PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederjacke im Belstaff Gangster oder Brad Stil?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

pisaverursacher
23.07.2011, 08:05
Wolfgang, ich denke Du hast einfach zu breite Schultern für ne Belstaff.
Oben brauchst Du die XXXL, aber unten rum ist die Jacke doch dann viel zu weit, oder ?

*Triple_H*
23.07.2011, 08:21
Theoretisch ja. Meine Belstaffkäufe werden sich in Zukunft auch auf nahe 0 einpendeln. Ich habe jetzt so ziemlich alles was ich wollte. Inzwischen sind die halblangen und langen Jacken die besser passenden, und Jacken wie die Gangster gefallen mir irgendwie nicht mehr so sehr.

pisaverursacher
23.07.2011, 08:40
...hmmm, die Denke kommt mir bekannt vor.

Bis jetzt hab ich aber noch keinen würdigen Nachfolger gefunden.
Ich denke, ich werde mir eine Aero anfertigen lassen.
Am besten gefällt mir eine Cafe Racer in dünnerem Leder, wie Kurt sie trägt.

Hudlhe
23.07.2011, 10:15
Die Cafe Racer ist aber im Normalfall auch eher kürzer wie die Gangster geschnitten aber wenn du sie anfertigen lassen würdest könntest du sie dir natürlich auch länger machen lassen....

Was mich an Belstaff derzeit total abturnt ist das die Jacken so veramscht werden. Das kann man gar nicht mit anschauen =(

Vor 2 Wochen bei einem bekannten Herrenaustatter die Panther für 599 gesehen :wall:

Das die sich nicht selber denken können wo das hinführt ist mir ein Rätsel.

mws
23.07.2011, 10:20
Selbst 599,- EUR für eine Massenware, auch wenn sie Belstaff heißt, sind für viele immer noch ein stolzer Preis.

Ich habe für meine 3 Jacken auch nicht den original Ladenpreis bezahlt...

paddy
23.07.2011, 10:25
@Wolfgang: Ich kann mich in meiner verbliebenen Belstaff wunderbar bewegen. Vielleicht ist der Schnitt halt eher für Schlanke,
als für athletische Typen gemacht. ;)

...Was mich an Belstaff derzeit total abturnt ist das die Jacken so veramscht werden. Das kann man gar nicht mit anschauen =(
Vor 2 Wochen bei einem bekannten Herrenaustatter die Panther für 599 gesehen :wall:
Das die sich nicht selber denken können wo das hinführt ist mir ein Rätsel.
Meine Rede seit 1895, Stichwort: La Martina.

Hudlhe
23.07.2011, 10:42
Selbst 599,- EUR für eine Massenware, auch wenn sie Belstaff heißt, sind für viele immer noch ein stolzer Preis.

Ich habe für meine 3 Jacken auch nicht den original Ladenpreis bezahlt...

Rolex ist auch eine Massenware und wird trotzdem nicht so verschleudert, denn wenn es so wäre ist der Reiz für mich dahin........

Für eine Belstaff Panther sind 599 kein stolzer Preis!!!

*Triple_H*
23.07.2011, 11:49
@ Paddy. Mein "Problemzonen sind die hinteren Schulterpartien, oberer Rücken und der Nacken. Da bin ich extrem breit und daher passen bei mir obenrum die Jacken entweder ohne Bewegungsfreiheit (XXL bei der New Hampstead) oder sind sind etwas zu groß XXXL. Und dann ziehts die Jacken zwecks Brustmuskeln vorne wieder extrem auseinander (ich habe Körbchengröße A locker)

Naja - ich gebe Dir schon recht. Passgenau ist anders, aber für mich immer noch besser als XXL - vielleicht ist das der Nenner auf dem wird uns treffen können. Du hast an sich recht und ich kann nicht anders. Deal? :D

paddy
23.07.2011, 11:57
:dr: :D

AcidUser
23.07.2011, 12:31
Von mir aus kann jeder von denen, die hier in letzter Zeit ständig am mosern und Dissen sind, seine Belstaff-Jacken in die Tonne kloppen oder der Kleiderkammer der Arche spenden! Ich für meinen Teil finde die Teile weiterhin geil, egal wieviel sie kosten und werde sie garantiert nicht gegen eine Jacke tauschen bei der sich Qualität über die Materialstärke bzw. Steifigkeit definiert, die dafür aber den gleichen Tragekomfort aufweist wie eine Ritterrüstung!
Sollte jemand irgendetwas vergleichbares hinsichtlich Design, Qualität und Tragekomfort vorzuweisen haben, lasse ich mich gerne überzeugen. Bis dahin bleibt Belstaff für mich die erste Wahl!

ehemaliges mitglied
23.07.2011, 13:01
Missionieren bringt nix - weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Wer Belstaff favorisiert postet halt hier, wer Aero den Vorzug gibt da (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?104464-Aero-Lederjacken) und diejenigen, die was ganz anderes suchen dort (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?112502-F%FCr-die-Lederjackenfreaks-Kein-Aero-Schott-Vanson-McCoys-etc-sondern-Exoten). Ist doch schön, dass für jeden Geschmack was dabei ist.

In diesem Sinne,

"Bunt ist das Dasein und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis."
(Bill S. Preston, Herrscher über die Sülznasen und Ted, das Nashorn Logan)

paddy
23.07.2011, 13:04
Das hat mittlerweile sicher jeder kapiert, Hase.

Aber Frank, wenn du schon Qualität ansprichst, für 1.200,-- Tacken kannst du dir beim Nadelschwinger deines Vertrauens vom Feinsten maßfertigen lassen. ;)

ehemaliges mitglied
23.07.2011, 13:09
Das hat mittlerweile sicher jeder kapiert, Hase. (...)
Die Beiträge der letzten Seiten zeigen (zumindest mir) ein anderes Bild. Ich denke, hier ist der Wunsch Vater des Gedanken.

paddy
23.07.2011, 13:18
Ich meinte eigentlich Frank, du hast dich dazwischengedrängt. :D

Am Ende des Tages sind das alles nur persönliche(!) Meinungen, jeder wie und wo er will.

ehemaliges mitglied
23.07.2011, 13:23
Huch. Hatte mich halt bei "Hase" direkt angesprochen gefühlt. ;)

Hudlhe
23.07.2011, 13:31
Ich mag Belstaff immernoch:gut:
Das eine schließt ja das andere nicht aus
Nur den Listenpreis werde ich nicht mehr bezahlen.

*Triple_H*
23.07.2011, 13:53
kein Mensch muß Listenpreis zahlen, aber 599.- Euro für ne Panther in Leder - das ist schon heftig

AcidUser
23.07.2011, 14:02
...

Aber Frank, wenn du schon Qualität ansprichst, für 1.200,-- Tacken kannst du dir beim Nadelschwinger deines Vertrauens vom Feinsten maßfertigen lassen. ;)

Die Nadelschwinger in meiner Stadt sprechen fast ausnahmslos nicht meine Sprache! Da ist mir das dann zu heiss! ;-))

Hudlhe
23.07.2011, 14:09
kein Mensch muß Listenpreis zahlen

Vor ein paar Jahren noch schon. Wenn ich mich richtig erinnere wurden die früher nicht so drastisch reduziert.

*Triple_H*
23.07.2011, 16:22
Na, ich meinte nicht drastisch reduziert. Aber auf den nächsttieferen 100er konnte man auch früher schon abrunden. Oder mal im Schlußverkauf 200-300 Euro unter Liste. 700.- Euro unter Liste ist aber echt heftig. Sowas habe ich noch nichtmal bei den Outlets gefunden

*Triple_H*
23.07.2011, 17:48
Für die Farbjunkies unter uns gibts auf der www.belstaff.de nun die neue Winterkollektion

Gangster in Antique Red für 1349.- Euro (finde ich schon etwas heftig)
Maple in Elephant Grey
Patterson Jacket in Acid Brown.

Newbie01
23.07.2011, 18:20
Wolfgang,

wie fällt denn die Patterson aus? Hast Du die zufällig schon anprobiert?

Der "geraffte" Rücken irritiert mich ein bisschen... Sonst fände ich die ziemlich cool...

Danke und Gruß

*Triple_H*
23.07.2011, 18:35
Leider keinen blassen Schimmer - gefällt mir aber auch ned so wirklich. Die Farben Elephant grey und Acid Brown interessieren mich schon, aber da warte ich einfach mal auf Angebote inner Bucht. Wo ich sofort zuschlagen würde wäre ne Panther in einer dieser Farben

Newbie01
23.07.2011, 19:00
Alles klar, danke... :gut:

paddy
24.07.2011, 00:22
Patterson? Find ich cool. Wieder mal eine Belstaff die mir gefällt:

http://www.youtube.com/watch?v=PKILLZKrt3w

ehemaliges mitglied
24.07.2011, 00:42
Wow. Die gefällt mir auch super. Hatte schon einige Belstaffs an. Kann mir momentan die Dinger nicht leisten, aber wirklich angemacht hat mich noch keine Lederjacke von denen. Bin für die wohl auch zu schmal. Wenn ich mir die aber im Video angucke, komme ich schon ins Schwärmen. In Store gibts die Teile ja aber sogut wie nie in Größe M. Ich denke L ist schon fast zu groß, wie bei bisher allen Belstaffs, die ich bisher anprobiert habe.

Newbie01
24.07.2011, 06:43
Patterson? Find ich cool. Wieder mal eine Belstaff die mir gefällt:

http://www.youtube.com/watch?v=PKILLZKrt3w

Das ist jetzt nicht wahr, oder? Paddy und ich sind einer Meinung....????

DAS kreuze ich mir doch gleich mal rot im Kalender an.... ;)

Nur bleibt die Frage unbeantwortet, wie die ausfällt....

*Triple_H*
24.07.2011, 08:42
Ja toll. Danke. Echt super Paddy.
Jetzt gefällt mir die Patterson auch - und dann gibt es die Sch... Jacke auch noch in Acid Brown.

Oh Mann - und ich dachte ich habs hinter mir

Rolstaff
24.07.2011, 09:16
Für die Farbjunkies unter uns gibts auf der www.belstaff.de nun die neue Winterkollektion

Gangster in Antique Red für 1349.- Euro (finde ich schon etwas heftig)
Maple in Elephant Grey
Patterson Jacket in Acid Brown.

Eine Gangster für 1.349,- finde ich langsam auch etwas übertrieben.
Einerseits tauchen die Jacken auf dem Markt immer öfters zu deutlich reduzierten Preisen auf. Andererseits haut Belstaff die Preise immer mehr nach oben. Bin mal gespannt, wie weit die Schere noch auseinandergeht...

