Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grenzen des Wachstums
Das gibt doch Hoffnung: http://www.welt.de/wams_print/article3965585/In-kleinerem-Stil-Uhren-schrumpfen-wieder.html
ferryporsche356
21.06.2009, 21:28
Hoffentlich. :gut:
viele 45mm-Uhren sind ja auch nur noch hochnotpeinlich.
Vor allem wenn man sie umdreht und hinter Glas das verlorene und viel zu kleine Werk ansehen muss. :ka:
Donluigi
21.06.2009, 21:33
40 mm für Sporties und 34-36 mm für Dresswatches waren schon immer voll ausreichend.
hoppenstedt
21.06.2009, 22:36
Ein Wasserfall auf meine Mühlen.
"Eine weitere Erklärung ist die Renaissance der Eleganz in der Welt der Uhren - ein Phänomen, das sich auf den Messen in der Beliebtheit meist roségoldener Drei-Zeiger-Uhren manifestierte. Das Zifferblatt einer solchen Uhr wirkt leer, wenn es auf eine größere Breiter als die üblichen 40 Millimeter angelegt ist."
Anything more to say?
Original von Donluigi
40 mm für Sporties und 34-36 mm für Dresswatches waren schon immer voll ausreichend.
Kann ich nur zustimmen :gut:
ferryporsche356
21.06.2009, 23:11
Na ja, 34 mm sähen bei mir (188 cm und dreistellig) schon verloren aus, aber 38 mm reichen bei einer Dress-Watch völlig aus. Alles über 40 mm ist Quatsch.
Gottseidank ist der Grössenwahnsinn endlich gestoppt.
Eine Uhr muß unter die Hemdmanschette passen ausserdem sind "Werkshalteringe" einfach schwu*!
hpl
Was denn hier los?!
Solche Statements im R-L-X?! 8o
schade eigentlich .... dann gibts weniger zu lachen ;(
Gruss
Wum
Original von ferryporsche356
Hoffentlich. :gut:
viele 45mm-Uhren sind ja auch nur noch hochnotpeinlich.
Ich habe heute eine 47mm-Uhr am Arm und die ist nicht hochnotpeinlich :op:
Bei 45mm-Uhren hast Du aber recht :tongue: :gut: