04.2009, 12:20
Laubi hat das Tempo im OT noch ned drauf.
Original von bemo
irgendwie lässt es einen ja schon nicht los, oder ;)
ich war gerade nochmal auf der Belstaff-Webseite: weiß jemand, wie sie dieses Braun nennen?
http://www.belstaff.net/index.php?page=shop.product_details&flypage=ss09/ss09_blo_leather_m_flypage&product_id=1408&category_id=441&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=179
die "View colors" Farbtabelle bringt einen nicht wirklich weiter...
Könnte blackbrown sein...die Farbtabelle bei Belstaff ist schrott, da kommt gar nix...
mac-knife
03.04.2009, 12:41
Original von Vito
BMI = body mass index oder Bescheuerte Mess Idiotie :D
Danke Vito - dachte das wär schon wieder so eine Schuljungen-englische Studenten-Spezialausdrucks-Abkürzung für gutverdienende, metrosexuelle Großstadt-Singles mit unabhängiger Lebensabschnitts-Gespielin, wie er gerne von irgendeiner selbstverliebten Next Generation benutzt wird. :ka: :D
ehemaliges mitglied
03.04.2009, 13:29
Original von buchfuchs1
Laubi hat das Tempo im OT noch ned drauf.
Bin noch Semmelpraktikant. Außerdem muss ich parallel für Dr.Nick noch im Hauptforum semmeln. Muss mal schauen, wann ich aus dem *`$%#%&/ß Kenbelvertrag rauskomme ... nun ja, wenigstens ist der Chef zufrieden (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2012866#post2012866). :D
[edit]
@ Mac
Keine Sorge: Für so 'ne saulässige Checkerschreibe habe ich doch schon zu viele Lenze auf dem Buckel.
Original von time4web
die teile konnte man noch nicht mal anprobieren - alle zusammengekettet :rofl:
darf ich die jacke anprobieren? ... mom, ich hole den 2,20m typ mit der ak und füllen sie in der zeit diesen blankoscheck aus ..... :rofl: :rofl:
dann eben nicht
das ist nachvollziehbar: wie soll ich jemand mein Geld "anvertrauen", der mir noch nicht mal beim Anprobieren traut :grb: =( ;)
Original von Moehf
Könnte blackbrown sein
wenn ist blackbrown ist, dann ist blackbrown sehr schön :gut:
von andern Jacken kommt man übrigens zu der Farbtabelle - schrott ist sie allerdings immer noch :rolleyes:
hier der Direktlink: http://www.belstaff.net/images/colours_fw0809/replica_leather.jpg
mit dem Blackbrown bin ich mir allerdings überhaupt nicht sicher...schön ist die Farbe aber definitiv!
ehemaliges mitglied
03.04.2009, 13:58
replica leather :grb:
kann auch sein...müsste man mal googeln...
ehemaliges mitglied
03.04.2009, 14:09
hä ?
ich mein ob die dinger teilweise aus kunstleder sind. weil da was von "new repilica leather" und "pearl replica leather" steht.
buchfuchs1
03.04.2009, 14:11
Neenee, kein Kunstleder Junior.
Dat heisst nur so.
ehemaliges mitglied
03.04.2009, 14:12
na dann, ist aber nen blöder name :D
buchfuchs1
03.04.2009, 14:16
Stimmt.
"burnt brown" hört sich irgendwie nach schnellem Otto an... ;)
Die Gangster Modelle Flotter Otto und AA-weich, werde ich für Dirks DD schonmal organisieren :D
pisaverursacher
03.04.2009, 17:12
...so, Ihr Belstaff- Jünger.
Neue Bestellung an Gotlands ist gestern raus :D
Sollte Montag da sein :jump:
Für die Dame:
http://img18.imageshack.us/img18/5323/4aa1060594a4797d98423ba.jpg (http://img18.imageshack.us/my.php?image=4aa1060594a4797d98423ba.jpg)
für den Herrn: Leder hab ich ja schon zwei, die die mir gefällt passt nicht so recht. Diese, allerdings in schwarz (ist echtes Carbongewebe)
http://img7.imageshack.us/img7/2481/bf7a3b547130be56b514d76.jpg (http://img7.imageshack.us/my.php?image=bf7a3b547130be56b514d76.jpg)
alter Schwede, du legst aber ein ordentliches Tempo vor! :D
pisaverursacher
03.04.2009, 17:21
Original von Moehf
alter Schwede, du legst aber ein ordentliches Tempo vor! :D
... :ka: wieso denn ?
Meine letzte Belstaff- Jacke hab ich im Oktober gekauft und die war auch noch für meine Frau
hier die vorderste mit dem Pelzkragen
...die letzte für mich hab ich 2007 :op: gekauft !
Na mit den 2 neuen schlägst du Dirk dann aber, da wird er wohl nachlegen müssen :D
Original von mac-knife
Original von Laubi
....Endlich mal ein Kleidungsstück, dass meinem BMI entspricht - hoffe ich. ;)
WZH (Was Zum Henker) ist BMI????? 8o
Bauch-Masse-Index ;)
buchfuchs1
03.04.2009, 19:26
Original von Moehf
Na mit den 2 neuen schlägst du Dirk dann aber, da wird er wohl nachlegen müssen :D
LOL, da sind noch ein paar Andere im Forum, Manuel, die würden sich hier noch nicht mal outen.......ich kenne Einen hier, der hat 24 oder 25 verschiedene Leder-Gangster...und das sind nur die Gangster.....