Rolstaff
24.07.2011, 09:19
Finde das Video irgendwie peinlich.

paddy
24.07.2011, 16:07
Wasn daran peinlich. Immerhin sieht man die Jacke mal aus allen Perspektiven an einem Menschen, und nicht auf zwei läppischen 2D-Bildern.

Ragnon
24.07.2011, 20:59
Eine Gangster für 1.349,- finde ich langsam auch etwas übertrieben.
Einerseits tauchen die Jacken auf dem Markt immer öfters zu deutlich reduzierten Preisen auf. Andererseits haut Belstaff die Preise immer mehr nach oben. Bin mal gespannt, wie weit die Schere noch auseinandergeht...

Wo gibt es denn z.B. eine Gangster oder Chase zu deutlich reduzierten Preisen?
Das es hier und da immer mal Einzelstücke in nur einer Größe und Farbe gibt ist klar...
Komme aus Berlin, bin zur Zeit gerade in Mannheim, wer eine Adresse hat, immer her damit! ;)

triamarc49
25.07.2011, 16:58
ab nach Reutlingen

...
Bei Breuninger hängen oder liegen oft Leder- Belstaff für 499,-.
Klar, das sind meisten Modelle die nicht so gefragt sind oder Jacken in XXXL, aber wer braucht die schon :D

da liegen die nur so rum...;)

Manni

paddy
25.07.2011, 21:03
Manni, du Worklauber, fuchst es dich, dass du bisher immer Liste bezahlt hast. Oder wieso schreibst du immer dasselbe
zu dem Thema? ;)

Ich hab mittlerweile fünf neue Leder-Belstaff besessen, die teuerste hat mich 800,--, die preiswerteste 500,-- gekostet.
Und ich spreche hier von Gangster, Brad und Konsorten, nicht von Exoten-Modellen.

Und wie schon mal gesagt:

Wenn Michael sagt, dass er das gesehen hat, dann hat er das auch gesehen.

AcidUser
25.07.2011, 22:53
Das hat mittlerweile sicher jeder kapiert, Hase. ;)

Edit. Ich wollte das auch unbedingt mal schreiben! ;)

paddy
25.07.2011, 23:04
Müsstest du nicht längst im Bett sein, jetzt aber husch-husch ins Körbchen :D

AcidUser
25.07.2011, 23:29
:D

triamarc49
26.07.2011, 01:07
Manni, du Worklauber, fuchst es dich, dass du bisher immer Liste bezahlt hast. :

fand die Antwort auf die Frage unten nicht ganz so falsch.

Paddy kennst du meine Rechnungsbelege?? 8o oder war das eher ne Frage? liest sich anders..

Wo gibt es denn z.B. eine Gangster oder Chase zu deutlich reduzierten Preisen?
Das es hier und da immer mal Einzelstücke in nur einer Größe und Farbe gibt ist klar...
Komme aus Berlin, bin zur Zeit gerade in Mannheim, wer eine Adresse hat, immer her damit! ;)

Manni

Flo74
26.07.2011, 08:44
kann mir wer sagen wie die belstaff streetmaster mit innenfutter ausfällt?
ggf. kleiner?

http://cgi.ebay.de/Belstaff-Black-Streetmaster-Jacket-With-Waistcoat-/110718968585?_trksid=p3286.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3D LVI%26ps%3D63%26clkid%3D1608591132764412026

hier in F hat die (noch) keiner liegen, so dass ich nicht probieren kann...

Signore Rossi
26.07.2011, 09:30
Ich trage bei 1,78m und 71kg die Jacke in M. L dürfte Dir zu groß sein...

Flo74
26.07.2011, 09:47
alle klar. danke!
also M

P.S. gibts andere modelle mit ausknöpfbarem innenfutter?
ist den modellbeschreibungen auf der HP nicht wirklich ersichtlich.

danke!

Newbie01
26.07.2011, 10:14
alle klar. danke!
also M

P.S. gibts andere modelle mit ausknöpfbarem innenfutter?
ist den modellbeschreibungen auf der HP nicht wirklich ersichtlich.

danke!

Ich hatte eine Roadmaster mit ausknöpfbaren Innenfutter. Es gibt es auch noch andere Modelle. Die haben dann ein anderes Futter - zumindest in Italien. Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Panther war... aber da kann ich mich täuschen...

Der andere Wolfgang weiß da sicher mehr!

Flo74
26.07.2011, 11:35
weiß jemand wie ne englische jackengröße 48 konfektioniert ist?
ist das "S" oder oder "M" (von der deutschen konfektion aus gesehen)?

denn z.b. spanier, franzosen und italiener haben ne andere grundkonfektion, die kleiner ausfallen, ganz zu schweigen von den amis.

AcidUser
26.07.2011, 13:36
Wenn ich mir in UK Shirts kaufe, sind die immer 46/48 was einer S entspricht!
Wie das bei Jacken aussieht, kann ich Dir aber auch nicht sagen! :ka:

mws
26.07.2011, 17:12
UK Gr. 48 entspricht einer EU Jackengrösse 58

OT: Glaube Percy hatte sich da mal kräftig bei Burberry mit den Grössen vertan ;)

paddy
26.07.2011, 18:49
So siehts aus (http://www.jensscheffler.de/palminfo/vermischtes/masseinheiten/konfektion).

Frank, was genau kaufste denn in UK, Nachthemden?

AcidUser
26.07.2011, 19:10
Nee Schnaselchen, ganz normale Henley's die mir dann bis kurz über den Bund reichen! Ist aber vielleicht bei Jacken anders! :ka:

Edit. Aber Deine Tabelle sagt tatsächlich was anderes, seltsam! :ka:

AcidUser
26.07.2011, 19:21
So, hab jetzt nochmal nachgeschaut! Paddy hat recht, selbstverständlich! ;)
Meine Shirts haben die deutsche Grösse 44/46, UK 17,5!

Sorry! :weg:

paddy
26.07.2011, 19:25
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_baby_taptap.gif (http://www.greensmilies.com/)

Flo74
26.07.2011, 21:18
Danke

PCS
26.07.2011, 22:53
OT: Glaube Percy hatte sich da mal kräftig bei Burberry mit den Grössen vertan ;)

Interessanterweise ja scheinbar doch nicht...... =)

Flo74
27.07.2011, 13:15
Hat Jemand eine Barbour International Bikerjacke und könnte aufzeigen, wo die Befestigungspunkte für die eiknöfbare Veste sind?

Moehf
27.07.2011, 17:33
Im Belstaff Thread, Flo?

Mr.Daytona
28.07.2011, 00:15
Hallo,
Die Frage wurde bestimmt schon einmal gestellt aber wie pflegt Man oder auch Frau ;) eine Lederjacke denn wen so eine Jacke nicht billig war soll sie ja mit einem alt werden.
Gruß

paddy
28.07.2011, 08:25
Ich sprüh die selten mit Colonil Special Wax ein.

*Triple_H*
28.07.2011, 08:53
so extrem häufig muß man Lederjacken nicht behandeln. Kommt auch stark drauf an wie oft Du sie trägst und was sie dabei alles aushalten muß

Hudlhe
28.07.2011, 09:17
Ich mach da auch gar nix dran. Ein Bekannter von mir hat seine mal mit so einem Lederfett eingeschmiert. Die sah danach richtig schlecht aus. Sehr glänzig :(
Ich glaube er war auch selbst sehr enttäuscht und wird sowas nicht mehr so schnell machen......

Moehf
28.07.2011, 10:17
Ich sprüh die selten mit Colonil Special Wax ein.

ich auch, so Sprühwachs. Die Jacke wird ganz leicht dunkler, aber dafür noch wetterfester...und ist gut fürs Leder. Das steht zumindeste auf der Dose

Flo74
29.07.2011, 20:03
.

Newbie01
29.07.2011, 23:02
Ich war heute im Wertheim Village im Belstaff Laden. Die haben eine Centaur in Ottanium...schick (wenn ich nicht schon eine hätte...)

Aber der Hammer ist die Verkäuferin (wurde hier schon mal erwähnt)... die ist ja dumm, wie ein Pfund Brot... Unglaublich.

Sorry für die harten Worte, aber anders lässt sich das nicht beschreiben.

AcidUser
29.07.2011, 23:25
Erzähle er mehr! ;) Was ist passiert?

*Triple_H*
30.07.2011, 08:19
Ich war heute im Wertheim Village im Belstaff Laden. Die haben eine Centaur in Ottanium...schick (wenn ich nicht schon eine hätte...)

Aber der Hammer ist die Verkäuferin (wurde hier schon mal erwähnt)... die ist ja dumm, wie ein Pfund Brot... Unglaublich.

Sorry für die harten Worte, aber anders lässt sich das nicht beschreiben.

Hat Sie auch Deine eigene Belstaffjacke mit nem PriceTag versehen? Ich habe echt gedacht ich bring die Tussi um

Newbie01
30.07.2011, 12:43
@Wolfgang:

Lach, ganz so schlimm war es nicht. Ich war im Anzug da.

Also bei mir hat der Gesamteindruck der werten Dame das Bild bestätigt, das hier schon gezeichnet wurde. Aber eines nach dem anderen.

Jedenfalls ging ich da rein. Und schon kam diese "Granate" auf mich zugestürzt. "Wollen Sie eine Belstaff-Jacke kaufen" (Nota bene: in dem Laden waren außer mir noch 5 andere Personen). "Und was ist, wenn ich Schuhe will?" dachte ich und antwortete aber freundlich "eventuell schon" und fragte, ob sie denn etwas für mich da hätte. Natürlich schilderte ich ihr, dass ich gerade bei den kurzen Jacken in der Regel XXXL brauche, wegen der Länge...

Gut. Sie redet weiter. Irgendwie seltsam. So pseudo-arrogant, aber man merkt in jedem Satz, dass die nicht die hellste ist. Ist euch eventuell auch schon passiert. Erst dann fiel mir ein, dass das die Braut ist, über die hier schon mal geschrieben wurde und ertrug die Belehrungen mit einem freundlichen Lächeln. Während sie mich noch zutextete, zeigte ich auf besagte Centaur in XXL und sagte. "Das ist Ottanium. Schaut richtig gut aus. Wenn ich die Centaur nicht schon hätte, wäre das was für mich". Sie zückte das Schild. Und sagte: "Ja, das ist Ottanium"... "Sagte ich doch doch", dachte ich mir....

Egal. Dann sah ich eine Cougar-ähnliche Jacke in Silber. Sah, dass die (im Laden) gesichert waren und fragte: "Kann ich die mal anprobieren". "Dafür muss ich die erst aufsperren" Ich erwiderte "Ach, tatsächlich?"... Gedacht habe ich: "Was meinst Du denn, warum ich frage?". Leider war die Jacke doch zu klein (nicht die Centaur), war L, sah aber größer aus.

