PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiz



hugo
06.01.2005, 18:42
Also hier regiert ja auch teilweise der Geiz,aber das haut echt den Boden aus dem Fass :

Hallo, biete Ihnen für Ihre Uhr 5.000,-- Euro, vorausgesetzt, dass alle Angaben stimmen und die Uhr echt ist in allen Teilen. Schnelle Übergabe bei Rolex in Köln, Uhr gegen Bargeld. Falls Sie verkaufen möchten, bitte eine Email mit Telefonnummer schicken, melde mich sofort. MfG Udo Lukaszewski (Albrecht_duerrer)

email Anfrage wegen meiner Day Date 18 K Wg. die ich bei eBay eingestellt hatte.
Hoffe es ist kein Member.So etwas empfinde ich schon als Beleidigung.
Ich gehe mal davon aus das Albrecht_duerrer lesen kann und auch Zahlen kennt.
Gruss
Hugo

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 18:52
der versuch ist ja nicht strafbar und wir haben derzeit einen käufermarkt
zeig ihm einfach was er verdient

watoo
06.01.2005, 18:56
Naja,wir haben möglicherweise noch einige Jahre einen Käufermarkt.Trotzdem sollte man seine Uhr nicht verschenken,außer es ist einem wurst oder man muss es.
Michael

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 19:02
yesssssssssssssssssssssssssssssssss

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 19:07
tja hugo, ist wirklich nicht nett, aber kann dir eigentlich doch am a... vorbeigehen.
den namen hab ich übrigens schon mal gehört, muß mal nachdenken.............. 8o :rolleyes:

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 19:30
Solche Knilche sind mir die liebsten :wall: :wall:.Sag ihm er soll sich die 5 Mille sonstwohin schieben :D.
Gruss
harry

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 19:35
...biete 6.000. O.K. war ein blöder Witz :D :D :D

Aber genau das selbe passiert einem doch auch wenn man ein Auto in der örtlichen Zeitung inseriert.

Versuchen können es die Leute doch ruhig - nur können die wenigsten das Echo vertragen und werden oft noch pampig, dass man ihr ach so großzügiges Angebot dankend abgelehnt hat... UNGLAUBLICH!!! ?(

SL_55
06.01.2005, 19:35
Also hugo - für den Preis nehme ich sie auch - und dann bleibt sie in der "Familie" :D :D :D

Neee - mal im Ernst, ist schon dreist was da abgeht !! :wall: :wall:

Richie
06.01.2005, 19:37
Unbeantwortet lassen und löschen.
Die Zeit lohnt sich nicht, sich darüber zu ärgern.

Terminator
06.01.2005, 19:44
Unverschämtheit ersten Grades !!


Frag ihn doch mal, ob er denkt, dass Du Dich schon von Fensterkitt ernähren musst! :O :O

Hab auch schon einiges erlebt ! :O :O

Traue dem Heiopei zu, falls die 5 Mille im Raum stehen, mit dem üblichen
Mmhhhhh....., Ähhhhhhhhh,ich überleg noch mal, etc.,etc. auszuweichen.

Buy, or die Ar.......ch. !!!!



Gruss :D :D :D

terminator

P.S. Hart bleiben !!!!!!!

ehemaliges mitglied1
06.01.2005, 20:03
Okay, wir wollen da mal nicht so sein:
Ich biete einen BMW 316 BJ 77 Schäzwert: 7.900 Euro (hat erst echte 387.000 KM runter, bin der Erstebezitzer im 3 Brief/Mein Bruder hat noch viele Erstzteile von dem anderen Totalschaden, falls Du was brauchst) + 3 echte Perserteppiche Schätzwert 20.000 (mindestens oder nochmehr, hat mein Schwager geschätzt) plus 500 Euro in Monatlichen raten zu 20 Euro. Deine Uhr müßtest Du vorbei bringen (Wohne in Kreuzberg im dritten Hinterhof/Bitte kein Taxi nehmen, die halten bei uns nicht aus Angst vor überfällen) Ich hoffe Du hast nichts dagegen das meine 5 Brüder die Uhr (und Dich) genau untersuchen.
Hast Du noch mehr Uhren? Ich habe noch diverse Perserteppiche und einen Ascona A BJ. 79 den würde ich gegen eine Daytona tauschen, aber nicht so ein altes Ding sollte schon 2004 er Modell sein.
Grüße vom Berliner Basar hier ist nichts unmöglich.
18K/750
P.S. Bitte teile mir noch deine Adresse mit damit meine Cousins auf dein Haus aufpassen können wenn Du in Berlin bist.

ipoto
06.01.2005, 20:06
KRASS, VOLL KRASS.

sloth
06.01.2005, 20:06
"Ich biete einen BMW 316 BJ 77 Schäzwert: 7.900 Euro "

Du hast PN ;)

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 20:12
Original von 18K/750
Okay, wir wollen da mal nicht so sein:
Ich biete einen BMW 316 BJ 77 Schäzwert: 7.900 Euro (hat erst echte 387.000 KM runter, bin der Erstebezitzer im 3 Brief/Mein Bruder hat noch viele Erstzteile von dem anderen Totalschaden, falls Du was brauchst) + 3 echte Perserteppiche Schätzwert 20.000 (mindestens oder nochmehr, hat mein Schwager geschätzt) plus 500 Euro in Monatlichen raten zu 20 Euro. Deine Uhr müßtest Du vorbei bringen (Wohne in Kreuzberg im dritten Hinterhof/Bitte kein Taxi nehmen, die halten bei uns nicht aus Angst vor überfällen) Ich hoffe Du hast nichts dagegen das meine 5 Brüder die Uhr (und Dich) genau untersuchen.
Hast Du noch mehr Uhren? Ich habe noch diverse Perserteppiche und einen Ascona A BJ. 79 den würde ich gegen eine Daytona tauschen, aber nicht so ein altes Ding sollte schon 2004 er Modell sein.
Grüße vom Berliner Basar hier ist nichts unmöglich.
18K/750
P.S. Bitte teile mir noch deine Adresse mit damit meine Cousins auf dein Haus aufpassen können wenn Du in Berlin bist.

ääh ist der ascona ein combi?

ehemaliges mitglied1
06.01.2005, 20:17
Sind noch ein paar Schweißarbeiten nötig, das heist Du kannst noch wählen: 2 türig, 4 türig, Kombi oder Cabrio, mein Bruder macht das.
18K/750
P.S. Deine Daytona ist auch sicher das goldene F-Model ?

sloth
06.01.2005, 20:22
Original von 18K/750
Sind noch ein paar Schweißarbeiten nötig, das heist Du kannst noch wählen: 2 türig, 4 türig, Kombi oder Cabrio, mein Bruder macht das.
18K/750
P.S. Deine Daytona ist auch sicher das goldene F-Model ?

http://www.mainzelahr.de/smile/big/prop.gif

rudi
06.01.2005, 21:18
Hi Hugo,

ich heiße Albrecht, aber nicht duerrer!!!!


Also ich wars nicht, ganz bestimmt, so was würde ich nie tun.

Gruß

Rudi

:) :) :) :)

Das ist ja wirklich der Hammer, den muß man bei Ebay melden, das ist ja wie beim türk... Bazar.

Rob
06.01.2005, 21:23
Original von Richie
Unbeantwortet lassen und löschen.
Die Zeit lohnt sich nicht, sich darüber zu ärgern.

:)) :)) :))

Rob

hugo
06.01.2005, 22:06
ich ärger mich auch nicht,fand das ein wenig dreist und habe seine mail an ebay weitergeleitet,die mögen solche angebote bei laufenden auktionen überhaupt nicht und werden ihn jetzt ein wenig ärgern.
gruss
hugo

walti
06.01.2005, 22:35
Hallo,

das ist imho so ein Wichtigtuer, der den Zaster eh nicht flüssig hat und einen auf dicke Hose machen möchte. Soll sich ein DD-Fake kaufen und damit föhlich sein.

Frag ihn mal was er für ein Auto fährt und biete ihm für sein fahrzeug einen lächerlich niedrigen Preis weit unter Marktniveau . Warte seine reaktion ab und führe ihm vor Augen, das er das gleiche mit deiner uhr vorhatte!

Vielleicht merkt der bananenbieger dann mal, wie selten dämlich er ist !

Solche Leute kann man nur mit ihren eigenen waffen schlagen. Wenn sie einigermassen intelligent sind, merken sie was sie für einen Scheiss angestellt haben.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In memoriam: wastel, 3.3.93-13.12.04

Henry6263
06.01.2005, 23:24
Hallo,

nicht aufregen, so etwas passiert ständig im ebay. Die anderen sind die escrow Käufer aus dem Ausland, die plötzlich sehr interessiert an deiner Uhr sind und dann plötzlich nicht mehr, wenn Du Ihnen erzählst, dass man sich ja in Madrid oder London am Flughafen bei der Polizei treffen kann.

Viele Grüsse

Henry

GMT-I
06.01.2005, 23:43
Ist aber doch so, wir leben in einem Heifischbecken nicht war ? Und ich denke bei sehr vielen kommt er damit zum Zuge, sonst würde er die Masche ja nicht abziehen.... schön ist das bestimmt nicht aber wenn wir einen Blick nach draussen wefen ist es doch gang und gebe, er ist bestimmt Bänker oder ...... oder ....... Bundeskanzler
Gruß
Tom

ehemaliges mitglied
07.01.2005, 11:12
worüber regt ihr euch denn auf ?

machen doch eigentlich alle so.......................................
und nicht nur hier im forum die members, auch die autohändler wenn du einen neuen kaufen willst, kannste im fernsehen auch lernen,

ihr diskutiert doch auch immer über hohe prozente die es irgendwo gibt, uhren werden schlecht gemacht um die preise zu drücken, einzelne werfen sich in die brust wegen eines guten deals, andere hier aus dem forum versuchen und machen auch bei ebay hintenrum und die auktion verschwindet dann von bildschirm, uhren im sales corner, die täglich billiger werden provozieren dieses verhalten, uhren die anfänglich einen schrottähnlichen zustand haben werden aufpoliert und hingebastelt und noch mit fakestickern beklebt und mit zusammen gewürfeltem zubehör in sales corner oder ebay gestellt,
alle wollen nur billig billig kaufen und fast jeder versucht noch einen euro zu machen,

es gibt einen sicheren schutz vor sowas

einfach nix verkaufen

ehemaliges mitglied
07.01.2005, 11:24
jenau ! :D