Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeitgestaltung in BaWü?
Champagnerlady
09.06.2009, 22:41
Habt ihr irgendwelche Tipps an Freizeitgestaltung..Restaurants, Theater, Freizeitparks, Schlösser...usw..in BaWü:-)?
Dankeschööön. :jump:
Champagnerlady
09.06.2009, 22:52
Meine Tipps:
Weinbergspaziergänge am Bodensee
Europapark
Musicals Si-Centrum
Schmuckausstellung Pforzheim
Ulmer Münster
Bachofer Restaurant
Kiki Lamour
09.06.2009, 23:02
lol, selbstgespräche??
mephisto_4711
09.06.2009, 23:05
Einen Kurs in Hochdeutsch belegen.
FRank
zu spaet.......
schwaben können alles - nur kein hochdeutsch! da gibt es in deutschland weitaus schlimmere dialekte! :op: :D
wenn der ts aus konstanz kommt, am bodensee gibts doch genug um seine freizeit zu gestalten.
wer musicals mag ist im si sicher gut aufgehoben. sonst das schloss anschauen in stuttgart oder ludwigsburg, die burgen auf der schwäbischen alb, sicher ein besuch im europapark, uhrenübergabe mit frank auf nem rastplatz, flughafen anschauen, outlet-city in metzingen, mit flotten typen treffen... etc. :D
Hier bei mir ne Runde Biken!
ferryporsche356
10.06.2009, 09:16
Mit Smile dem Seefahrer eine Runde auf dem Bodensee drehen. ;)
Das Beste, was man in seiner Freizeit in BaWü machen kann:
In die Pfalz rüberfahren und das Leben genießen! :twisted:
:dr:
biffbiffsen
10.06.2009, 12:16
:rofl: :rofl:
naja..
zur zeit gibts doch jedes wochende irgendwo ein feschtle...da sollte die freizeitgestaltung nicht so das problem sein! =)
Original von heintzi
Das Beste, was man in seiner Freizeit in BaWü machen kann:
In die Pfalz rüberfahren und das Leben genießen! :twisted:
:dr:
:motz: :motz:
Die Pfalz, da geh ich hin, um euch bei der DOT abzuledern :D
Original von biffbiffsen
:rofl: :rofl:
naja..
zur zeit gibts doch jedes wochende irgendwo ein feschtle...da sollte die freizeitgestaltung nicht so das problem sein! =)
Dass man in der Pfalz das Leben genießt, sieht man am besten in Deiner Sig :op:
;)
Champagnerlady
10.06.2009, 21:14
auch mal jemand was Vernünftiges schreiben?! Beiträge zum Thema..und nicht über die Pfalz oder was auch immer.
Meine Tipps, hab ich doch nur hingeschrieben, damit ihr es nich doppelt nennt. Wollte es in den ersten Beitrag noch rein schreiben, habs aber aus Versehen abgeschickt. Wie schlimm. Wie schlimm.
Hab während dem Verfassen dieses Threads telefoniert, da unterläuft einem schon mal ein Fehler. Wie schlimm! Ihr seid ja alle so unfehlbar.
Ach und danke für die paar richtigen Einträge:-)
Nun, ich sach mal folgendes:
- neu im Forum
- bisher keinen Beitrag geschrieben (bis auf die Frage nach der Freizeit...)
- keine Vorstellung Deinerseits
- keine Signatur mit Namen
Anders würden vielleicht noch ein paar konstruktive Tipps kommen. ;)
Nicht böse gemeint, aber mein Eindruck.
siebensieben
10.06.2009, 21:27
Ja willkommen hier im Forum! :verneig: Super Einstieg - so was ähnliches gibt's alle paar Tage oder Wochen mal. Ansonsten unterstütze ich die Seefahrt mit Smile - ich glaube, das wäre genau das, was Du suchst, wird bestimmt ein Erlebnis! Der Mann ist der Hammer.
Chefcook
10.06.2009, 23:23
Original von mephisto_4711
Einen Kurs in Hochdeutsch belegen.
FRank
zu spaet.......
Wir können High-Tech. Und Ihr? ;)
Trollinger aus Wassergläsern saufen :D
Thomas Crown
11.06.2009, 14:33
Ich könnte Dir eine Stadttour für Mannheim oder Heidelberg anbieten :D
Wie sieht's den überhaupt mit einer Krone bei Dir aus?
falkenlust
11.06.2009, 18:31
Du hast Glück weiblichen Geschlechts zu sein, ansonsten wärest du schon komplett verrissen worden. Aber nicht desto Trotz: eine Vorstellung deinerseits wäre nicht das allerverkehrteste. Du kannst hier alles ernten, vom peinlichen dümmlichen Spot bis zu den dicksten Früchten- up to you...
Donluigi
11.06.2009, 18:50
Wilhelma. Die Zehnerkarte ist gerade im Angebot.
wilhelma - sollte ich auch mal wieder vorbeischauen! :gut:
Original von Thomas Crown
Ich könnte Dir eine Stadttour für Mannheim oder Heidelberg anbieten :D
Wie sieht's den überhaupt mit einer Krone bei Dir aus?
Da kann ich mithalten :D
Subdate300
12.06.2009, 08:09
Original von Champagnerlady
auch mal jemand was Vernünftiges schreiben?! Beiträge zum Thema..und nicht über die Pfalz oder was auch immer.
Meine Tipps, hab ich doch nur hingeschrieben, damit ihr es nich doppelt nennt. Wollte es in den ersten Beitrag noch rein schreiben, habs aber aus Versehen abgeschickt. Wie schlimm. Wie schlimm.
Hab während dem Verfassen dieses Threads telefoniert, da unterläuft einem schon mal ein Fehler. Wie schlimm! Ihr seid ja alle so unfehlbar.
Ach und danke für die paar richtigen Einträge:-)
Sei doch nicht sooo garstig!
Vergiss die Sig oder Namen... Bilder! :bgdev:
ehemaliges mitglied
14.06.2009, 00:23
-Kunstmuseum in Stuttgart (neben dem Wittwer), kann man auch gleich gut Essen gehen im Cube oben ;)
Zwecks besseren Verständnisses Ihr Nasen, Baden-Württemberg besteht nicht nur aus Schwaben (B.-Württemberg) sondern auch aus Baden (Baden-W.). Wozu auch Konstanz gehört, aus dem die TS offenbar kommt. ;)