Irgendwie hatte ich dann genug von der Dame, außerdem hatten sie nicht viel in XXXL oder XXL und musste ich weiter...

Also dann lieber Salzburg. Die sind sehr freundlich und bemüht. Als mein Gürtel kaputt war, bot die Frau mir sogar an, den an ihre Privatadresse in D zu schicken, so sparte ich mir einiges an Paketkosten. Zwei Wochen kam das Teil inklusive fehlender Niete wieder zurück... klasse.

Grüße

Mogli369
30.07.2011, 12:54
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

bigsmall
30.07.2011, 21:30
Liebe Belstaff- Träger,

ich habe ein Problem mit meiner Belstaff Jacke, genau genommen mit einer Brusttasche:

http://img849.imageshack.us/img849/8425/55582991.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/849/55582991.jpg/)

Die Naht ist an zwei Stellen, am Übergang zwischen Stoff und Gummi offen.
Die Jacke ist keine 2 Jahre alt, und sieht sonst aus wie neu.

Hat jemand die gleiche Erfahrung?
Wie steht die Firma zu solchen Reklamationen?

Mogli369
01.08.2011, 10:48
Ich war heute auf der Belstaff Seite und musste feststellen, dass es den "online store" nicht mehr gibt. Ich komme immer wieder zur belstaff.de Seite!?

paddy
01.08.2011, 11:30
Wenn ich auf belstaff.com, rechts "shop online" klicke, lande ich hier:

http://www.shop.belstaff.com/

pisaverursacher
01.08.2011, 11:35
...ich lande dann bei belstaff.de :ka:

paddy
01.08.2011, 11:43
Kein Premiumkunde? :D

pisaverursacher
01.08.2011, 11:47
:mimimi:

RS TDI
03.08.2011, 22:52
Hallo,
ich würde meine Belstaff Gangster Antik Black Grösse L Sommer ( ungetragen ) gegen eine Belstaff Maple Antik Black in Grösse L Sommer tauschen. ( zustand muß neuwertig sein )
Grüße
Swen

NeyBerti
04.08.2011, 07:07
Besser hier versuchen... http://www.r-l-x.de/forum/forumdisplay.php?52-R-L-X-Network-neue-Themen

time4web
05.08.2011, 07:02
BestSecret hat heute Belstaff im Angebot -> leider keine Lederjacken o.ä. und die einzig interessante Sweatjacke war nur noch in XXL vorrätig :(

Vitus76
06.08.2011, 17:22
Hallo,
Ich habe eine Frage an die Profis:

Ich habe eine Panther (Winter) in blackbrown ersteigert und nun kommen mir Zweifel, ob die Jacke nun echt ist, oder nicht.

- die Jacke hat keine Plakette in der Innenseite. Gibt es Panthermodelle ohne Plakette?

- die Belstaff- Plakette am linken Arm ist sehr golden und nicht matt, wie ich sie bei meinen anderen Jacke kenne.

- der Schnitt ist wirklich sehr weit geschnitten. Ich hatte mal eine in L und die war knapp, nun habe ich wieder eine L und da könnte
ich 2 Pullover anziehen..

- es gibt kein "Made in Italy"-Einnäher

Ansonsten ist die Jacke von der Haptik in Ordnung und kommt meinen anderen schon nahe, nur nagen die Zweifel an mir...
Vielleicht könnet Ihr ja meine Bedenken entkräften.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruß, Vitus

*Triple_H*
06.08.2011, 17:31
Ohne Fotos macht eine Beurteilung fast keinen Sinn - stell mal Bilder ein. Eine Plakette sollte schon immer dran sein, das Emblem an der Schulter kann schonmal goldener sein und nicht matt. Und je nach Alter der Jacke variieren die Schnitte sehr stark

DanTheManG
06.08.2011, 18:59
Gibt's irgendwo eine ''günstige'' Quelle für Belstaff Leather? Ebay.com sind nur zwei drin, sehr günstig aber nicht mein Ding.

ehemaliges mitglied
06.08.2011, 20:07
Gibt's irgendwo eine ''günstige'' Quelle für Belstaff Leather? (...)
Ja.

Hoffe, ich konnte helfen?!

DanTheManG
06.08.2011, 20:18
Ja.

Hoffe, ich konnte helfen?!

Und die wäre?

ehemaliges mitglied
06.08.2011, 20:20
Du hast den Thread nicht ansatzweise gelesen, oder?

paddy
06.08.2011, 20:37
@Namenloser, wenn selbst Laubi keinen Link mehr zitiert, dann ist das
ein GANZ eindeutiges Zeichen, mal selbst ein wenig aktiv zu werden. ;)

NicoH
06.08.2011, 22:01
Leute, wenn Ihr nichts zu sagen habt, dann sagt doch einfach nichts :ka:

ehemaliges mitglied
06.08.2011, 22:20
Gibt's irgendwo eine ''günstige'' Quelle für Belstaff Leather? Ebay.com sind nur zwei drin, sehr günstig aber nicht mein Ding.

Belstaff.de
http://www.shop.belstaff.com/
Gotlands.de
Nik-Fashion.de
Bazarroyal.com
Luisaviaroma.com

Gibt sicherlich noch ein paar andere Shops und merke dir "Gier frisst Hirn", heißt Abstand nehmen von Billigst-Angeboten

ehemaliges mitglied
07.08.2011, 11:29
Leute, wenn Ihr nichts zu sagen habt, dann sagt doch einfach nichts :ka:
Mit Verlaub: Das war nicht nichts.

Die Threadinterne Suche nach "gotlands*" findet alleine schon 217 (!) Treffer. Da liegt die Wahrscheinlichkeit doch nahe, dass bei einem Thema welches > 250 Seiten hat schon die eine oder andere Bezugsquelle erfragt- und genannt wurde.

NicoH
07.08.2011, 22:07
Doch Darren, das war "nichts". Jemand stellt eine Frage, und die wird mit einer Gegenfrage beantwortet, ob er den Thread gelesen hat. Eine Hilfe ist das nicht, der Fragesteller hat nicht die Antwort bekommen, die er wollte.

Das kann RLX besser :gut:

Wer dem Fragesteller nicht die Antwort geben möchte, mit der er was anfangen kann, kann doch einfach weiterlesen und muss nicht antworten.

*Triple_H*
08.08.2011, 16:46
Nachdem mich meine New Silver Gangster in XXXL verlassen hat (inzwischen viel zu groß für mich - habe fast 20 Kilo abgenommen), habe ich heute beim Nico die Centaur in XXL in New Silver bestellt. Auf der "Habenwollen - Liste" steht noch das Patterson Jacket in Acid Brown und die Wintermaple in Elephant grey

*Triple_H*
10.08.2011, 12:31
So, die Centaur geht auch zurück. Obenrum passt sie perfekt, untenrum brauch ich zwei Nummern kleiner. Langsam keimt der Verdacht, dass ich keine Belstafffigur mehr habe. Bei allen meiner Jacken bekomme ich bei passenden Schultern untenrum ne Sackform. Ich brauche untenrum einfach L und obenrum XXL.

Belstaff wird wohl in absehbarer Zukunft kein Thema mehr für mich sein und ein Teil meiner Jacken wird mich wohl noch verlassen müssen. Als erstes wird wohl die Centaur in Antique Cuero gehen, bei der ist mit XXL sowohl oben als auch unten nichts mehr mit Passform.

20 Kilo weniger bei Zunahme der Muskelmasse hilft bei Belstaff wohl nicht weiter

triamarc49
10.08.2011, 15:36
gratuliere zum fast perfekten BMI:gut:

Manni

AcidUser
11.08.2011, 10:37
Naja Wolfgang, so drastisch würde ich die Sache jetzt nicht sehen! Vielleicht sieht nicht jedes Modell bei Dir so ganz tuffte aus, aber deshalb die ganze Marke verbannen? :grb:
Es gibt bestimmt das eine Modell, dass richtig Klasse sitzt und in dem Du Dich wohlfühlst. Den Rest kannst Du ja dann getrost weggeben. Mehr als maximal zwei Lederjacken braucht eh kein Mensch! ;)

Ich beispielsweise könnte, keines der etwas längeren Teile tragen, mag ich sie bei anderen auch noch so geil finden. :mimimi:
Die Gangster gefiel mir an mir auch nicht wirklich und musste gehen ebenso wie die Brad und die Pegaso. :ka:
Meine Lieblinge sind die Cougar und die Racemaster. In den beiden fühle ich mich wohl und ich trage sie super-gerne. Für den Winter hab' ich noch 'nen Afterrace-Blouson und das war's dann. (Ausgenommen diverse Hoodies und Cardigans)
Also, konzentriere Dich auf ein, zwei, Jacken die Dir Passen und gefallen und geniesse sie und verabschiede Dich von dem Gedanken die gesamte Kollektion im Schrank haben zu müssen.
Und hey, andere Menschen auf dieser Welt trainieren auch und tragen Belstaff, Du bist ja nun kein Unikum! ;) ;) ;)

Tobbi
11.08.2011, 12:35
... Mehr als maximal zwei Lederjacken braucht eh kein Mensch! ;)

... und was da Geld übrigbleibt, für Uhren beispielsweise...

AcidUser
11.08.2011, 13:39
Mehr als eine Uhr braucht eigentlich auch kein Mensch! Is wie mit den Jacken, wenn man(n) erstmal die gefunden hat...! ;)

*Triple_H*
11.08.2011, 13:49
Stimmt schon. Ich habe ja eh schon mächtig reduziert.

Meine "alte" Gangster in BurntGreen hat noch nen anderen Schnitt, die passt in XXL sowohl unten als auch oben.
Genauso die Old Panther in XL in Antique Red
Bleiben werden auch das Cater Jacket (perfekt übers Sakko), das Bragg Jacket, die Brad in Antique Black und der New Hamdstead Blazer in XXL in Burnt Brown.

Wacklig sind bei mir die Centaur in XXL Antique Cuero und die Maple in XXXL in BlackBrown

Da ich bei Gotlands ja gute Preise bekommen habe, hält sich der Verlust beim Verkauf in überschaubaren Dimensionen. Nur tuts mit einfach um die Farbe New Silver leid. Die fand ich so geil. Ich probiere auf alle Fälle noch das Patterson Jacket und die Maple eine Nummer kleiner. Alle anderen Jacken passen eine Nummer kleiner nur noch mit beten an der Schulter - da ist bequem was anderes :-(

*Triple_H*
12.08.2011, 21:20
Heute hat sie doch Einzug in meinem Schrank gehalten. Eine Nummer kleiner, aber jetzt passend (auch wenns an der Schulter her eng wird)

Centaur New Silver

http://img825.imageshack.us/img825/9184/centaurnewsilver.png (http://imageshack.us/photo/my-images/825/centaurnewsilver.png/)

Signore Rossi
12.08.2011, 21:32
Sauber! :dr:

Ich habe sie letztes WE in dunkelbraun in Baden-Baden im Schaufenster hängen sehen. Zum Glück war der Laden schon geschlossen :D ;).

