PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmt I ungetragen gegen sd???hilfe



alexis
06.01.2005, 19:34
würdet ihr eine getragene sd also meine gegen eine ungetragene gmtI mit allem dabei tauschen!1:1?

Richie
06.01.2005, 19:35
NÖ, würde ich nicht machen.
Aber wenn du dich dazu entschliessen solltest, dann ist das ein fairer Deal.
Aber nur wenn die GMT ungetragen ist und aktuelles Modell.
Deine SD ist ja schon etwas älter, oder irre ich mich jetzt da?

alexis
06.01.2005, 19:37
die sd ist von 2002 getragen aber es ist doch eine gmtI!!!die wird doch garnicht mehr gebaut!ungetragen ist sie auch noch!also irgendwann mal wertvoll 8o

Richie
06.01.2005, 19:39
Sorry, habe das GMT I überlesen.
Dachte es sei die aktuelle GMT II.
Welche GMT I ist es? Plexi oder Saphir?

Würde es aber nicht machen.

Smile
06.01.2005, 19:41
no way, alexis, die gmtI wird NIE eine sammleruhr ... ist nichts besonderes, die gmtII ist die gleiche uhr, nur besser ...

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 19:42
Würde ich sofort machen da es eine I ist-aber sofort!!Nicht lang überlegen,später ärgerst du dich. :D
Harry

alexis
06.01.2005, 19:44
ja wat denn nu?muß noch klären ob plexi oder saphir!und welche ref.genau!weiß nur gmti ungetragen mit allem zubehör!

Smile
06.01.2005, 19:45
das ist eine normale mit saphir ... forget it ... ;)

SL_55
06.01.2005, 19:48
Möööööönsch Werner - ist doch ´ne GMT I !! :D

Waaaaaaaahnsinn ...................ich krieg solche Angebot nicht... :(

Und gegen ´ne schlierenbehaftete, schockgefrostete SD tauschen zu können............... :rolleyes:

alexis
06.01.2005, 19:51
psssssssssssstttttttt! :D

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 19:51
Original von alexis
würdet ihr eine getragene sd also meine gegen eine ungetragene gmtI mit allem dabei tauschen!1:1?

eeejjjjjj, ich dachte du bist keine tunte?

uhrenfan
06.01.2005, 19:54
Also ich hatte eine gmt vor meiner seadweller.
Da die sd dicker ist gefällt sie mir besser.


Ich würde es mir zweimal überlegen :rolleyes: :rolleyes:




gruss
René

SL_55
06.01.2005, 19:58
Aber die GMT ist doch sooooo.................

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/1675/IMGP1066.jpg

schöööööööön - vor allem die GMT I :D :D :D

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 20:13
Original von uhrenfan
Also ich hatte eine gmt vor meiner seadweller.
Da die sd dicker ist gefällt sie mir besser.


Ich würde es mir zweimal überlegen :rolleyes: :rolleyes:




gruss
René
Vom Aussehen gefällt sie mir auch besser aber SD gibts überall aber eine ungetragene 16700 nicht und auch wenn sie mit Saphir ist und so es ist halt eine GMT I und auf dem ZB steht es auch und nicht II und die werden nun mal nicht mehr hergestellt.Ich würde tauschen und die I gleich auf nimmer wiedersehen in den Tresor schieben und fertig :D
Harry

alexis
06.01.2005, 20:20
Original von Harry

Original von uhrenfan
Also ich hatte eine gmt vor meiner seadweller.
Da die sd dicker ist gefällt sie mir besser.


