Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fight Club
auf Eurosport-da gehts gerade rund....unvorstellbar 8o
Bei allem Respekt --- da sieht die Klitschko-Veranstaltung wie Streichelzoo aus :verneig:
miboroco
25.06.2009, 21:51
Guck ich mir nicht an :rolleyes:
jagdriver
25.06.2009, 22:13
Es dauert nicht mehr lange und wir haben
wieder die Gladiatorenkämpfe von Rom!
Gruß
Robby
habs mir auch net angeschaut, aber wenn ich mir z.b. in erinnerung rufe wie schüchtern der axel schulz früher durch den boxring geschlichen ist, dann hatte das net viel mit boxen zu tun, eher hatte ich das gefühl der hatte sogar angst vor seinem eigenen schatten.
dann lieber fight club, die verdienen ihr geld wenigstens noch zu recht. beim boxen kriegt ja der verlierer schon ne million auch wenn er nach ner minute und dem ersten lufthaken schon ausgezählt wurde :rolleyes:
Original von lordbre
Bei allem Respekt --- da sieht die Klitschko-Veranstaltung wie Streichelzoo aus :verneig:
LOL...wer das schreibt...zeigt, dass er vom Boxen wahrlich keine Ahnung hat...
Donluigi
25.06.2009, 22:44
Tjo, harte Zeiten für Männer: Mädels sind besser in der Schule, das potenzbildende Aktienportfolio schmilzt dahin, Uhren werden wieder kleiner, Autos sind nicht mehr cool - der perfekte Nährboden für derartige Sportarten als Kompensation. Stallone und Schwarzenegger sind seinerzeit auf ähnlichem Dung gediehen.
munichblue
25.06.2009, 22:44
Sorry, aber ich finde diese Art der modernen Gladiatorenkämpfe pervers. Wieviel Tote will man in Kauf nehmen? Wer wundert sich, wenn sozial benachteiligte Jugendliche dieser Art der ungezügelten Gewalt nacheifern, weil die Protagonisten als Helden gefeiert werden? Müssen wir uns dann noch über die Gewalt und Brutalität auf den Strassen wundern?
Bin extrem liberal, aber hier würde ich einem Verbot sofort zustimmen, ohne wenn und aber!