*Triple_H*
12.08.2011, 21:39
So habe ich sie auch noch - allerdings als Winterversion. Die passt obenrum gut, untenrum naja
Antique Cuero - sehr geil

http://img819.imageshack.us/img819/8648/centaurmenaq.png (http://imageshack.us/photo/my-images/819/centaurmenaq.png/)

Signore Rossi
14.08.2011, 17:56
Die, die ich gesehen habe, war - glaube ich - blackbrown. Bleibt nur zu hoffen, dass wie immer die Ärmel zu lang sind ;).

bigsmall
14.08.2011, 18:46
kann ich euch sagen, dass ich auf meine freundliche Anfrage an info (at) belstaff.de überhaupt keine Antwort erhalten habe.

paddy
14.08.2011, 19:50
Ich bin zu faul deinen Beitrag zu suchen, aber was immer du wissen
wolltest, ruf einfach Nico Seifert von Gotlands an, der kennt sich aus:

http://www.gotlands.de/index.php?op=display_contact

dmuenze
14.08.2011, 20:32
Very coooooole Farbe, Glückwunsch! :dr:

Heute hat sie doch Einzug in meinem Schrank gehalten. Eine Nummer kleiner, aber jetzt passend (auch wenns an der Schulter her eng wird)

Centaur New Silver

http://img825.imageshack.us/img825/9184/centaurnewsilver.png (http://imageshack.us/photo/my-images/825/centaurnewsilver.png/)

time4web
16.08.2011, 19:13
Hat zufällig jemand eine Centaur und eine New Panther in L und kann mir sagen, wie lang die sind?
Ich schwanke zwischen den beiden Modellen als Winterversion, um mal nen Pulli oder ne Sweatjacke drunter tragen zu können.

*Triple_H*
18.08.2011, 07:36
Ich habe tatsächlich noch eine Jacke gefunden die mir zu 100% perfekt passt, da sie stark tailliert ist. Seit gestern im Schrank und eher was für die kühlen Tage

Moor Jacket in XXL Antique Black.

http://img845.imageshack.us/img845/4632/moorjktmanantiqublack.png (http://imageshack.us/photo/my-images/845/moorjktmanantiqublack.png/)

Ich habe Nico übrigens letzten Samstag in München getroffen, sehr netter Kerl und Passion am Produkt ist bei ihm wirklich zu 100% verinnerlicht :D

*Triple_H*
18.08.2011, 07:38
Hat zufällig jemand eine Centaur und eine New Panther in L und kann mir sagen, wie lang die sind?
Ich schwanke zwischen den beiden Modellen als Winterversion, um mal nen Pulli oder ne Sweatjacke drunter tragen zu können.

Ich habe beide Jacken, kann blos zur Zeit nicht messen. Vielleicht hilft Dir folgende Info. Die Panther passt fast zu 100% über ein Sakko, die Centaur ist ein klein wenig kürzer. Du kannst mehr als locker einen Pulli oder einen Sweater druntertragen - das geht aber auch bei Modellen wie z.B. der Brad oder besser der Maple

time4web
18.08.2011, 07:56
Danke für die Info Wolfgang, dann schaue ich eher nach der Centaur, die mir noch nen Ticken besser gefällt, als die New Panther
Das Moor Jacket hab ich auch auf der Belstaff Seite gesehen - sieht auch ziemlich gut aus ... die ist auch was länger, oder?

*Triple_H*
18.08.2011, 13:45
Hi Jörg,

ja, das Moor Jacket dürfte in etwas der Länger der Maple entsprechen.
Die Centaur schaut besser aus als die Panther, ist obenrum aber locker 1 cm schmäler geschnitten

time4web
18.08.2011, 14:40
Kein Ding - ich hab mit 1,81m und ~69KG noch ne Menge Luft in dem Bereich ;)
Hab jedoch jetzt erst mal das Moor Jacket angefragt, da diese Jacke mir noch n Tacken besser gefällt

dr.babu
18.08.2011, 20:24
Habe was witziges in dem thefedoralounge.com Forum gesehen, bezüglich Lederjacken.

http://img38.imageshack.us/img38/4613/canibuyanotherleatherja.jpg

Gruss

COMEX
18.08.2011, 20:51
Kann mir mal bitte jemand hier erklären, warum diese Jacke noch da ist?
Alle "über" L hinaus?
Kein Leder?

:grb:

Ach ja, kein Premium? OK:
Belstaff H Racer Cardigan, black, L, Herbstvariante
Brandneues Herbstmodell, schwarz/schwarz,

Nagelneu, ungetragen. NP 379,--, hier 299,-- inkl. Versand:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?113357-Belstaff-H-Racer-Cardigan-black-L-Sommer-und-Herbstvariante

mws
18.08.2011, 20:53
Mir passt L z.B. leider nicht… sorry, aber ansonsten ein gutes Angebot.

pisaverursacher
18.08.2011, 21:22
Das Angebot von Paddy ist super.
Hätt ich die nicht schon, würd ich sofort zuschlagen.
Ist ne geile Jacke :gut:

time4web
19.08.2011, 06:27
Kann mir mal bitte jemand hier erklären, warum diese Jacke noch da ist?
Alle "über" L hinaus?
Kein Leder?

:grb:

Ach ja, kein Premium? OK:
Belstaff H Racer Cardigan, black, L, Herbstvariante
Brandneues Herbstmodell, schwarz/schwarz,

Nagelneu, ungetragen. NP 379,--, hier 299,-- inkl. Versand:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?113357-Belstaff-H-Racer-Cardigan-black-L-Sommer-und-Herbstvariante

Wie sieht die denn aus, so?

(http://volls.de/index.php?cat=BELSTAFF&lang=ENG&product=BEL-JA297416&sidVOLLS=b3c45d90d63d59414f897c8f4dd077e4)
oder so? (http://www.belstaff.de/H-Racer-Cardigan-Man-black::227.html) Die sehen beide so unterschiedlich aus

COMEX
19.08.2011, 07:28
Liegt am Bild.

time4web
19.08.2011, 07:37
Welches kommt der Realität denn näher? ;)

paddy
19.08.2011, 09:26
...
oder so? (http://www.belstaff.de/H-Racer-Cardigan-Man-black::227.html) Die sehen beide so unterschiedlich aus
Das ist das alte Sommermodell. Von der Jacke sind mir mittlerweile vier Varianten bekannt. Grob kann man sagen:

Sommermodell insgesamt dünner, 349,--

Wintermodell insgesamt dicker, 379,--

Die von dir verlinkten Modelle sind übrigens alle ausverkauft, so schlau war ich ich auch schon. ;)

Welches kommt der Realität denn näher? ;)
Am Nächsten kommt ihr übrigens das Bild in betreffendem Thread. ;)

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?113357-Belstaff-H-Racer-Cardigan-black-L-Sommer-und-Herbstvariante&p=3115743&viewfull=1#post3115743

paddy
19.08.2011, 09:50
Hier, hat eigentlich mittlerweile jemand die Patterson am Leib?

time4web
19.08.2011, 09:51
Das Bild kann ich doch nicht sehen Paddy, bin doch n Sparbrötchen ohne Premium ;)
Mir ging es auch nicht um den Preis, sondern um die Optik - bei der Google Bildersuche sieht das Modell 1x ziemlich gut aus und auf der nächsten Seite überhaupt nicht

Jetzt kann ich den Beitrag auch sehen - sorry :oops:

paddy
19.08.2011, 09:54
Macht nix, wurde vor Kurzem erst umgestellt. :dr:

Dann wirds Zeit für Premium. ;)

time4web
19.08.2011, 09:58
Ne, dann geb ich noch mehr Kohle für "wichtige" Sachen aus, als ohnehin schon =)

paddy
19.08.2011, 10:14
Du brauchst übrigens nen Belstaff H Racer Cardigan. :gut: :D

time4web
19.08.2011, 10:19
Seltsam .. die gleichen Worte höre ich die ganze Zeit schon in meinem Kopf :D
Hab aber gerade erst ne Suchmeldung für n Moor Jacket rausgegeben .... =(

paddy
19.08.2011, 13:08
Das ist die optimale Ergänzung. :gut: :D

COMEX
20.08.2011, 11:35
Titelseite: http://www.belstaff.de/

Sieht klasse aus!

Newbie01
20.08.2011, 13:12
Liebe Co-Belstaff-Fans,

irgendwie hat es mir die Patterson doch ein wenig angetan. Hat jemand schon Erfahrung mit der Jacke?

Wie fällt sie aus?

Schultern (im Vergleich zur Centaur) ?

Und vor allem die Länge (Im Vergleich zur Gangster, Hardmead Gum)?

Würde mich über Hilfe freuen.

Grüße

pisaverursacher
20.08.2011, 16:40
...ruf den Nico von Gotlands an. Der kann Dir das ganz genau sagen.

Newbie01
20.08.2011, 18:31
Gute Idee Michael, danke...

Trotzdem, wenn jemand noch was weiß, melden, bitte...

Townmaster
23.08.2011, 21:21
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen den Flagshipstore in Florenz zu besuchen.

http://up.picr.de/8024663ijm.jpg

Über vier Ebenen kann dort so ziemlich alles erworben werden was Belstaff im Programm hat. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe auch zugeschlagen:

http://up.picr.de/8024664nkz.jpg

http://up.picr.de/8025186inf.jpg

Gerne hätte ich auch noch eine Jacke in "burnt-yellow" erworben. Doch leider war dort in meiner Größe nur ein Movie Jacket vorhanden, die mir persönlich vom Schnitt her nicht gefiel. Vorhanden waren dafür zwei Racing Blouson in der Größe L für 799,-, doch leider für mich eine Nummer zu klein.

Ach die Beratung dort war top, selbst den von mir seid einem Jahr so heiß gesuchten Gürtel in den Farbe "antique-natural" konnte mir die sehr nette Verkäuferin präsentieren.

Da ich nun vom Farbton "burnt-yelow" so angefixt bin, möchte ich mir noch ein Jacke in dem Farbton zu legen. Welche Jackets wurden bislang in "burnt-yellow" angeboten ?

