PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ich Chancen bei ihr?



Brazzo
11.06.2009, 19:40
Hallo zusammen!

Ich hab ein Mädel kennengelernt und bin mir jetzt nicht ganz so sicher, was ich jetzt machen soll...?

Ok, aber erstmal die Vorgeschichte.

In einem Volkshochschulkurs ist mir vor ein paar Wochen ein Mädel aufgefallen. Der Kurs ist dann ein paar Mal (wegen Ferien) ausgefallen und da ich sie nicht persönlich Fragen konnte, ob wir mal was trinken gehen, habe ich sie dann über eines der bekannten social networks angeschrieben (hatte also nach ihr gesucht). Nach einigen Tagen hat sie auch zurückgeschrieben (und ihre Freude zum Ausdruck gebracht) und einen Vorschlag für ein Treffen gemacht. Dieses Date war dann auch letzte Woche.

Wir haben uns wirklich gut unterhalten, viel gelacht und dann mit Bussis auf die Wange verabschiedet (wobei wir uns auf Ihre Initiative hin auch so begrüßt hatten). Ich hatte bei dem Treffen auch zum Ausdruck gebracht, dass ich sie nochmal gerne treffen möchte. Allerdings nicht direkt gefragt, sondern bei dem ein oder anderen Thema gemeint, dass erzähle ich dir, wenn wir uns wieder sehen.

Zwei Tage später habe ich ihr dann wieder geschrieben (hatte mich nicht getraut, nach der Telefonnummer zu fragen) und gefragt, ob ich sie nach dem nächsten VHS-Kurs zum Essen einladen dürfe. Sie schrieb dann zurück, dass da nicht könne, weil sie zu einer Party eingeladen sei. Leider hat sie keine Andeutung gemacht, dass wir uns ja auch ein ander Mal treffen könnten.

Gestern haben wir uns dann bei dem Kurs wieder gesehen, uns auch mal angelächelt und danach bin ich auf sie zugegangen und wir haben uns noch ein paar Minuten unterhalten.

Zur Verabschiedung sagte sie: "Bis nächste Woche dann!" (Da ist dann wieder Kurs).

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich möchte sie gerne wieder treffen, weil ich sie süß finde und gerne besser kennenlernen möchte. Und wenn ich Frauen anziehend finde, werde ich immer etwas schüchtern...

Meine Fragen an Euch:

1. Hat sie schon zum Ausdruck gebracht, dass sie nix will bzw. keine weiteres Treffen?
2. Soll ich nochmal fragen, ob wir uns treffen? Ist das nervig für sie oder zeigt es Interesse?
3. Wie ticken Frauen/diese Frau?


Ach ja, falls das wichtig sein sollte: Sie ist Mitte zwanzig, ich Anfang dreißig, sie studiert und ist im Prüfungsstress (hat da wohl viel zu Lernen und v.a. Prüfungsangst), ich hab Uni hinter mir und stehe im Berufsleben.

Würde mich über Antworten und Tipps freuen!

Viele Grüße,

Brazzo

ehemaliges mitglied
11.06.2009, 19:46
30 und immer noch kein plan :rofl:

mensch, frag sie halt einfach und wenn sie dann nochmal nein sagt dann lass sie halt in ruh.

Dr. K
11.06.2009, 19:49
8o Heffdisch, dass Du hier so etwas wagst, zu fragen. Ferndiagnosen sind nicht nur bei Uhren äußerst schwierig. ;)

M. E. hast Du ein freundliches und höfliches Gegenüber. Was Du möchtest, musst Du wissen. Wie Du es anpackst, ebenso.

Ich drück' Dir die Daumen.

Gruß,
Marco.

ibi
11.06.2009, 19:49
Original von Brazzo
sie studiert und ist im Prüfungsstress (hat da wohl viel zu Lernen und v.a. Prüfungsangst)

so hab ich mir auch meine körbe schön geredet :D

fiumagyar
11.06.2009, 19:50
das ist ein Witz, oder?

ehemaliges mitglied
11.06.2009, 19:53
Immer ran an die Madame. Das wird schon! ;)

ulfale
11.06.2009, 19:54
Da ich mit "Körbekriegen" sehr wenig Erfahrung habe :bgdev: ;), würde ich Dir nur raten, sie nochmal konkret auf ne Einladung zum Essen anzusprechen und dann ihrer Reaktion entsprechend zu reagieren:

a.) sagt sie zu, ist der Drops gelutscht
b.) sagt sie wieder ab, ist der Fall wohl auch klar

In jedem Fall: ALLES GUTE!!!! :gut:

Edit: Grammatik :D

ehemaliges mitglied
11.06.2009, 19:56
Original von Toppits
Immer ran an die Madame. Das wird schon! ;)

http://i41.tinypic.com/9r15e9.gif :D

PCS
11.06.2009, 19:56
Original von 116233

Original von Toppits
Immer ran an die Madame. Das wird schon! ;)

http://i41.tinypic.com/9r15e9.gif :D


:rofl:

ulfale
11.06.2009, 19:57
Hm, erinnere ich mich da an eine vermeintliche Lovestory mit ne Aldi-Kassiererin?? :grb: ;)

AndreasL
11.06.2009, 19:59
Original von 116233

Original von Toppits
Immer ran an die Madame. Das wird schon! ;)

http://i41.tinypic.com/9r15e9.gif :D

:D :D :D

PCS
11.06.2009, 19:59
Original von Brazzo
Hallo zusammen!

Ich hab ein Mädel kennengelernt und bin mir jetzt nicht ganz so sicher, was ich jetzt machen soll...?

Ok, aber erstmal die Vorgeschichte.

In einem Volkshochschulkurs ist mir vor ein paar Wochen ein Mädel aufgefallen. Der Kurs ist dann ein paar Mal (wegen Ferien) ausgefallen und da ich sie nicht persönlich Fragen konnte, ob wir mal was trinken gehen, habe ich sie dann über eines der bekannten social networks angeschrieben (hatte also nach ihr gesucht). Nach einigen Tagen hat sie auch zurückgeschrieben (und ihre Freude zum Ausdruck gebracht) und einen Vorschlag für ein Treffen gemacht. Dieses Date war dann auch letzte Woche.

Wir haben uns wirklich gut unterhalten, viel gelacht und dann mit Bussis auf die Wange verabschiedet (wobei wir uns auf Ihre Initiative hin auch so begrüßt hatten). Ich hatte bei dem Treffen auch zum Ausdruck gebracht, dass ich sie nochmal gerne treffen möchte. Allerdings nicht direkt gefragt, sondern bei dem ein oder anderen Thema gemeint, dass erzähle ich dir, wenn wir uns wieder sehen.

Zwei Tage später habe ich ihr dann wieder geschrieben (hatte mich nicht getraut, nach der Telefonnummer zu fragen) und gefragt, ob ich sie nach dem nächsten VHS-Kurs zum Essen einladen dürfe. Sie schrieb dann zurück, dass da nicht könne, weil sie zu einer Party eingeladen sei. Leider hat sie keine Andeutung gemacht, dass wir uns ja auch ein ander Mal treffen könnten.

Gestern haben wir uns dann bei dem Kurs wieder gesehen, uns auch mal angelächelt und danach bin ich auf sie zugegangen und wir haben uns noch ein paar Minuten unterhalten.

Zur Verabschiedung sagte sie: "Bis nächste Woche dann!" (Da ist dann wieder Kurs).

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich möchte sie gerne wieder treffen, weil ich sie süß finde und gerne besser kennenlernen möchte. Und wenn ich Frauen anziehend finde, werde ich immer etwas schüchtern...

Meine Fragen an Euch:

1. Hat sie schon zum Ausdruck gebracht, dass sie nix will bzw. keine weiteres Treffen?
2. Soll ich nochmal fragen, ob wir uns treffen? Ist das nervig für sie oder zeigt es Interesse?
3. Wie ticken Frauen/diese Frau?


Ach ja, falls das wichtig sein sollte: Sie ist Mitte zwanzig, ich Anfang dreißig, sie studiert und ist im Prüfungsstress (hat da wohl viel zu Lernen und v.a. Prüfungsangst), ich hab Uni hinter mir und stehe im Berufsleben.

Würde mich über Antworten und Tipps freuen!

Viele Grüße,

Brazzo


Noch einmal versuchen, wenn sie dann wieder keine Zeit hat - sein lassen. =)

Moehf
11.06.2009, 20:03
Original von 116233

Original von Toppits
Immer ran an die Madame. Das wird schon! ;)

http://i41.tinypic.com/9r15e9.gif :D


:rofl: :rofl:

Sorry, helfen kann ich Dir nicht, außer so lange baggern, bis sie deine wird, hab ich auch gemacht :D

Brazzo
11.06.2009, 20:03
Original von fiumagyar
das ist ein Witz, oder?

Nö!

chris01
11.06.2009, 20:05
ferndiagnose ist immer shize!

wenn sie sich bei der absage lang herumgedrückt hat, würd ichs lassen. wenn der absagegrund prompt und authentisch gekommen ist, hat sie entweder praxis :D oder es war die wahrheit.
je nachdem: give it a try

Eddm
11.06.2009, 20:07
Karli ? 8o

Dr. K
11.06.2009, 20:08
Original von Eddm
Karli ? 8o

Basse dähd's! :D

atolc
11.06.2009, 20:11
Direkt darauf ansprechen und fragen ob sie möchte!
Ich würd kein Termin festlegen und auch keinen Vorschlag machen, sondern sie entscheiden lassen dürfen. Wenn dann nichts wirkliches dabei rum kommt ... so what.

Hauptsache nicht vereiern lassen!

Knipser
11.06.2009, 20:13
Ich würde es aufgrund meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung so sagen: Du hattest EINE Chance.

HorstDJ
11.06.2009, 20:14
Gib ihr doch einfach deine Nummer und sag ihr, sie soll dich anrufen, wenn sie Zeit und Lust hat, mit dir etwas Essen zu gehn...

Liebe Grüße und viel Glück


Stefan

ibi
11.06.2009, 20:14
http://www.youtube.com/watch?v=fAnKORQ4YL0



http://i39.tinypic.com/2isegyc.jpg



:gut: :gut:

madmax1982
11.06.2009, 20:15
Mach Sie darauf aufmerksam, dass du Rolexträger bist und ansonsten materiell wie auch körperlich gut ausgestattet. Das beeindruckt die meisten Frauen! :op:
Btw., fährst du Porsche oder eine andere Protzkalesche? Dann Katsching........ :supercool:

































:D :rofl:

Nee, im Ernst. Nur Mut und einfach mal direkt ansprechen und einladen. Kann nicht viel schiefgehen . :gut:

Dr.Nick
11.06.2009, 20:16
Steck ihr einfach einen Brief zu mit folgendem Inhalt:

Willst Du mit mir gehen ?

ja ( ) nein ( )

wenn "nein" warum nicht ?

---------------------------------------------------



dann wird das schon :gut:

ehemaliges mitglied
11.06.2009, 20:26
Vergiss das Essen gehen. Mach was kreatives mit ihr. Am Wochenende und versuche den halben Tag mit ihr zu verbringen. Das mit dem Essen ergibt sich dann sowieso.

Signore Rossi
11.06.2009, 20:31
Original von Dr.Nick
Steck ihr einfach einen Brief zu mit folgendem Inhalt:

Willst Du mit mir gehen ?

ja ( ) nein ( )

wenn "nein" warum nicht ?

---------------------------------------------------



dann wird das schon :gut:

:rofl:

Du hast noch "vielleicht ( )" vergessen, Doc! :D :D :D

Dr.Nick
11.06.2009, 20:33
tschuldige, Signore :D

JakeSteed
11.06.2009, 20:34
Klapperhart, dass Du mit so einem Thema hier ankommst. Respekt. :gut:

Dann geb' ich halt auch meinen Senf dazu.

1. Ich persönlich käme nicht auf die Idee, eine Frau, die ich bei einem VHS-Kurs kennengelernt habe, im www bei einer dieser wirhamunsallelieb-Plattformen zu suchen und dann vollzuquatschen, ohne dass ich dazu aufgefordert worden wäre. Did somebody say stalker?
Aber das bin nur ich und meine Antipathie gegen diese Einrichtungen ist hinlänglich bekannt.
Ich würde sofort aufhören, sie dort nochmals anzuschreiben, es sei denn, sie schreibt zuerst.

2. Sie hat zwar schon einmal abgesagt und kein Gegenangebot vorlegt, aber whatever: Das nächste Mal wenn Du sie IN PERSON siehst bei Eurem VHS-Kurs, würde ich Sie direkt ansprechen und Fragen, ob Sie Bock auf nen Kaffe, auf ein Bier oder wasweissichdenn hat. Gleich zum Essen gehen und dann am Ende noch für sie mitzahlen ist fürs erste Treffen etwas viel, finde ich. Wenn Sie einwilligt, schlägst Du einen konkreten Ort vor und schlägst einen konkreten Tag und eine konkrete Uhrzeit vor. Sie bestimmen zu lassen ist in diesem Fall doof, finde ich. Zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein.
Hat sie keine Zeit oder Lust und bietet wieder keinen "rain check" an, ist die Sache gelaufen. Leider kein Interesse.

3. Was dieses "Bussi auf die Wange" Zeugs angeht, so hat das alles nicht das Geringste zu sagen. Sie ist nur freundlich.

ehemaliges mitglied
11.06.2009, 20:44
Alternativ könntest Du einer Lady aus BW einen Champagner ausgeben und bei der Freizeitgestaltung helfen. ;)

Hypophyse
11.06.2009, 20:51
Original von Brazzo
Und wenn ich Frauen anziehend finde, werde ich immer etwas schüchtern...

Um hier etwas Ernsthaftigkeit in die Diskussion zu bringen:

Ein egotechnisches Wiederherstellungsschnapserl hilft. :gut:

Du solltest ihr nicht gleich sabbernd in die Hupen fallen, aber ein wenig
mehr Lockerheit macht einfach alles leichter. Die Dosis macht das Gift. ;)


Original von Brazzo
3. Wie ticken Frauen/diese Frau?

Im 4-Wochen-Takt. :D

newyork
11.06.2009, 20:53
Brazzo!

Quatsch sie an und sag ihr dass du sich in sie veguckt hast!

Bester Weg!

SoccaRoo13
11.06.2009, 20:58
:rofl: :rofl: :rofl: ich schmeiss mich hier weg :rofl: :rofl: :rofl:
das kann doch nicht wirklich war sein, daß hier sowas ernsthaft gefragt wird oder :grb: komme mir ein bischen vor wie bei dr. sommer in der bravo :D
wie alt ist den der ts....ich denke fast 35 j. 8o 8o 8o
ist da die letzten 20 j. irgend etwas schief gelaufen, bzw. gar nicht gelaufen :grb: :grb: :grb:
wie den auch sei, ich empfehle dir dringend einen "flirt kurs" :motz:, denn wenn du so weitermachst, wird das nix :op: da fang mal lieber eine affaire mit deinem pc an :ka:
also: back to the roots und auge in auge ansprechen :op:
sei ein mann und bereit für den ersten korb :op:
viel erfolg ;)

volvic
11.06.2009, 21:00
Original von newyork
Brazzo!

Quatsch sie an und sag ihr dass du sich in sie veguckt hast!

Bester Weg!

Klare Ansage. Nur so :gut:

SoccaRoo13
11.06.2009, 21:03
Zitat:
Original von Brazzo
3. Wie ticken Frauen/diese Frau?

da bist du hier in diesem forum gaaanz falsch....hier kann dir nur jeder sagen wie seine kronen ticken :D ;)

JakeSteed
11.06.2009, 21:03
Original von SoccaRoo13
:rofl: :rofl: :rofl: ich schmeiss mich hier weg :rofl: :rofl: :rofl:
das kann doch nicht wirklich war sein, daß hier sowas ernsthaft gefragt wird oder :grb: komme mir ein bischen vor wie bei dr. sommer in der bravo :D
wie alt ist den der ts....ich denke fast 35 j. 8o 8o 8o
ist da die letzten 20 j. irgend etwas schief gelaufen, bzw. gar nicht gelaufen :grb: :grb: :grb:
wie den auch sei, ich empfehle dir dringend einen "flirt kurs" :motz:, denn wenn du so weitermachst, wird das nix :op: da fang mal lieber eine affaire mit deinem pc an :ka:


:flop: uncool

SoccaRoo13
11.06.2009, 21:07
Original von JakeSteed

Original von SoccaRoo13
:rofl: :rofl: :rofl: ich schmeiss mich hier weg :rofl: :rofl: :rofl:
das kann doch nicht wirklich war sein, daß hier sowas ernsthaft gefragt wird oder :grb: komme mir ein bischen vor wie bei dr. sommer in der bravo :D
wie alt ist den der ts....ich denke fast 35 j. 8o 8o 8o
ist da die letzten 20 j. irgend etwas schief gelaufen, bzw. gar nicht gelaufen :grb: :grb: :grb:
wie den auch sei, ich empfehle dir dringend einen "flirt kurs" :motz:, denn wenn du so weitermachst, wird das nix :op: da fang mal lieber eine affaire mit deinem pc an :ka:


:flop: uncool

sorry, aber jedem seine meinung :op: ;)

Kiki Lamour
11.06.2009, 21:09
naja, frauen sind etwas komplizierter - aber davon versteht der gemeine rlx`ler leider nur allzu wenig http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d040.gif

manche brauchen - wie schon richtig gesagt - einfach eine direkte frage. problem dabei ist: falls sie nein sagt, hat sichs erstmal erledigt.

mein tipp: steter tropfen höhlt den stein. dranbleiben, nicht zu aufdringlich. dann in den darauf folgenden gesprächen die situation abwarten und nach einem weiteren treffen fragen. wann und wie, kannst nur du entscheiden. evtl. merkst du aber auch dabei, ob sie weiteres interesse hat.

nicht aufgeben :gut:

Donluigi
11.06.2009, 21:16
Ansonsten:

http://img265.imageshack.us/img265/2452/braunerbenz.png (http://img265.imageshack.us/i/braunerbenz.png/)


Wenn sie nicht auf dich fliegt, wenn du darin aufkreuzt, ist sie schlichtweg nix wert :ka:

Mostwanted
11.06.2009, 21:20
Original von Brazzo
Hallo zusammen!

Ich hab ein Mädel kennengelernt und bin mir jetzt nicht ganz so sicher, was ich jetzt machen soll...?

Ok, aber erstmal die Vorgeschichte.

In einem Volkshochschulkurs ist mir vor ein paar Wochen ein Mädel aufgefallen. Der Kurs ist dann ein paar Mal (wegen Ferien) ausgefallen und da ich sie nicht persönlich Fragen konnte, ob wir mal was trinken gehen, habe ich sie dann über eines der bekannten social networks angeschrieben (hatte also nach ihr gesucht). Nach einigen Tagen hat sie auch zurückgeschrieben (und ihre Freude zum Ausdruck gebracht) und einen Vorschlag für ein Treffen gemacht. Dieses Date war dann auch letzte Woche.

Wir haben uns wirklich gut unterhalten, viel gelacht und dann mit Bussis auf die Wange verabschiedet (wobei wir uns auf Ihre Initiative hin auch so begrüßt hatten). Ich hatte bei dem Treffen auch zum Ausdruck gebracht, dass ich sie nochmal gerne treffen möchte. Allerdings nicht direkt gefragt, sondern bei dem ein oder anderen Thema gemeint, dass erzähle ich dir, wenn wir uns wieder sehen.

Zwei Tage später habe ich ihr dann wieder geschrieben (hatte mich nicht getraut, nach der Telefonnummer zu fragen) und gefragt, ob ich sie nach dem nächsten VHS-Kurs zum Essen einladen dürfe. Sie schrieb dann zurück, dass da nicht könne, weil sie zu einer Party eingeladen sei. Leider hat sie keine Andeutung gemacht, dass wir uns ja auch ein ander Mal treffen könnten.

Gestern haben wir uns dann bei dem Kurs wieder gesehen, uns auch mal angelächelt und danach bin ich auf sie zugegangen und wir haben uns noch ein paar Minuten unterhalten.

Zur Verabschiedung sagte sie: "Bis nächste Woche dann!" (Da ist dann wieder Kurs).

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich möchte sie gerne wieder treffen, weil ich sie süß finde und gerne besser kennenlernen möchte. Und wenn ich Frauen anziehend finde, werde ich immer etwas schüchtern...

Meine Fragen an Euch:

1. Hat sie schon zum Ausdruck gebracht, dass sie nix will bzw. keine weiteres Treffen?
2. Soll ich nochmal fragen, ob wir uns treffen? Ist das nervig für sie oder zeigt es Interesse?
3. Wie ticken Frauen/diese Frau?


Ach ja, falls das wichtig sein sollte: Sie ist Mitte zwanzig, ich Anfang dreißig, sie studiert und ist im Prüfungsstress (hat da wohl viel zu Lernen und v.a. Prüfungsangst), ich hab Uni hinter mir und stehe im Berufsleben.

Würde mich über Antworten und Tipps freuen!

Viele Grüße,

Brazzo


Da kann man per Ferndiagnose nichts zu sagen. Frag sie halt beim nächsten mal, ob Sie überhaupt Lust hat dich nochmal zu treffen. Du würdest Sie momentan durch die Rosa Brille sehen, die sie dir gerne absetzen kann. Der direkte Weg ist der beste!

ehemaliges mitglied
11.06.2009, 21:20
8o

Tobias, hast Du jetzt eine Autovermietung?

Anhängerverkupplung?

Donluigi
11.06.2009, 21:21
Ich bin leider kein Frauenversteher... Helfe aber sonst immer gerne. Sorry.

Der Hanseat
11.06.2009, 21:23
Original von Donluigi
Ich bin leider kein Frauenversteher... Helfe aber sonst immer gerne. Sorry.

:rofl: ;)

jagdriver
11.06.2009, 21:28
Meine Ferndiagnose:

Der Drops ist schon gelutscht und zwar der Bittere! :(

Gruß
Robby

Mostwanted
11.06.2009, 21:29
Original von SoccaRoo13
:rofl: :rofl: :rofl: ich schmeiss mich hier weg :rofl: :rofl: :rofl:
das kann doch nicht wirklich war sein, daß hier sowas ernsthaft gefragt wird oder :grb: komme mir ein bischen vor wie bei dr. sommer in der bravo :D
wie alt ist den der ts....ich denke fast 35 j. 8o 8o 8o
ist da die letzten 20 j. irgend etwas schief gelaufen, bzw. gar nicht gelaufen :grb: :grb: :grb:
wie den auch sei, ich empfehle dir dringend einen "flirt kurs" :motz:, denn wenn du so weitermachst, wird das nix :op: da fang mal lieber eine affaire mit deinem pc an :ka:
also: back to the roots und auge in auge ansprechen :op:
sei ein mann und bereit für den ersten korb :op:
viel erfolg ;)

Ach komm, er ist nur unsicher, will bei ihr keinen Fehler machen und fragt nach Erfahrungen.....manchmal gerät der beste Regenreifen ins schwimmen...das muss LIEBE sein :dr:

PCS
11.06.2009, 21:35
Original von JakeSteed

Original von SoccaRoo13
:rofl: :rofl: :rofl: ich schmeiss mich hier weg :rofl: :rofl: :rofl:
das kann doch nicht wirklich war sein, daß hier sowas ernsthaft gefragt wird oder :grb: komme mir ein bischen vor wie bei dr. sommer in der bravo :D
wie alt ist den der ts....ich denke fast 35 j. 8o 8o 8o
ist da die letzten 20 j. irgend etwas schief gelaufen, bzw. gar nicht gelaufen :grb: :grb: :grb:
wie den auch sei, ich empfehle dir dringend einen "flirt kurs" :motz:, denn wenn du so weitermachst, wird das nix :op: da fang mal lieber eine affaire mit deinem pc an :ka:


:flop: uncool


Absolut. Aber leider kann man die Uhr nach stellen, bis von irgendwem sowas kommt. :rolleyes:

SoccaRoo13
11.06.2009, 21:36
Original von Mostwanted

Original von SoccaRoo13
:rofl: :rofl: :rofl: ich schmeiss mich hier weg :rofl: :rofl: :rofl:
das kann doch nicht wirklich war sein, daß hier sowas ernsthaft gefragt wird oder :grb: komme mir ein bischen vor wie bei dr. sommer in der bravo :D
wie alt ist den der ts....ich denke fast 35 j. 8o 8o 8o
ist da die letzten 20 j. irgend etwas schief gelaufen, bzw. gar nicht gelaufen :grb: :grb: :grb:
wie den auch sei, ich empfehle dir dringend einen "flirt kurs" :motz:, denn wenn du so weitermachst, wird das nix :op: da fang mal lieber eine affaire mit deinem pc an :ka:
also: back to the roots und auge in auge ansprechen :op:
sei ein mann und bereit für den ersten korb :op:
viel erfolg ;)

Ach komm, er ist nur unsicher, will bei ihr keinen Fehler machen und fragt nach Erfahrungen.....manchmal gerät der beste Regenreifen ins schwimmen...das muss LIEBE sein :dr:

das kann ich ja verstehen, allerdings sind sms oder internet in diesem fall der falsche weg. persönlich ist immer der beste weg :op:

Kiki Lamour
11.06.2009, 21:38
schmarrn, das rlx ist für ALLE fragen da!! wir sind hier eine eingeschworene gemeinde - da darf man alles fragen :gut:

Donluigi
11.06.2009, 21:39
So schauts aus

Spacewalker
11.06.2009, 21:40
Meine Erfahrung:

Wenns die Richtige ist, ergibts sich von alleine.

[quote]Original von Donluigi
http://img265.imageshack.us/img265/2452/braunerbenz.png (http://img265.imageshack.us/i/braunerbenz.png/)
quote]

Hi Tobias,

ist das Powerhill-Ding etwa Deinereiner? 8o 8o 8o

PCS
11.06.2009, 21:41
Original von Kiki Lamour
schmarrn, das rlx ist für ALLE fragen da!! wir sind hier eine eingeschworene gemeinde - da darf man alles fragen :gut:

:gut:

MacLeon
11.06.2009, 21:41
Habt etwas Mitgefühl mit dem TS! :op:

Ich kannte diese Gefühle auch und wenn man so hormonell irre ist, muss man Dinge besprechen und minutiös analysieren, die rückschauend nicht der Rede wert sind.

Brazzo, forget it! Die Frauen suchen sich uns aus, nicht umgekehrt. Sie geben uns die passenden Signale und lassen uns dann nachher glauben, wir hätten sie erobert. Das war hier nicht der Fall.

Zum Trost denke an Ulrichs Sig: "No sweat...pussy may well be the only true renewable resource."

babyhonu
11.06.2009, 21:43
Sehe das Thema jetzt erst :rofl: :rofl: , sorry , muß schon herzlich lachen und bewunder Deinen Mut 8o hier danach zu fragen , hoffe nur für Dich die auserwählte ließt hier nicht mit :D


Also ich würde Ihr beim nächsten Termin in der Volkshochschule mal so eine kleine Box auf Ihren Platz stellen :D und schon mal vorab zum Studienabschluß gratulieren ;)

siehe hier

http://i383.photobucket.com/albums/oo279/Babyhonu/Deepsea/IMG_9986.jpg

Ein paar Blumen und Briefchen nett um die Box drapiert und schon ist die Überraschung fertig, danach läd Sie Dich bestimmt zum essen ein :ea: oder jagt Dich zum Teufel :D





Jetzt mal Scherz beiseite, ich glaube der erste Fehler den Du gemacht hast war schon sie zu suchen , so etwas kommt glaube ich nicht so gut an bei der Damenwelt, hat so etwas Spionier mäßiges .

Suggeriere Ihr, das Du verstehst das Sie im Moment im Prüfungsstreß ist, wenn sie mal etwas Abwechslung braucht , das Du gerne mit Ihr etwas unternehmen würdest . Punkt.
Das Ganze auf eine nette Karte geschrieben , mit viel Glück für die anstehenden Prüfungen, Deiner Telefonnummer, Mailadresse und abwarten :op:

Viel Glück :gut:

MacLeon
11.06.2009, 21:44
Original von Kiki Lamour
schmarrn, das rlx ist für ALLE fragen da!! wir sind hier eine eingeschworene gemeinde - da darf man alles fragen :gut:

Richtig :gut:

StefanS
11.06.2009, 22:14
Lieber TS,

ich möchte das Ganze hier nicht schön reden, aber meiner Meinung will sie nichts ernstes von Dir, denn sonst hätte sie Dich:
1. Mit zu der Party genommen
2. Einen alternativen Termin zu deiner letzten Einladung genannt
3. Schon lange mal in diesem Forum zurück geschrieben.

Ich würde das Ganze an deiner Stelle einfach abhacken, bevor Du Dich noch zuviel reinsteigerst und Dir am Schluss noch den VHS Kurs versaust und vielleicht dann gar nicht mehr hin gehst.

Vielleicht wollte sie einfach nur nett zu Dir sein, da Du ja ein Studienkollege bist :ka:

Wärst Du kein Kollege von Ihr hättest Du bestimmt gleich bei der ersten Frage für ein Treffen einen fettn Korb bekommen.

Klingt hart ist aber die Wahrheit...zumindest sehe ich das so.

Sorry be cool :supercool:

Kiki Lamour
11.06.2009, 22:21
wobei, die ganze wahrheit über frauen weiß einfach nur er (http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ) :tongue:

PCS
11.06.2009, 22:23
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

chris01
11.06.2009, 22:24
:rofl: :rofl: :rofl:

Brazzo
11.06.2009, 22:25
Original von Mostwanted
Ach komm, er ist nur unsicher, will bei ihr keinen Fehler machen und fragt nach Erfahrungen.....manchmal gerät der beste Regenreifen ins schwimmen...das muss LIEBE sein :dr:

Treffender hätte ich es nicht formulieren können, denn genau so ist es!

Ich bin froh, dass dann doch noch ein paar ernstgemeinte Antworten kamen, ich habe schon an diesem Forum, das ich immer wieder gerne und regelmäßig besuche und das ich sympathisch finde, gezweifelt. Mich haben nicht so sehr die Posts irritiert, die (vermeindlich) witzig waren/sein sollten, als vielmehr die, die einfach nur das eine waren: ARROGANT.

Immerhin ist das hier doch (so etwas wie) eine Gemeinschaft und da finde ich es unmöglich, auf Mitglieder dieser Gemeinschaft so unfair einzuhacken. Ich habe hier Fragen gestellt, die mich gerade beschäftigen und zwar in der Hoffnung, dass es User gibt, die mir Ihre Erfahrungen mitteilen. Aber leider ist es oft so, dass sich genau die zu Wort melden, die eigentlich gar nix zu sagen haben. Ist ja nicht nur in diesem Thread so.

Aber wenn sich der ein oder andere wirklich Gedanken gemacht hätte, warum "Brazzo" hier so einen Thread aufmacht, dann wäre er vielleicht auf die Idee gekommen, dass es für ihn ein wichtiges Thema ist. Naja, ich denke es gibt bei rlx Themen, die weniger wichtig sind als dieses hier...

Brazzo

Der Hanseat
11.06.2009, 22:29
Entspann dich..... bisher liefs echt gut für dich..... ;)

Werd jetzt nicht unentspannt und alles ist gut..... =)

babyhonu
11.06.2009, 22:34
Original von Kiki Lamour
wobei, die ganze wahrheit über frauen weiß einfach nur er (http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ) :tongue:

Was ist das 8o :rofl: :rofl: :rofl:

Das ist ja ein Typ :rofl: :rofl: :rofl:

rodelli
11.06.2009, 22:35
Konkrete Tipps kann man hier wohl keine geben, aber welche zu Deinem Verhalten: versuche mal aus der passiven Rolle (alleine die Frage hier, ob Du bei ihr Chancen hast und nicht umgekehrt) rauszukommen und zu führen, statt auf ihre Aktionen zu reagieren.

Und ein "Nein" ist oft ein "Ja", aber später. :D

falkenlust
11.06.2009, 22:37
Mon Dieu, was gibt es den hier stellenweise zu lesen, du solltest die alte Schule anwenden:

Schenk ihr Blumen, sage ihr du hättest einen Tisch reserviert, umwirb sie mit all' deinen Möglichkeiten. Aufgeben ist was für Schwachstecker, wenn man etwas wirklich will, dann bekommt man es auch.

Und Frauen,die sich von materiellen Dingen arig beeindrucken lassen, taugen meist nicht das schwarze unter dem Fingernagel, so eine will doch niemand wirklich. A prospos: Madame sollte eine Mademoiselle sein, ansonsten könnte es wirklich schwierig werden ;)

Gib mal richtig Gas wenn dir wirklich was an ihr liegt, Frauen wollen umworben werden. So eine Frage zu stellen ist alles andere als peinlich, in Frage stellende Antworten hingegen schon eher ;)
Drücke dir die Daumen :gut:

karli
11.06.2009, 22:48
ich würde versuchen sie mit alkohol abzufüllen da geht manches leichter.

vincentjun
11.06.2009, 22:51
Original von karli
ich würde versuchen sie mit alkohol abzufüllen da geht manches leichter.

:D :D

aber oft auch nur einmal, oder? ;)

TS, dran bleiben, ist mein Tipp :dr:

Carerra
11.06.2009, 22:57
Nur Mut und ran da- das läuft;-)

David1973
11.06.2009, 23:14
:grb: Bin zwar schon lange verheiratet....kann mich aber noch dunkel an solche Situationen erinnern. ;)

Es ist immer schwer hier Tipps abzugeben, weil jede Person unterschiedlich ist und auch dementsprechend anders agiert. :ka:

Ich bin an solche "schwierigen Angelegenheiten" immer sehr kurz, schmerzlos und direkt herangetreten. :D

Um Sicherheit zu bekommen, musst Du in meinen Augen über deinen Schatten springen und dem Mädel Deine Gefühle zum Ausdruck bringen.

Am Leichtesten, wie es jemand anders schon vorgeschlagen hat, hingehen, anlächeln und gestehen das Du Dich in Sie verguckt hast und Dir in diesem Moment gerade sehr schwer tust Ihr dies mitzuteilen. :gut:

Jede Frau sollte sich, wenn diese Aussage nett rüberkommt, zumindest geschmeichelt fühlen. Und Du solltest zumindest dann die Sicherheit haben ob ja oder nein.

Bei ja :gut: :gut: :dr: :dr: (weil Du Dir das Mädel geschnappt hast)

Bei nein :dr: :dr: :gut: :gut: (weil Du über Deinen Schatten gesprungen bist und dadurch Sicherheit erlangt hast)

So....und jetzt geh ich weiter uhren gucken...

DeeperBlue
11.06.2009, 23:18
Original von Kiki Lamour
wobei, die ganze wahrheit über frauen weiß einfach nur er (http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ) :tongue:


Oh my god ... jetzt wird auch noch Toni, die Legende aus Offenbach, reaktiviert ... :grb:

Männers, wie es wirklich geht zeigt Euch John Lajoie:

Kalick (http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM)

Kalickalick (http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE)

alicia
11.06.2009, 23:19
Original von David1973
So....und jetzt geh ich weiter uhren gucken...

das hast du Dir aber jetzt auch verdient :D

Nein mal im Ernst - genau so würde ich es machen.

Und wenn sie auf Dein Geständnis blöd reagiert, erst recht freuen, dann hast Du Dir viel Zeit gespart

SoccaRoo13
12.06.2009, 00:02
@brazzo:
möchte nochmal was zu einem eingangspost los werden:
offensichtlich bin ich dir mit meiner ironischen art zunahe getreten, das war nicht meine absicht, wie das augenzwinkern auch zeigen sollte. trotzdem war es nicht meine absicht dich lächerlich zu machen. ich wollte dir lediglich sagen, daß es in solchen situationen immer besser ist den persönlichen kontakt zur angebeteten zu suchen. riskier es einfach, auch wenn du unsicher bist. wir haben alle schon mal den ein oder anderen korb eingesammelt. und auch wenn dir das jetzt nicht wirklich hilft, aber falls es nicht klappen sollte, auch andere mütter haben nette töchter. nur mut.....! ich drücke dir jedenfals die daumen :gut:

trk1969
12.06.2009, 00:06
Original von Donluigi
Ansonsten:
http://img265.imageshack.us/img265/2452/braunerbenz.png (http://img265.imageshack.us/i/braunerbenz.png/)


Goil... Bei der Karre würde ich sogar schwach werden! :D :D :D

Flo74
12.06.2009, 00:09
Original von Donluigi
Ansonsten:

http://img265.imageshack.us/img265/2452/braunerbenz.png (http://img265.imageshack.us/i/braunerbenz.png/)


Wenn sie nicht auf dich fliegt, wenn du darin aufkreuzt, ist sie schlichtweg nix wert :ka:
Och nö. Du hast meine DoT 2010 Karre verraten ;-)

Baron1811
12.06.2009, 00:09
Hallo Brazzo,

ich habe das Gefühl, du machst dir einfach zuviele Gedanken darüber,
dass sie zu einem Treffen zugestimmt hat, kann ein Signal der Sympathie spiegeln. Tipp des Tages: Einfach ansprechen, mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen, du wirst dich vermutlich ärgern falls du nicht fragst.

:gut:

buchfuchs1
12.06.2009, 00:36
Cooler Themenstarter, keine Scheu die wirklich relevanten Themen mal anzusprechen.
Hab ja im Lauf der letzten 3 Jahre ein paar von den Vollcheckern mit ihren heißen Bräuten hier kennenlernen dürfen.....

Brazzo, wenn sie dir am Herzen liegt, sei altmodisch.
Umgarnen und Umwerben.

Und lass dich nicht aus der Ruhe bringen, steter Tropfen höhlt den Stein.

rororollthex
12.06.2009, 00:43
Was mir "Sorge" bereitet ist, sie traf sich bereits mit Dir und ist nun nicht weiter interessiert. Das ist meiner Erfahrung nach schlechter als wenn man um das erste Treffen kämpfen muss - denn nun "kennst" sie dich und möchte nicht :(

Subdate300
12.06.2009, 07:36
Original von Donluigi
Ansonsten:

http://img265.imageshack.us/img265/2452/braunerbenz.png (http://img265.imageshack.us/i/braunerbenz.png/)


Wenn sie nicht auf dich fliegt, wenn du darin aufkreuzt, ist sie schlichtweg nix wert :ka:

Tobias, dachte die Boratschleuder könnt ich für ein paar Geschäftstermine nutzen... ;(


OT:

Mutig hier so ein Thema anzufangen, aber Off Topic... Beratung für alle Lebenslagen. Passt doch! :gut:

Kann nur einige Vorredner bestätigen. Die Sache mit suchen und anschreiben war nicht die optimalste Idee, aber das Ergebnis zählt und sie war mit Dir weg! :jump:
Da Du anscheinend relativ viel Zeit verstreichen hast lassen, kann es ja auch sein, dass sie meint DU hättest nach dem ersten Date kein Interesse mehr... schon mal an das gedacht? :ka:

Wenn Du sie wirklich willst, sei nett zu Ihr aber nicht zu sehr... Wie beim Autokauf, wenn der Verkäufer merkt wie geil du auf die Kiste bist, gibt keinen Rabatt! :op: Alles klar?

Alte Schule bringts heute noch immer! Emanzipation hin oder her, wenn ein Mann einer Dame in die Jacke hilft, wird sie das immer schätzen.

Wird schon klappen. Einfach nochmal mutig sein und direkt fragen, es gibt nur 2 Antworten.

Viel Glück! Wir erwarten Berichte! :op:

Hotte
12.06.2009, 08:20
Original von buchfuchs1

Brazzo, wenn sie dir am Herzen liegt, sei altmodisch.
Umgarnen und Umwerben.

Und lass dich nicht aus der Ruhe bringen, steter Tropfen höhlt den Stein.

Wenn Du scharf bist, musst Du ran gehen ! ...hat Nina Hagen in den 80ziger Jahren gesungen... :gut:

tela
12.06.2009, 08:34
Schenke Ihr einen Gutschein.
Der Gutschein beinhaltet eine Dienstleistung, also nix Materielles. Das kann, da sie wohl im Prüfungsstress ist, etwas sein, das Sie zeitlich unterstützt.
z.B. Samstagseinkauf mit Tütentragen, einmal Fensterputzen in Ihrer Wohnung, Wenn Sie ein Auto hat, einmal Auto waschen innen-aussen.
Ohne Gegenleistung!
(Nach zwei Wochen fragst Du, ob das Auuto wieder schmutzig ist)

Dann wirst Du in Kürze wissen, was noch geht.

Vanessa
12.06.2009, 09:41
Original von Kiki Lamour
wobei, die ganze wahrheit über frauen weiß einfach nur er (http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ) :tongue:

Nee, nee.....er weiß es und praktiziert es....

http://www.youtube.com/watch?v=bxYO06TDHoc

BTT: Sprich das Mädel direkt an, frag sie, ob sie Lust hat, Dich zu sehen, mit Dir was zu unternehmen- die einzig wahre Lösung...

rodelli
12.06.2009, 10:11
Unser Brazzo fährt zweigleisig (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=405579). :grb: :]

buchfuchs1
12.06.2009, 10:15
Wie findet man denn sowas?

PCS
12.06.2009, 10:15
Denke, die Schnittmenge der beiden Foren ist ncht soooo klein. ;)

avernas
12.06.2009, 10:16
Original von rodelli
Unser Brazzo fährt zweigleisig (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=405579). :grb: :]

Hab ich auch noch nie gehört :grb:

Mostwanted
12.06.2009, 10:17
Spricht ja nix gegen. Aber die Antworten der Telefonisten lassen auf mehr Verständnis für diese Situation schliessen, man ist da erfahrener im Umgang mit Frauen :supercool:

Subdate300
12.06.2009, 10:27
Mir gefallen unsere Smilies viel besser! :]

MacLeon
12.06.2009, 10:28
Die sind weniger arrogant als wir :grb:

PCS
12.06.2009, 10:29
Original von MacLeon
Die sind weniger arrogant als wir :grb:

Jup.

buchfuchs1
12.06.2009, 10:30
Die haben ja auch nur Telefone.

MacLeon
12.06.2009, 10:32
:rofl:

Baron1811
12.06.2009, 10:32
Alles nur Theoretiker.lol

Subdate300
12.06.2009, 10:43
Original von buchfuchs1
Die haben ja auch nur Telefone.

Die können wenigstens anrufen, wir warten nur doof bis sie nach der Uhrzeit fragt.

PCS
12.06.2009, 10:44
Wurde früher auch wesentlich öfter auf mein Handy angesprochen als auf meine Uhr. ;)

ehemaliges mitglied
12.06.2009, 11:11
Original von tela
z.B. Samstagseinkauf mit Tütentragen, einmal Fensterputzen in Ihrer Wohnung, Wenn Sie ein Auto hat, einmal Auto waschen innen-aussen.
Ohne Gegenleistung!
(Nach zwei Wochen fragst Du, ob das Auuto wieder schmutzig ist)



ich würde mich niemals für eine frau zum affen machen, nicht gut sowas. gibt da nämlich mehrere von 8o :D

thomasvc
12.06.2009, 11:15
Ich habe das hier gerade erst gelesen... Oh Mann...

Also: Wenn es beim ersten Treffen nicht funkt und Du ihr nicht mal Deine Telefonnummer gegeben hast, war das ja wohl nicht wirklich der Burner, oder?! Wirkt ja nicht, als wärst Du sehr interessiert...

Du bist angeblich schüchtern und suchst nach ihr im Internet??? Kommt ebenfalls gar nicht gut an bei den Damen...

Sag ihr einfach beim nächsten Kurs, dass Du sie gerne wiedersehen möchtest und lade Sie ins beste Restaurant am Platze ein. Wenn sie Dir einen von Prüfungsstress erzählt, vergiss es einfach.

Meine Meinung.

Und denke daran: Gibt das Leben Dir eine Zitrone, press sie aus und mach Dir ne Limo draus!

Dachmann
12.06.2009, 11:21
[quote]Original von Brazzo
Hallo zusammen!
Zwei Tage später habe ich ihr dann wieder geschrieben (hatte mich nicht getraut, nach der Telefonnummer zu fragen) und gefragt, ob ich sie nach dem nächsten VHS-Kurs zum Essen einladen dürfe. Sie schrieb dann zurück, dass da nicht könne, weil sie zu einer Party eingeladen sei. Leider hat sie keine Andeutung gemacht, dass wir uns ja auch ein ander Mal treffen könnten.

:grb:Leider hat sie auch keinen Andeutung gemacht dass sie dich gerne mit auf die Party mitnehmen würde
Wo kann man sich sonst so ungezwungen kennenlernen, wenn erwünscht :ka: also vergiss es ;)

ferryporsche356
12.06.2009, 11:27
Die Beiträge im Telefon-Forum sind ja GIGANTISCH lang. 8o





...und Spruch des Tages ist eindeutig von Printus im Telefon-Treff.

"Alphamännchen poppen, Betamännchen sind hilfsbereit"
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

babyhonu
12.06.2009, 11:50
Original von rodelli
Unser Brazzo fährt zweigleisig (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=405579). :grb: :]


:rofl: :rofl: was Ihr alles raus findet, ich lach mich echt schlapp , einfach unglaublich :rofl: :rofl:

TimmyMuc
12.06.2009, 11:55
Hallo RLX Members also ich denke bei dem Spaß den ich seit Tagen habe wenn ich hier im Forum mitlese ist der Hammer
übrigends ganz großes Kino hier


an den TS geh hin schnapp sie dir und Küß sie auf den Mund wie in jedem Teeny Film alla American Pie usw

Das funzt immer glaub mir wenn nicht nimm ihre beste Freundin dann ärgert sie sich richtig

thomasvc
12.06.2009, 12:02
Original von TimmyMuc
Hallo RLX Members also ich denke bei dem Spaß den ich seit Tagen habe wenn ich hier im Forum mitlese ist der Hammer
übrigends ganz großes Kino hier


an den TS geh hin schnapp sie dir und Küß sie auf den Mund wie in jedem Teeny Film alla American Pie usw

Das funzt immer glaub mir wenn nicht nimm ihre beste Freundin dann ärgert sie sich richtig

JETZT WIRDS HOLLYWOOD-STYLE! :rofl: :rofl: :rofl:

MacLeon
12.06.2009, 12:08
Bollywood.

Noch mal etwas Ernster: Ich glaube an Chemie und den Funken, der beim ersten Treffen überspringt. Zumindest bei Leuten, die sich noch nie zuvor gesehen haben. Mit etwas Instinkt merkt man das. Wenn man nichts merkt, ist auch kein Funke da.

eos
12.06.2009, 12:21
Original von ferryporsche356
Die Beiträge im Telefon-Forum sind ja GIGANTISCH lang. 8o





...und Spruch des Tages ist eindeutig von Printus im Telefon-Treff.

"Alphamännchen poppen, Betamännchen sind hilfsbereit"
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Sehr weise. So ist es. Angesichts der Geschichte des TE würde ich sagen, dass hier am Ende eher die Rolle des "guten Freundes" (Betamännchen) bleibt. Hätte sie ein gesteigertes, auch körperliches Interesse, hätte sie ja längst den Kontakt gesucht. Alles andere ist Schönreden von Verhaltensformen.

Den Kommunikationsweg über die Tastatur halte ich für wenig hilfreich. Da reiht man sich eh nur bei den Tausend anderen Gruschel-Spinnern ein, die 600 Leute in der Friendlist haben, keinen wirklich kennen und am Wochenende nicht Einen finden, der mit ihnen weg geht.

ehemaliges mitglied
12.06.2009, 12:25
Original von PCS
Wurde früher auch wesentlich öfter auf mein Handy angesprochen als auf meine Uhr. ;)

8o

Ist bei mir lange her. Das war noch zu Zeiten des "Knochens" von Motorola oder mit dem Siemens C-Netz Porty auf dem Gepäckträger meines Fahrrads zu Studienzeiten.

Da ging noch was! :D

PCS
12.06.2009, 12:30
Original von eosfan
Da reiht man sich eh nur bei den Tausend anderen Gruschel-Spinnern ein, die 600 Leute in der Friendlist haben, keinen wirklich kennen und am Wochenende nicht Einen finden, der mit ihnen weg geht.

Kenn' ich. So ging's mir gestern Abend auch. ;)


@ Toppits: ja, sehr lange her.

PRALLINE
12.06.2009, 12:42
Noch einmal fragen, bei gleicher Antwort: Nein, danke!


@Fletch: rollender Mittagstisch, Marcus? :D

WUM
12.06.2009, 13:25
mmhhh....Frauen....schwierig


Gruss



Wum

fleckinet
12.06.2009, 14:10
Grade raus: Was ist jetzt mit uns beiden?
Dann weiste Bescheid!

Wenn Sie `ne Casio Baby G trägt: Vergiss es...

Kalle
12.06.2009, 14:14
Mit meinen paar Jahren Lebenserfahrung kann ich eigentlich gar nicht mitreden...

Aber bei mir war es immer so, dass ich zu 95% beim ersten Treffen mit der Dame des "Herzens" in der Kiste gelandet bin... :op:

Mit der anderen 5% Dame bin ich jetzt zusammen... ;)

Edit: Mach es nicht an Ihrer Uhr oder Telefon fest :op:

JakeSteed
12.06.2009, 14:17
Original von buchfuchs1
Die haben ja auch nur Telefone.

:rofl: :rofl: :rofl:

Master GMT
12.06.2009, 14:24
mit witz und charm.
zum lachen bringen,
über dich selber lachen,
und fragen, ob sie bei dir weiter lachen möchte... :D

viel glück :gut:

Thomas Crown
12.06.2009, 14:29
Zeig ihr doch mal deine Rolex ... dann solltest se eigentich (am) im Sack haben :D

Brazzo
12.06.2009, 15:09
Original von Dachmann
:grb:Leider hat sie auch keinen Andeutung gemacht dass sie dich gerne mit auf die Party mitnehmen würde
Wo kann man sich sonst so ungezwungen kennenlernen, wenn erwünscht :ka: also vergiss es ;)

Sie hat mit drei Freundinnen in den Geburtstag einer anderen reingefeiert, das hat sie gesagt und das glaube ich ihr auch.