Ich würde es mir zweimal überlegen :rolleyes: :rolleyes:




gruss
René
Vom Aussehen gefällt sie mir auch besser aber SD gibts überall aber eine ungetragene 16700 nicht und auch wenn sie mit Saphir ist und so es ist halt eine GMT I und auf dem ZB steht es auch und nicht II und die werden nun mal nicht mehr hergestellt.Ich würde tauschen und die I gleich auf nimmer wiedersehen in den Tresor schieben und fertig :D
Harry

so habe ich mir das auch gedacht,
die uhr für jeden tag habe ich ja schon! :D

Smile
06.01.2005, 20:20
lol, jungs, eine 16700 gibts zwischen 2000 und 2200 im neuwertigen zustand ... die werden einem nachgeworfen, sammleruhr?? never ... ;)))))))

MikaelHansen
06.01.2005, 20:27
Würde ich sofort machen - den Tausch :) Eine "Stinknormale" SD 16600 aus 2002 gegen eine Ungetragene GMT I mit Papiere ...sofort ! Die letztere wird seit 1998/1999 nicht mehr gebaut, und Ungetragen trifft man sie Wahrhaftig nicht jeden Tag an. Auch nicht bei Ebay.

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 20:29
gib bloß acht, alexis - was für ne gmt soll das sein - ungetragen ??? hast das teil schon gesehen ?
wenn die auch nur einmal am arm war, und der folienkram nicht mehr top ist, kannste das mit dem tresor gleich knicken ;)

uhrenfan
06.01.2005, 20:59
Tja für einen Tresor ist die gmt natürlich besser geeignet aber ich trage gerne meine Uhren.
Nur gucken macht mir kein Spass, das ist wie ein Auto kaufen und nie damit fahren. ?(




Gruss
René

paddy
06.01.2005, 21:08
Ich würde keine nagelneue GMT für eine alexisgetestete SD hergeben! ;)

BESP
06.01.2005, 21:44
GMT Ref.16700 ist eine ausgesprochen schöne Uhr, besonders mit schwarzer L-einlage und Jubilee Band.
Ein Traum von Uhr! Wer sich glücklich schätzen kann eine zu tragen, wie ich selbst momentan, immer vorausgesetzt, sie steht einem überhaupt erstmal, die/der wird wissen was ich meine.
Vielen anderen Rolexfans fehlt es oftmals an Empathie, sogar einer Uhr gegenüber, daher so hemdsärmelige Äusserungen der Nichtachtung dieser, was sich in absehbarer Zeit zeigen wird, überaus sammelwürdigen Uhr gegenüber.
Genau diese Uhr wird eines Tages ganz stark kommen - ein Traum in Stahl, der kommende Klassiker, schätzungsweise in 6-7 Jahren, vorher auf keinen Fall.

B.

Smile
06.01.2005, 21:49
Original von BESP
GMT Ref.16700 ist eine ausgesprochen schöne Uhr, besonders mit schwarzer L-einlage und Jubilee Band.
Ein Traum von Uhr! Wer sich glücklich schätzen kann eine zu tragen, wie ich selbst momentan, immer vorausgesetzt, sie steht einem überhaupt erstmal, die/der wird wissen was ich meine.
Vielen anderen Rolexfans fehlt es oftmals an Empathie, sogar einer Uhr gegenüber, daher so hemdsärmelige Äusserungen der Nichtachtung dieser, was sich in absehbarer Zeit zeigen wird, überaus sammelwürdigen Uhr gegenüber.
Genau diese Uhr wird eines Tages ganz stark kommen - ein Traum in Stahl, der kommende Klassiker, schätzungsweise in 6-7 Jahren, vorher auf keinen Fall.

B.

LOOOOOOOOOLLLL, alter Bernardiner, sauschön, dass du wieder da bist, du Grossmeister der Ironie !!!!!

Marci
06.01.2005, 21:51
....juchu.....smile`s bernhardiner iss wieder da....juchu..... ;)

Passion
06.01.2005, 21:54
Ich würde nicht tauschen Alexis - wieso denn ??