Signore Rossi
23.08.2011, 21:45
Wow! Der Laden macht ja mal was her! :gut:

NeyBerti
29.08.2011, 18:43
Heute eingetroffen... aber irgendwie war ich mir bei anderen Modellen schon
deutlich sicherer beim Kauf... :ka: Was tun ? :grb: Wäre allerdings mal ´ne

tatsächlich warme Lederjacke von Belstaff...

http://i273.photobucket.com/albums/jj213/NeyBerti/2.jpg

http://i273.photobucket.com/albums/jj213/NeyBerti/3.jpg

http://i273.photobucket.com/albums/jj213/NeyBerti/4.jpg

http://i273.photobucket.com/albums/jj213/NeyBerti/1.jpg

time4web
29.08.2011, 18:54
Mir gefällt sie :gut:

Rolstaff
29.08.2011, 18:57
Also mein Ding wär´s ehrlich gesagt nicht. Und preislich ist sie auch sehr ambitioniert.

Hudlhe
29.08.2011, 19:02
Also mein Ding wär´s ehrlich gesagt nicht.

Wollt ich aufs Wort genau auch gerade schreiben:)
Is hald wieder mal Geschmackssache. Da du sie dir ja gekauft hast scheint sie dir ja zuminderst ein bisschen zu gefallen. Also viel Spaß damit.

NeyBerti
29.08.2011, 19:04
Nee... noch nicht gekauft... zur Ansicht von Herrn Seifert bekommen...

Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Abwicklung...

Vielleicht noch zu warm, um vollkommen zu gefallen...

Hudlhe
29.08.2011, 19:09
Ui, grad mal nach dem Preis geschaut. Der ist ja wirklich nicht ohne 8o
Passen tut sie vom Foto her..........

Signore Rossi
29.08.2011, 19:18
Wieso? Was kostet denn das Teil? :grb:

NeyBerti
29.08.2011, 19:22
Vor zweieinhalb Jahren habe ich mich hier im selben Thread zu dem Preis eines fast identischen
Modells mal geäußert... und mich später geärgert, sie dann nicht gekauft zu haben...

Hudlhe
29.08.2011, 19:24

http://www.gotlands.de/index.php?op=display_product&product_id=795

NeyBerti
29.08.2011, 19:24

http://www.gotlands.de/index.php?op=display_product&product_id=795

http://www.belstaff.de/Herren/Lederjacken/Hook-Jacket-Man-brown::907:77.html

Signore Rossi
29.08.2011, 19:26
Hach, wie das wieder flippt hier mit dem Servicegedanken! :gut:

Bei dem Preis wird mir auch ganz warm... ;)

paddy
29.08.2011, 19:49
Die Jacke ist geil, passt dir auch gut.

Der Preis ist allerdings ne echte Frechheit...

*Triple_H*
29.08.2011, 19:55
Würde ich für den Preis nicht kaufen, für unter 500.- Euro bekommst Du Replika B2 Bomberjacken mit Fell. Die sind wärmer und billiger. Ich mag Belstaff ja, aber irgendwo ist Schluß mit lustig, und ich sehe hier keinen Grund für den Hammeraufpreis im Verhältniss

NeyBerti
29.08.2011, 20:00
DAS ist im Moment auch irgendwie mein Problem... =(

mws
29.08.2011, 20:13
Die Jacke ist ein Fall für's Network :bgdev:

lukester
29.08.2011, 20:54
Hy Leute!
Ich bin schön langsam am Verzweifeln. Nachdem ich nun schon einige Belstaffjacken mein Eigen nennen darf sollte es nun eine Panther (am liebsten in burnt brown od. antique cuero) werden, so der Gedanke.
War am Samstag in Salzburg/Outlet und ne Menge Leder anprobiert aber nichts passendes gefunden, leider nur eine Panther in SMALL da (die Farbe ???grau/braun???) – auf jeden Fall überhaupt nicht mein Ding.
Steffl in Wien hat überhaupt keine „S“ egal welches Modell und P&K in Wien sowieso zum Auslassen.
Vielleicht weiss ja jemand von euch Pros wo ich fündig werden könnte, bin wirklich für jeden Tip dankbar da mich diese Jacke nicht mehr loslässt :motz:.
Vielen lieben Dank EUCH für diesen tollen Thread!!

pisaverursacher
29.08.2011, 23:54
S ist recht selten.
Ich würde Nico von Gotlands anrufen und Ihn beten, Dir eine zu bestellen.

AcidUser
30.08.2011, 09:33
Vergiss es!

Ich hatte heute mal im Berliner Outlet ´ne Cougar in M an, einfach mal um den Schnitt zu testen. Ergebnis: Hammer-Jacke aber in M zu groß! :ka:

Habe vorhin dann mit Nico Seifert telefoniert und er versucht sie mir in S in New Silver zu besorgen. :jump:
Er meinte S bestelle er grundsätzlich nicht standartmässig sondern versucht sie nur auf Kundenwunsch zu besorgen...

Leider hat das nicht geklappt! =(
Zitat Nico Seifert: "Wenn ich von den Italienern bloß alles bekommen würde, was ich möchte..."
Also keine Chance an ´ne S ranzukommen.

...

Um an 'ne S ranzukommen muss man schon wrklich Glück haben! Am ehesten bringt es was, in regelmässigen Abständen die Outlet's telefonisch abzufragen oder selbst immer wieder vorbeizuschauen, wenn denn eines in der Nähe ist. Ich hatte insgesamt drei (aktuell noch zwei) in S! Über alle bin ich durch Zufall "gestolpert"!

Manchmal hat man aber auch Glück und findet 'ne M die dann einigermassen passt!
Ging mir bei der Cougar so! 'Ne S wäre mir zwar tendenziell lieber gewesen, aber ich habe mich mit der, in diesem Fall wirklich klein ausfallenden, M die mir Nico Seifert dann zur Ansicht schickte, arrangiert!
Manchmal kann es also wirklich von Vorteil sein, dass die Italiener es mit der Grössenangabe nicht ganz so genau nehmen! ;)

Viel Glück!

pisaverursacher
30.08.2011, 09:37
Heute eingetroffen... aber irgendwie war ich mir bei anderen Modellen schon
deutlich sicherer beim Kauf... :ka: Was tun ? :grb: Wäre allerdings mal ´ne

tatsächlich warme Lederjacke von Belstaff...

http://i273.photobucket.com/albums/jj213/NeyBerti/2.jpg

...wäre mir definitiv zuviel Kragen an der Jacke.

Der Preis ist, sagen wir mal, etwas ambitioniert.

*Triple_H*
30.08.2011, 09:39
Die Cougar ist aber auch saublöd geschnitten, da reicht sogar mir eine L. Die Chancen in den Outlets sind bei solchen Größen teilweise nicht schlecht, wobei da Wertheim noch am besten sortiert ist. In Wertheim bekommt man normalerweise überhalb der XL nichts mehr, dafür drunter umso mehr

AcidUser
30.08.2011, 09:50
Die Cougar ist aber auch saublöd geschnitten...

Ich mag sie! Ist inzwischen, in Sachen Leder, mein absoluter Liebling und wohl die einzige, die dauerhaft getragen wird!

*Triple_H*
30.08.2011, 10:28
Damit meinte ich ja nicht das Aussehen. Die Cougar ist perfekt für alle die die Gangster nicht mögen, aber deren Schnitt schon. Nur stellt man sich bei Belstaff halt auf mindestens eine Nummer größer als normal ein und bei der Cougar ist man gleich ne Nummer kleiner unterwegs.
Ich habe inzwischen wieder XL und brauche bei den meisten Modellen außer der Panther (die brauche ich auch in XL) bei Belstaff XXL, nur die Cougar ist mit L gut

RS TDI
30.08.2011, 11:03
Das ist doch ein Fake, oder?
Die Ärmel sind doch bei der Originalen nicht abgesetzt!
http://www.ebay.de/itm/BELSTAFF-Maple-Vent-Lederjacke-XXL-antique-black-TOP-/280731089494?pt=DE_Herren_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item415ce07a56

AcidUser
30.08.2011, 12:10
Damit meinte ich ja nicht das Aussehen. Die Cougar ist perfekt für alle die die Gangster nicht mögen, aber deren Schnitt schon. Nur stellt man sich bei Belstaff halt auf mindestens eine Nummer größer als normal ein und bei der Cougar ist man gleich ne Nummer kleiner unterwegs.
Ich habe inzwischen wieder XL und brauche bei den meisten Modellen außer der Panther (die brauche ich auch in XL) bei Belstaff XXL, nur die Cougar ist mit L gut

Is bei mir genau umgekehrt! Ich bräuchte und trage eigentlich S, meine Cougar ist aber 'ne M! :ka:

paddy
30.08.2011, 15:17
Das ist doch ein Fake, oder?
Die Ärmel sind doch bei der Originalen nicht abgesetzt!
http://www.ebay.de/itm/BELSTAFF-Maple-Vent-Lederjacke-XXL-antique-black-TOP-/280731089494?pt=DE_Herren_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item415ce07a56
AUßerdem sollte eine Maple Ventdoch im seitlichen Bereich gelochtes Leder haben, das kann ich auf den Bildern auch nirgends finden.

Coney
30.08.2011, 16:05
Ich suche ne grüne Lederjacke, grob im Stil der Maple, Brad oder S.Icon - gibt's das, gerne auch Non-Belstaff?

Coney
30.08.2011, 16:30
Hier, sowas (http://bilder.baur.de/pool/formata/3306382.jpg) für Männer such ich.

pisaverursacher
30.08.2011, 22:49
Hier vielleicht-----> http://www.cinquestore.de/detail/Tiziano-43/7135

lukester
31.08.2011, 07:45
Danke für die guten Tipps Männer!
Ich sehe, dass ich mit dem SMALL-Problem nich alleine bin. Also weitersuchen ist angesagt :] .

Subdate300
02.09.2011, 08:33
Ich möchte mir für den Winter was Neues zulegen.

Textil gewachst:
Was haltet ihr von der Streetmaster oder auch von der Roadmaster, in Verbindung mit den einknöpfbaren Westen?

Bis zu welchen Temperaturen sind die Jacken geeignet?

Hudlhe
02.09.2011, 09:19
Streetmaster find ich gut :gut:
Ist hald wieder ne Typsache. Der eine braucht bei 0 Grad eine fette Daunenjacke, der andere kommt mit einer Lederjacke aus. Mir persönlich würde die Streetmaster mit nem Pulli drunter im Winter ausreichen......

Subdate300
02.09.2011, 09:36
Ich bin jetzt auch nicht sooo verfroren :)

Aber ich glaube auch, dass für den Alltag die Streetmaster mit der Innenweste reichen sollte.
Man hat ja im Winter eh meistens noch einen dünnen Pulli/Rolli an.

Mal sehen wer hier noch was dazu zu sagen hat. Bin gespannt.