Original von buchfuchs1
Original von Moehf
LOL, da sind noch ein paar Andere im Forum, Manuel, die würden sich hier noch nicht mal outen.......ich kenne Einen hier, der hat 24 oder 25 verschiedene Leder-Gangster...und das sind nur die Gangster.....
8o 8o
buchfuchs1
03.04.2009, 20:14
Leider alle nicht in meiner Größe.... :mimimi:
Der könnte ja dann 3 DD von Dir haben :D
buchfuchs1
03.04.2009, 20:24
Ich hab ja nur die Eine.
Reicht mir aber auch, zur Zeit bin ich wunschlos glücklich, bis auf die Brad Pitt Lederjacke mit den Streifen...
Original von buchfuchs1
Ich hab ja nur die Eine.
Reicht mir aber auch, zur Zeit bin ich wunschlos glücklich, bis auf die Brad Pitt Lederjacke mit den Streifen...
Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber die Jacke ist auch wirklich geil...
buchfuchs1
03.04.2009, 20:28
Das Problem an den Belstaffs ist, für mich, dass sie mich süchtig machen.
Früher hatte ich im jahr 2 jacken, Winter/Sommer, und da hab ich echt nie viel Geld investiert.
Jetzt könnt ich jeden Tag eine kaufen, wenn ich könnte, kann ich aber nicht.
ehemaliges mitglied
04.04.2009, 09:37
Alles eine Frage der Prioritäten, Dirk. Kannst ja ein paar Uhren verkaufen und so Kapital freisetzen. :D ;)
Mehr als eine kann man nicht tragen, aber Klamotten und Jacken kann man prinzipiell nicht genug haben...genau wie Uhren :D
ehemaliges mitglied
04.04.2009, 09:52
Du klingst wie meine Frau, Manuel! ;)
Allerdings müsste o. g. Aussage noch um Schuhe und Handtaschen ergänzt werden. Dafür ist sie bzgl. Uhren sehr bescheiden.
Original von Laubi
Du klingst wie meine Frau, Manuel! ;)
Allerdings müsste o. g. Aussage noch um Schuhe und Handtaschen ergänzt werden. Dafür ist sie bzgl. Uhren sehr bescheiden.
geht bei mir genauso, zum Glück steht meine Frau nicht auf so teures Zeugs, dann bleibt für mich noch was...
Und mit Ihrer 179174 ist sie auch zufrieden und will keine andere mehr. Win-win :D
ehemaliges mitglied
04.04.2009, 10:53
Bzgl. Uhren ist Laubine noch preisbewußter. Konnte Sie zum Glück wenigstens mit einem schönen Festina-Modell weg von ESPRIT und Fossil bringen. Ist ja schon mal ein kleiner Anfang. ;)
BTT: Die Gangster gefällt meiner Frau im übrigen wirklich gut. Sie meint jedoch, dass ich einen an der Waffel habe, > 1 K € für eine Jacke auszugeben. Irgendwie hat sie da ja auch nicht so unrecht. Dein Thread hat jedoch gezeigt, dass es keine Alternative(n) gibt. :D
Es gibt nur die Alternative, die Jacke um gut 500 zu kaufen :D
ehemaliges mitglied
04.04.2009, 11:01
Kann mich nur wiederholen: Wenn jemand ein Modell in schwarz, Größe 'L' abzugeben hat, welches keinen Cordkragen hat, nehme ich die gerne. Bitte neu, bzw. NOS. ;)
buchfuchs1
04.04.2009, 11:08
Da haben sich ja zwei Erbsenzähler gefunden. :D
buchfuchs1
04.04.2009, 11:15
;)
Und jetzt kommt Laubi.... :D
ehemaliges mitglied
04.04.2009, 11:17
Original von buchfuchs1
Da haben sich ja zwei Erbsenzähler gefunden. :D
„Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.“ (Benjamin Franklin)
;)
Bist Du (auch beim Konzi) Vollzahler, Dirk?
buchfuchs1
04.04.2009, 11:19
Original von Laubi
Bist Du (auch beim Konzi) Vollzahler, Dirk?
Kommt aufs Modell an, eher nicht.
Aber ich vergleiche Uhrenkauf nicht mit Jackenkauf.
ehemaliges mitglied
04.04.2009, 11:19
Original von buchfuchs1
Und jetzt kommt Laubi.... :D
... und spendiert Dir direkt einen neuen Avatar:
http://www.handykoelsch.de/phpBB/avatars/Kugel.gif
Ich nenne Dich ab jetzt: Der Seher! ;)
buchfuchs1
04.04.2009, 11:23
Du kennst bestimmt das Schicksal des Sehers bei Asterix. ;)
ehemaliges mitglied
04.04.2009, 11:27
Original von buchfuchs1
Du kennst bestimmt das Schicksal des Sehers bei Asterix. ;)
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das jetzt googlen müsste. Bin Mittdreißiger ... das wirkt sich so langsam aber sicher auf's Gedächtnis aus. Ich wünsche Dir allerdings nur positives; wir Belstaff-Ideal-BMI-Typen müssen ja zusammen halten. :D