Und für den Tresor kaufen loool - why that. Welcher Tresor interessiert sich schon für Uhren! Oder streichelst Du Deine Oldtimer nachts lol. Uhren an den Arm. lol ;)

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 22:46
Original von Smile
lol, jungs, eine 16700 gibts zwischen 2000 und 2200 im neuwertigen zustand ... die werden einem nachgeworfen, sammleruhr?? never ... ;)))))))
Ja Werner aber nicht UNGETRAGEN ;) :D,und eine 2002 SD gibts auch für billig Geld,der Markt ist voll im Moment.Aber wäre schlimm wenn wir alle einer Meinung wären ;).Ich würde das Geschäft wie gesagt machen,nur hab ich leider ;) :D nur eine 1665 SD :D.
Harry

Smile
06.01.2005, 22:50
nee, hast schon recht, harry, aber das mit dem 'ungetragen', das ist halt so eine sache ... zu 99,99% sind diese uhren schlichtweg frisch poliert ... aber alexis hat jetzt einen tauscher und seine freundin bekommt eine ex2 weiss ... sind drei menschen glücklich, ist doch super ... ;)

alexis
06.01.2005, 22:50
kennt jemand den george-man?

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 22:52
member of your familiy ?

alexis
06.01.2005, 22:53
vertrauenswürdig?

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 22:56
k.a.

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 23:00
Original von Smile
nee, hast schon recht, harry, aber das mit dem 'ungetragen', das ist halt so eine sache ... zu 99,99% sind diese uhren schlichtweg frisch poliert ... aber alexis hat jetzt einen tauscher und seine freundin bekommt eine ex2 weiss ... sind drei menschen glücklich, ist doch super ... ;)
Also Werner ich meine es auch so,Tausch nur wenn ungetragen weil das wäre wirklich rar,getragen oder womöglich noch poliert und so faxen,das würde ich dann auf keinen Fall machen.Habe gestern aus Zürich eine I aus 1992 mit Papieren und Box angeboten bekommen aus erster hand für 3000CHF=1910?.Also nur wenn die Uhr ungetragen ist tauschen!!
Gruss
harry

walti
06.01.2005, 23:45
Original von alexis
psssssssssssstttttttt! :D

Hallo,

LooooooooooooooL ! :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

joo
06.01.2005, 23:57
Original von paddy
Ich würde keine nagelneue GMT für eine alexisgetestete SD hergeben! ;)

Abgesehen davon würde ich nie eine GMT (egal ob I oder II) gegen 'ne SD eintauschen.
Anders ausgedrückt: neverever Klassiker geben Klopper tauschen!


Werner,

Du musst nicht immer Stimmungsmache betreiben, eine Zeit lang ist es lustig, danach naja .... ;)

Passion
07.01.2005, 00:00
Joo!

Werner ist in seinem zweiten Halbleben ein geschickter Einkaufsstratege. Er nutzt die beste Rolexplattform um gezielt Partielle Marktpreise zu mindern um dann mit seiner zweiten Persönlichkeit gnadenlos einzukaufen und wenige Wochen später - quasi als neuer Hype eine neue Uhr zu taufen!! :)) ;)

joo
07.01.2005, 00:05
Mönsch, jetzt haste's verraten Michael.

Mir eh egal, ich such' mir aus was mir gefällt - vielleicht 'ne EX, DJ, TOG od. ?

Passion
07.01.2005, 00:10
:)) :))

Smile
07.01.2005, 00:26
:D :D :D

... das ist keine 'stimmungsmache', was für ein wort, das macht nur die bild-zeitung, ich produziere wahrheiten ... mittlerweile ist die sd auch international im sinkflug ... lol.

joo
07.01.2005, 00:30
Original von Smile
:D :D :D

... das ist keine 'stimmungsmache', was für ein wort, das macht nur die bild-zeitung, ich produziere wahrheiten ... mittlerweile ist die sd auch international im sinkflug ... lol.

Es gibt immer zwei Wahrheiten, die eigene und die falsche!

Du kannst nicht Wahrheiten produzieren, Du kannst nur Meinungsbildung betreiben!!!

Könntest Du mal bitte Deine letzte Aussage näher erläutern, während ich mich mal kurz für den E-thread zurückziehe. ;)

sd1220
07.01.2005, 00:35
Original von Smile
:D :D :D

... das ist keine 'stimmungsmache', was für ein wort, das macht nur die bild-zeitung, ich produziere wahrheiten ... mittlerweile ist die sd auch international im sinkflug ... lol.

lächerlich :tongue:

roland
07.01.2005, 08:30
Original von joo

Original von Smile
:D :D :D

... das ist keine 'stimmungsmache', was für ein wort, das macht nur die bild-zeitung, ich produziere wahrheiten ... mittlerweile ist die sd auch international im sinkflug ... lol.

Es gibt immer zwei Wahrheiten, die eigene und die falsche!

Du kannst nicht Wahrheiten produzieren, Du kannst nur Meinungsbildung betreiben!!!

Könntest Du mal bitte Deine letzte Aussage näher erläutern, während ich mich mal kurz für den E-thread zurückziehe. ;)

Nein,nein, Joo!!! Das ist international mittlerweile bewiesen:
Ein Forschungsteam intern. Rolexfans hat jetzt die Geheimsprache der Rolex-Strategen geknackt.

So bedeutet SD einfach Scheiß Dose wegen ihrer martialischen Höhe.
Im Gegensatz dazu: SUB = Super Uhr,Basta
Die wahre ROLEX ist demnach die Explorer ( das wußten wir hier ja schon immer); weil sie die einzigste Uhr ist,die den Namen Rolex in der Modellbezeichnung nochmal verschlüsselt trägt.
Siehe:

EXpLORer
:D :D :D ;)

alexis
07.01.2005, 09:30
Original von roland

Original von joo

Original von Smile
:D :D :D

... das ist keine 'stimmungsmache', was für ein wort, das macht nur die bild-zeitung, ich produziere wahrheiten ... mittlerweile ist die sd auch international im sinkflug ... lol.

Es gibt immer zwei Wahrheiten, die eigene und die falsche!

Du kannst nicht Wahrheiten produzieren, Du kannst nur Meinungsbildung betreiben!!!

Könntest Du mal bitte Deine letzte Aussage näher erläutern, während ich mich mal kurz für den E-thread zurückziehe. ;)

Nein,nein, Joo!!! Das ist international mittlerweile bewiesen:
Ein Forschungsteam intern. Rolexfans hat jetzt die Geheimsprache der Rolex-Strategen geknackt.

So bedeutet SD einfach Scheiß Dose wegen ihrer martialischen Höhe.
Im Gegensatz dazu: SUB = Super Uhr,Basta
Die wahre ROLEX ist demnach die Explorer ( das wußten wir hier ja schon immer); weil sie die einzigste Uhr ist,die den Namen Rolex in der Modellbezeichnung nochmal verschlüsselt trägt.
Siehe:

EXpLORer




8oich wußte es! :wall:
:D :D :D ;)

alexis
07.01.2005, 09:32
werde wohl nicht tauschen,kenne den typen ja nicht mal!der hat mich angeschrieben über ebay!tausche wenn nur hier im forum oder auf ner uhrenbörse!
im februar ist wieder eine in bremen,dann bin ich am start! :Dmal sehen was das so geht!

joo
07.01.2005, 13:21
Original von roland

Original von joo

Original von Smile
:D :D :D

... das ist keine 'stimmungsmache', was für ein wort, das macht nur die bild-zeitung, ich produziere wahrheiten ... mittlerweile ist die sd auch international im sinkflug ... lol.

Es gibt immer zwei Wahrheiten, die eigene und die falsche!

Du kannst nicht Wahrheiten produzieren, Du kannst nur Meinungsbildung betreiben!!!

Könntest Du mal bitte Deine letzte Aussage näher erläutern, während ich mich mal kurz für den E-thread zurückziehe. ;)

Nein,nein, Joo!!! Das ist international mittlerweile bewiesen:
Ein Forschungsteam intern. Rolexfans hat jetzt die Geheimsprache der Rolex-Strategen geknackt.

So bedeutet SD einfach Scheiß Dose wegen ihrer martialischen Höhe.
Im Gegensatz dazu: SUB = Super Uhr,Basta
Die wahre ROLEX ist demnach die Explorer ( das wußten wir hier ja schon immer); weil sie die einzigste Uhr ist,die den Namen Rolex in der Modellbezeichnung nochmal verschlüsselt trägt.
Siehe:

EXpLORer
:D :D :D ;)

Alles klar, Roland!!! ;) :D :D