Irgendwo in den Tiefen dieses Threads stehts bestimmt geschrieben, aber mich interessiert die Wachsung.
Kann man die Jacke auch mal im Auto mit hellgrauem Alcantara anlassen, oder hat man dann Wachsflecken etc. in den Sitzen.

Ich hab null Erfahrung mit gewachsten Jacken. Danke um Aufklärung.

Signore Rossi
02.09.2011, 09:42
Hellgraues Alcantara? Meine Sitze sind zum Glück dunkel... ;)

Ich bin auch so 'ne "ab-0°-Daune-Frostbeule", habe mir aber eine Streetmaster für den Herbst geholt. Ich denke, dass sie mir dafür reicht. Für den "echten" Winter ist sie mir aber wahrscheinlich zu dünn... :ka:

AcidUser
02.09.2011, 11:19
Um Deine Autositze brauchst Du keine Angst haben. Ich habe beige Ledersitze und hatte auch Befürchtungen bezüglich der Wachsbeschichtung in Verbindung mit 'ner Sitzheizung. Erwies sich als völlig unbegründet! :gut:

Townmaster
06.09.2011, 18:11
Die Cougar ist aber auch saublöd geschnitten.....

Zur meiner Sammlung hat sich heute noch eine Cougar in den vom mir gesuchten Farbton "new burnt yellow" dazugesellt. Da ich bislang alle Jacken in XL erstanden habe, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe die Cougar ebenfalls in XL geordert.

Gegenüber der Gangster ist die Cougar ein wenig weiter geschnitten aber insgesamt nicht größer. Mir passt Sie jedenfalls perfekt.

Nun ist die Kombi komplett:

http://up.picr.de/8145624oqt.jpg

Rolstaff
06.09.2011, 20:13
Sehr schön !! :gut:

*Triple_H*
06.09.2011, 20:37
Burnt Yellow ist genial. Top

Moehf
06.09.2011, 21:17
Super!

*Triple_H*
06.09.2011, 23:20
Schade dass Belstaff so schwer mit einzelnen Wünschen zu bekommen ist.

Was wäre z.B. eine Panther oder Centaur in Burnt Green oder Combat Green geil. Oder eine Gangster in Antique Blue. Stellt euch mal eine Maple in Pearl Black vor oder eine Brad in Antique Red. Wie genial wäre eine Panther in Black Gum Leather mit schwarzen Knöpfen und Emblem

Tobbi
07.09.2011, 07:32
Schade dass Belstaff so schwer mit einzelnen Wünschen zu bekommen ist.

Was wäre z.B. eine ....

Sei froh drum, das würde bei Dir doch in erhöhten Stress ausarten... ;)

time4web
07.09.2011, 07:43
Yob, gibt dann noch mal 10 Seiten, bis die Farbe entschieden wurde, dann noch 5x das Innenfutter wechseln und dann noch mal die Knöpfe umlackieren :bgdev: ;)

*Triple_H*
07.09.2011, 08:01
Also irgendwie glaub ich dass mich hier niemand ernst nimmt :D
Was wollt ihr denn? Die Farbe am A1 stand doch superschnell fest, und nur weil beim RS3 etwas gedauert hat..............

Aber Belstaff Design on Demand, dass wär ja mal was

paddy
07.09.2011, 08:12
:rofl:

Wolfgang das Chamäleon.

The Banker
07.09.2011, 09:24
Klar Wolfgang. "Will eine Maple Vent in antiquewasauchimmer. Kostet 1.199." Nach drei Seiten Thread hast Du ein anderes Leder, andere Knöppe und das Teil kostet 1.599 :D... Hat schon alles seinen Sinn .

Subdate300
07.09.2011, 09:38
Nochmal eine Frage zur "Winterjacke".

Habe auf der Belstaff Seite nochmal nachgelesen.

Bei der Roadmaster steht "besonders Wintertauglich" und sie ist aus Baumwolle, sowohl innen als auch außen.

Bei der Streetmaster incl. der Innenweste steht "ideal für Wind und Wetter", des Weiteren ist das Material innen wie außen aus Viskose.

Ich bin verwirrt, hin und her gerissen, Wolfgang versteht mich sicher :D

1. Ist Baumwolle nicht besser als Viskose? Alleine schon was das Schwitzen angeht und weil es ein Naturprodukt ist.
2. Ist die SM mehr gewachst als die RM?
3. Ist die SM durch ihre Viskose besser bei Schnee und Regen?

Wenn ihr die wählem müsstet, welche würdet ihr kaufen?

Hier die beiden Modelle:

Roadmaster
(http://www.belstaff.de/Herren/Jacken/Roadmaster-Jacket-black::56:78.html)
Streetmaster (http://www.belstaff.de/Herren/Jacken/Streetmaster-Jacket-Man-black::781:78.html)

pisaverursacher
07.09.2011, 10:15
...die Streetmaster hat halt noch das herrausnehmbare Innenfutter.
Ist somit auf jeden Fall wintertauglicher.
Über den Rest würde ich mir bei den zwei Jacken jetzt weniger Gedanken machen.
Ich habe die Streetmaster. Allerdings finde ich die Jacke im Winter, fürs draussen rumstehen, z.B. Wheinachtsmarkt, nur bedingt tauglich. Und ich bin eigentlich nicht verfroren.

Subdate300
07.09.2011, 10:29
Das Innenfutter wird nur eingeknöpft, oder? Das könnte man auch bei der RM, wenn man das Innenfutter kaufen kann?

Für Weihnachtsmärkte etc. hätte ich noch einen fetten Parker von Wellen****.

Aber ich dachte für den Alltag, zwischen Auto und Büro, oder zum bummeln in der Stadt, auch bei 10 Grad Minus und Schneefall, man ist ja nicht permanent draußen.

Für solche Einsätze dachte ich an eine Belstaff.

Moehf
07.09.2011, 12:12
Wird Wellenstein zensiert??

Subdate300
07.09.2011, 12:20
:D

Nein das war ich, weil ich nicht wusste wie man es genau schreibt und zum googeln war ich zu faul...

Wellensteyn , so wird es geschrieben :)

Signore Rossi
07.09.2011, 12:42
Als Winterjacke fände ich aus der aktuellen Kollektion diese hier (http://www.belstaff.de/Herren/Jacken/Roystone-Jacket-Man-gray::958:78.html) goil! Aber ich bin halt auch 'ne Frostbeule... ;)

AcidUser
07.09.2011, 13:56
Watt is'n ditt für'n merkwürdjet Teil am Rücken? Nierenwärmer?

*Triple_H*
07.09.2011, 14:48
Stimmt, von hinten schaut sie echt etwas komisch aus :-)

paddy
07.09.2011, 15:49
Das ist der Airbag, ihr Knallfrösche.

http://www.welt.de/lifestyle/article1612818/Auf_die_Skipiste_mit_Helm_und_Airbag.html

Signore Rossi
07.09.2011, 15:53
Stimmt, sieht von hinten echt shice aus. Scheint aber abknöpfbar zu sein...

Ragnon
07.09.2011, 17:07
Wo kauft bzw. bestellt ihr denn immer eure Belstaff Kleidungsstücke?

Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer Gangster Sommerversion 2011 in antique black, Größe XL.

Entweder es gibt nicht die richtige Größe, Farbe oder es ist die Winterversion. :-/
Habe in und um Berlin sowie Mannheim schon alles abgegrast (KaDeWe, Peek und Cloppenburg, mehrfach Outlet nahe Berlin u. Frankfurt usw.).

Zudem würde es mir sehr entgegen kommen, wenn ich das gute Stück nicht zum UVP Preis erstehen müsste. :)
Mir treibt es nämlich immer die Tränen in die Augen wenn ich sehe,
wie bei Umstellung von Sommer auf Winterkollektion die Restbestände für um die 800€ verkauft werden. :O

@ Townmaster

Grandiose Kombi! Wo hast du bestellt bzw. gibt es diese Jacke/Farbe?

ehemaliges mitglied
07.09.2011, 18:00
Soweit ich mich erinnern kann haben die in der Schloßstraße bei P&C noch eine. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob da XL noch da ist. Größe L ist jedenfalls da. Fällt sehr eng aus. Ist fast eine M. Weiß den Preis gar nicht mehr. Ich glaube 600€ hat das Ding gekostet.

Ragnon
07.09.2011, 18:03
... 600€ in Leder? Ich werde mal anrufen, danke erstmal für dein Feedback. =)

Townmaster
07.09.2011, 18:17
Das freut mich, dass Euch die Kombi ebenfalls gefällt. Ich bin aber auch total happy über den Neuerwerb.

Nun bin ich noch am überlegen, ob ich mir die passenden Gartengeräte zu der Kombi anzuschaffen soll ;) :

http://up.picr.de/8054354ofx.jpg
(vor zwei Wochen im Schaufenster in Monaco gesichtet)

Nein, Spass bei Seite. Die fast identische Kombi besitze ich auch in antique black, die ist auch recht cool, kann aber bei weiten nicht mit der burnt yellow mithalten.

Erstanden habe ich die Kombi, wie eine Seite vorher schon berichtet, im Flagstore Florenze. Die Cougar habe ich dann noch von Zuhause aus geordert.

@Ragnon:

Falls Du dich auch mit einer Ganster in antique cuero anfreunden kannst:

http://www.volls.de/index.php?cat=BELSTAFF&lang=DEU&product=BEL-JA297406&sidVOLLS=fa0f01b991b2425450cc21e6c0d16ad7

Gruß Andreas

Ragnon
07.09.2011, 18:39
@ ******

Die Dame am Telefon konnte mir selbst nach dem fünften mal nachschauen nicht sagen,
um welches Modell es sich handelt, werde morgen mal persönlich schauen.
Es sind wohl Schnallen an der Seite, gerafft ist aber nichts, gelocht auch nicht, die Jacke ist wohl aber im Biker-Style.
Das war ja ein absoluter Krampf und schlauer bin ich auch nicht... unglaublich. :p

@ Townmaster

Danke für den Tipp, gefällt mir aber farblich nicht so gut. :)

paddy
07.09.2011, 19:25
Jaja, unglaublich, dass die Verkäuferin bei P&C, die vermutlich 50 Hersteller mit 800 Artikeln im Angebot haben, nicht auf Anhieb sagen kann um welches Belstaff-Modell es sich handelt. ;)

mws
07.09.2011, 19:30
Die Verkäuferinnen bei P&C arbeiten nicht abteilungsübergreifend.

Evtl. hat der Ragnon, dessen echter Name mir unbekannt ist, die Kollegin aus der Damenunterwäsche-Abteilung am Telefon gehabt.

Sein Pech wohl halt, dass er nicht die Kollegin aus der Herren-Jacken-Abteilung erwischt hat.

Vielleicht war's auch die Azubine, die sich schon Gedanken machte, womit sie ihren Freund heute Abend überrascht?

Ragnon
07.09.2011, 19:38
Die Dame war aus der entsprechenden Abteilung bzw. Herren Exquisit, habe mich extra direkt dort hin verbinden lassen.
Sie war FÜNF mal bei der Jacke und hat den Namen auf den Etiketten gesucht, New Replica und andere Begriffe hatte sie ja gefunden. :D

Also Entschuldigt bitte, wenn ich von einer Verkäuferin ein wenig Fachwissen/Beratung verlange bevor ich umsonst 35km zu dem entsprechenden Laden fahre.

ehemaliges mitglied
07.09.2011, 19:39
... 600€ in Leder? Ich werde mal anrufen, danke erstmal für dein Feedback. =)

Ob es jetzt 600 genau waren, weiß ich nicht. War jedenfalls ein seeeehr guter Preis. Notfalls nochmal fragen, ob man die bestellen kann. ;)

mws
07.09.2011, 19:39
Wenn mich etwas interessiert, und ich es haben möchte, fahre ich auch 100km. Alles eine Frage der Einstellung (meine Meinung). Aber ich möchte diesen
tollen Thread nicht versemmeln.

Ragnon
07.09.2011, 19:53
@mws

Das werde ich morgen gezwungenermaßen auch tun, wie oben zu lesen ist.
Trotzdem ein Armutszeugnis für eine ausgebildete Verkäuferin in einem Modehaus der Exquisit-Abteilung, die fünf mal gucken geht.
Wenn Sie anscheinend so einen Arbeitsweise/"fachliche Beratung" tolerieren, befürworten oder selber an den Tag legen, bitte.

@ ******

Hat alles gestimmt was Sie sagten (Größen u. Preis)!
Wenn das was da jetzt noch hängt auch eine Gangster ist, Wahnsinn! :)

paddy
07.09.2011, 21:02
Ja meine Güte, Mann ohne Vornamen, dann ruf halt nochmal an und frag jemand Anderen.

Die Gangster ist es wohl eher nicht, denn die ist seitlich gerafft.

*Triple_H*
08.09.2011, 00:33
Was sind 35 km? Die fahr ich aufm Bike in ner Stunde und mitm Auto in 15-20 Minuten. Wo ist das Problem? Dann hast Du alle Angaben, denn es gibt auch von Belstaff Etiketten auf denen wirklich kein Name der Jacke draufsteht. Habe ich auch schon gesehen und teilweise nutzen die Läden eigene Etiketten. Da suchst Du lange nach Namen. In der Zwischenzeit hättest Du sogar hinlaufen können :D

ehemaliges mitglied
08.09.2011, 07:33
Hundertprozentig ist das die Gangster. Seitlich gerafft und antique black ist soweit ich weiß die einzige Farbe, die die da bekommen haben im letzten Sommer, was Lederjacken angeht.

paddy
08.09.2011, 09:32
Die hier beschriebene Jacke ist keine Gangster:

@ ******...
Es sind wohl Schnallen an der Seite, gerafft ist aber nichts, ...

*Triple_H*
08.09.2011, 10:58
Ich würde ja auf ne Maple tippen, das bisschen Vented Leder kann man leicht übersehen und Bikerstil ist die trotzdem

ehemaliges mitglied
08.09.2011, 14:45
Die Maple gabs da auch. Ist aber soweit ich weiß nicht reduziert. Könnte fast schwören, dass das eine Gangster war, Gewähr würde ich allerdings nicht geben.
Viel Glück weiterhin, falls das nicht geklappt hat.

mws
08.09.2011, 14:52
Warten's wir ab ob der Ragnon, der namenlose, die weite Reise zu P&C angetreten hat und uns berichtet.

Bin sehr gespannt.

Ragnon
08.09.2011, 15:15
Ist eine Birling X in antique black und es standen alle Angaben auf dem Etikett.
Preis und Größen wie von ****** hier geposted.

Hatte mir vom Schnitt nicht so gut gefallen, kann mit einer Gangster meiner Meinung nach nicht mithalten.
Wobei wenn überhaupt so etwas (Vent, leicht, Sommer) dann eine Chase,
weil diese taillierter ist und auch seitlich verstellt werden kann, wirkt einfach "cooler"!
Schade... :O

Werde ich sie mir doch zur UVP bestellen müssen oder die Winterversion nehmen...
Die bekommt man ja überall im Netz für 250€ weniger hinterher geworfen. :p

Gotlands reduziert die Sommerversion wohl nicht oder?

COMEX
08.09.2011, 15:24
ein freund einer freundin war heute im alsterhaus (das an der alster) und hat geschaut, ob es da belstaff gangster gibt. die freundin meinte, er sollte erst anrufen, wäre cooler, doch er ist ohne anzurufen hingefahren. finde ich zu gewagt. also, wegen der gangster. :P

pisaverursacher
08.09.2011, 17:10

Perseus
08.09.2011, 18:42
Gangster ist eines der schönsten Modelle.

Findet der Behrad, vorausgesetzt man passt rein.

*Triple_H*
08.09.2011, 20:46
ein freund einer freundin war heute im alsterhaus (das an der alster) und hat geschaut, ob es da belstaff gangster gibt. die freundin meinte, er sollte erst anrufen, wäre cooler, doch er ist ohne anzurufen hingefahren. finde ich zu gewagt. also, wegen der gangster. :P

Sippel
15.09.2011, 08:07
Hi zusammen,

kann mir jemand sagen worin genau der unterschied zwischen den Sommer und Winter Modellen liegt und woran ich diesen im Laden erkenne?

War letztens in Berlin und habe eine Gangster in grau gesehen,größe M passte perfekt.War mir allerdings total unsicher ob das nun die Winter oder Sommer Variante war.

pisaverursacher
15.09.2011, 08:43
...bei den meisten ist der Unterschied an der Krageninnenseite erkennbar.
Winter: Cord
Sommer: Leder

Ragnon
15.09.2011, 10:09
Das Leder ist dicker, und innen am Kragen sowie in an den Armbündchen ist Cord verarbeitet.

Sippel
15.09.2011, 10:58
vielen Dank für die Infos!

Kann mir jetzt noch jemand sagen wo man die Gangster in M herbekommen könnte?Habe bis jetzt nur einmal (letztens wie gesagt in Berlin) eine in M gesehen,überall anders immer nur ab XL.
In diversen Online Shops entweder keine gangster oder eben nicht in M,in Berlin auch schon ein paar Läden abtelefoniert,nix :(

Ragnon
15.09.2011, 11:11
Winterversion im KaDeWe für 1249€, haben alle Größen da.
Peek & Cloppenburg am Kudamm bekommt die auch noch für den selben Preis.
War erst letztens gucken, bin jedoch auf der suche nach der Sommerversion.

Sippel
15.09.2011, 11:13
Hhmmm... als ich letztens im KaDeWe war hatten se nicht eine Gangster,muss ich wohl nochmal hinfahren,
Danke dir!

Ragnon
15.09.2011, 11:26
Vor einer guten Woche war noch alles da.
Versuch mal dein Glück, bessere Chancen als da hast du nirgendswo in Berlin. ;)

*Triple_H*
15.09.2011, 17:59
Ich denke Gotlands sollte noch genug Gangster in M haben

Ragnon
15.09.2011, 18:13
Bei anderen seriösen Versandhändlern muss man nicht die UVP bezahlen, also warum bei Gotlands bestellen?

*Triple_H*
15.09.2011, 18:20
weil Du das das bekommst was Du willst? Und seit wann fährst Du direkt dort hin? Du telefonierst doch eh gerne *fg*
Warum Belstaff kaufen wenn mans nicht zahlen will?

Ragnon
15.09.2011, 18:40
Wieso sollte ich mehr zahlen, wenn ich das gleiche Produkt wo anders günstiger bekomme?
Du hast eindeutig keinen Beruf in der Wirtschaft! Ich tippe mal auf Taxi oder Fernfahrer. :D

Wer hat was von irgendwo hinfahren gesagt?
Ich habe Versandhändler... bestellen... geschrieben, nix fahren.
Aber selbst wenn du 500km vom Gotlands Ladengeschäft entfernt wohnen würdest,
wärst du der erste, der dort vorbei fahren würde anstatt zu bestellen. :p

Tobbi
15.09.2011, 18:46
Uiuiui...:rolleyes:

Ragnon
15.09.2011, 18:47
Da ich bei Gotlands ja gute Preise bekommen habe...

Aha... jetzt ist alles klar. ^^

AcidUser
15.09.2011, 18:57
...
Du hast eindeutig keinen Beruf in der Wirtschaft! Ich tippe mal auf Taxi oder Fernfahrer.
...

Aber selbst wenn du 500km vom Gotlands Ladengeschäft entfernt wohnen würdest,
wärst du der erste, der dort vorbei fahren würde anstatt zu bestellen.

Und Du hast eindeutig eine zu grosse Klappe für jemanden der seit knapp 2 Monaten dabei ist.
Solltest Du vielleicht überdenken, wenn Du vorhast Dich hier länger zu bewegen! ;)

Ragnon
15.09.2011, 19:07
Und Du hast eindeutig eine zu grosse Klappe für jemanden der seit knapp 2 Monaten dabei ist.
Solltest Du vielleicht überdenken, wenn Du vorhast Dich hier länger zu bewegen! ;)

So, so... der eine darf sich also mehr erlauben als der andere, weil er sich früher auf einer öffentlich zugänglichen Internet Plattform registriert hat. :D
Wird hier vielleicht auch nach Staatsbürgerschaft, Alter oder anderen Kriterien unterschieden?

Dann sollte man das eventuell ins FAQ aufnehmen...

Vielleicht solltest du erst einmal die komplette "Unterhaltung" verfolgen.

AcidUser
15.09.2011, 20:01
Ja, wenn man sich länger und in den meisten Fällen auch persönlich kennt, darf man auch anders miteinander reden, da hast Du recht! Aber selbst dann gilt hier ein gewisser Umgangston! Aber ich vertraue, wie immer, auf die Selbstreinigungskräfte dieses Forums! ;)

Ragnon
15.09.2011, 20:19
Wundert mich das du dann schon so lange hier bist wenn ich sehe, wie du mit neuen Usern umspringst.

Und Du hast eindeutig eine zu grosse Klappe...

Und einem versuchst zu verklickern, das man nicht mehr lange hier registriert sein wird.
Das ist dann also der gewisse Umgangston, aha.

