PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollt mich mal kurz vorstellen



targa3007
12.06.2009, 09:21
Ach so, ich wollt mich natürlich auch kurz noch vorstellen,
Anfangs muss ich auch gleich noch dazu sagen das ich immer eine gewisse Abneigung gegen die Marke Rolex hatte. Das kam hauptsächlich wegen dem Ruf zustande.

Dann hab ich aber unbedingt eine schwaze PVD Uhr gesucht und bin dabei auf die GMT Master II Pro-Hunter gestossen. Sicher werden jetzt ein paar von Euch sagen "Bäh Pro-Hunter ist keine ORGINAL Rolex" usw. aber für mich war das Anfangs eigentlich auch egal ob das jetzt eine "echte" Rolex ist oder nicht. Mir ging es nur um die Optik und die ist bei der Pro-Hunter überragend. Seidem ich alledrings die Uhr trage bin ich jeden Tag mehr begeistert von der Marke Rolex (da ja trozdem eine orginal Rolex in der Pro-Hunter steckt) und ich denke dass bald weitere in meiner Uhrsammlung auftauchen werden. Ich denk da erstmal an die Deepsea, die es mir schon schwer angetan hat.

P.s. ich würde auch gerne noch Bilder der Uhr einfügen, aber ich hab grade keine Ahnung wie das geht!! =(

volvic
12.06.2009, 09:24
Herzlich Willkommen Targa.

Schau mal hier rein. :gut:
http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=28

Jayo
12.06.2009, 09:31
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Pro Hunter! Bilder sind natürlich immer gerne gesehen :gut:

stylus1_de
12.06.2009, 09:38
Herzlich Willkommen :dr:, Bilder der Pro Hunter wären toll :jump: :jump:

Gruß

Michele

salsa-queen
12.06.2009, 09:41
Danke für die nette Vorstellung und Gratulation zur Pro Hunter! :dr:

SoccaRoo13
12.06.2009, 09:58
willkommen targa, und glückwunsch zur pro hunter :dr:
eine interessante uhr, mir gefällt sie auch :gut:
hoffe das klappt noch mit den bildern :jump: und viel spaß hier im forum und mit deinen ührchen, auch mit denen die noch folgen ;)

Mostwanted
12.06.2009, 10:13
Original von targa3007
Ach so, ich wollt mich natürlich auch kurz noch vorstellen,
Anfangs muss ich auch gleich noch dazu sagen das ich immer eine gewisse Abneigung gegen die Marke Rolex hatte. Das kam hauptsächlich wegen dem Ruf zustande.

Dann hab ich aber unbedingt eine schwaze PVD Uhr gesucht und bin dabei auf die GMT Master II Pro-Hunter gestossen. Sicher werden jetzt ein paar von Euch sagen "Bäh Pro-Hunter ist keine ORGINAL Rolex" usw. aber für mich war das Anfangs eigentlich auch egal ob das jetzt eine "echte" Rolex ist oder nicht. Mir ging es nur um die Optik und die ist bei der Pro-Hunter überragend. Seidem ich alledrings die Uhr trage bin ich jeden Tag mehr begeistert von der Marke Rolex (da ja trozdem eine orginal Rolex in der Pro-Hunter steckt) und ich denke dass bald weitere in meiner Uhrsammlung auftauchen werden. Ich denk da erstmal an die Deepsea, die es mir schon schwer angetan hat.

P.s. ich würde auch gerne noch Bilder der Uhr einfügen, aber ich hab grade keine Ahnung wie das geht!! =(


Klingt wie eine Pro-Hunter PR Aktion :twisted:

Egal, ich finde die Dinger hässlich, OBWOHL Rolex unter dem verunstalteten Gehäuse steckt :motz:
Aber: Wem es gefällt, der soll seinen Spaß daran haben. Und die Idee ist für sich genommen schon genial :verneig:


Was den Ruf von Rolex angeht:

Beim Automaten aufstellen hat mich noch niemand schräg auf die Uhr angesprochen, lag vielleicht aber auch an den 3 Rottweilern und der halbnackten Ische in meinem Daimler. (Donluigi hat ein Foto von dem Auto irgendwo hier..). Wenn ich Backpfeifen verteilt habe, hat die Rolex immer so niedlich geklimpert, also vom Image her kann ich da jetzt nix gegen sagen...Image von Rolex is gar nich so schlecht :supercool:



Trotzdem würde ich mich über den einen oder anderen WS freuen, vielleicht sieht die Uhr am Arm ja besser aus als ich das auf den Bildern bisher beurteilen konnte? Dir auf alle Fälle weiter viel Freude an der Uhr und im Forum!

Gruß

Gregor

dmuenze
12.06.2009, 10:54
Original von targa3007
Ach so, ich wollt mich natürlich auch kurz noch vorstellen,
Anfangs muss ich auch gleich noch dazu sagen das ich immer eine gewisse Abneigung gegen die Marke Rolex hatte. Das kam hauptsächlich wegen dem Ruf zustande.

Dann hab ich aber unbedingt eine schwaze PVD Uhr gesucht und bin dabei auf die GMT Master II Pro-Hunter gestossen. Sicher werden jetzt ein paar von Euch sagen "Bäh Pro-Hunter ist keine ORGINAL Rolex" usw. aber für mich war das Anfangs eigentlich auch egal ob das jetzt eine "echte" Rolex ist oder nicht. Mir ging es nur um die Optik und die ist bei der Pro-Hunter überragend. Seidem ich alledrings die Uhr trage bin ich jeden Tag mehr begeistert von der Marke Rolex (da ja trozdem eine orginal Rolex in der Pro-Hunter steckt) und ich denke dass bald weitere in meiner Uhrsammlung auftauchen werden. Ich denk da erstmal an die Deepsea, die es mir schon schwer angetan hat.

P.s. ich würde auch gerne noch Bilder der Uhr einfügen, aber ich hab grade keine Ahnung wie das geht!! =(



...eigentlich: gar kein schlechter Einstieg!!

Mit Bildern allerdings: netter!

Glückwunsch zur Schwarzen!

:gut:

sennsation
12.06.2009, 12:27
Danke für die 1000 Worte. Jetzt das Bild, bitte!

Willkommen!

Thomas

Master GMT
12.06.2009, 12:44
pro hunter hört sich nach ne jäger uhr an, oder? :grb:

da gibts etliche geschäftszweige, die sich nun erschließen lassen:

- pro dealer :supercool:
- pro undertaker 8o
- pro police :cool:
- pro pimp (wobei, die macht rolex selber) :D
- etc. etc. etc.

ach und willkommen targa. :dr:

ps. sorry fürs semmeln :verneig:

LedZep
12.06.2009, 12:48
Bin zwar selbst erst ein paar Tage dabei, aber auch von mir ein Willkommen

Anscheinend gibt es anderer Stelle (uhr-form.de) aber schon Bilder:


http: // uhr-forum . de / meine-erste-rolex-gmt-master-ii-pro-hunter-t27091

Beim Speichern des o.a. Links wird http: // uhr-forum . de immer durch http: // r-l-x . de ersetzt. Daher habe ich die Leerzeichen dazwischen gesetzt. String mit Leerzeichen kopieren und anschließend Leerzeichen entfernen.

Master GMT
12.06.2009, 12:50
toter link mein lieber,

zum shoppen gibts auch die:


http://www.discoverprohunter.com/

targa3007
12.06.2009, 13:00
So dann versuch ich es mal mit einem Bild. Ich muss schon sagen das mit den Bildern hier rein stellen ist schon etwas umständlich. Oder täusch ich mich da jetzt?

http://i602.photobucket.com/albums/tt101/targa3007/gmtII/P1020192.jpghttp://i602.photobucket.com/albums/tt101/targa3007/P1020179.jpghttp://i602.photobucket.com/albums/tt101/targa3007/P1020199.jpg

salsa-queen
12.06.2009, 13:25
Danke fürs Foto einstellen! :jump: Hat doch gut geklappt! ;)

Und bezüglich der Optik der Uhr hast Du nicht zu viel versprochen… gefällt mir! :gut: :gut:

Mostwanted
12.06.2009, 13:27
Du täuschst Dich :-) Es geht sicher noch komplizierter.



Kannst Du die Uhr mal bitte am Arm ablichten? Wichtig ist wie das dunkle Gehäuse auf der Haut wirkt, wäre sehr nett von Dir! :gut:

Merci!

ehemaliges mitglied
12.06.2009, 13:37
[quote]Original von Master GMT
toter link mein lieber,
...
[quote]

also bei mir funzt der link - und normalerweise kann ich keine Toten zum Leben erwecken :D

Edit vergaß zu sagen: Glückwunsch - feine Uhr

Master GMT
12.06.2009, 13:45
Original von Priknamplaa
[quote]Original von Master GMT
toter link mein lieber,
...
[quote]

also bei mir funzt der link - und normalerweise kann ich keine Toten zum Leben erwecken :D

Edit vergaß zu sagen: Glückwunsch - feine Uhr

naja, nach dem 8 x editieren, krieg auch ich das hin :D

Thorben
12.06.2009, 13:50
T O P !!

COMEX
12.06.2009, 13:58
Schöner Start! Glückwunsch!!!

Wenn Du schon Kamal bei der Aufstockung seiner Rente hilfst, dann ist eigentlich eine Deep Sea von ihm ein strong buy ;).

Und mit einer P H Daytona macht Du vielleicht auch noch richtig Gewinn...

6202
12.06.2009, 19:47
Herzlich Willkommen im Forum.

Skip*17
12.06.2009, 20:07
Herzlich willkommen unbekannter... :dr:

Das ist echt eine Hammeruhr, keine Frage aber auch zu einem Hammerpreis...

sieht wirklich überragend aus.. :gut: :gut:

Viel Spass mit dem Prachtstück, hast wirklich Geschmack.. :verneig:

P.S. füg Doch mal Deinen Namen in die Signatur,, ist einfach persönlicher :op:

hoppenstedt
12.06.2009, 20:09
Gelungener Einstieg hier - Willkommen :dr:

sennsation
12.06.2009, 20:32
Bin ja jetzt nicht sooooo als der große Big-Block-Alibert-GMT-Freund bekannt, aber so ... hmm ... irgendwie erwärme ich gerade dafür in dieser Version.

Nicht schlecht!

Gruß

Thomas

buchfuchs1
12.06.2009, 21:16
Welcome.

Kann dieser Uhr allerdings Nichts abgewinnen.

Hauptsache, dir gefällt sie.

POM
12.06.2009, 21:22
Viel Spass hier bei uns!
Tolle Uhr, mal was anderes hier im Forum!

targa3007
15.06.2009, 23:51
Da ich eine neue Digitalkamerea habe und sich dadurch ganz neue Möglichkeiten ergeben wollte ich nochmal ein Foto von der Pro-Hunter nachreichen das die "Superluminova-Freunde" hier im Forum freuen dürfte.

http://i602.photobucket.com/albums/tt101/targa3007/P1020345.jpg

primero
15.06.2009, 23:58
Sieht auf jeden Fall cool aus, kann man nicht anders sagen! :gut: :gut:

Mich interessiert, wie die Uhr in zwei Jahren aussieht. :ka: Bin mal gespannt, vielleicht gibt es mal Bilder von einer normal getragenen und evtl. auch von einer gerockten...


André

Udo
16.06.2009, 00:45
... entgegen meiner Sig, vergesst was da steht: was bitte ist der Unterschied zwischen Rolex-Non-Pro Hunter und Rolex Pro Hunter? Ich kapiers einfach nicht. Mir gefallen beide - worin liegt der Hauptunterschied? Woher der Name? Als Headhunter bin ich natürlich elektrisiert, wenn ich das Wort "Hunter" lese...

Hypophyse
16.06.2009, 00:52
Udo, bitte folge mir (http://www.discoverprohunter.com/faq/) unauffällig. =)

VICEROY
16.06.2009, 01:21
Willkommen im Forum :dr:

Auch einen Dank von mir für die coolen Fotos! Das mit der mega leuchtenden SL hat mich am meisten begeistert :gut:

Ich war anfangs gar nicht so angetan von den schwarzen Weckern aber ich muss sagen, der neuen GMT steht's echt gut und in Kombination mit 'nem Nato erst recht.

Coole Uhr! Glückwunsch dazu und 'nen langen Tragegenuss =)


Grüsse aus Berlin,

Andy

Seadweller16600
16.06.2009, 07:12
Herzlich Willkommen im Forum!

Sieht wirklich nett aus die "Hunter".Zeig mal bitte Bilder mit dem Stahlband... ;)

carlo333
16.06.2009, 07:30
wow was für ein Licht im Dunklem,
da geht ja die ganze Tarnung verloren :)
und der Hirsch glaubt er ist am Timesquare :)

herzlich willkommen
finde das Design auch gut. Mut zur Lücke und das schwarz im Kommen ist, klar ist doch bekannt

viel Spass hier

Carlo

newyork
16.06.2009, 08:09
wilkommen im forum und congrats :dr: