Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederjacke im Belstaff Gangster oder Brad Stil?
glaub ich irgendwie nicht so recht.
+1
ehemaliges mitglied
25.08.2013, 02:31
ich sehs so, diejenigen denen der belstaffschnitt gefällt werden auch belstaff treu bleiben. belstaff invented it.
Fluzzwupp
25.08.2013, 09:15
glaub ich irgendwie nicht so recht.
+1
Der "alte" Belstaff Schnitt ist nun bei Matchless zu finden. Wer konsequent nach dem style kauft wird zwangsläufig dort landen. So zumindest bei mir.
Fluzzwupp
25.08.2013, 11:34
:grb:
Rolstaff
25.08.2013, 15:54
Wer oder was ist "matchless" ? Hat jemand mal ein Foto einer Jacke ?
ehemaliges mitglied
25.08.2013, 16:00
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/127320-Matchless-die-neue-Marke-am-Jackenhimmel?highlight=Matchless
Coriolanus
25.08.2013, 20:11
Wieso kauft das Forum jetzt Matchless? Eine unsinnige Verallgemeinerung. Die Matchless-Kollektion ist ganz klar Belstaff nachempfunden, nur noch teurer und meiner Ansicht nach weniger ästhetisch. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich bleibe bei Belstaff, solange es mir gefällt und nicht weil's irgendein Heini für "ausgelutscht" hält. Als Alternative bei den Lederjacken kommt für mich in diesem Segment nur Aero in Frage.
Rolstaff
25.08.2013, 20:32
Danke, Darren. In der Tat Belstaff sehr ähnlich.
Ich bin froh, dass ich in Leder 2 Gangster (blackbrown und new silver), eine Maple (black) und eine Panther (black) habe. Dazu die farblich passenden Schuhe (stonemaster in blackbrown, grey und black).
Das soll mir für die nächsten Jahre reichen, so dass ich mit diesem Thema "durch" bin....
ehemaliges mitglied
25.08.2013, 20:37
Gern geschehen, Jürgen.
Ich bin mit dem Thema Belstaff auch durch; zumindest seit ich eine maßgefertigte Aero Highwayman hab'.
Man muß sich ja nicht auf ein Label festlegen. Neben meinen Aeros schlüpf ich immer mal wieder gerne in ne Belstaff. Matchless juckt mich bis jetzt nicht....
hm.
belstaff wie ich es im wesentlichen lieben gelernt habe hört imho bei der panther/gangster/centaur auf.
das neue zeug erinnert mich immer mehr an japan-design.
der alte belstaff-stil ist nun bei matchless wiedergeboren.
den eindruck bekomme ich vorallem, bei den vorrangig gezeigten angeboten der beiden internetseiten :ka:
so ne roadfarer würde mir heute gut gefallen:
http://www.matchlesslondon.com/en/roadfarer-3728.html
Al-Sheikh
30.08.2013, 13:09
Von Matchless mag ich ca. 75% des Sortiments. Bei Belstaff sind es aktuell vielleicht 10%. Zum Glueck stellt sich die Frage eines Jackenkaufs erst mal nicht, denn der Schrank ist voll :bgdev:
Die is doch ganz lässig....
http://www.gotlands.de/index.php?op=display_product&product_id=1210
Wieso kauft das Forum jetzt Matchless? Eine unsinnige Verallgemeinerung. Die Matchless-Kollektion ist ganz klar Belstaff nachempfunden, nur noch teurer und meiner Ansicht nach weniger ästhetisch. Das ergibt für mich keinen Sinn. .... .
Weil immer wieder eine neue Sau durchs Dorf gejagt wird ... war schon immer so und wird wohl auch so bleiben ... und dann waren da noch die Lemminge ;)
Coriolanus
01.09.2013, 00:26
... die Lemminge. Stimmt, die habe ich ganz vergessen!
Townmaster
01.09.2013, 20:26
Zur meiner Überraschung heute in der Bucht entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Hackett-London-Cor-Messenger-Bag-Cream-brown-Canvas-leather-NEU-TOP/200956749465?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3 D1%26asc%3D14%26meid%3D985174958824403617%26pid%3D 100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26rkt%3D7%26sd%3D2009 56749465%26
Habe ich irgendetwas verpasst ???....... Haben beide Label's was miteinander gehabt ???......oder Fake ???
Montreal
06.09.2013, 11:29
Hab eine Gangster zu Hause im Schrank und mir heute ein Framingham (leder) der aktuellen Kollektion im Belstaff Outlet hier bei uns in Salzburg gekauft - gleicher Schnitt. nach wie vor perfekte qualität.
@ Mintreal
In welchen Größen hast du denn die beiden Jacken? Wollt mal eine Frmingham zur Probe bestellen und nicht dauernd wegen der Größe hin und her schicken? Hab in meiner Gangster XXL aber nun ist ja alles in 52, 54 etc.
Ups, meinte natürlich @Montreal :-)
ehemaliges mitglied
10.09.2013, 12:18
Hab eine Gangster zu Hause im Schrank und mir heute ein Framingham (leder) der aktuellen Kollektion im Belstaff Outlet hier bei uns in Salzburg gekauft - gleicher Schnitt. nach wie vor perfekte qualität.
Was hast du deine Jacke im Outlet bezahlt?
Thomas
@ Mintreal
In welchen Größen hast du denn die beiden Jacken? Wollt mal eine Frmingham zur Probe bestellen und nicht dauernd wegen der Größe hin und her schicken? Hab in meiner Gangster XXL aber nun ist ja alles in 52, 54 etc.
Was heißt nur mal zur Probe bestellen? Wenn du wirklich eine willst, bestell eine in 52 und eine in 54. Die wo besser passt behältst du und die andere schickst du zurück :ka:
Naja wenn man hier schon fragen kann könnte man ja auch gleich nur eine passende bestellen
Bei Belstaff ist keine Jacke gleich. Bestell 5 Framimgham in der gleichen Größe und jede fällt anders aus ;)
Bei Belstaff ist keine Jacke gleich. Bestell 5 Framimgham in der gleichen Größe und jede fällt anders aus ;)
Die Zeiten sind vorbei. Ich hatte einige Framinhams an unddie fielen alle gleich aus.
@ Willi 52 oder 54
Danke für die Info Stoffl! :gut:
hilfiger separee im ansons
35167
Fluzzwupp
11.09.2013, 23:07
Mit Pils? Geil. :gut:
Corona :dr:
war so ein venusfallenevent heute
Fluzzwupp
12.09.2013, 08:23
So lässt sich shoppen :dr:
Montreal
15.09.2013, 22:03
Hab die beiden Ja Ken in xl, selber Schnitt. Trägt sich Super.
Framingham hier im Outlet 820€,... Die Gangster hab ich jetzt verkauft.
Kann das Outlet aber nur empfehlen. Zwar nicht alles da, aber gutes sortiment
ehemaliges mitglied
15.09.2013, 23:04
Puh, deren Polo-Shop sieht ja aufgeräumt aus. :gut:
Lässiges Foto!!
Ich möchte ja niemand provozieren, aber:
Geht es nur mir so, dass die neuen Kollektionen von Belstaff seit dem Verkauf des ehemaligen Gründers absolut nicht mehr gefallen? :weg:
Zum Glück alles Geschmacksache, aber ich finde das fast alles ganz fürchterlich :pale:. Auf der Belstaff Homepage gefällt mir von hunderten Artikeln fast gar nichts mehr :grb: X(
ja, wurde -u.a. auch von mir- schon angesprochen.
gefühlt ist die bisherige belstaff-linie jetzt eher bei matchless zu finden.
Fluzzwupp
17.09.2013, 10:49
Die Framingham war das letzte neue Modell was noch typisch war.
ja, wurde -u.a. auch von mir- schon angesprochen.
gefühlt ist die bisherige belstaff-linie jetzt eher bei matchless zu finden.
Ist MATCHLESS also ein Hersteller, oder eine LInie von Belstaff?
Fluzzwupp
17.09.2013, 11:29
Eigenständiger Hersteller. Keine Verbindung zu Belstaff.
Eintracht
17.09.2013, 11:43
Was zeichnet denn die bisherigen Modelle aus? Hier ist neues blöd. Und Apple ist blöd, weil sie nicht genug Neues bringen. Das verstehe mal einer.
Was zeichnet denn die bisherigen Modelle aus?