Aber selbst dann gilt hier ein gewisser Umgangston! Aber ich vertraue, wie immer,
auf die Selbstreinigungskräfte dieses Forums! ;)

Aber du darfst das ja, du bist ja schon lange hier... erinnert mich irgendwie an den Osten und gewisse Strukturen,
die es eigentlich schon lange nicht mehr geben sollte.
Wenn solche User hier unterstützt werden, kann ich auch drauf verzichten ein Teil dieser Plattform zu sein bzw. das kann ich generell. :p

"Schlichte" doch lieber... wobei es gar nichts zu schlichten gibt. :D

Wir können auch gerne BTT gehen.
Ich war nämlich gerade dabei einem User hier zu helfen wo er sein gewünschtes Jacken-Modell bekommt und nebenbei zu erfahren, warum hier so viele bei Gotlands bestellen, wenn's recht ist.

*Triple_H*
15.09.2011, 20:59
Ich bin in der Wirtschaft, ob Du es glaubst oder nicht. Deshalb kann ich mir die Jacken bei Gotlands ja leisten :D
Die alte Weiheit der Wirtschaft sagt nämlich auch: Kaufe 1 Stück - kein Nachlass, kaufe mehre Stücke - dann Rabatt. Meine ersten Jacken bei Gotlands habe ich auch voll bezahlt, aber ich wollte ja auch Belstaff.

Sich ein 1200.- Euro produkt raussuchen und dann rumheulen wenns 1200.- Euro kostet ist halt etwas peinlich. Aber schön einen zukünftigen Exuser noch persönlich sprechen zu können :D

Jetzt mal ohne Schmarrn: Reiß Dich ein wenig zusammen, egal ob Du neuer User oder alt eingesessener Hase bist. Hier gibts nen Umganston, und dass Du bei Deinem Einstand hier etwas von mir aufgezogen wirst (mehr war es nämlich nicht, ich denke Dir ist das Wort leichte Ironie ein Begriff) darf nicht wundern.

Ragnon
15.09.2011, 21:16
Ich bin in der Wirtschaft, ob Du es glaubst oder nicht. Deshalb kann ich mir die Jacken bei Gotlands ja leisten :D
Die alte Weiheit der Wirtschaft sagt nämlich auch: Kaufe 1 Stück - kein Nachlass, kaufe mehre Stücke - dann Rabatt. Meine ersten Jacken bei Gotlands habe ich auch voll bezahlt, aber ich wollte ja auch Belstaff.

Sich ein 1200.- Euro produkt raussuchen und dann rumheulen wenns 1200.- Euro kostet ist halt etwas peinlich. Aber schön einen zukünftigen Exuser noch persönlich sprechen zu können :D

Jetzt mal ohne Schmarrn: Reiß Dich ein wenig zusammen, egal ob Du neuer User oder alt eingesessener Hase bist. Hier gibts nen Umganston, und dass Du bei Deinem Einstand hier etwas von mir aufgezogen wirst (mehr war es nämlich nicht, ich denke Dir ist das Wort leichte Ironie ein Begriff) darf nicht wundern.

Was fällt dir eigentlich ein fremde Leute zu belehren.
Das kannst du in deinem privaten Umfeld tun! Mit 35 Jahren ist dein Verhalten unangemessen.
Neue User zu flamen gehört also zum guten Umgangston so, so.

Peinlich ist es, wenn man angeblich aus dem Wirtschaftssektor kommt und anscheinend nicht gut wirtschaften kann.
Warum sollte ich keinen Rabatt mehr als Stammkunde in einem Geschäft bekommen,
welches die Sachen von vorherein günstiger oder rabattiert verkauft?
Das eine schließt doch nicht zwangsläufig das andere aus.
Wer sagt denn das ich überhaupt mehrere Jacken (am Beispiel von Belstaff) im gleichen Geschäft kaufe?
Manchen Leuten reichen z.B. 2 Lederjacken. :D
Witzlose Diskussion...

Aber gut, du vermittelst ja... wer hat, der kann.
Da kann ich aber lieber auf anderen Ebenen und fahre keinen Kleinwagen. :p
Um mal bei deinen Umgangsformen zu bleiben...

*Triple_H*
15.09.2011, 21:19
Ok Du hast recht und ich habe meine Ruhe :kriese:
Ich nehme hiermit alles zurück,behaupte absofort nur noch das Gegenteil und hoffe auf Deine Gnade und das Du mir irgendwann verzeihen kannst :verneig:

Ragnon
15.09.2011, 21:21
Ok Du hast recht und ich habe meine Ruhe :kriese:
Ich nehme hiermit alles zurück,behaupte absofort nur noch das Gegenteil und hoffe auf Deine Gnade und das Du mir irgendwann verzeihen kannst :verneig:

Vielleicht einfach mal weniger sticheln?! ;)
Du weißt schon... die gute Etikette bzw. der Umgangston.

Sippel
15.09.2011, 21:23
Nicht streiten Jungs!!!

Hab mir Gotlands mal angeschaut,leider keine Gangster in grau bzw Silber als Winter Variante dabei,schade.

Wie oft altualisieren sie dort den Store?

*Triple_H*
15.09.2011, 21:27
So gut wie gar nicht (max. alle 3 Monate) - einfach anrufen

Sippel
15.09.2011, 21:29
Alles klar,danke für die Info,werd morgen mal durch klingeln

Ragnon
15.09.2011, 21:34
Schau mal bei P1fashion, die verkaufen auch über eBay (ettliche positive Bewertungen) sowie über ihren Internetshop und Store in Italien.
Rücksendung läuft über eine Adresse in Deutschland.
Preise gut 20% weniger als die UVP und können wirklich fast alles ordern.
Auch sehr kompetent wenn irgendwelche Fragen sind.

Habe dort schon eine Chase und eine Centaur für je 700€ gekauft, unschlagbar! ;)

AcidUser
15.09.2011, 21:46
Nico Seifert hat fast alles was das Herz begehrt. Der Online-Store spiegelt nur einen kleinen Teil des Angebotes wieder! Also, einfach anrufen.
Ne Gangster in Silver als Winterjacke wird vielleicht schwierig, soweit ich weiss ist dies eine Sommerfarbe! Frag doch mal nach einer in Ottanium. Ist ein etwas dunkleres grau, aber halt 'ne Winterfarbe.

Subdate300
15.09.2011, 21:49
Ich hab mir bisher 2 Jacken gekauft, und möchte keine andere mehr tragen. Ich würde auch nur bei Gotlands bestellen, weil a) ihm RLX ein Begriff ist und man doch ein paar Privilegien genießt und b) ich mir sicher sein kann, dass alles original und seriös ist. Qualität und vertrauen kostet... Die nächste wird auch da gekauft.

Sippel
15.09.2011, 21:49
Achso,also gibt's gar nicht alle Farben in allen Varianten?Hmm na dann muss ich mal schauen,kann man bei Sem Herrn Seifert auch zurück schicken falls sie Farbe nicht gefällt?

Sippel
15.09.2011, 21:51
Sorry wegen den Fehlern ,IPhone macht mich fertig

AcidUser
15.09.2011, 21:58
Rückgabe ist überhaupt kein Problem! Leuten die er schon etwas kennt oder die hier im Forum über 'nen guten Leumund verfügen, schickt er Jacken auch zur Ansicht!

*Triple_H*
15.09.2011, 23:13
Ja, noch verfügen alle Leute hier beim Nico über einen Credit, dass liegt bisher aber an den Leuten hier, aber lassen wir das mal........
New Silver ist ne Sommerfarbe. Für den Winter gibts Ottanium und dieses Jahr neu Elephant Gray (wobei zweiteres beim Nico wohl noch nicht als Gangster rumliegt)

Rolstaff
17.09.2011, 11:12
Elephant grey ist m. E. eine Topfarbe. Habe mir die Stonemaster in der Farbe zugelegt und trage seither in der Freizeit kaum noch andere Schuhe....

Hans E.
17.09.2011, 19:33
Ich würde auch nur bei Gotlands bestellen, weil a) ihm RLX ein Begriff ist und man doch ein paar Privilegien genießt ...

Was bringt einem RLX für Vorteile? War heute bei ihm, habe aber nichts von RLX gesagt...

AcidUser
17.09.2011, 20:00
Tja nu is zu spät! ;)

Hans E.
17.09.2011, 20:06
Stimmt! Aber es gibt vielleicht ein nächstes mal...

*Triple_H*
17.09.2011, 20:25
Er gibt einen mehr oder weniger inoffiziellen Forumsrabatt, wenn man die 3 geheimen Fragen richtig beantwortet

Hans E.
17.09.2011, 21:19
Rabatt gab´s trotzdem, lag vielleicht an der 1680 am Arm:)

Subdate300
20.09.2011, 14:41
Er kennt dich z.B nicht persönlich (wie mich), aber er schickt dir Jacken zu Anprobe, einfach so, oder er schickt dir die Jacke deiner Wahl, BEVOR er die Kohle hat.
Meine sollte heute da sein :)

Hab mir eine Roadmaster in black bestellt. freu mcih schon, wenn ich Heim komme... :)

The Banker
20.09.2011, 18:11
Er gibt einen mehr oder weniger inoffiziellen Forumsrabatt, wenn man die 3 geheimen Fragen richtig beantwortet

1. Wer sind die Admins?
2. Wie heißt der König ?
3. Welche Farbe hat der RS 3 von Wolfgang :D ?

buchfuchs1
20.09.2011, 18:34
Ich weiss es, ich weiss es. :jump:

koala4711
20.09.2011, 19:33
ich auch, ich auch:jump::D

paddy
20.09.2011, 20:02
Frage 3 kann man nicht beantworten, solange es die Möglichkeit einer jederzeitgen Folierung gibt. :ka:

*Triple_H*
20.09.2011, 23:58
Ohhhh - ich bin mit dem Ibisweiß mehr als zufrieden :D

Subdate300
22.09.2011, 06:41
Meine Roadmaster is da und passt perfekt - Nico Seifert kennt sich aus :)

ABER, es wurd vor einiger Zeit der Cordkragen diskutiert. Meine Roadmaster hat einen braunen Cordkragen IST aber das Sommermodell!

Kann man also nicht generell sagen, mit Cord ist Winter und ohne ist Sommer.

time4web
22.09.2011, 07:30
Kann mir jemand den Unterschied von der New Panther zur Centaur sagen?
Von den Bildern her sehen die gleich aus ...

*Triple_H*
22.09.2011, 07:32
Die Centaur ist an der Schulter etwas eckiger und locker einen cm schmäler als die Panther :)

time4web
22.09.2011, 07:35
Das ging schnell 8o
Danke Wolfgang :gut: Dann sollten beide passen, wenn mal eine aufschlägt - von der Länger her sind sie gleich?

*Triple_H*
22.09.2011, 11:05
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher da selbst meine verschiedenen Panther nicht gleich lang sind. Ich würde tendenziell allerdings sagen das die Centaur etwas kürzer ist