Wie auch immer: Ich habe wenig Hoffnung, dass sie was von mir will, werde aber dennoch dran bleiben. Jetzt lass ich erst einmal ein paar Tage ins Land ziehen und mache nix und wenn ich sie dann wieder sehe, werd ich nochmal fragen. Lieber ein Korb, als dass ich mich ärgere, es nicht noch einmal versucht zu haben.

Zum Thema zweigleisig fahren, sprich Thread erstellen bei TT und hier: Ich dachte da spricht nichts dagegen, schließlich gibt es ja auch genug User, die in mehreren Uhrenforen sind und ihre Fragen auch doppelt stellen.

Auf jeden Fall sind die ganzen Ideen, Tipps etc. für mich sehr interessant und Euch macht der Thread ja offensichtlich Spaß :jump: Und wie ich feststellen konnte, seid Ihr ja im Wesentlichen doch alle ganz in Ordnung ;)

Vielleicht aber noch einmal ein Wort zu "Brazzo und die Frauen". Ich hatte bisher immer eine ganz bestimmte Sorte Frauen als Freundinnen/Affairen, nämlich solche, die von Anfang an so auf mich geflogen sind, dass ich es leicht hatte. Aber diese Frauen fand ich schnell langweilig, die fanden immer alles toll, was ich gemacht habe bzw. an mir und das hat irgendwann genervt. Die, um die es jetzt geht, ist vom Charakter her so ganz anders als die Mädels, die ich bislang anziehend fand. Das macht sie für mich sehr interessant und mich leider auch unsicher. Ich war halt leider nicht so selbstsicher und cool wie normal bei einem Date. Ich kam einfach nicht authentisch rüber.

Brazzo

NicoH
12.06.2009, 15:11
Hey, Du musst hier nichts erklären :dr:



Original von Brazzo
werde aber dennoch dran bleiben. [...] wenn ich sie dann wieder sehe, werd ich nochmal fragen.

:gut:

JakeSteed
12.06.2009, 15:14
Mein Freund, Du brauchst Dich hier weder erklären noch für irgendetwas rechtfertigen.

Relax, dreh' nicht durch und frag' das Mädel Auge in Auge nochmal nach nem Date. Wenns klappt ists cool, wenn nicht habt Ihr Euch beide ne Menge Zeit gespart.

Nicht nervös und übereifrig sein und immer dran denken:
Egal wie süß, toll, attraktiv und einzigartig eine Frau ist - irgendwo gibt's nen Typen, der is froh, dass er sie los ist. ;)

retsyo
12.06.2009, 15:25
Original von JakeSteed
(...)
Egal wie süß, toll, attraktiv und einzigartig eine Frau ist - irgendwo gibt's nen Typen, der is froh, dass er sie los ist. ;)


Absolut geiler (und wahrer!) Satz! :D :gut:

Donluigi
12.06.2009, 15:27
Egal wie süß, toll, attraktiv und einzigartig eine Frau ist - irgendwo gibt's nen Typen, der is froh, dass er sie los ist.

So hab ich das noch nie betrachtet :grb:

biffbiffsen
12.06.2009, 15:32
den merk ich mir, der ist wirklich gut!! :gut:

MacLeon
12.06.2009, 15:32
Egal wie süß, toll, attraktiv und einzigartig eine Frau ist - irgendwo gibt's nen Typen, der is froh, dass er sie los ist.

Das ist sooo wahr :verneig:

Ich glaube, das funktioniert aber auch umgekehrt...

speedman-1
12.06.2009, 15:57
Original von Knipser
Ich würde es aufgrund meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung so sagen: Du hattest EINE Chance.


Stimmt genau!!!

Gruß,Ronni

babyhonu
12.06.2009, 18:28
Original von JakeSteed

Egal wie süß, toll, attraktiv und einzigartig eine Frau ist - irgendwo gibt's nen Typen, der is froh, dass er sie los ist. ;)

Den Spruch kenne ich schon, gibt aber noch eine super Bilderstorry dazu , kann ich aber leider nicht finden , vielleicht hat die hier jemand , wirklich klasse :D

Zarathustra
12.06.2009, 21:48
Ich finde es klasse hier um Rat zu fragen und schätze den Mut, viele wären zu feige :gut:

Denke zwar deine Chancen sind eher gering, aber was hast du zu verlieren.
Go for it und vergiss uns nicht zu berichten :D

orange
13.06.2009, 08:38
Ich finde Anna sollte das ganze mal genauer erklären..... wenn jemand die "andere" seite kennt, dann sie...=)=)

Masta_Ace
13.06.2009, 09:42
Wenn sie bei dem Date sagt "das erzähle ich dir ein andermal wenn wir uns wieder sehen" dann ist das schnmal nicht schlecht.

Ich würde es jedenfalls lassen jetzt zu aufdringlich zu werden und ständig nach nem neuen Treffen zu fragen. Hier ist weniger mehr.
Wenn sie Interesse hat wird dies eh durch Zurückhaltung deinerseits noch verstärkt ;)

Wenn von ihrer Seite aber nix mehr kommt, evtl. in 2-3 Wochen selbst nochmal fragen. Wenn sie abblockt, sein lassen.... Ansonsten vergraulst du sie endgültig...

MacLeon
13.06.2009, 10:04
http://www.thedoghousediaries.com/?p=507 ;)

Kiki Lamour
13.06.2009, 10:06
Original von MacLeon
http://www.thedoghousediaries.com/?p=507 ;)

oh...wie wahr :gut:

ibi
13.06.2009, 15:33
nicht so verklemmt und probier es mal mit nen paar lockeren sprüchen :op:

z.bsp:

"...um dir einstück näher zu kommen, würde ich sogar deinen bruder heiraten"

8o :D

buchfuchs1
13.06.2009, 15:36
aaahhhh, Ibi entführt uns ins Reich der Verführung. :verneig:

ibi
13.06.2009, 15:37
Original von buchfuchs1
aaahhhh, Ibi entführt uns ins Reich der Verführung. :verneig:

neee laß mal, theorie war noch nie meine stärke :op: :D

buchfuchs1
13.06.2009, 15:41
Meine auch nicht, immer direkt druff. :D

ibi
13.06.2009, 15:43
Original von buchfuchs1
Meine auch nicht, immer direkt druff. :D

:verneig: :verneig: genauso :D

Mostwanted
13.06.2009, 15:49
Original von orange
Ich finde Anna sollte das ganze mal genauer erklären..... wenn jemand die "andere" seite kennt, dann sie...=)=)

:rofl:



Nee, oder? Dann müsste man beim baggern der, die dem Beischlaf abgeneigt ist, nur sagen "Die letzte wollte aber.." 8o Frau ist nicht gleich Frau :op:

...und ohne die Personen zu kennen ist sowieso keine sinnvolle Beurteilung möglich. :dr:

JakeSteed
13.06.2009, 16:11
Original von Mostwanted

Original von orange
Ich finde Anna sollte das ganze mal genauer erklären..... wenn jemand die "andere" seite kennt, dann sie...=)=)

:rofl:



Nee, oder? Dann müsste man beim baggern der, die dem Beischlaf abgeneigt ist, nur sagen "Die letzte wollte aber.." 8o Frau ist nicht gleich Frau :op:

...und ohne die Personen zu kennen ist sowieso keine sinnvolle Beurteilung möglich. :dr:

Wohl wahr, es gibt aber doch eine Reihe von Grundprinzipien die man kennen sollte und eine Reihe von Kardinalfehlern, die man vermeiden sollte. :op:

Mostwanted
13.06.2009, 16:22
Ich bin da relativ entspannt, wenn sie "nein" sagt klammere ich mich an ihr Bein und heule, da kenne ich nix.

JakeSteed
13.06.2009, 16:39
Original von Mostwanted
Ich bin da relativ entspannt, wenn sie "nein" sagt klammere ich mich an ihr Bein und heule, da kenne ich nix.

Jo logo. Verzweiflung und Bedürftigkeit kommt hier stets gut an. Selbstmorddrohungen verfehlen auch nie ihre Wirkung. Und wenn gar nichts mehr zu helfen scheint, dann muss man eben einen Auftritt im Nachmittagsfernsehen arrangieren. Das Publikum im Fairness- und Gerechtigkeitswahn wirds schon richten.

ehemaliges mitglied
13.06.2009, 16:49
Original von JakeSteed
[...]
Wohl wahr, es gibt aber doch eine Reihe von Grundprinzipien die man kennen sollte und eine Reihe von Kardinalfehlern, die man vermeiden sollte. :op:
Es gibt nur zwei Regeln, die man(n) bzgl. Erfolg bei Frauen beachten sollte: [list=1]
Erzähl' nicht alles, was Du weißt!!
...[/list=1] :D ;)

Donluigi
13.06.2009, 17:54
Gregor, Hubertus: endlich bringts mal einer auf den Punkt. Wenn eine Frau mich abweist - und glaubt mir: ich könnte ein Flechtwarengeschäft eröffnen - hilft nur das komplette Stalker-Starterset: Anrufe 24/7 an sie und alle Verwandten, die ich ausfindig machen kann, Kai Pflaume, Überraschungsbesuche rund um die Uhr zuhause und bei der Arbeit, Hochzeitsanzeigen in der Zeitung, Liebesschwüre per Zeitungsannonce und Plakat, Heulkrämpfe coram publico. Bringt zwar nix, aber Hauptsache, das Abinente stimmt.

Vanessa
13.06.2009, 17:57
Du hast die Selbst-Ölung vergessen, deswegen kriegst Du keine Weiber ab.

Donluigi
13.06.2009, 18:23
Ich stell einfach meine Pflegerin als meine Frau vor - klappt immer.

MacLeon
13.06.2009, 18:23
Und hier der passende Song mit Video zur Verzweiflungsaktion:

http://www.youtube.com/watch?v=mhxK2IOywVE

JakeSteed
13.06.2009, 18:42
Original von MacLeon
Und hier der passende Song mit Video zur Verzweiflungsaktion:

http://www.youtube.com/watch?v=mhxK2IOywVE

Au contraire, mon ami. Schlussmachen geht so (http://www.youtube.com/watch?v=WB5aG4NyoYk&feature=related) und sein Leben weiterleben geht so (http://www.youtube.com/watch?v=RVqfM_k54rQ&feature=related). Nur die Stelle, wo er dem grinsenden Lackaffen noch schnell eine drückt, hamse wieder rausgeschnitten. :D

MacLeon
13.06.2009, 18:46
Ich weiß, aber mein Posting war auf die Zielgruppe gerichtet ;)

JakeSteed
13.06.2009, 18:55
Und um die Diskussion ein für allemal zu beenden: Hier zeigt der Gott (http://www.youtube.com/watch?v=qEnU-9jUZG4), wie der Sport geht. :op:

RIP Chris

ehemaliges mitglied
13.06.2009, 19:46
Mit DER richtigen Uhr am Arm, kann doch nichts schiefgehen....
Nee Sorry, direkt sagen wie Du empfindest, auch wenn es schwer fallen sollte.
Klare Verhältnisse schaffen, gleich am Anfang (oder Ende) ist immer das beste.

das Bild zur Uhr, kann ich mir jedoch nicht verkneifen...
das Auto passt auch ;-)

http://img199.imageshack.us/img199/3817/derletztelude03.th.jpg (http://img199.imageshack.us/i/derletztelude03.jpg/)

paddy
13.06.2009, 22:59
Original von NicoH
Hey, Du musst hier nichts erklären :dr:

Original von Brazzo
werde aber dennoch dran bleiben. [...] wenn ich sie dann wieder sehe, werd ich nochmal fragen.
:gut:


Original von Masta_Ace
Wenn sie bei dem Date sagt "das erzähle ich dir ein andermal wenn wir uns wieder sehen" dann ist das schnmal nicht schlecht.

Ich würde es jedenfalls lassen jetzt zu aufdringlich zu werden und ständig nach nem neuen Treffen zu fragen. Hier ist weniger mehr.
Wenn sie Interesse hat wird dies eh durch Zurückhaltung deinerseits noch verstärkt ;)

Wenn von ihrer Seite aber nix mehr kommt, evtl. in 2-3 Wochen selbst nochmal fragen. Wenn sie abblockt, sein lassen.... Ansonsten vergraulst du sie endgültig...

Bis auf die wenigen wirklich witzigen, imho so ziemlich die einzigen vernünftigen Kommentare in diesem Thread.

Ansonsten haben hier offenbar ne Menge Leute gepostet die schon lange weg vom Markt sind... ;)

ehemaliges mitglied
13.06.2009, 23:06
Original von paddy
[...]
Ansonsten haben hier offenbar ne Menge Leute gepostet die schon lange weg vom Markt sind... ;)
Das sind bekanntlich die besten, weil erfolgreichsten, Tippgeber. :D

Mostwanted
13.06.2009, 23:20
Original von Laubi

Original von paddy
[...]
Ansonsten haben hier offenbar ne Menge Leute gepostet die schon lange weg vom Markt sind... ;)
Das sind bekanntlich die besten, weil erfolgreichsten, Tippgeber. :D

:rofl: :gut:

rororollthex
13.06.2009, 23:20
Original von paddy

Original von NicoH
Hey, Du musst hier nichts erklären :dr:

Original von Brazzo
werde aber dennoch dran bleiben. [...] wenn ich sie dann wieder sehe, werd ich nochmal fragen.
:gut:


Original von Masta_Ace
Wenn sie bei dem Date sagt "das erzähle ich dir ein andermal wenn wir uns wieder sehen" dann ist das schnmal nicht schlecht.

Ich würde es jedenfalls lassen jetzt zu aufdringlich zu werden und ständig nach nem neuen Treffen zu fragen. Hier ist weniger mehr.
Wenn sie Interesse hat wird dies eh durch Zurückhaltung deinerseits noch verstärkt ;)

Wenn von ihrer Seite aber nix mehr kommt, evtl. in 2-3 Wochen selbst nochmal fragen. Wenn sie abblockt, sein lassen.... Ansonsten vergraulst du sie endgültig...

Bis auf die wenigen wirklich witzigen, imho so ziemlich die einzigen vernünftigen Kommentare in diesem Thread.

Ansonsten haben hier offenbar ne Menge Leute gepostet die schon lange weg vom Markt sind... ;)

Das mit dem "erzähl ich nächstes Mal" sagte doch er zu ihr nicht sie zu ihm :grb: was da also "das einzig vernünftige" sein soll :grb: :grb: :grb:

Mostwanted
13.06.2009, 23:23
Original von paddy


Original von Masta_Ace
Wenn sie bei dem Date sagt "das erzähle ich dir ein andermal wenn wir uns wieder sehen" dann ist das schnmal nicht schlecht.

Ich würde es jedenfalls lassen jetzt zu aufdringlich zu werden und ständig nach nem neuen Treffen zu fragen. Hier ist weniger mehr.
Wenn sie Interesse hat wird dies eh durch Zurückhaltung deinerseits noch verstärkt ;)

Wenn von ihrer Seite aber nix mehr kommt, evtl. in 2-3 Wochen selbst nochmal fragen. Wenn sie abblockt, sein lassen.... Ansonsten vergraulst du sie endgültig...

Bis auf die wenigen wirklich witzigen, imho so ziemlich die einzigen vernünftigen Kommentare in diesem Thread.

Ansonsten haben hier offenbar ne Menge Leute gepostet die schon lange weg vom Markt sind... ;)



Das hat ER zu IHR gesagt :op: Diese Kleinigkeit ändert die Sachlage um 180 Grad.

Beweis:


Original von Brazzo
".... Ich hatte bei dem Treffen auch zum Ausdruck gebracht, dass ich sie nochmal gerne treffen möchte. Allerdings nicht direkt gefragt, sondern bei dem ein oder anderen Thema gemeint, dass erzähle ich dir, wenn wir uns wieder sehen."

Masta_Ace
13.06.2009, 23:27
Ooohhh ok, das hab ich wohl überlesen....sorry

Hm, dann Fehlt in der Tat ein wirklich guter Anhaltspunkt an dem man merken könnte dass sie in die richtige Richtung lenkt....

What can i say? Good luck..

paddy
13.06.2009, 23:38
Dann halt so, passt immer noch:


Original von Masta_Ace
...
Ich würde es jedenfalls lassen jetzt zu aufdringlich zu werden und ständig nach nem neuen Treffen zu fragen. Hier ist weniger mehr.
Wenn sie Interesse hat wird dies eh durch Zurückhaltung deinerseits noch verstärkt ;)

Wenn von ihrer Seite aber nix mehr kommt, evtl. in 2-3 Wochen selbst nochmal fragen. Wenn sie abblockt, sein lassen.... Ansonsten vergraulst du sie endgültig...

Mostwanted
13.06.2009, 23:41
So auf alle Fälle :gut: