PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : red bull will in die bundesliga



ibi
16.06.2009, 16:27
ob die der liga auch flügel verleihen können :grb: :D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/0906/Artikel/tobias-kollmann-red-bull-rasen-ballsport-leipzig-dieter-mateschitz.html

weyli
16.06.2009, 16:46
Interessant :grb:

jagdriver
16.06.2009, 17:11
Krass - 100 Mio Euro (!) 8o

Gruß
Robby

ferryporsche356
16.06.2009, 17:30
Ich traue dem Mateschitz einiges zu. Extrem erfolgreicher Typ. :gut:

Er wird die richtigen Leute dort installieren.

Hotte
16.06.2009, 17:36
Original von ferryporsche356
Ich traue dem Mateschitz einiges zu. Extrem erfolgreicher Typ. :gut:

Er wird die richtigen Leute dort installieren.

Das sehe ich auch so....auf der anderen Seite habe ich solche oder ähnliche Geschichten, wenn auch nicht mit dieser Potenz, schon zigmal gelesen / erlebt....Stichwort "schlafenden Riesen wecken" :D

Edmundo
16.06.2009, 17:39
Original von jagdriver
Krass - 100 Mio Euro (!) 8o


Ein Ronaldo und das geld ist weg ;)

ibi
16.06.2009, 17:43
Original von elmar2001

Original von jagdriver
Krass - 100 Mio Euro (!) 8o


Ein Ronaldo und das geld ist weg ;)

da helfen die 100mios nicht!
wie willste sein gehalt bezahlen? :grb: :D

acid303
16.06.2009, 17:52
wenigstens durften sie nicht red bull leipzig heissen. in österreich gibt es einige teams die den sponsor in namen haben - was sich brutal nach scheibenkleister anhört. da würde ich als fan meine ganzen utensilien verbrennen, reicht doch schon wenn das stadion nen dämlichen sponsornamen hat :motz:

allerdings finde ich den standort leipzip net so ideal, komme zwar nicht aus der gegend, mag aber mal behaupten das die beiden alteingesessenen vereine den grossteil der fans beanspruchen - die werden da net so schnell abwandern zu nem quasi retortenverein. in hoffenheim ist das ja ein bissel etwas anderes :ka:

befürchte aber dass das erst der anfang war, die russen haben sich ja schalke auch schon so halbe unter den nagel gerissen

weyli
16.06.2009, 17:53
Mateschitz, Hut Ab !

Aber an seinem Uhrengeschmack muß er noch etwas feilen :D

ferryporsche356
16.06.2009, 17:53
Original von HoTTE3Thunder
....auf der anderen Seite habe ich solche oder ähnliche Geschichten, wenn auch nicht mit dieser Potenz, schon zigmal gelesen / erlebt....Stichwort "schlafenden Riesen wecken" :D

Na ja, das waren aber auch so Typen wie Eichberg mit seinen Krampfader-Kliniken. ;)

Da fehlte dann doch die monetäre Potenz im Vergleich zu Hopp und Red Bull. ;)

Hotte
16.06.2009, 17:58
Original von acid303

allerdings finde ich den standort leipzip net so ideal, komme zwar nicht aus der gegend, mag aber mal behaupten das die beiden alteingesessenen vereine den grossteil der fans beanspruchen - die werden da net so schnell abwandern zu nem quasi retortenverein.

Das könnte ein ganz wichtiger Punkt sein, den die Red Bull Leute dabei vielleicht tierisch unterschätzt haben....es gibt jetzt schon massive Proteste der Fans...

ibi
16.06.2009, 18:04
Original von HoTTE3Thunder

Das könnte ein ganz wichtiger Punkt sein, den die Red Bull Leute dabei vielleicht tierisch unterschätzt haben....es gibt jetzt schon massive Proteste der Fans...

maulh*ren hotte, alles maulh*ren!
die die jetzt protestieren werden die ersten sein die die fahne von RB schwenken werden! :op:
vorausgesetzt der erfolg trifft ein ;)

Kalle
16.06.2009, 18:13
Es gibt doch schon Bayer Leverkusen... :grb:

Dann kann es doch auch Red Bull Leipzig geben... :gut:

Das Stadion dort hat auf jeden Fall Weltformat...gute Wahl, denn einen Erstligaverein gibt es dort weit und breit nicht... :gut:

Mostwanted
16.06.2009, 18:40
Meine Marketingvorbildikone wird schon wissen was Sinn macht :gut:

harlelujah
16.06.2009, 21:17
Mich wundert das RB so eine Langweiler-Sportart unterstützt.

Normalerweise machen die nur (außer F1) nur hippe Randsportarten (http://www.red-bull.de/#page=HomePage.1171452727515-676827779.0).

Gruß
Peter

Tuxi
16.06.2009, 23:01
Leverkusen
Wolfsburg
Hoffenheim
RB Leibzig

Klasse Liga wär das....

althapp
17.06.2009, 00:51
Da ich aus Leipzig komme, kann ich aus was dazu sagen: ich finde den Einstieg von Redbull Klasse.
Es gibt hier zwar wie angesprochen zwei Traditionsvereine, die zutiefst verfeindet sind. Das ist nicht so locker wie zwischen 1860 und Bayern -wenn die gegeneinander spielen, braucht es schon 10 Hundertschaften Polizisten, um die Randale in Zaum zu halten.
Zudem haben beide Vereine gewaltige Probleme, sich von ihren braunen Ultrafans zu distanzieren - als Familienvaterhat man überhaupt keinen Bock, sich mit den Kindern eines der Spiele anzuschauen, da latent die Luft brennt.
Hoffentlich bringt hier der Neuanfang von RasenBall Leipzig endlich ansehnlichen Sport in dieses wunderschöne Stadion.

Coney
17.06.2009, 01:05
Original von Kalle
Es gibt doch schon Bayer Leverkusen... :grb:

Dann kann es doch auch Red Bull Leipzig geben... :gut:

Guter Punkt!