PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explorer II auch bald mit Chrom auf dem Oyster Band?



Joe300
10.06.2009, 09:46
hallo,

geiles forum hier.

ich erwäge mir bald eine neue explorer II mit weißem ziffernblatt zu kaufen. mir gefallen aber die neuen bänder mit chrom im mittelglied so gut. wird es die explorer II bald auch serienmäßig mit chrom geben?

flost389
10.06.2009, 10:11
es handelt sich hierbei nicht um chrom, sondern um polierte mittelglieder...... ;-)

ob es die ex2 mit diesen gliedern geben wird, kann ich dir leider nicht sagen...

....das weiß nur ROLEX selbst

Hannes
10.06.2009, 10:15
Original von flost389
....das weiß nur ROLEX selbst
Und die verraten nix =)

Joe300
10.06.2009, 10:17
gibts hier irgendwo eine auflistung, was in den einzelnen serien geändert wurde? :grb:

retsyo
10.06.2009, 10:24
Ist zwar auch nur eine Mutmaßung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die EXII je mit diesem Band erscheinen wird.

Andersrum:
ein aktuelles DJ-Band (mit polierten Gliedern, z.B. über die SC separat gekauft) sollte doch an einenEXII zu montieren sein...?

Vielleicht eine Möglichkeit?

market-research
10.06.2009, 10:26
Einfach die Mittelglieder des mitgelieferten Bandes polieren lassen. Aber ich denke es wird an der Explorer II scheisse aussehen.

Joe300
10.06.2009, 10:34
Original von retsyo
Ist zwar auch nur eine Mutmaßung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die EXII je mit diesem Band erscheinen wird.

Andersrum:
ein aktuelles DJ-Band (mit polierten Gliedern, z.B. über die SC separat gekauft) sollte doch an einenEXII zu montieren sein...?

Vielleicht eine Möglichkeit?

ich stehe nur auf "originales" design. gepimpt geht gar nicht imho.

retsyo
10.06.2009, 10:36
Naja, wenn Du ein originales Oysterband nimmst, wäre es ja noch original.

Auf jeden Fall originaler, als wenn Du die Glieder nachträglich polieren ließest....