Nun, da gibt es viel objektives und subjektives.
für mich -objektiv- war es die qualität, pre- wie post- italienübernahme (wobei das größenhickhack/passgenauigkeit schon genervt hat).
für mich -subjektiv- war es ein trend, der genau meinen geschmack getroffen hat (vintagerevival), ein geschmack, der bei mir noch immer nicht abgeklungen ist, weswegen ich mit der designwende von belstaff wenig anfangen kann.
Ist MATCHLESS also ein Hersteller, oder eine LInie von Belstaff?
Matchless wird von den ehemaligen Eigentümern von Belstaff gemacht.
Mogli369
17.09.2013, 18:03
Die neue Gotlands Homepage ist ein echter Segen. Gefällt mir deutlich besser als zuvor!
buchfuchs1
17.09.2013, 18:11
Weiß Jemand, wie das Modell heißt ?
Hab ich Grade in Salzburg gekauft und nicht gefragt :wall:
35682
ehemaliges mitglied
17.09.2013, 18:25
Dann nennen wir die - frei nach der Brad - jetzt die Dirk.
Sieht auf jeden Fall lässig aus und steht Dir!
buchfuchs1
17.09.2013, 18:27
Wildleder und Wolle, hab ich vorher noch nicht gesehen, find auch bei Google nix... :ka:
time4web
18.09.2013, 08:18
David Beckham bei der Neueröffnung des Belstaff Shops (http://www.stylebook.de/artikel/David-Beckham-bei-der-Belstaff-Eroeffnung-167297.html?wtmc=off.bild.home.stoerer)
ehemaliges mitglied
18.09.2013, 10:42
Er ist auch das neue Gesicht von Belstaff. Bin schon auf die Bilder gespannt. :gut:
Mehr Bilder wären schön Dirk :gut:
Fluzzwupp
24.09.2013, 19:57
Grad auf Sky Oliver Kreutzer mit 'ner Racer die ich auch habe. Fand ich lustig.
36215
falls jemand knapp zum businessmeeting ist, die 2in1 jacke/nadelstreifanzug :D
http://www.ebay.de/itm/BELSTAFF-SAVILLE-JACKET-MAN-FOG-Herren-Jacke-HF-Label-Gr-L-NEU-mit-ETIKETT-/171137901674?pt=DE_Herren_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item27d89d246a
und hier als Bademantel :rofl:
http://www.ebay.de/itm/Belstaff-lassig-Zip-Jacke-Herren-grau-Jacke-Weste-Gurtel-mann-moda1-35846-/171135782352?pt=DE_Herren_Jacken_M%C3%A4ntel&var=&hash=item27d87ccdd0
Die Jacke, falls original, find ich ja lässig!
Servus, weiß jemand warum Belstaff manchmal als Größe M, L, XL,... angibt und manchmal 48, 50, 52,... - und das beim gleichen Modell?? Ich möchte mir gerade eine Framingham kaufen, bisher hab ich die nur in der Größe 48 gesehen. Nun habe ich ein Angebot über eine in M. Ist M vergleichbar mit 48? Und warum gibt Belstaff die Größe nicht immer einheitlich an?
wo hast du die angebote her? von der gleichen quelle? oder retailer?
imho liegt das an den märkten, wofür sie ursprünglich bestimmt waren.
in D, GB z.B. sind die in M. L etc. deklariert.
in F, I, E eher in den klass. konfektionsgrößen.
unterschiede zu M und M, bzw. 48 und 48 sind eher in den schnitten pro- und post GB zu I unternehmenswechsel und später nochmal pre-/post 2010.
so zumindest meine kleine bescheidene erfahrung an modellen, wie panther, redford, trialmaster, dipper und roystone...
Danke für die Antwort, klingt einleuchtend.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Framingham, leider ist die nirgends mehr zu bekommen. Nun wurde mir eine von Privat angeboten. Merkwürdiger Weiße habe ich die bisher nur in 48 in den Läden gesehen (München). Daher sagte mir M nichts. 48 hat mir perfekt gepasst und nun hoffe ich dass mir die M auch passt. Allerdings habe ich hier auch gelesen dass sie jemand mit 1,89m in M trägt... Dann wäre sie mir (1,77) definitiv zu groß.... :-/
Körpergröße ist ziemlich nixsagend, selbst bei kg angabe.
wenn ein 1,80 kerl fussballerbeine hat, obenrum aber derrapig, dann passt dem bei ggf. 80kg auch ne M.
ergo, nur weil einer 1,80+ ist, ist der noch lange vom torso her kein bär.
ergo 2: man muss also eher ganz konkret die brustweite und schulterweite (mind.) vergleichen.
Anderes Beispiel: Flo und ich tragen die gleiche Jacke, obwohl ich einen halben Meter größer bin und bei mir noch Platz war.
Und ich bin nur 10cm größer und 10 Kg schwerer als Nico und hab trotzdem eine Größe grösser.
Und bei Belstaff seit Jahren dieselbe Größe. :ka:
Für alle dies interessiert, ich habe sie gekauft und ich passt perfekt :-))
So. Erfolgreich die Druckknöpfe in der Redford nachgerüstet.
Für mich so jetzt die beste Belstaff überhaupt :gut:
Danke an die edlen Ersatzer-Spender :verneig:
http://i1108.photobucket.com/albums/h412/bullit2000/D0E8F135-D97E-49D9-9146-D28B96AA3912-9791-0000079FE114053B_zpse5e0a30d.jpg
time4web
25.10.2013, 07:57
Wie "dick" ist die Jacke, Flo?
Ist das die hier (http://www.belstaff.de/MEN/READY+TO+WEAR/JACKETS+AND+COATS/71116003-27,de_DE,pd.html?start=3), oder gibt es da mehrere Varianten (Sommer / Winter)?
jo.
die hat werksseitig unter dem belstaff-karofutter eine ganz dünne wattierung.
ich wollte sie aber auch für die 0 bis 5 °C einsatzfähig haben.
warum belstadd bei der die druckknöpfe nicht werksseitig hat (wie bei der panther) weiß ich nicht.
jetzt ist es perfekt!
time4web
25.10.2013, 09:31
Also ähnlich "warm", wie die Handstich =(
Hab meine braune wieder zurückgeschickt. Zwar sehr schick, jedoch für den Preis und meinen Einsatzzweck nicht passend.
Dann such ich weiter, Danke für die Info
lol - war doch klar :ka: "leichte wattierung" heißt nicht "daunenfüllung"...
time4web
25.10.2013, 11:49
Ich frag dich beim nächsten mal vorher :gut: ;)
Ich suche nach einer Panther in Antique Red, Gr. L-XL - Ebay ist eine zum Sofortkauf, aber ich kenne den Verkäufer nicht und habe ohnehin nicht sehr viel für Ebay übrig. Bin für jeden Hinweis über die Verfügbarkeit bei etablierten Händlern dankbar. Falls jemand sogar eine besitzt, die er loswerden möchte: bin ich auch nicht abgeneigt. Selbiges gilt für eine Maple in Military Green, da wäre die Größe aber XL-XXL.
Danke für die Hilfe!
Gruß,
Maggie
Selbiges gilt für eine Maple in Military Green, da wäre die Größe aber XL-XXL.
Danke für die Hilfe!
Gruß,
Maggie
Maple in Military Green hat Gotlands noch eine in XL
die?
http://www.ebay.de/itm/Orig-BELSTAFF-Old-Panther-Jacke-Antique-red-Gr-L-oder-Gr-XL-NEU-ETIKETT-/161129147863?pt=DE_Herren_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item25840badd7#ht_3419wt_1041
bei dem anbieter habe ich mein innenfutter/fell erworben.
absolut perfekt abgelaufen.
edit: durch directen kontact mit "claudia" gabs auch etwas rabatt ;)
Townmaster
28.10.2013, 17:08
Kann ich nur bestätigen, ich habe selber am Anfang des Jahres ein Paar Rivermaster Boots bei Claudia bestellt.
Super freundlicher Kontakt, Org. Ware und wie Flo schon geschrieben hat, einen kleinen Nachlass gab es auch noch :gut:
Genau die, Flo! Die Farbe find ich einfach geil :)
Sauber - dann versuch ich mein Glück vielleicht doch bei Ebay. Ich danke Euch.
@Hans: Ja, danke Dir, da hatte ich sie auch zuerst gesehen. Aber die Panther liegt in der Prioritätenliste weit weit vorne. Die Maple hängt hier schon in diversen Farbtönen.
Hallo Männer!!
Wer weiß aus welchen Prduktionsjahren die Lederjacken mit dem braunen- einfarbigen Futter stammen???
pisaverursacher
02.11.2013, 12:00
...das war bis jetzt das Futter der Winterversionen von diversen Modellen
Das kann sein, allerdings müssten die doch von 2008 oder 2009 sein oder?
Ich meine ein einfaches dünnes Baumwollfutter.
Moinsen!
Ich habe es geschafft bei einem leichten Unfall einen Schnitt in den Ärmel meiner Weybridge zu bekommen, ca. 3cm. Ich frage mich nun was ich tun soll.
Folgende drei Probleme sind zu lösen:
1. Schnitt flicken, auch wenn die Jacke auch so noch tragbar ist, man den Schnitt nicht sieht(Innenseite Ärmel) und er scheinbar auch nicht weiter aufreißt.
2. Reissverschlussstopper am Ärmel ist ab, da muss ein neuer dran, ist ziemlich am Anfang passiert, ohne Eigenverschulden, quasi ein Garantiefall.
Die Jacke ist noch kein Jahr alt, sollte ich sie also zu dem Laden bringen, wo ich sie erworben habe, bei Belstaff einschicken oder zu einem auf Leder spezialisierten Schneider bringen?
3. Durch den Unfall wurde auch mein Arm verletzt, daher hat die Jacke auch Blut abbekommen, optisch nicht zu sehen, aber das Leder ist etwas steif und nicht mehr so geschmeidig.
Selbst reinigen(wie?) oder zur Reinigung bringen oder einfach nur Lederpflege auftragen?
Ich habe zwar noch meine Centaur, aber trotzdem muss ich auch abwiegen welche Lösung zu wählen ist um nicht allzu lange auf meine geliebte Weybridge verzichten zu müssen.
Ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich.
Beste Grüße, dsq
Erstmal gut das nichts ernstes passiert ist :gut:
Ich würde mich über Fotos der Jacke freuen - und dann urteilen.
Erstmal gut das nichts ernstes passiert ist :gut:
Ich würde mich über Fotos der Jacke freuen - und dann urteilen.
Fotos kann ich später nachreichen, aber ist wie gesagt ein ca. 3cm langer Riss an einer beim normalen Tragen verdeckten Stelle. Ein glatter Schnitt im Leder, der nicht durch irgendwelche Nähte geht.
ehemaliges mitglied
04.11.2013, 18:11
lederpatch drübernähen, fertig. was willst sonst machen ?
von hinten kleben.
hat mir ein lederfuzzi in berlin -am samstag- innerhlab kürze gemacht, war fast perfekt, nur bei genauem hinsehen, ahnt man soetwas wie kratzer.
ehemaliges mitglied
04.11.2013, 21:58
na..ob das längerfristig hält ?
Dann klebt man's halt nochmal :ka:
habe die jacke nach 2 jahren geklebt weitergereicht.
hält sicher noch heute :D
ehemaliges mitglied
04.11.2013, 22:31
ich hätte kein bock auf ne mit kleber zugesiffte jacke, lieber patch und gut ist. adds character..
als ob sich die "stilgötter" von damals mit nem klebestift hingesetzt hätten... ;)
ehemaliges mitglied
04.11.2013, 22:41
aber um noch einwenig content bei zu tragen:
http://www.lederzentrum.de/
hier wird dir bestimmt geholfen.
lederpatch drübernähen, fertig. was willst sonst machen ?
Das wäre mir zu auffällig, vor Allem wo der Riss ja nicht weiter aufreißt.
von hinten kleben.
hat mir ein lederfuzzi in berlin -am samstag- innerhlab kürze gemacht, war fast perfekt, nur bei genauem hinsehen, ahnt man soetwas wie kratzer.
Das klingt schon eher nach einer Möglichkeit. Nur müsste das Leder zum Kleben ja vermutlich geschmeidig sein, daher müsste vorher die durch das Blut entstandene Steifigkeit entfernt werden. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Belstaff und Lederseife bzw der Behandlung mit gelöstem Aspirin und ggf. anschlißend Lederfett.
also, sofern sich hier nicht ein gerber oder kürschner meldet, würde ich die gelbe-seiten bei dir abklappern und rat einholen.
sonst wird deine jacke ggf schlimmer :D
ehemaliges mitglied
04.11.2013, 23:20
Hat hier schon mal einer eine Lederjacke reparaturbedingt zu Belstaff einschicken lassen?
aber um noch einwenig content bei zu tragen:
http://www.lederzentrum.de/
hier wird dir bestimmt geholfen.
Klasse was die so alles wieder hinbekommen. :gut:
buchfuchs1
05.11.2013, 00:13
Ehrlich, schafft mein Ledermann um die Ecke genauso gut.
Belstaff kann das übrigens auch ganz gut, dauert halt nen Tag mehr.
Fakes bearbeiten die übrigens mit ner Dampfwalze.
ich hätte kein bock auf ne mit kleber zugesiffte jacke, ...
wenn du das selber machst, sicher :ka:
Hallo
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Belstaff
Racer H und bin auf folgenden Shop aufmerksam geworden.
http://m.ebay.de/itm/151140473623
Hat hier jemand im Forum Erfahrungen mit diesem Verkäufer. Bewertungen sind durchweg positiv.Dies ist aber meine erste Belstaff und der Preis ist ja schon sehr günstig. Deshalb zögere ich und wollte mal fragen, was die Experten dazu meinen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Cristian
http://www.belstaff.de/MEN/READY+TO+WEAR/JACKETS+AND+COATS/71116007,de_DE,pd.html
http://www.breuninger.com/belstaff-blouson-racer/1000109547/detail.cmd?variant=11771082&adword=google_PLA/Belstaff/8853461762049/
die Racer auf der Belstaffseite sieht komplett anders aus, bei Breuninger ebenso.
Hallo
Ja ist mir auch aufgefallen. Habe aber in nem englischen Forum gelesen,
dass es einmal eine Sommer und eine Winterversion gibt.
Gruß
Cristian
Bei der H Racer gibt's imho keine Sommer oder Winterversion. Die auf eBay ist das Vorgängermodell. Die hatte ich selbst mal, und exakt so mit dem dunkelblauen Innenfutter bei Breuninger gekauft.
Ob da jetzt ne echte kommt kann dir wohl niemand sagen, aber der Verkäufer bietet ja einen Monat Rückgaberecht an. In Verbindung mit paypal sollte da nicht viel schiefgehen können.
Willkommen hier im Forum übrigens. :dr:
Hallo
Danke für die Antworten. Auf so eine Aussage eines Besitzers habe ich gewartet. Mir ist es egal, ob sie aus der aktuellen Kollektion ist oder nicht. Mir gefällt der Schnitt der Jacke einfach. Ich denke, ich werde es probieren und dann mal Bilder hochladen. Vielleicht eins noch...auf was muss ich achten um ein original zu erkennen? Gibt es irgendwelche Merkmale?
Gruß
Cristian
Ich habe selber diese Jacke, gekauft in einem Store in Zürich. Ich sehe nicht wo die komplett anders aussehen soll? Und ja es gibt einige verschiedene Farbkombis dieser Jacke mit einigen unterschiedlichen Details.
Hallo
Also komplett ist vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Aber es gibt schon ein paar Unterschiede.
Der Reißverschluss sieht anders aus, die schräge Tasche ist anders und wenn ich mich nicht täusche hat die alte noch ein Metalllogo oder!?
Gruß
Cristian
Die bei Breuninger und Belstaff hat andere Taschen, die Druckknöpfe sitzen anders, das Logo ist das neue große, der Reißverschluss ist anders. Aber wurde ja schon von Paddy aufgeklärt, dass das auch eine andere Jacke (neues <-> altes Modell) ist.
Genau. Und die Metallteile wie Druckknöpfe, Reißverschlüsse, Logo sind nicht mehr silbern sondern dunkel.
Hallo
@Paddy und nand: ich habe die Jacke jetzt bestellt. Da Ihr die Jacke selber habt bzw hattet.
Gibt es irgendwelche Details, auf die ich achten muss/kann um eine originale Belstaff zu erkennen?
Gruß
Cristian
Poste danach ausführlich Bilder davon und ich kann sie mit meiner abgleichen und dir Feedback geben.
Hallo
@Paddy und nand: ich habe die Jacke jetzt bestellt. Da Ihr die Jacke selber habt bzw hattet.
Gibt es irgendwelche Details, auf die ich achten muss/kann um eine originale Belstaff zu erkennen?
Gruß
Cristian
Hallo Cristian,
ich habe auch genau dieses Vorjahresmodell und für mich sehen die Ebay Bilder ok aus. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die dort angebotene S sehr, sehr eng ausfällt.
Gruß Reiner
Hallo
Die Jacke ist heute angekommen. Sie macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck.
Ich bin 174cm klein und wiege 69kg. Sportliche Figur. Brustumfang 97cm. Die Jacke passt mir an den Schultern und den Armen(Umfang und Länge) perfekt. Allerdings wird es verdammt eng, wenn ich sie zu mache.
Ansonsten eine wirklich schöne Jacke. Ich versuche heute Abend Bilder zu zeigen. Irgendwie funktioniert das Hochladen vom Handy nicht.
Gruß
Cristian
Ja ich bin 182 bei 82KG und breite Schultern und brauche schon die Grösse L bei dieser Jacke.
Heißt für mich ja auch irgendwie, dass ich nen Kompromiss eingehen muss. S passt an den Schultern und von der Ärmellänge wie eine zweite Haut. Für mich perfekt. Nur wird es halt eng beim zumachen.
M würde im geschlossenen Zustand wahrscheinlich besser passen, aber da wären die Ärmel wieder zu lang.
Die Ärmel sind bei Belstaff immer deutlich länger, war ja ursprünglich mal ein Motorradklamotten-Hersteller. Die dürfen ruhig bis deutlich über die Daumenwurzel gehen.
Wenn du sie kaum zubekommst ist sie imho zu klein.
Ja gibts später. Ich bin noch bis 23Uhr unterwegs. Habe zwar welche mit meinem Handy gemacht,
aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, sie vom Handy zu laden.
Funktioniert es hier nicht, die Bilder direkt zu laden?
Muss ich es über imageshack etc. machen?
Gruß
Cristian
ja mach es via imageshack oder einem anderem Anbieter
ehemaliges mitglied
14.11.2013, 20:58
Direkter Foto-Upload funktioniert hier auch, Christian. Allerdings mit Premium-Account. Hat noch einen Schwung weiterer Vorteile und kostet nicht viel.
Oder einfach schnell per PayPay Premium-Mitgliedschaft buchen, dann kann man direkt vom Handy hochladen (und ich seh die Bilder auch im Büro, wo die ganzen Bildhoster gesperrt sind :D)
edit: Blöd, wenn man erstmal alle ungelesenen Threads aufmacht...
http://s7.************.net/file/d/3441/mwb8oee5_jpg.htm
Hallo
Könnte vielleicht ein Moderator meinen letzten Beitrag löschen. Da ist etwas schief gelaufen. Danke.
Gruß
Cristian
Is nicht schlimm Christian :) Kannst Du ruhig stehenlassen. Nimm picr.de oder wie gesagt die Premium-Mitgliedschaft. Lohnt sich :gut:
http://up.picr.de/16472384qy.jpg
http://up.picr.de/16472385kt.jpg
http://up.picr.de/16472386kw.jpg
http://up.picr.de/16472387am.jpg
http://up.picr.de/16472388lq.jpg
http://up.picr.de/16472389rw.jpg
http://up.picr.de/16472390ho.jpg
Hallo Cristian,
schöne Jacke und sehr guter Preis
Gruß Reiner
Für mich sieht die ok aus.
Hallo Männer!
Fällt der Pegaso eigentlich eher wie eine Gangster oder eher wie ein Cougar aus??
Hat jemand Erfahrungen mit Farben, bzw. Farbbezeichnungen der neuen Leder-Kollektion? Hab mir jetzt ne Beckland Cafe Racer in "Birke" bestellt. Ist das eher wie darkbrown? Oder doch eher wie antique cuero? Auf den Bildern siehts jedenfalls sehr gut aus :)
Also für mich ist das weder black-brown noch antique cuero, entspricht meiner Meinung nach am ehesten dem ehemaligen acid-brown.
Aber trotzdem schöne Farbe :gut: Und vor allem schöne Jacke :dr: Ich hab sie in antique bronze und bin sehr zufrieden.
Also für mich ist das weder black-brown noch antique cuero, entspricht meiner Meinung nach am ehesten dem ehemaligen acid-brown.
Aber trotzdem schöne Farbe :gut: Und vor allem schöne Jacke :dr: Ich hab sie in antique bronze und bin sehr zufrieden.
Danke für Dein Feedback. Ich bin gespannt. Wie sind denn die Belüftungseinsätze unter den Ärmeln verarbeitet? Verstehe sowieso nicht wieso die bei manchen Jacken dran sind und bei anderen wieder nicht....
Männer! vergesst mich nicht! Brauche noch Hilfe wegen dem Pegaso Blouson.
Holly hat doch eine oder?
Sportarzt
21.11.2013, 16:01
Bin am WE in der Nähe des Wertheim Village und noch auf der Suche nach einer Winterjacke von Belstaff...
War jemand in letzter Zeit da und kann etwas zum derzeitigen Angebot sagen ?
Besten Dank
Ich war letztens im Trois Pommes in Basel und habe dort eine Belstaff Winterjacke anprobiert. Sie war nicht schlecht, habe zwischen dieser und einer Parajumpers geschwankt und musste einsehen das die Parajumpers besser zu meinem Typ passt. Und die Belstaff war mir bisschen zu "eckig". Zudem habe ich auch schon einige Belstaff Jacken und bin jetzt nicht so enorm auf diese eine Marke fixiert.
Leider finde ich im Internet kein Bild zu dieser Jacke, sie hatte aber sehr schöne silberne Knöpfe.
@Sven: Die Albatros hängt dort glaub noch 2x - also die Daunen-Lederjacke. Trägt für meinen Geschmack aber zu dick auf...
Sportarzt
22.11.2013, 11:14
Hi Maggie,
Danke für die Info ! Suche eigentlich eine Daunenjacke, Leder bin ich versorgt ;)
Werd mal überlegen ob es mir den Umweg wert ist. War noch nie dort und kann nicht einschätzen ob es generell lohnt , die Erfahrungen die hier so gepostet werden sind ja auch recht zwiespältig...
Man kann Glück haben und man kann Pech haben. Der Philipp Plein Store dort ist aber genial. Da fällt es echt schwer nichts zu kaufen...
Ach im Moment geht das Angebot dort. Als ich vor 14 Tagen dort war hatten sie zumindest 3x die Maple in Antique Black und New Silver und mehrere Panther in Darkbrown und Antique Cuero und glaub noch wenige Pegaso in New Silver. Das ist schon recht viel Auswahl aktueller/beliebter Modelle. Die Maple je nach Größe zwischen 809 und 899 Euro. Also war schon in Ordnung. Auf Einzelstücke sind momentan auch 70% teilweise, den New Marten Blazer hatten sie in M für 379 Euro - wenn man da reinpasst natürlich ein toller Preis.
War aber auch schon 3x dort wo es echt nur Mist gab...
Und die Verkäuferinnen dort sind mehr Last als Hilfe -.-
Sportarzt
23.11.2013, 16:24
Man kann Glück haben und man kann Pech haben. Der Philipp Plein Store dort ist aber genial. Da fällt es echt schwer nichts zu kaufen...
Sorry, absolutes NoGo für mich ;)
Dachte ich auch zuerst, aber siehs Dir mal an. PP ist sehr speziell, hat aber durchaus sehr geile Sachen!
yusuf.68@web.de
02.12.2013, 20:45
Was ist nur aus der Marke Belstaff geworden? Die edlen Jacken werden von Geschmackslosen Typen mit Jogginghosen getragen
Koenig Kurt
02.12.2013, 20:59
Es ist ein Jammer, ja.
ehemaliges mitglied
02.12.2013, 21:02
Was ist nur aus der Marke Belstaff geworden? Die edlen Jacken werden von Geschmackslosen Typen mit Jogginghosen getragen
Da haben wir ja mächtig Glück, dass wir in einem Uhren-lastigen Forum sind. Edle Zeitmesser werden zum Glück nie am o. g. Personenkreis gesichtet.
Puh … noch mal gut gegangen.
"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren". (K.L.)
Koenig Kurt
02.12.2013, 21:09
True that!
switchhousing
02.12.2013, 21:17
Da haben wir ja mächtig Glück, dass wir in einem Uhren-lastigen Forum sind. Edle Zeitmesser werden zum Glück nie am o. g. Personenkreis gesichtet.
Puh … noch mal gut gegangen.
Darren leider nicht, ich lade Dich ein hier nach Frankfurt, da gibts das tagsüber zu sehen, J-Hose, eckige Köppe und fiese Blicke haben die.
ehemaliges mitglied
02.12.2013, 21:19
Ups. Danke, Alex. Ich hätte meinen Beitrag wohl in der Tat mit Smilies garnieren sollen ...
Da kauft man sich ein Statussymbol und kann sich noch nicht mal mehr damit vom Pöbel abheben... :mimimi:
yusuf.68@web.de
02.12.2013, 21:23
Stone Island macht es richtig mit dem abnehmbaren Label, wenn man nicht mit solchen Typen in den selben Topf geschmissen werden möchte, nimmt man es einfach ab, so sieht keiner die Marke des Kleidungsstücks und kommt auf die Idee aus dem Antalya-Urlaub eine Fake mitzubringen und die Leute zu kopieren die den vollen Preis bezahlt haben. Die Qualität zeigt sich auch ohne Label
Koenig Kurt
02.12.2013, 21:25
Darren leider nicht, ich lade Dich ein hier nach Frankfurt, da gibts das tagsüber zu sehen, J-Hose, eckige Köppe und fiese Blicke haben die.
Gibt's auch hier in München. Bist herzlich eingeladen, ruf nur vorher an - ab und zu trage ich nämlich *nicht mal* eine Jogginghose.
"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren". (K.L.)
:kriese:
:mimimi:
Nicht weinen Gerri. Ich bin grad auch völlig unkontrolliert unterwegs.
Koenig Kurt
02.12.2013, 22:16
Ich (der nette Herr links im Bild) trage nicht mal eine Jogginghose. So, jetzt kommt ihr.
switchhousing
02.12.2013, 22:45
Metzger ohne Jogginghose,:dr:
ich meld mich für ein Besuch an, btw. kann ich dann noch die bucklige Verwandschaft in M. besuchen...
buchfuchs1
03.12.2013, 00:14
Ich muss mir morgen erst mal ne Jogging-Hose kaufen, nee, 15.
ehemaliges mitglied
03.12.2013, 00:15
tragen die bei sopranos ja auch ab und zu, also alles ok.
Koenig Kurt
03.12.2013, 00:25
Ein Leben ohne weiße Jogginghose mag kontrolliert sein, aber gerade das Unkontrollierbare macht den Reiz aus.
Dass das ein Herr gesetzteren Alters nicht mehr packt, ist klar und kann jederzeit verziehen werden.
Ich habe bei mir eine Belstaff Ganster winterversion übrig die mir leider nicht mehr passt und die ich evtl ins Network geben möchte. Bin leider rausgewachsen aus L. Was sagen die Experten hier bzgl Preisgestaltung?
buchfuchs1
05.12.2013, 23:42
Winter wird wohl Wachs sein.
Ne, ist Leder Antique Black mit oliven Innenfutter und braunem Cordkragen.
Danke für Eure Hinweise!
Edit: Ist natürlich eine Gangster und keine Ganster, Autokorrektur ist nicht immer dein Freund.
Ein guter Network-Preis dürfte dann so bei € 550,- sein.
Danke für die Antwort Nico! Mal schauen, ob Ichs übers Herz bringe die Jacke zu verkaufen...
CarloBianco
10.12.2013, 14:51
Hier mischt Becksi jetzt auch noch mit... Das Video is aber ganz cool.
https://www.youtube.com/watch?v=MYtUSZhxL_U
buchfuchs1
12.12.2013, 01:28
Ein guter Network-Preis dürfte dann so bei € 550,- sein.
Knackig.
Ohne je ein Bild gesehen zu haben.
Servus, hat jemand Erfahrung mit der Circuitmaster aus Lammleder? Wie unterscheidet die sich von der Preston und der Panther? Wie fällt die aus
Ich habe die Preston De Luxe aus Pferdeleder. Die sollte im Wesentlichen eine Trialmaster sein. Die sitzt schon deutlich strammer als z.B. die Maple und ist natürlich auch eine Ecke schwerer/steifer. Panther hätte ich in der gleichen Größe noch gut einen dicken Pulli unterziehen können bzw. hätte L genauso gut gesessen. Direkter Vergleich zu einer Circuitmaster fehlt mir - aber vielleicht hilft es Dir, falls jemand noch den Unterschied zwischen Trialmaster und Circuitmaster kennt. Für mich sieht die Circuitmaster nur kürzer aus...
Mogli369
24.12.2013, 14:51
Ich bin auf der Suche nach einer Panther Lederjacke in schwarz. Es soll eine "alte" sein, mit der Metallplakette!
Was haltet ihr von diesem Anbieter/Angebot:
http://www.ebay.de/itm/BELSTAFF-NEW-PANTHER-ANTIQUE-BLACK-JACKET-WINTERVERSION-LEDER-JACKE-SCHWARZ-XXXL-/161178224249?pt=DE_Herren_Jacken_Mäntel&hash=item2586f88679
PS: Frohe Weihnachten!
Warum nicht? Gewerblicher Anbieter, Zahlung per Paypal möglich, grenzt das Risiko schon mal ein...
Mogli369
24.12.2013, 16:20
Danke! Anbei hätte ich eine neuwertige Trialmaster Legend zu verkaufen. Rechnung von Gotlands liegt vor. Bei Interesse PN!
Stelle sie doch einfach ins Network. Mit Bild, Größen- und Preisangabe.
buchfuchs1
26.12.2013, 01:15
Wäre wohl das Beste....
tobi1800
30.12.2013, 12:19
Hey Leute,
nach viel mitlesen habe ich mich auch mal angemeldet. Zum Einstand wollte ich euch mal meine neueste Errungenschaft zeigen :)
http://imageshack.com/a/img600/2175/ugfl.jpg
http://imageshack.com/a/img842/1200/i6vg.jpg
Ist die neue Kirkham in Größe 50 bei 1,86 und 75 Kg.
Findet ihr die Ärmel zu lang? Hatte auch eine 48 zur Anprobe an aber da waren die Ärmel auch nicht wesentlich kürzer. Außerdem hat die unter'm Arm gezwickt. Unter die 50 bekomme ich auch noch bequem einen Pullover.
Sorry für die schlechte Bildqualität.
Bei Interesse kann ich auch noch ein paar detailliertere Aufnahmen machen.
Gruß Tobias
Passt!
Und willkommen bei RLX, danke für's Mitmachen :dr:
Al-Sheikh
30.12.2013, 13:19
Genau so soll sie sitzen :gut: Die Aermel sind bei Belstaff immer etwas länger. Willkommen im Forum!
tobi1800
30.12.2013, 19:19
Danke für die Rückinfo :gut:
Ich hab ja schon öfters gelesen, dass die Belstaff-Jacken längere Ärmel haben. Wenn ich den Reißverschluss am Ärmel noch etwas weiter aufmache rutscht der Ärmel nochmal 1-2 cm nach unten. Kommt auf den ersten Bildern gar nicht so rüber.
hier nochmal nen Bild dazu
http://imageshack.com/a/img585/4543/3o12.jpg
Ich hab übrigens auch ne Jacob in Burnt Brown. Da hab ich das Problem, dass sich die rechte Jackenseite beim laufen oder bei Wind immer nach außen wölbt und dann nicht mehr zurückfällt. Hier mal 2 Bilder
http://imageshack.com/a/img856/2493/f2gk.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/829/h1jp.jpg
Kennt jemand das "Problem"?
Hallo Tobi,
so ein ähnliches "Problem" hab ich an meiner Birling-X, hatte dazu auch mal in einem Post (#6453) geschrieben und auf ein Bild von einem anderen Mitglied verwiesen (#6431). Sowas ist nicht wirklich schlimm, aber irgendwie störend bei einer Jacke > 1 K €...
Guten Rutsch und beste Grüße von
Carsten
Al-Sheikh
30.12.2013, 20:24
Aermellaenge nach wie vor tip-top. Gegen die Woelbung hilft nur Geduld. In einigen Jahren sollte sich das gelegt haben. Alternativ einfach den Reissverschluss zu :op:
MX-3-Tom
02.01.2014, 00:45
Hi Leute,
es geht bei mir zwar nicht um die Leder-Version, aber um die Nylon-Variante der Belstaff Gangster.
Und zwar gibt es da eine "Gangster" und eine "New Gangster". Was ist denn der Unterschied?
Und dann gibt es eine "Roadmaster"...was ist das für eine? Wie unterscheidet sie sich von der Gangster?
Und warum finde ich die Jacken nicht mehr auf der Belstaff-Website, sondern nur bei Gotlands?
Danke für eure Hilfe.
Die Gangster ist an den Seiten gerafft, die Roadmaster nicht.
MX-3-Tom
02.01.2014, 01:07
Hi,
danke für die Info.
Habe aber einen Fehler gemacht, meinte nicht die "Roadmaster", sondern die "New Racemaster".
Wie ist denn die Passform von New Gangster und New Racemaster im Vgl. zur H Racer? Weiß das zufällig jemand?
Hatte die H Racer in 46 anprobiert, die passte wie angegossen.
Die anderen beiden Jacken sehen aber auch extrem cool aus.
Ich meinte auch die Racemaster ;)
Zu den anderen Jacken kann ich Dir nicht viel sagen. Nur, dass Belstaff-Jacken häufig komisch ausfallen. Mal passt die M, mal die L, dann ist eine Jacke in Leder genau passend, und die gleiche Jacke aus Stoff zu groß oder klein. Da hilft nur anprobieren.
tobi1800
02.01.2014, 18:00
Gegen die Woelbung hilft nur Geduld. In einigen Jahren sollte sich das gelegt haben. Alternativ einfach den Reissverschluss zu :op:
Einige Jahre :grb: Na da hab ich ja was auf das ich mich freuen kann ;)
Aber mal im Ernst, bei ner Jacke für >1000€ darf sowas eigentlich nicht sein. Es gibt zwar schlimmeres aber nerven tut es trotzdem. Ist auch einer der Gründe warum ich das Teil nicht so oft trage. Jacke zumachen gehts zwar aber ne richtige Lösung ist das auch nicht.
Vielleicht frag ich mal in ner Schneiderei nach, ob das zu glätten/formen geht.
Gruß Tobi
Reverend_O
02.01.2014, 18:15
Leder kann man bügeln, niedrige Stufe und ein beschichtetes Backpapier dazwischen (und natürlich kein Dampf).
Hat bei meiner Jacke wunderbar funktioniert. Wenn dir das zu heikel ist, geht zu einem Sattler, der macht das dann gegen Gebühr ;)
Al-Sheikh
02.01.2014, 19:19
Einige Jahre :grb: Na da hab ich ja was auf das ich mich freuen kann ;)
Aber mal im Ernst, bei ner Jacke für >1000€ darf sowas eigentlich nicht sein. Es gibt zwar schlimmeres aber nerven tut es trotzdem. Ist auch einer der Gründe warum ich das Teil nicht so oft trage. Jacke zumachen gehts zwar aber ne richtige Lösung ist das auch nicht.
Vielleicht frag ich mal in ner Schneiderei nach, ob das zu glätten/formen geht.
Gruß Tobi
Verbinde diesen empfundenen Mangel mal nicht direkt mit Belstaff und deren Qualitaet. Ich vermute eher, dass die Woelbung durch unsachgemaesse Lagerung hervorgerufen wurde.
Brauche mal eure Hilfe
Ich suche eine Belstaff Gangster als Stoffblouson aber nicht die Nylon Version
Ich habe vor kurzem mal eine gesehen in einem weichen Stoff mit dunklem abgesteppten Innenfutter, also etwas für die kühleren Tage.
Da war nur ein Metallschild dran mit 1969
Kennt jemand dieses Modell?
Wenn ich jetzt suche finde ich nur die Nylon Varianten oder Leder
Al-Sheikh
08.01.2014, 09:18
Brauche mal eure Hilfe
Ich suche eine Belstaff Gangster als Stoffblouson aber nicht die Nylon Version
Ich habe vor kurzem mal eine gesehen in einem weichen Stoff mit dunklem abgesteppten Innenfutter, also etwas für die kühleren Tage.
Da war nur ein Metallschild dran mit 1969
Kennt jemand dieses Modell?
Wenn ich jetzt suche finde ich nur die Nylon Varianten oder Leder
Yup. Die kenne ich. Habe ich auch. Gekauft vor ca. 8 Jahren. Sehr schönes Teil. Ist meines Wissens schon lange nicht mehr im Belstaff Sortiment.
Danke für die Info, also denkst Du das ich keine Chance habe diese NEU zu bekommen?
Ich kann eine Grau/Schwarz haben, der Besitzer sagt das sie so gut wie nie getragen wurde weil sie den Staub durch ihren Stoff so anzieht.
Er möchte 250 Euro dafür haben, ist das Ok?
Hier mal ein Bild
http://img.photobucket.com/albums/v476/nowa/NM/IMG_9546_zps451b711d.jpg (http://smg.photobucket.com/user/nowa/media/NM/IMG_9546_zps451b711d.jpg.html)
Al-Sheikh
08.01.2014, 15:48
Hey, das ist ja meine Jacke :D
Also ich würde meine für den Preis wieder kaufen - auch gebraucht. Ob sie Dir das Wert ist und wie sie Dir passt kannst nur Du beurteilen. Anhand des Fotos kann ich auch nicht sagen ob sie echt ist oder nicht. Aber wenn der Verkäufer zuverlässig ist... go ahead :gut:
Edit: das mit dem Staub :grb: Da muss man schon sehr pingelig sein wenn einen das stört. Für mich ist das kein Kritikpunkt an der Jacke.
Btw: Hat die Stoffversion eine bessere Atmung als die hermetisch abdichtenden Nylons?
Al-Sheikh
08.01.2014, 20:11
Btw: Hat die Stoffversion eine bessere Atmung als die hermetisch abdichtenden Nylons?
Yup. Hat sie. Obwohl das Obermaterial keine reine Baumwolle ist. Habe gerade noch mal nachgeschaut. Ist 52% Baumwolle, 26% Nylon und 22% Polyurethan.
Habe die Jacke jetzt einfach mal gekauft, sollte Freitag bei mir sein.
Habe Vertrauen zum Verkäufer und bin mir sicher das sie echt ist.
Hoffe nur das sie passt, meine Brooklands trage ich in XL und meine Trophy in L
Die Gangster ist jetzt in XXL und soll wie L ausfallen .... mal schauen
Aber besten Dank für Deine Hilfe
Mogli369
08.01.2014, 22:40
Hallo Forum, würde gerne wissen, was ihr von dieser Anbieterin auf ebay haltet? Bin auf der Suche nach einer alten Panther und möchte ungern eine Fälschung kaufen. http://myworld.ebay.de/cd-fashion
PS: Meine Legend verkaufe ich nun doch nicht, kann mich nicht von ihr trennen! :)
Coriolanus
09.01.2014, 00:03
Da kannst du gut und sicher einkaufen, hatte selbst schon telefonischen und email-Kontakt. Gute, seriöse Beratung und Originalware.
Gruß
Mogli369
09.01.2014, 13:07
Da kannst du gut und sicher einkaufen, hatte selbst schon telefonischen und email-Kontakt. Gute, seriöse Beratung und Originalware.
Gruß
Danke für die Antwort. Habe heute mit der Inhaberin persönlich telefoniert. Super netter Kontakt und der Preis war noch leicht verhandelbar. Habe zugeschlagen!
Townmaster
09.01.2014, 15:32
Glückwunsch, alles richtig gemacht :gut:
Siehe paar Seiten vorher:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/87677-Lederjacke-im-Belstaff-Gangster-oder-Brad-Stil?p=4067940&viewfull=1#post4067940
Mogli369
09.01.2014, 17:52
Glückwunsch, alles richtig gemacht :gut:
Siehe paar Seiten vorher:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/87677-Lederjacke-im-Belstaff-Gangster-oder-Brad-Stil?p=4067940&viewfull=1#post4067940
Oh, hatte ich übersehen! Danke für den Link. Frau Dunker ist wirklich sehr nett und wenn man anruft gibt es auch noch ein bisschen Nachlass. :gut:
Danke für die Info, also denkst Du das ich keine Chance habe diese NEU zu bekommen?
Ich kann eine Grau/Schwarz haben, der Besitzer sagt das sie so gut wie nie getragen wurde weil sie den Staub durch ihren Stoff so anzieht.
Er möchte 250 Euro dafür haben, ist das Ok?
Hier mal ein Bild
http://img.photobucket.com/albums/v476/nowa/NM/IMG_9546_zps451b711d.jpg (http://smg.photobucket.com/user/nowa/media/NM/IMG_9546_zps451b711d.jpg.html)
Gensu diese Jacke hatte ich auch mal allerdings ohne diese Raffungen an den Seiten und mit einem rundum laufenden Reissverschluss bei etwa 1/3 der Jacke von unten gesehen...wie heisst das Modell, ich komme nicht mehr drauf...
Seit vier Jahre habe ich nun eine schlichte aus Nylon, auch deren Namen kenne ich nicht. Was mich daran und an der ehemaligen stört ist der immer umklappende Kragen...steht nicht schön aufrecht wie bei Lederjacken und eine Seite klappt immer um. Für knapp 400,- auch iwie unschön...
Gensu diese Jacke hatte ich auch mal allerdings ohne diese Raffungen an den Seiten und mit einem rundum laufenden Reissverschluss bei etwa 1/3 der Jacke von unten gesehen...wie heisst das Modell, ich komme nicht mehr drauf...
Seit vier Jahre habe ich nun eine schlichte aus Nylon, auch deren Namen kenne ich nicht. Was mich daran und an der ehemaligen stört ist der immer umklappende Kragen...steht nicht schön aufrecht wie bei Lederjacken und eine Seite klappt immer um. Für knapp 400,- auch iwie unschön...
Dann war es aber nicht genau diese Jacke ;-)
So, die Gangster ist eingetroffen, Jacke ist super ........ aber die Größe :motz:
Es handelt sich wohl um eine kleine L Version denn mir ist sie am Bauch zu eng (das mit dem abnehmen könnt ihr euch klemmen, mach ich schon seit 20 Jahren :D )
Al-Sheikh
10.01.2014, 12:56
Dann war es aber nicht genau diese Jacke ;-)
So, die Gangster ist eingetroffen, Jacke ist super ........ aber die Größe :motz:
Es handelt sich wohl um eine kleine L Version denn mir ist sie am Bauch zu eng (das mit dem abnehmen könnt ihr euch klemmen, mach ich schon seit 20 Jahren :D )
An den Seiten, versteckt in den Raffungen, sind Reissverschlüsse. Wenn Du die öffnest gibt das ein wenig mehr Luft für die Plautze. Hast probiert?
Klar, sieht dann aber nicht so schön aus.
Eher wie "na, zu klein gekauft" ;)
Werde sie weiter ziehen lassen, falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Mogli369
11.01.2014, 00:01
Eine Frage zur Lederqualität bei Belstaff. Ist es normal, dass es bei einer Lederjacke unterschiedliche "Stücke" gibt bzw. verarbeitet werden? Mein linker Ärmel ist von der Lederstruktur überwiegend glatt, während das Leder an meinem rechten Ärmel leicht gepunktet ist. Oder liegt es einfach an der natürlichen Struktur des Leders?
buchfuchs1
11.01.2014, 01:48
Ist es normal, daß Ledertiere hier und dort mal einen Punkt in der Haut haben?
Klar, sieht dann aber nicht so schön aus.
Eher wie "na, zu klein gekauft" ;)
Werde sie weiter ziehen lassen, falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Dann war es wohl nicht genau DIE Jacke für Deine Figur...:D
Dann war es wohl nicht genau DIE Jacke für Deine Figur...:D
Leider Nein, die anderen beiden Belstaff Jacken die ich trage sind aus der Pure Motorcycle Kollektion und die sind fast "normal" geschnitten.
Falls jemand Interesse hat, über den Preis kann man reden. Einfach eine Nachricht senden.
Leider Nein, die anderen beiden Belstaff Jacken die ich trage sind aus der Pure Motorcycle Kollektion und die sind fast "normal" geschnitten.
Falls jemand Interesse hat, über den Preis kann man reden. Einfach eine Nachricht senden.
Ich finde, dass Belstaff Jacken immer gleich klein ausfallen. Normalerweise trage ich M, bei Belstaff locker L, in Sportzeiten kann das aber schon zu eng werden. Grundsätzlich ist die Marke leider etwas für skinny Typen. Sportlich gebaut oder "etwas gehen lassen" und schon sitzen sie unbequem und sehen wie Pelle an Wurst aus.
DanTheManG
14.01.2014, 20:02
Hi,
ein Kumpel von mir ist auf die Gangster hier gestoßen. Kann man bei dem Händler bedenkenlos kaufen?
Meiner Gangster fehlt die britische Flagge unterhalb der linken Brusttasche, was mich etwas stutzig gemacht hat…
http://www.ebay.de/itm/Belstaff-Herren-Jacke-GANGSTER-BLOUSON-MAN-Gr-XXL-L-BLACK-711742-/271370759682?pt=DE_Herren_Jacken_Mäntel&hash=item3f2ef52e02
switchhousing
14.01.2014, 23:40
Ich weiss nicht, die sieht so unecht aus und warum steht da nix von original etc. im Text,.... ich würde die nicht kaufen. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Uhrbayer
23.01.2014, 20:37
Ich habe eine Belstafftasche bei ihm erworben, die war auf alle Fälle schon mal echt. Rückgaberecht hast ja hier auch.
Ich weiss nicht, die sieht so unecht aus und warum steht da nix von original etc. im Text,.... ich würde die nicht kaufen. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Was sieht unecht aus?
Hi, ich suche die Belstaff Maple (Antique Black) in der Größe 46. Habe in Hamburg überall wo es Belstaff gibt nachgeschaut, finde sie in allen möglichen Größen aber nicht in 46, Online habe ich auch wie verrückt gesucht, weit und breit keine 46 :( falls einer von euch einen Tipp für mich hat wäre ich sehr Dankbar.
Mogli369
06.02.2014, 17:39
Hi, ich suche die Belstaff Maple (Antique Black) in der Größe 46. Habe in Hamburg überall wo es Belstaff gibt nachgeschaut, finde sie in allen möglichen Größen aber nicht in 46, Online habe ich auch wie verrückt gesucht, weit und breit keine 46 :( falls einer von euch einen Tipp für mich hat wäre ich sehr Dankbar.
Bei Gotlands von M bis XXXXL alles auf der Homepage!
Bei Gotlands von M bis XXXXL alles auf der Homepage!
Ich suche die Jacke in 46 also S, bei Gotlands gibt es leider kein S :(
Mogli369
06.02.2014, 20:34
Geht M mit Pulli nicht?
Ist halt was anderes als S :ka:
sewo: es gibt einen Belstaff-Store im Outlet an der B5 bei Berlin. Ruf da mal an, mit etwas Glück haben sie die.
tranchan
06.02.2014, 22:44
Hat jmd. ne Gangster in Schwarz/Khaki in M/L abzugeben ;) ? Am besten in Nylon /Baumwolle
misterbannister
08.02.2014, 14:48
sos an alle belstaff experten.....hat jemand von euch eine BRAMLEY? wie würde die so ausfallen?ich habe normalerweise höchstens M bzw 48/50...aber manchmal passe ich bei belstaff kaum in eine L rein.
die bramley hat komischerweise hier bei uns niemand bisher hängen/geordert.....kommt vielleicht noch....
danke für ne kurze antwort!
Hatte ich mal, fällt relativ normal aus...
Hat jemand erfahrung mit volls.de?
hab mir mal meine erste Belstaff bestellt:)
Bramley fällt klein aus finde ich, ich trage Parkstone 46 Bramley 48
Al-Sheikh
09.02.2014, 20:56
Hat jemand erfahrung mit volls.de?
hab mir mal meine erste Belstaff bestellt:)
Bramley fällt klein aus finde ich, ich trage Parkstone 46 Bramley 48
Bei volls.de kannst Du bedenkenlos bestellen. Viel Freude an der Jacke :gut:
Super, die wollte ich schon lange danke:)
tranchan
10.02.2014, 11:07
Hat einer ne Gangster in der Version "Gum Cotton" da ? Kann da jmd was dazu sagen :) ? Will sie mir demnächst schappen aber weiss nicht wie sie in echt wirkt.
Sportarzt
10.02.2014, 20:13
Ich mag es, wirkt ein bisschen so, wie wenn man ein Radiergummi anfasst. Aber Obacht, Atmungsaktiv ist sie trotz aller Herstellerangaben nicht unbedingt...
Da ist sie, meine erste:dr:
46301
Al-Sheikh
11.02.2014, 21:07
Sehr schönes Teil :gut: Wie warm ist die? Eher Winter oder Übergang?
Eher Übergang, aber ich renn selbst bei -5 in einer Übergangsjacke rum, weil ich zu faul bin zum wechseln:ka:
Mogli369
11.02.2014, 21:16
Eher Übergang, aber ich renn selbst bei -5 in einer Übergangsjacke rum, weil ich zu faul bin zum wechseln:ka:
Kenn ich...
Al-Sheikh
11.02.2014, 21:35
also für Winter wie diesen ;)
Eintracht
11.02.2014, 21:49
Sehr schön Toan. Wie fällt die Größe aus?
Normal:D
Bin 77kg auf 186 und habe eine 48, im Oktober hatte ich 10kg weniger und mir hätte eine 46 gepasst.
switchhousing
11.02.2014, 22:50
Toan, omg, das war eindeutig zu wenig Gewicht im Oktober
Deswegen auch 10kg hoch:gut:
tranchan
13.02.2014, 12:00
http://i.ebayimg.com/t/belstaff-jacke-/00/s/OTYwWDY0MA==/z/dp8AAOxyVaBS99U7/$_57.JPG
http://i.ebayimg.com/t/belstaff-jacke-/00/s/OTYwWDY0MA==/z/TPQAAMXQVERS99VD/$_57.JPGhttp://i.ebayimg.com/t/belstaff-jacke-/00/s/OTYwWDY0MA==/z/dTAAAMXQVT9S99VK/$_57.JPG
http://i.ebayimg.com/t/belstaff-jacke-/00/s/OTYwWDY0MA==/z/s2cAAOxyOlhS99VV/$_57.JPG
http://i.ebayimg.com/t/belstaff-jacke-/00/s/OTYwWDY0MA==/z/8YsAAOxydlFS99Va/$_57.JPG
http://i.ebayimg.com/t/belstaff-jacke-/00/s/OTYwWDY0MA==/z/718AAOxydlFS99VG/$_57.JPG
Was meint ihr ? Ist die Authentisch ? Bin besorgt bei dem Innenfutter hab das so noch garnicht gesehen.
Eintracht
13.02.2014, 13:08
Ist das ein Silber Metallic, oder liegt das an der Kamera?
tranchan
13.02.2014, 13:40
Soll die "Gum Cotton" Version der Gangster sein. Farbe weiß ich leider nicht. Aber es gibt glaub nur diese eine "Schwarze" Ausführung bei dem Material.
Eintracht
13.02.2014, 13:53
Die ist echt schwarz? Ich muss dringend zum Augenarzt!
Sportarzt
15.02.2014, 07:52
Das Innenfutter ist bei den aktuellen Sommermodellen immer so. Fand ich auch erst irritierend, trägt sich aber imho besser als das alte Orangefarbene . Das hat bei mir immer recht schnell gefusselt und war auch nicht besonders atmungsaktiv. Beim neuen Innenfutter habe ich die Probleme nicht. Kann aber natürlich auch am jeweiligen Modell liegen...
Sportarzt
16.02.2014, 09:22
Für alle die noch auf der Suche nach eine Weybridge oder einem Racer Blouson sind-bei P&C in Essen gestern reduziert auf 849€/Weybridge und 359€/Racer! Größen ab XL aufwärts!
Der Vorteil von einer Belstaff ist, dass sie jetzt gut aussieht, in einem Monat gut aussieht und in einigen Jahren auch noch. Einfach Zeitlos diese Jacken. :top:
Hallo Männer!
Gibt es eigentlich momentan einen funktionierenden Gotlands Code???
ehemaliges mitglied
26.02.2014, 19:10
Heute frisch geliefert..
Belstaff Beckland ( paßt perfekt, tolle Qualität :gut:)
http://i1048.photobucket.com/albums/s366/Panfloyd/53c942baa5598b5a38c50945cbe11449_zpsf0b14529.jpg
Thomas
Boah ist die geil, die brauch ich:ea:
Al-Sheikh
26.02.2014, 21:57
Schoenes Teil :gut:
ehemaliges mitglied
27.02.2014, 20:25
Ich such für meine Freundin irgendwas im Belstaff-Stil. Hab im Geschäft Steppjacken von Belstaff gesehen, ohne großen Firlefanz. Gibt es sowas dünnes, wie sie in der aktuellen Kollektion sind (nur bis zum Gürtel gehend), schlank geschnitten ohne Taschen und sonstewas auch von Marken die vllt nicht ganz so teuer sind?
Erspar ich mir das lange suchen. :dr:
Ich finde die Bramley ganz schön und soooo teuer ist die ja auch nicht
ehemaliges mitglied
27.02.2014, 21:35
Genau die mein ich. 450€ für ein dünnes Ding sind wie immer nicht drin. Da kann ich meinen Sparstrumpf noch so plündern. Gibt noch mehr anzuschaffen, deshalb hier die Frage. Der Stil. Muss es doch von anderen Marken geben? :gut:
ehemaliges mitglied
27.02.2014, 21:39
Barbour?
Thomas
ehemaliges mitglied
27.02.2014, 22:00
Ah. Wieso komm ich da selbst nicht drauf. :gut: Mal sehen ob man die irgendwie in die Finger bekommt.
Wenn noch jemand irgendwas im Kopf hat, gerne auch Abseits von Marken, kann mir gerne ne PN schreiben. Danke! :dr:
claudio2005
28.02.2014, 00:09
Blauer?
Al-Sheikh
02.03.2014, 21:11
Gibt es hier Erfahrungen mit der Preston Cavallo? Macht das Ding Sinn oder doch lieber Panther?
ich suche immernoch eine BLASTER (https://www.google.de/search?q=belstaff+blaster&client=firefox-a&hs=NNu&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=GJoTU7edLoe0ywOQuoGQDQ&ved=0CDwQsAQ&biw=1366&bih=665) in Medium... wer was hört, bitte melden!!
Gibt es hier Erfahrungen mit der Preston Cavallo? Macht das Ding Sinn oder doch lieber Panther?
Ich hatte mal ne Cavallo(nicht die Preston), war eine tolle Qualität...
Al-Sheikh
03.03.2014, 16:21
Ich hatte mal ne Cavallo(nicht die Preston), war eine tolle Qualität...
Hatte die Preston Cavallo heute an. Wirklich super Qualitaet. Hab mich dennoch fuer eine Panther in antik rot entschieden :flauschi: Hauptgrund war die Farbe, die mich einfach gereizt hat.
Mogli369
03.03.2014, 17:55
Bitte um Bilder...
Al-Sheikh
03.03.2014, 19:28
Bitte um Bilder...
Here you go. Licht ist Mist. Werde Morgen noch mal bei Tageslicht versuchen.
47822
claudio2005
06.03.2014, 11:23
Heute was neues von Blauer:
http://i1208.photobucket.com/albums/cc363/costa40549/C2D08DEF-72AE-4671-BD18-480A253A458C_zpsharbajrw.jpg (http://s1208.photobucket.com/user/costa40549/media/C2D08DEF-72AE-4671-BD18-480A253A458C_zpsharbajrw.jpg.html)
Die gefällt mir sehr gut. Darf man nach dem Preis und der Quelle fragen.
Danke
claudio2005
06.03.2014, 13:21
Für 660 bei Zalando incl. 15% Gutschein.
Lg
Al-Sheikh
11.03.2014, 16:30
Die Belstaff Outlet-Verkaufsstellen (Wertheim, Berlin, Salzburg,...) werden angeblich geschlossen X( Kann das jemand bestätigen? Betrifft das auch die anderen Outlets wie bspw. Florenz?
Mogli369
11.03.2014, 21:10
Die Belstaff Outlet-Verkaufsstellen (Wertheim, Berlin, Salzburg,...) werden angeblich geschlossen X( Kann das jemand bestätigen? Betrifft das auch die anderen Outlets wie bspw. Florenz?
Das wäre schade!
Coriolanus
12.03.2014, 23:48
Im Internet ist die Adresse nicht abrufbar.=(