Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xtra Card kündigen
Hallo,
kann man die D1 Extra Card einfach auslaufen lassen, oder muss man den Vertrag kündigen, steht nicht in den AGBs, da steht nur was von Simkarte zurücksenden, da Eigentum der Fa.
:grb: :grb:
Mostwanted
25.06.2009, 18:05
Meine AGB sagen:
11.1 Das Vertragsverhältnis beginnt mit Aktivierung der Xtra Card und läuft auf unbestimmte Zeit.
11.2 Das Vertragsverhältnis kann durch den Kunden ohne Einhaltung einer Frist und durch T-Mobile mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Die Kündigung ist nur wirksam, wenn sie durch den Kunden schriftlich oder telefonisch durch Anruf beim Kundenservice und durch T-Mobile schriftlich oder per SMS erklärt wird.
Kündigen schadet jedenfalls nicht und kostet nicht viel =)
Doktor Krone
25.06.2009, 18:17
noch eben mein Senf dazu: ich habe - das ist allerdings schon Jahre her - meine Xtra-Cards einfach nicht mehr genutzt, das war´s. Ein Guthaben verfällt nach 1 Jahr Nichtnutzung, das sollte also nach Möglichkeit vertelefoniert werden. ;)
Soviel ich weiß, verfällt das Guthaben nicht mehr und muss erstattet werden.
Oleander115
25.06.2009, 18:24
Hi,
kann das bestätigen! Das Guthaben verfällt nicht.
Warum willst Du die Karte eigentlich kündigen, kost doch nix...... :-)
Grüße
Original von Mostwanted
Meine AGB sagen:
11.1 Das Vertragsverhältnis beginnt mit Aktivierung der Xtra Card und läuft auf unbestimmte Zeit.
11.2 Das Vertragsverhältnis kann durch den Kunden ohne Einhaltung einer Frist und durch T-Mobile mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Die Kündigung ist nur wirksam, wenn sie durch den Kunden schriftlich oder telefonisch durch Anruf beim Kundenservice und durch T-Mobile schriftlich oder per SMS erklärt wird.
Danke, hab die neuen AGBs im Internet gefunden, ihre waren wahrscheinlich zu alt. ;)