PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson - Herzstillstand



Seiten : [1] 2

Coney
26.06.2009, 00:03
Klick! (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632669,00.html) 8o

Oh Mann, der arme Kerl - was hat der schon alles erleben müssen...
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Danke für absolute Dancefloor-Klassiker (http://www.youtube.com/watch?v=70xVC_HnR8A) (ab 4:44 nicht zu toppen!) :verneig:

Mostwanted
26.06.2009, 00:15
Tod? 8o

Vito
26.06.2009, 00:16

Hypophyse
26.06.2009, 00:16
Angeblich sei er bereits verstorben (http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/), andere Quellen
sprechen bislang "nur" von einem schlechten Zustand.

Koenig Kurt
26.06.2009, 00:19
ABC News (http://www.abc.net.au/news/stories/2009/06/26/2609021.htm)

Beste Grüße,
Kurt

Coney
26.06.2009, 00:26
Original von Hypophyse
Angeblich sei er bereits verstorben (http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/)

Ich hoffe, das stimmt nicht. =(

Hypophyse
26.06.2009, 00:30
Laut CNN (http://www.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/25/michael.jackson/index.html) liegt er nach einem Herzinfarkt im Koma.

THX_Ultra
26.06.2009, 00:30
Krass, grad aus dem Fliger gestiegen und die erste Nachricht die ich höre ist das.....

Gerade eben auch nochmal im TV dass CNN berichtet er wäre tot.

THX_Ultra
26.06.2009, 00:34
Edit - wobei jetzt gerade wird auf CNN von Koma berichtet...

Schnöpp
26.06.2009, 00:34
Laut WELT vor einer dreiviertelstunde verstorben!?

Michael Jackson (http://www.welt.de/)

X(

THX_Ultra
26.06.2009, 00:38
Jo auf CNN steht dann im Artikel auch "Has died"

Der King of Pop ist tot ;( ;(

Mostwanted
26.06.2009, 00:40
Er ist gestorben. Der Kerl hatte es wirklich schwer, komplett versautes Leben, trotz Weltruhm. Ein liebenswerter Spinner, aber eine Ikone seiner Zeit.


:verneig:

Smartass
26.06.2009, 00:44
Ein Musikgenie und bedauernswerter Mensch. :(

Eddm
26.06.2009, 00:45
8o8o8o


Verfolge das schon seit ner dreiviertel Stunde, aber scheint sich wirklich heraus zu kristallisieren....

Koenig Kurt
26.06.2009, 00:46
Weder war es meine Musik, noch war mir seine Person sonderlich sympathisch -

aber man muss sich vor seiner Leistung verneigen. Er war eine Größe des Pop, wie es sie nur wenige gibt.

R.I.P. King of Pop

ehemaliges mitglied
26.06.2009, 00:46
;(

Oh jeh, sehr schade. Hätte gerne noch ein Konzert besucht. Werde jetzt meinen Plattenspieler anschliessen und die Thriller LP (Erstausgabe) auflegen.

Eddm
26.06.2009, 00:53
Okay, scheint wirklch wahr zu sein...8o


AP, CNN, Spiegel Online und LA Times bringen es....


Krass, das war so die aller erste Musik die ich mitbekommen habe....hatte vor dem Thriller Video immer schiss als Kind :D


Werde mir das jetzt in Ruhe reinziehen...


Mensch, schade! =(=(=(

ehemaliges mitglied
26.06.2009, 00:55
Gone Too Soon (http://www.youtube.com/watch?v=vcznU_qBQXc)

THX_Ultra
26.06.2009, 01:00
Krass, hatte das schon jemand vorbreitet??

Auf der anderen Seite - wer von euch hat gedacht, dass MJ als alter Mann sterben würde??

Streng genommen ist das doch genau der Tod den man ihm prognostiziert hat.

Eddm
26.06.2009, 01:04
Only the good die young :ka:

der_neuling
26.06.2009, 01:09
Ntv ist sich auch noch nicht sicher - im Gegensatz zu den US Medien...

es schaut so aus, als wäre er wirklich gestorben ...

nur die Besten sterben jung....

Gruß
Martin

ehemaliges mitglied
26.06.2009, 01:11
Original von THX_Ultra
Krass, hatte das schon jemand vorbreitet??



Denke nicht, seit 2 Jahren auf Tube und nur 3305 Zugriffe. Die werden ansteigen die nächste Zeit.

Unglaublich, Thriller habe ich nur als LP, nicht auf CD und nicht als MP3. Mag gar nicht daran denken wieviele Tapes für die Mädels ich damals von dem Teil gemacht habe. ;)

Mostwanted
26.06.2009, 01:18
Oh, da gibt es schönere Erinnerungen, da war ich 15 oder so...Thriller war DAS Album damals, die Songs haben mich durch heisse Nächte im Urlaub begleitet...Bacardi Cola..Sand...Nacht am Meer.

Mawal
26.06.2009, 01:21
Original von Eddm
Only the good die young :ka:

sein wir ehrlich...Michael war weder young noch good....


in seiner Hochphase ein begnadeter Musiker und über den Rest wollen wir lieber schweigen...

Eddm
26.06.2009, 01:25
Naja, aber er hat den Weg geebnet, zu seiner Zeit war er einfach Top of the notch.... ich meine schau mich an: Ist eigtl VOR meiner Zeit gewesen und doch ist die Musik prägend...


Und der Rest? Tja mei... 'n Spack war er halt auch... aber welcher W
weltklasse Künstler hat bitte keinen Dachschaden?

ehemaliges mitglied
26.06.2009, 01:25
Stimmt Ulrich!

Aber es gibt auch persönliche Erinnerungen aus Ibiza 1982 die ähneln denen von Gregor und da war das DIE Musik. ;)

JakeSteed
26.06.2009, 01:26
...in seiner Hochphase ein begnadeter Musiker und über den Rest wollen wir lieber schweigen...


Sehe ich genauso. Aber: De mortuis nihil nisi bene

Ich hoffe, dass er jetzt den Frieden und die Ruhe findet, die er im Leben nie finden konnte.

Mawal
26.06.2009, 01:28
er hat grandiose Musik geschaffen...völlig unbestritten..

jagdriver
26.06.2009, 01:32
Michael Jackson ist tot - die Familie hat es
bereits bestätigt!

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
26.06.2009, 01:33
Für die Nichtlateiner unter uns:

"de mortuis nil nisi bene

oft ungenau übersetzt als: Von Toten (soll man) nur Gutes (reden). richtig übersetzt müsste es heißen: Von den Toten nichts außer auf gute Weise, was folgende Interpretationen zulässt: a) Wenn man über einen Toten nichts Gutes zu berichten weiß, sollte man schweigen, oder: b) Man darf Verstorbene auch kritisieren, aber auf eine faire Weise (da sie sich nicht mehr verteidigen können)."

Quelle: wissen.de

Ich hatte in Latein im Abi nur 3 Punkte und mußte es nachschlagen. :ka:

ehemaliges mitglied
26.06.2009, 01:35
http://i40.tinypic.com/14aiqsj.jpg r.i.p.

squares
26.06.2009, 01:50
Er war auf jeden Fall eine kontroverse Persönlichkeit und wahrscheinlich ein Leben lang eine gepeinigte Seele, der nie eine echte Kindheit haben durfte und damit später wahrscheinlich viel Leid erzeugt hat.

Nichtsdestotrotz stirbt wohl eines der grössten musikalischen Genies der 70er, 80er und 90er. Ich war ein großer Fan bis in die späten 90er.

Rest in Peace, MJ!!

retsyo
26.06.2009, 04:49
Ach Du Scheisse.

Was für ein unverdientes Ende.

Mit Michael Jackson geht einer der größten der Musikgeschichte des vergangenen Jahrhunderts.

Die Meldung hat mich gerade umgehauen wie selten eine.

"Michael Jackson ist tot"


Das gibt's doch gar nicht.




Keinem hätte ich ein fulminantes Comeback mehr gegönnt und gewünscht als ihm, aber ich habe es, wie viele, geahnt.

Auf dass dieser Mann (für den übrigens der Begriff "Megastar" praktisch erfunden wurde) noch einmal hätte klar stellen dürfen, wer er war und wer er immer bleiben wird:

eine der größten Diven, einer der größten Exzentriker, einer der vielleicht Unverstandensten, in jedem Falle aber:

einer der gewaltigsten Musiker und Songwriter der letzten 40 Jahre.

Michael Jackson hat sich bereits zu Lebzeiten ein Denkmal geschaffen, das, solange es Menschen gibt, alle Zeiten überdauern wird:

unsterbliche Musik.


Hut ab vor dieser Leistung!


Wer er wirklich war.... das werden nun die Schmierenautoren zu erklären versuchen.

Wer er wirklich war... bleibt aber seine Sache.

Und das ist gut so.


Glück auf, Michael Jackson.

Um Dich darf man weinen.

padis
26.06.2009, 05:01
R.I.P.

Donluigi
26.06.2009, 06:13
Bin ja kein Freund von Nachrufen, aber die Nachricht hat mich überrascht... Was für ein armer Kerl.

SEAGAL
26.06.2009, 06:14
GANZ TRAURIGE NACHRICHT

a.lyki
26.06.2009, 06:17
Morgen zusammen! Ich bin richtig platt. Farrah Fawcett und Michael Jackson. Fawcett könnte man ja mit rechnen, aber Jackson... Traurig!

Bierchen
26.06.2009, 06:27
Oh Mann. 8o Was für eine Legende. Erinnere mich noch an ewige TV-Stunden vor Moonwalker und übertragenen Konzerten... Smooth Criminal - legendär! :rolleyes:

"So, Annie Are You Ok, Are You Ok, Annie?"

Rest in Peace!! :verneig:

klobi
26.06.2009, 06:32
R.I.P. Michael Jackson.

In seiner Hoch-Phase ein genialer Musiker und perfekter Entertainer.

Gone too soon ... :(

niksnutz
26.06.2009, 06:50
tja, ist schon schade um ihn.....hat mich auch überrascht.

Edmundo
26.06.2009, 06:52
Ich war auf sein Comeback so gespannt.

Sicherlich war in den letzten Jahren musikalisch nicht viel los mit ihm, aber Thriller und das Video dazu gehören immer noch zu den besten Songs.

Aber die die jetzt vor dem Krankenhaus heulen sind die, die ihn in den letzten Jahren haben "fallen" lassen. Die haben sich ja gar nicht mehr für ihn interessiert und er war einsam wie kaum ein anderer.

Gefallen ist er nach den ganzen Vorwürfen der Kindesmißbräuche, die nie bewiesen werden konnten und wo die, die ihn angeklagt haben, immer reich raus hervorgegangen sind. So einen makel bekommt man aber selbst als Unschuldiger nie mehr los.

Eine Legende wird man aber nur mit dem Tod. Bald schon werden Gerüchte um die Todesursache diedie Runde machen. War es Mord? War es eine Verschwörung? Oder lebt er noch und hat sich nur für Tod erklären lassen? ;) So läuft es doch immer ab.

RIP, ich werde seine Songs immer wieder gerne anhören.

Redsub
26.06.2009, 07:05
Ein Schock für mich!

R.I.P.

papadidi
26.06.2009, 07:30
Man kann zu Ihm stehen wie man will,
aber die Musik war super!

Gruß Didi

WUM
26.06.2009, 07:35
kann fast nicht glauben - unfassbar 8o



Gruss


Wum

mactuch
26.06.2009, 08:00
einer der eine ganze musikepoche geprägt hat - sicherlich.

glamourös, schräg, umstritten - auch.

sein tod eine überraschung? na ja, wenn es dann wirklich so weit ist, dann hat eine solche meldung immer eine gewisse wirkung.

völlig unerwartet? wenn ich an dieser stelle mal meine frau zitieren darf: "der ist doch schon seit jahren vor sich hin gestorben". ich meine, so ganz daneben liegt sie damit nicht.

das gute ist: seine musik lebt weiter (für diejenigen, die der etwas abgewinnen können)

siebensieben
26.06.2009, 08:02
Sicher eine Kultfigur und Legende früherer Jahre, wenn auch unsymphatisch, umstritten. Ob die vielen Millionen, die ein Sponsor in angeblich 50 Konzertauftritte, die mehr als unrealistisch zu sein schienen, schon gesteckt hatte, gut versichert waren? - R.I.P.

Vito
26.06.2009, 08:11
Schade, echt schade. =(

jagdriver
26.06.2009, 08:42
News:

MJ hat hart trainiert für seine neue Show,
hatte starke Schmerzen, Schmerzmittel genommen.

Todesursache: wahrscheinlich Medikamentenmißbrauch!

Gruß
Robby

Baron1811
26.06.2009, 08:44
Bittere Pille mit 50. X( ;( :(

avernas
26.06.2009, 09:18
Hier läuft gerade der " Earth song" im Radio ;( ;( ;(

Waschi.1
26.06.2009, 09:31
Bei meinem Lokalsender auch nur MJ :op:
War nicht ganz mein Musikstil aber einige Nummern waren dennoch :verneig: :verneig:

** R.I.P ** :verneig: :verneig: :verneig:

Don Helmudo
26.06.2009, 09:33
X(

- hab´ alle Alben
- hab´ die Nacht vor dem Fernseher verbracht, als damals das Urteil live verkündet wurde und mich mit ihm gefreut
- hab´ mit Sorge die ganzen Bullshit-News gelesen, die über ihn geschrieben wurden
- hab´ mich riesig auf die anstehenden Come-Back-Konzerte gefreut und tatsächlich gedacht, er würde es allen noch mal zeigen.

...und bin nun einfach traurig, dass er tot ist. Ein beschissenes Ende, ja. Aber das Ende eines Menschen, der ein lebenswertes Leben lebt, ist immer beschissenen, weil es das endgültigste ist, was wir kennen.

Von vielen geliebt, von manchen gehasst, von keinem vergessen... bye-bye Michel.

fib
26.06.2009, 09:44
RIP

großer Musiker der leider von seiner guten Spur abgekommen war. Aber im Nachhinein ist es immer leicht etwas zu kritisieren. Seine Alben bleiben.

Hotte
26.06.2009, 09:47
Original von Don Helmudo

Von vielen geliebt, von manchen gehasst, von keinem vergessen... bye-bye Michel.

Dem möchte ich mich anschliessen...unberührt lässt diese Nachricht kaum einen !

RoleAs
26.06.2009, 10:02
Schade um diese Ikone der MusikIndustrie ;( . Er war sicher einer der Grössten! :ka: :op:

R-I-P

pasq
26.06.2009, 10:05
X( Ich hoffe für ihn, dass er nun seinen Frieden hat.

Kalle
26.06.2009, 10:17
Nach langer Zeit mal wieder, dass mich ein Tod einer Person im Rampenlicht wirklich berührt.... ;(

tiger071
26.06.2009, 10:26
Das ist mal ne krasse Nachricht! ;(

R.I.P. Jacko! Deine Legende wird immer weiterleben!

Du warst der Größte!!! :verneig: :verneig: :verneig:

Coney
26.06.2009, 10:30
Mich macht diese Nachricht wirklich sehr traurig - seine Musik war wirklich ein Teil meines Lebens.

Er hat unglaubliche Musik geschaffen, war der größte Star, den diese Medienmaschine je kreiert hat und hat den tiefsten Fall erlebt, der denkbar ist:
Vom unbestrittenen Genie - dem Poster, das in jedem Kinderzimmer hing, zum angeblichen Kinderschänder - von Fans, Freunden und Familie im Stich gelassen. Zum operierten und gebleichten Freak, hochverschuldet - ja, zur Witzfigur.
Ein Leben, mit dem wohl niemand tauschen möchte.

Ruhe in Frieden, Michael.
Deine Musik wird ewig leben. :verneig:

http://i44.tinypic.com/143fc5.jpg

tiger071
26.06.2009, 10:34
Ich hab ihn 1988 live vor dem Reichstag gesehen - war mein allererstes Konzert - für die Karte habe ich Stunden angestanden.

Mal schauen ob ich sie auch noch finde!

subby
26.06.2009, 10:36
RIP Michael

sehr schade

blarch
26.06.2009, 10:38
Ja, man mag zu MJ gestanden haben wie man möchte, er war und ist einer der grössten Musiker der jüngsten Vergangenheit.

45,- DM oder und 23,- Euro für eine Eintrittskarte von MJ 8o 8o 8o man das waren noch Zeiten.

ibi
26.06.2009, 10:45
der held meiner jugend
bei den konzerten stand ich in der ersten reihe
X( X(

Subdate300
26.06.2009, 10:48
Ein Teil meiner Zeit in der ich groß geworden bin ist nun tot.
DAS finde ich schade und weil er mir als Mensch leid getan hat.

Ansonsten sehe ich es wie Ulrich.
Ein armer Kerl, der mit dem Ruhm nicht umgehen konnte und somit dieses traurige Ereignis seit Jahren herauf beschwört hatte.

Trotzdem Hochachtung vor seiner musikalischen Leistung :verneig:

Coney
26.06.2009, 10:50
Original von Subdate300
Ein armer Kerl, der mit dem Ruhm nicht umgehen konnte und somit dieses traurige Ereignis seit Jahren herauf beschwört hatte.

Mit diesem Ruhm kann ein Mensch einfach nicht umgehen.

Subdate300
26.06.2009, 10:55
Original von Coney

Original von Subdate300
Ein armer Kerl, der mit dem Ruhm nicht umgehen konnte und somit dieses traurige Ereignis seit Jahren herauf beschwört hatte.

Mit diesem Ruhm kann ein Mensch einfach nicht umgehen.

Ist möglich. Liegt aber vielleicht auch am Umfeld.

Es gibt viele Superstars, die ein verhältnismäßig normale Leben führen. Keine Skandale etc...

Doch ich denke, darüber darf ich in diesem Thread nicht urteilen.

Denn schade ist es um den Menschen Micheal, glaube er war ein netter Kerl. X(

Nochn_Andreas
26.06.2009, 11:45
Schade und sehr traurig...er hatte schon immer mein volles Mitgefühl.
Von der Familie schon in jungen Jahren so verheizt worden, daß letztlich diese bemitleidenswerte Kreatur aus ihm wurde...
Aber Hochachtung vor seinem Beitrag zur Musikgeschichte, deren Höhepunkt schon weit zurück liegt..."Thriller" ist da der "Gipfel" dieser Zeit...
Allerdings hat Michael Jackson seinen großen Erfolg nicht zuletzt auch dem genialen Produzenten Quincy Jones zu verdanken, ohne den diese genialen Alben dieser "Hoch"-Zeit (wie "Thriller") sicher nicht möglich gewesen wären.
Nichts desto trotz hätte ich ihm ein Comeback von ganzem Herzen gegönnt...
Ruhe in Frieden

lenny76
26.06.2009, 12:30
Wir hatten uns auch schon auf die Konzerte in London gefreut. Habe echt gehofft das er es packt und allen zeigt. Und jetzt fühle ich mich einfach nur schlecht, weil er sich noch ins Zeug gelegt hat richtig fit für die Konzertreihe zu sein und genau das evtl. die Ursache für den vorzeitigen Verlust sein könnte. Vielleicht wäre er jetzt noch da wenn er den Stress nicht gehabt hätte. Hoffentlich ruht er in Frieden!!!

MacLeon
26.06.2009, 12:42
Ein armer Kerl! Sein Entertainment war wegweisend und seine Musik war oft präsent.

Moehf
26.06.2009, 12:55
Ich hatte eigentlich meist nur Mitleid mit dem...

R.I.P.

siebensieben
26.06.2009, 13:07
Mit diesem Ruhm kann ein Mensch einfach nicht umgehen.


Ist möglich. Liegt aber vielleicht auch am Umfeld.

Es ist wie bei Sportlern, Politikern, Wirtschaftsleuten - allen: Man möchte in Ruhe gelassen werden, und wenn's dann so eintritt, ist es auch nicht gut. Man möchte im Mittelpunkt stehen, und wenn's dann so eintritt, gehen die Leute respektive Journalisten einem auf den Wecker.

Der immense Kontrast, die Erwartungshaltung, das Erwartungsschüren, das macht die Sache so explosiv - von beiden Seiten aus.

Kalle
26.06.2009, 13:10
Original von Coney
Mich macht diese Nachricht wirklich sehr traurig - seine Musik war wirklich ein Teil meines Lebens.

Er hat unglaubliche Musik geschaffen, war der größte Star, den diese Medienmaschine je kreiert hat und hat den tiefsten Fall erlebt, der denkbar ist:
Vom unbestrittenen Genie - dem Poster, das in jedem Kinderzimmer hing, zum angeblichen Kinderschänder - von Fans, Freunden und Familie im Stich gelassen. Zum operierten und gebleichten Freak, hochverschuldet - ja, zur Witzfigur.
Ein Leben, mit dem wohl niemand tauschen möchte.

Ruhe in Frieden, Michael.
Deine Musik wird ewig leben. :verneig:

http://i44.tinypic.com/143fc5.jpg

Super Bild, Christian...
Ich hätte damals alles dafür gegeben, dort hin zu kommen, aber mit 12 konnte ich mich nicht durchsetzen zu Hause... :ka:
Genau das Bild auf der Karte hatte ich 2 Jahre in meinem Zimmer.... =)

Coney
26.06.2009, 13:14
Original von Kalle
Ich hätte damals alles dafür gegeben, dort hin zu kommen, aber mit 12 konnte ich mich nicht durchsetzen zu Hause... :ka:

Ich war auch 12. =(

Donluigi
26.06.2009, 13:18
*lol* 45,- Vorverkauf. Heute ist die Karte für nen Act in der Liga kaum unter 120 Euro zu bekommen.

maut
26.06.2009, 13:30
ich seh´s jetzt erst und kann´s kaum fassen... 8o

AcidUser
26.06.2009, 13:34
Seine Musik war nie wirklich meins! :rolleyes:
Geliebt habe ich seine Tanzchoreographien! :verneig:

Als Mensch hatte er mein Mitleid. Ein kleiner Junge, der nie Kind sein durfte und dies später unbedingt nachholen wollte. (Den Bullshit mit dem Missbrauch, hab´ich nie geglaubt)

Vielleicht so etwas wie ein moderner Peter Pan der an der Welt zerbrach!
RIP!

Dr.Nick
26.06.2009, 13:56
R.I.P

Submariner LV
26.06.2009, 14:18
Original von retsyo
Ach Du Scheisse.

Was für ein unverdientes Ende.

Mit Michael Jackson geht einer der größten der Musikgeschichte des vergangenen Jahrhunderts.

Die Meldung hat mich gerade umgehauen wie selten eine.

"Michael Jackson ist tot"


Das gibt's doch gar nicht.




Keinem hätte ich ein fulminantes Comeback mehr gegönnt und gewünscht als ihm, aber ich habe es, wie viele, geahnt.

Auf dass dieser Mann (für den übrigens der Begriff "Megastar" praktisch erfunden wurde) noch einmal hätte klar stellen dürfen, wer er war und wer er immer bleiben wird:

eine der größten Diven, einer der größten Exzentriker, einer der vielleicht Unverstandensten, in jedem Falle aber:

einer der gewaltigsten Musiker und Songwriter der letzten 40 Jahre.

Michael Jackson hat sich bereits zu Lebzeiten ein Denkmal geschaffen, das, solange es Menschen gibt, alle Zeiten überdauern wird:

unsterbliche Musik.


Hut ab vor dieser Leistung!


Wer er wirklich war.... das werden nun die Schmierenautoren zu erklären versuchen.

Wer er wirklich war... bleibt aber seine Sache.

Und das ist gut so.


Glück auf, Michael Jackson.

Um Dich darf man weinen.


Ich kann mich Martin nur anschließen und bin auch sehr traurig. Ich war in allen drei Konzerten die er in München gegeben hat(1988,1993,1997?) und auch immer in der ersten Reihe vor der Bühne gestanden und war nur überwältigt von der Stimme, Show und Tanzeinlagen. 1988 im Olympiastadion war sein bestes Konzert und er hat auch alle seine Lieder live gesungen. 1993 war die Show auch noch gut aber es wurden schon einige Lieder playback gesungen. Die letzte Show 1997 ? sind sehr viele Lieder vom Band gekommen und nur ein Medley der Jackson 5 wurde live gesungen.

In den nächsten Wochen werden viele seiner Platten wieder auf Nr. 1 in Amerika und anderen Länder sein. Ich habe schon jetzt gehört, dass in USA alle seine Platten ausverkauft sind. Schade für einen Künstler, der für mich der talentierteste Musiker nach Elvis war, erst jetzt wieder in USA Erfolg hat. Gerade dort hat man Ihn gemieden und er war als Künstler so gut wie erledigt.

Ich hätte im auch noch einmal ein Comeback gewünscht aber wahrscheinlich ist es gerade dieses was Ihm umgebracht hat. Es soll bis zu 6 Stunden pro Tag für die Shows in England trainiert haben und dazu noch starke Schmerzmittel gnommen haben. Wahrscheinlich war es einfach zu viel für Ihn. Viele sagen das diese Tournee in England nicht unbedingt von Ihm gewollt war.

Der Kampf um sein Erbe wird in den nächsten Wochen beginnen und viele häßliche Seiten hervorbringen. Auch werden viele Detäils aus seinem Privatleben für teures Geld veröffentlicht.

Michael Jackson

The King of Pop

JakeSteed
26.06.2009, 14:59
Der Kampf um sein Erbe wird in den nächsten Wochen beginnen und viele häßliche Seiten hervorbringen. Auch werden viele Detäils aus seinem Privatleben für teures Geld veröffentlicht.

Jo, jetzt wird richtig Geld verdient. Da wird man sehen, wer ein echter Freund, Bruder, Schwester, Vater etc. war und wer nicht. Sad =(

GeorgB
26.06.2009, 15:05
Original von Coney
Mich macht diese Nachricht wirklich sehr traurig - seine Musik war wirklich ein Teil meines Lebens.

Er hat unglaubliche Musik geschaffen, war der größte Star, den diese Medienmaschine je kreiert hat und hat den tiefsten Fall erlebt, der denkbar ist:
Vom unbestrittenen Genie - dem Poster, das in jedem Kinderzimmer hing, zum angeblichen Kinderschänder - von Fans, Freunden und Familie im Stich gelassen. Zum operierten und gebleichten Freak, hochverschuldet - ja, zur Witzfigur.
Ein Leben, mit dem wohl niemand tauschen möchte.

Ruhe in Frieden, Michael.
Deine Musik wird ewig leben. :verneig:

http://i44.tinypic.com/143fc5.jpg

Jepp 88 in München war ein gutes Konzert. Wobei man heute zu sowas nicht mehr Konzert sagen würde, sondern "Show". Das war damals einmalig - eine perfekt inszenierte Show. Die VIdeos wurden live fast 1:1 umgesetzt. Und er hatte eine coole Gitarristin dabei,

Kurz nach dem Ende gab es ein dermasen heftiges Sommergewitter. Alles waren wir pitschnass im Auto ....

Das ware noch Zeiten - kein Handy, kein Internet, kein MP3-Player und Top Konzerte für 30-40 DM.

Wenn es damals schon Digi-Cams gegeben hätte, dann hätte ich jetzt ein Foto meiner GMT mit MJ im Hintergrund ....


.

PCS
26.06.2009, 15:08
Original von GeorgB
Wenn es damals schon Digi-Cams gegeben hätte, dann hätte ich jetzt ein Foto meiner GMT mit MJ im Hintergrund ....


Und Pepsi als Hauptsponsor. :D

Coney
26.06.2009, 15:15
Original von GeorgB
Und er hatte eine coole Gitarristin dabei

Stimmt, mit Mad Max-Frisur! :gut:

Ich hab' sie gefunden: Jennifer Batten (http://www.youtube.com/watch?v=AQO2fi-UJxo)


Original von GeorgB
Wobei man heute zu sowas nicht mehr Konzert sagen würde, sondern "Show". Das war damals einmalig - eine perfekt inszenierte Show. Die VIdeos wurden live fast 1:1 umgesetzt.

Auch das stimmt auffallend.
Ich war vor kurzem in London bei Bob Dylan im O2 - die Akustik war eine Frechheit, wie durchs Telefon.
Lichtshow oder ähnliches gab es nicht, nicht mal eine Leinwand. Also saß ich 200m von der Bühne entfernt auf meinem Sitz und sah jemanden mit breiter Hutkrempe am Klavier sitzen - könnte Dylan gewesen sein, sicher bin ich mir nicht. Dafür war's wenigstens schweineteuer.

Ich hab' mich beschwert (am Customer Care Center standen sie Schlange) und bekam als Antwort: "Mr. Dylan has always preferred to keep his performances low-key." :motz:

Sorry, BTT.

Kaerbu
26.06.2009, 15:32
traurig, einfach nur traurig.

Im Grunde genommen war sein ganzes Leben eine irdischer Irrweg - ähnlich dem des King of Rock Elvis Presley.

Der eine hatte sein Graceland, der andere die Neverland Ranch. Für beide war es jeweils ihr Spielzimmer.

Sub-Date
26.06.2009, 15:34
Original von Donluigi
*lol* 45,- Vorverkauf. Heute ist die Karte für nen Act in der Liga kaum unter 120 Euro zu bekommen.

Das ist ja auch schon 20 Jahre her.
Überschlagsmässig verdoppeln sich die Preise alle 10 Jahre, das wären dann heute 190 DM also 100 Euro.
Passt doch.

GeorgB
26.06.2009, 15:37
Jepp, man muss das Ganze auch im zeitlichen Kontext sehen.
Damals waren die großen Monster-Shows wirklich einzigartig. Die meisten Show-Effekte kannte man nicht - weder aus dem (nicht vorhandenem Internet) noch von MTV etc.

Stones, Genesis, Pink Floyd, Queen etc.

Bei solchen Konzerten ist einem die Kinnlade runter ...

Heutzutage ist man da verwöhnter und aufgeklärter. (Wobei aufgeklärter ist man wahrscheinlich nicht, damals hat Mick Jagger einen ca. 15 Meter hohen aufrechten Pimmel auf der Bühne bearbeitet, das wäre heute undenkbar.)

RIP MJ

Donluigi
26.06.2009, 15:37
Die Thriller-CD hat damals 25 DM gekostet, heute kostet sie 15 Euro :ka:

ehemaliges mitglied
26.06.2009, 15:43
Jo!
Und früher hat man sich eine CD oder Platte gekauft. Heute lädt man sie sich runter.
Die heutigen Konzerte sind unter anderem deshalb so schweineteuer, weil sie heutzutage fast die Haupteinnahmequelle sind, da sich mit CDs so gut wie nichts mehr verdienen lässt.

Ich kenne da einen Organisator, der hier in BW immer ziemlich viele Metal und Rock Festivals veranstaltet, der hat mir das mal ausführlich erklärt.
Es ist wahnsinn, wenn man bedenkt wie viel potentielle CDs heutzutage durch Downloads verloren gehen... 8o

Allgemein hat sich die ganze Musikindustrie total verändert und wird sich immer mehr verkleinern...

Mawal
26.06.2009, 15:46
Original von Coney
...
Ich war vor kurzem in London bei Bob Dylan im O2 - die Akustik war eine Frechheit, wie durchs Telefon.
Lichtshow oder ähnliches gab es nicht, nicht mal eine Leinwand. Also saß ich 200m von der Bühne entfernt auf meinem Sitz und sah jemanden mit breiter Hutkrempe am Klavier sitzen - könnte Dylan gewesen sein, sicher bin ich mir nicht. Dafür war's wenigstens schweineteuer.

Ich hab' mich beschwert (am Customer Care Center standen sie Schlange) und bekam als Antwort: "Mr. Dylan has always preferred to keep his performances low-key." :motz:



das ist bei Bob Dylan so...und singen kann er auch nicht...und dennoch ist er weit noch weit mehr Legende als Jacko

Donluigi
26.06.2009, 15:50
Brr, dafür ist die Zielgruppe wesentlich gruseliger.

Gerd1263
26.06.2009, 15:50
Bin gerade zurück aus Stuttgart.
War zwei Stunden auf der Autobahn und SWR3 bringen von 14 bis 16 Uhr nur Lieder von Michael Jackson.
Habe ein paar Mal fast geheult. X(
Werde den ganzen Tag sicher noch traurig sein. =(

blarch
26.06.2009, 15:57
Original von Mawal
(...) dennoch ist er weit noch weit mehr Legende als Jacko
Für die 50-70 Jährigen bestimmt ... für mich als Mittdreissiger ist Michael Jackson der einzigste wirkliche Superstar den ich bewusst wahrgenommen habe.

GeorgB
26.06.2009, 16:00
Das war´s dann wohl:

MJ + Jackson5 live (http://www.youtube.com/watch?v=XrAsuBnWvdE&feature=related)

MJ hinterlässt eine Lücke.

orange
26.06.2009, 16:02
lalalalala..... den rest überlasse ich bild. ich kannte ihn nicht persönlich, habe nur die mucke seiner alben "off the wall" und "thriller" geliebt. einer der größten funker ever.... RIP !

Mostwanted
26.06.2009, 16:06
8o 8o 8o 8o 8o


Auf Amazon.com aktuell die Verkaufsränge 1 bis 15: Alles CD`s von MJ





:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

NicoH
26.06.2009, 16:11
Wahnsinn 8o


Original von orange
einer der größten funker ever.... RIP !

Oh ja :verneig: Leider viel zu sehr für seine Popmusik bekannt.

RIP Michael.

GeorgB
26.06.2009, 16:18
Original von NicoH
Wahnsinn 8o


Original von orange
einer der größten funker ever.... RIP !

Oh ja :verneig: Leider viel zu sehr für seine Popmusik bekannt.

RIP Michael.


Richtig! Und die Leute sollten mal lesen, wer alles auf den Jacksons Platten mitspielt:

Santana, Larry Carlton, Upchurch, Eddie Van Halen (Beat It)
Eric Gale, Steve Stevens ("Smooth Criminal"). Guns n' Roses Slash

Alles nur vom Feinsten ...

.

LUTZ
26.06.2009, 16:23
Original von Mostwanted
8o 8o 8o 8o 8o


Auf Amazon.com aktuell die Verkaufsränge 1 bis 15: Alles CD`s von MJ





:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


Dito auf iTunes. 6x Jaco in der Alben-top-ten.

Straycat
26.06.2009, 16:59
Original von blarch

Original von Mawal
(...) dennoch ist er weit noch weit mehr Legende als Jacko
Für die 50-70 Jährigen bestimmt ... für mich als Mittdreissiger ist Michael Jackson der einzigste wirkliche Superstar den ich bewusst wahrgenommen habe.

Dylan hat mit seinem Jammergesang den Rock'n Roll in den 60ern zu Grabe getragen. Der Mann war noch nie Legende. Eine Größe im Musikgeschäft der damaligen Zeit den seine Fans im Alter begleitet haben, aber über mehrere Generationen begeistern, wie die Stones z.B. konnte er nicht.

MJ ist da schon eine ander Liga, finde ich.

Die Konzertreihe in London hätte der Legende vom King of Pop endgültig den Rest gegeben, seine guten Zeiten waren definitiv vorbei.

Ein trauriges frühes Ende eines begnadeten Künstlers.

Mostwanted
26.06.2009, 17:11
Die Zeit der Weltstars geht vorbei, jetzt ist alles vernetzt und dreht sich schneller. Gibt nur noch wenige Persönlichkeiten die diesen Medienlauf im Todesfall haben. Mir fallen momentan nur Barack Obama und Bill Gates ein, die Global ähnlich bekannt sind. Aus dem Musikbereich Madonna und mit Abstand MJ von den Stones. Aber die sollen ruhig alle noch bis ins hohe Alter wurschteln :gut:

Donluigi
26.06.2009, 17:12
Und natürlich Daniel Schumacher *schwärm*

Mostwanted
26.06.2009, 17:15
Der ist vom Roller gefallen, genug Drama! Bekommst ein DS Shirt zum B-Day, trägste es aber auch...net nur drauf schlafen!




BTT:

Bin mal gespannt wann die ersten neuen MJ Singles kommen, hoffentlich kommt die Kohle den Kindern zugute und nicht den Familiengeiern. :(

Donluigi
26.06.2009, 17:19
XL bitte :jump:

Donluigi
26.06.2009, 17:28
Guter Satz im "Spiegel":

"Die Spötter schweigen. Jetzt zählt das Werk."

steboe
26.06.2009, 17:29
Dann werd ich zu MJ auch nix mehr schreiben oder sagen :supercool:

Vanessa
26.06.2009, 17:38
LOL....ich fand seine Musik von turbogeil (sehr wenige Stücke) bis nicht anzuhören (die meisten) - er konnte alles....das Konzert in FFM fand ich scheisse. Tatsache ist jedoch: Er hat ein Stück Musikgeschichte geschrieben.....

Zu Dylan: Wenn ich jemand singen höre, der offensichtlich ne Nasenklammer trägt, kriege ich Gänsehaut...aber sicher nicht aus Freude.

Mawal
26.06.2009, 17:40
Original von Donluigi
Guter Satz im "Spiegel":

"Die Spötter schweigen. Jetzt zählt das Werk."

sehr guter Satz! :gut:

ehemaliges mitglied
26.06.2009, 17:42
8o

Schaut Euch die Charts bei amazon und itunes an. Michael belegt alle vorderen Plätze.

In der Bucht sind um die 100 Thriller LPs heute eingestellt worden. Eine sogar mit Autogramm.

Seine Gläubiger werden die Plattenverkäufe sicher freuen. :ka:

Oder wer bekommt jetzt das Geld?

dibi
26.06.2009, 17:59
Für mich die 80er, am Anfang war ich noch Kind, dann die ersten Liebeleien, Schulen, am Ende war die Bundeswehr, und MJ war meistens dabei.

Ich bin traurig. :(

Donluigi
26.06.2009, 18:02
Den Satz willst du vielleicht etwas umformulieren ;)

dibi
26.06.2009, 18:06
Ach Du Blödmann. Ich war gerade so schön Depressiv. ;)

miles
26.06.2009, 18:12
http://www.toonsup.com/users/v/volkertoons/in_the_year_2525_090626_1730.jpg

ehemaliges mitglied
26.06.2009, 18:14
Pfui, Ronny. Setz dich an deinen Schreibtisch und zeichne uns was nettes. :motz: :motz:

Vanessa
26.06.2009, 18:14
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

miles
26.06.2009, 18:14
Hab nicht ich gezeichnet ;)

Knipser
26.06.2009, 18:20
So stand er mal vor mir:

http://img375.imageshack.us/img375/4575/jacko.jpg (http://img375.imageshack.us/i/jacko.jpg/)

uhrenmaho
26.06.2009, 18:20
:verneig:Er reiht sich in die Reihe der ganz großen ein, Janis Joplin, Kurt Cobain, Elvis Presley, John Lennon usw.. X( Ruhe in Frieden, seine Musik wird nie vergehen.

LG Manfred

hoppenstedt
26.06.2009, 18:31
+ Michael Jackson +

Vermissen werde ich ihn. Mit Sympathie und Trauer.
Er hat die Musik und den Soundtrack meiner guten Zeit bestimmt.

"Bitte keinen, dass er von dir spräche, nicht einmal verächtlich. Und wenn die Zeit geht und du merkst, wie dein Name herumkommt unter den Leuten, nimm ihn nicht ernster als alles andere, was du in ihrem Munde findest. Denk: er ist schlecht geworden, und tu ihn ab. Nimm einen andern an, irgendeinen, damit Gott dich rufen kann in der Nacht. Und verbirg ihn vor allen."

uhrenmaho
26.06.2009, 18:36
:verneig:Alfred, damit ist alles gesagt.

Schönes Wochenende für alle

Manfred

ibi
26.06.2009, 18:58
und die spekulationen fangen schon an :rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/26/michael-jackson-arzt/nach-dem-tod-des-king-of-pop-verschwunden.html

David1973
26.06.2009, 19:05
;( ;( ;(

Schade um Michael Jackson!

Seine Musik hat mich und viele meiner Freunde durch die 80er und 90er begleitet. =(

R.I.P. ;(

Donluigi
26.06.2009, 19:15
Sogar auf SWR 2 wird MJ gefeatured. Und da läuft normalerweise nix, was jünger als 100 Jahre ist.

Und im US-Kongress gabs ne Schweigeminute. 8o

AcidUser
26.06.2009, 19:30
Original von uhrenmaho
:verneig:Er reiht sich in die Reihe der ganz großen ein, Janis Joplin, Kurt Cobain, Elvis Presley, John Lennon usw.. X( Ruhe in Frieden, seine Musik wird nie vergehen.

LG Manfred

Naja, Elvis und Kurt Cobain sind aber schon 1. und 2. Liga, was keine Schmählerung darstellen soll, sondern nur die Bekanntheit und den Einfluss wiederspiegelt.

In der ersten Liga der toten Legenden spielen imho: Elvis, James Dean, Marilyn Monroe, John Lennon und nun eben auch Michael Jackson.

Die 2. Liga bestimmen Namen wie Freddie Mercury, Kurt Cobain, Sid Vicious und, in ein par Jahren, Robby Williams.

Mostwanted
26.06.2009, 19:32
Original von hoppenstedt

+ Michael Jackson +

Vermissen werde ich ihn. Mit Sympathie und Trauer.
Er hat die Musik und den Soundtrack meiner guten Zeit bestimmt.

"Bitte keinen, dass er von dir spräche, nicht einmal verächtlich. Und wenn die Zeit geht und du merkst, wie dein Name herumkommt unter den Leuten, nimm ihn nicht ernster als alles andere, was du in ihrem Munde findest. Denk: er ist schlecht geworden, und tu ihn ab. Nimm einen andern an, irgendeinen, damit Gott dich rufen kann in der Nacht. Und verbirg ihn vor allen."

Schön geschrieben! Hätte von Rilke sein können 8o

Donluigi
26.06.2009, 19:47
Freddie Mercury spielt ja wohl 3 Etagen über Sid Vicious :op: Queen war über Jahrzehnte bahnbrechend, von Sid Vicious könnte ich keine 3 Lieder benennen.

Mawal
26.06.2009, 19:49
wie würdet ihr hier Heino einordnen?

Eddm
26.06.2009, 19:49
Wer bitte ist Sid Vicious :grb: ich kenn nur Liz Vicious :D :bgdev:



Freddy.... :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:

Donluigi
26.06.2009, 19:50
Lustig: an Heino mußte ich auch denken. Bei der gedanklichen Suche nach einem deutschen Künstler, nach dessen Tod im Bundestag eine Gedenkminute einzulegen wäre, fiel mir nur Heino ein.

Mawal
26.06.2009, 19:53
und zu Cobain zitiere ich mal "The Wrestler":

Then that Cobain pussy had to come around & ruin it all.

Donluigi
26.06.2009, 19:57
Lohnt der "Wrestler"-DVD-Kauf?

dibi
26.06.2009, 19:58
Original von Eddm
Wer bitte ist Sid Vicious :grb: ich kenn nur Liz Vicious :D :bgdev:



Freddy.... :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:

WTF. Sid Vicious musste ich auch googlen. :ka:

Freddy war ein ganz ganz großer!

Mawal
26.06.2009, 20:02
Original von Donluigi
Lohnt der "Wrestler"-DVD-Kauf?


allein Mickey Rourke nochmal in einer roßen Rolle zu sehen lohnt, und der Film ist außerdem nochj gut...nicht unbedingt leichte Kost allerdings...

time4web
26.06.2009, 20:14
den mj und queen jüngern sei verziehen, dass sie sid vicious oder die sex pistols nicht kennen - halt weichflöten ;) :D

war zwar auch mal auf einem mj konzert, jedoch waren es dann doch ein paar punk und metal konzerte mehr :gut:

auf alle fälle ist ein ganz großer künstler :verneig: von uns gegangen und in anbetracht der letzten jahre war es vielleicht auch ganz gut, dass er keine 80 geworden ist. hätte nicht zu seinem stil gepasst, oder? :ka:

Straycat
26.06.2009, 20:49
Original von AcidUser

Original von uhrenmaho
:verneig: Er reiht sich in die Reihe der ganz großen ein, Janis Joplin, Kurt Cobain, Elvis Presley, John Lennon usw.. X(Ruhe in Frieden, seine Musik wird nie vergehen.

LG Manfred

Naja, Elvis und Kurt Cobain sind aber schon 1. und 2. Liga, was keine Schmählerung darstellen soll, sondern nur die Bekanntheit und den Einfluss wiederspiegelt.

In der ersten Liga der toten Legenden spielen imho: Elvis, James Dean, Marilyn Monroe, John Lennon und nun eben auch Michael Jackson.

Die 2. Liga bestimmen Namen wie Freddie Mercury, Kurt Cobain, Sid Vicious und, in ein par Jahren, Robby Williams.

90% agree :gut:aber ...

und das verdeutlicht auch warum jetzt nach seinem frühen Tod mehr die Legende statt die Tragödie bestehen bleibt - ihm bleibt London erspart.

... du nennst James Dean in der 1. Liga - stimmt, wir Rebellen sind uns da einig. Aber viel geblieben ist nicht von ihm, dazu starb er viel zu jung was ja auch mit ein Grund für die Legendbildung war.

Mit Jackos Tod bleibt allerdings wesentlich mehr der Nachwelt erhalten um ihn einfach Klasse zu finden, wie bei Freddy Mercury und seinen 'Queen'.

Die Legenden Diskussion gehört aber vielleicht doch eher in dem anderen duseligen Thread mit den Sternchen und F-Promis. Kann man den nicht mal unterteilen???

Vito
26.06.2009, 21:05
1.Liga... 2.Liga. 3.Liga???!!!

Gehts noch? Vor dem Herren sind alle gleich. Menschen in Kategorien einteilen ist doch echt arm sorry.

Ein Bekannter, ganz normaler Mann ist im alter von 55 an Krebs gestorben. Er war Schreiner. nicht mehr. In welcher Liga ist er nun?

Ich glaub ich spinne wenn ich so ne Scheisse lese.

AcidUser
26.06.2009, 21:19
Vito, mal langsam. ;) Es wurden hier nicht die Menschen "kategorisiert" sondern der Grad ihrer Legendenbildung.

miboroco
26.06.2009, 21:39
Ruhe in Frieden egal welche Liga !!!

Smartass
26.06.2009, 21:39
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif

http://img514.imageshack.us/img514/5060/jackorolex.jpg (http://img514.imageshack.us/i/jackorolex.jpg/)

jagdriver
26.06.2009, 22:01
ARD: MJ Live in Bukarest!

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
26.06.2009, 22:03
Originally posted by Smartass
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif

http://img514.imageshack.us/img514/5060/jackorolex.jpg (http://img514.imageshack.us/i/jackorolex.jpg/)

Es gehoert sich ja nicht, ueber Verstorbene herzuziehen, aber ob die Verkaeuferin von den angebl. 500 Mio. US$ Schulden (lt. CNN) wusste ??? 8o

PCS
26.06.2009, 22:20
Original von jagdriver
ARD: MJ Live in Bukarest!

Gruß
Robby

:gut:

Knipser
26.06.2009, 22:39
Schau ich auch gerade. Muss sein.

jagdriver
26.06.2009, 22:49
Gerade Billy Jean mit Moonwalk, war der Kerl gut! :jump:

Gruß
Robby

Kalle
26.06.2009, 22:50
Original von Vito
1.Liga... 2.Liga. 3.Liga???!!!

Gehts noch? Vor dem Herren sind alle gleich. Menschen in Kategorien einteilen ist doch echt arm sorry.

Ein Bekannter, ganz normaler Mann ist im alter von 55 an Krebs gestorben. Er war Schreiner. nicht mehr. In welcher Liga ist er nun?

Ich glaub ich spinne wenn ich so ne Scheisse lese.

Vito,
mein Beileid für Deinen Bekannten. Immer eine Tragödie, wenn jemand gehen muss.
Aber Dein Thread ist so etwas von schlecht und daneben, das kann ich hier so nicht stehen lassen...

Es geht um ein Lebenswerk, was Millionen von Menschen in den 80ern + 90ern begleitet hat...eben ein Megastar.

Und zum Thema Kategorien:
Menschen werden jeden Tag in Kategorien eingeteilt...
Das geht schon in der Schule los, dann im Verein, dem Hobby, dem Auto, beim Arzt usw...
Gehört zu unserem Leben, wie das Atmen...

Hat hier bestimmt keiner böse gemeint... ;)

ehemaliges mitglied
26.06.2009, 23:03
Original von Eddm
Wer bitte ist Sid Vicious :grb: ich kenn nur Liz Vicious :D :bgdev:


liz vicious > sid vicious :D

volvic
26.06.2009, 23:04
Er war ne Bühnensau :gut:..der Rest :ka:

Achso...hab kein Platte von ihm :D

Edit: eher von Sid Vicious :D

Milgauss
26.06.2009, 23:04
Ooooh, Beat It läuft =) ...
Forever Michael ... ;(

ROEMER
26.06.2009, 23:09
Gaaaanz großes Kino :verneig:

Mostwanted
26.06.2009, 23:23
Original von jagdriver
ARD: MJ Live in Bukarest!

Gruß
Robby

Live klingt das noch besser, schönes Konzert.

Vanessa
26.06.2009, 23:36
Original von Eddm
Wer bitte ist Sid Vicious :grb: ich kenn nur Liz Vicious :D :bgdev:



Freddy.... :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:

Man merkt doch, daß Du ein paar Jahre jünger bist....Sid Vicious und Sex Pistols sind unvergessen.....

Mawal
27.06.2009, 00:08
yep...und musikgeschichtlich nicht weniger bedeutend als MJ....

JakeSteed
27.06.2009, 00:56
Original von Eddm
ich kenn nur Liz Vicious :D :bgdev:

http://www.hubertusdemmel.de/w.gif

ehemaliges mitglied
27.06.2009, 01:39
Original von 116233

Original von Eddm
Wer bitte ist Sid Vicious :grb: ich kenn nur Liz Vicious :D :bgdev:


liz vicious > sid vicious :D

"You are a naughty girl, you should not jump on bed!" :gut:

maut
27.06.2009, 18:41
Original von Smartass
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif

http://img514.imageshack.us/img514/5060/jackorolex.jpg (http://img514.imageshack.us/i/jackorolex.jpg/)




hammer! :rofl:

AWatcher
27.06.2009, 19:57
Rest in peace King Of Pop!

hoppenstedt
27.06.2009, 20:01
Original von maut

Original von Smartass
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif

http://img514.imageshack.us/img514/5060/jackorolex.jpg (http://img514.imageshack.us/i/jackorolex.jpg/)




hammer! :rofl:Ja, im Grunde das einzige Bild in dem Zusammenhang, das dieses Forums würdig ist :dr:

NicoH
27.06.2009, 20:14
Ich hab´ das Konzert gestern abend auch gesehen.

Was mich am meisten beeindruckt hat, war, dass er diese riesige Bühne alleine gefüllt hat. Die Musiker standen alle hinten, vorne gab es keine Monitorboxen, er hatte keinen Mikroständer zum Festhalten und bei vielen Songs ein Headset. Trotzdem wirkte er nie verloren - wow.

orange
27.06.2009, 20:56
Original von Mawal
yep...und musikgeschichtlich nicht weniger bedeutend als MJ....

na komm, jetzt übertreibst du aber. die pistols in allen ehren, aber sie musikgeschichtlich auf die gleiche stufe zu stellen ist schon arg übertrieben....

dibi
27.06.2009, 21:01
Dachte ich auch.

"arg übertrieben" ist da noch untertrieben. ;)

Mawal
27.06.2009, 21:06
listen and learn, boys...

http://www.rollingstone.com/news/story/7235474/58_the_sex_pistols

Mostwanted
27.06.2009, 21:54
Original von Mawal
listen and learn, boys...

http://www.rollingstone.com/news/story/7235474/58_the_sex_pistols


done, but...

http://www.rollingstone.com/news/story/5940053/the_immortals__the_greatest_artists_of_all_time_35 _michael_jackson

AcidUser
27.06.2009, 23:00
Für meine persönliche musikgeschichtliche Entwicklung waren die Pistols ungleich bedeutungsvoller als es Jacko jemals hätte sein können! ;) :D

Sub-Date
28.06.2009, 10:38
Falls es jemanden interessiert auf Arte.tv läuft noch 7 Tage eine sehr gute Dokumenation "Die ganze Wahrheit" über Jacko.

Falls der Link funktioniert
Arte +7 (http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2725112,scheduleId=2676314.html)

PCS
29.06.2009, 08:23
Bitterböse Medien-Analyse. ;)

http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2009/06/27/der-tag-an-dem-das-fernsehen-dabei-war-als-michael-jackson-starb.aspx

ehemaliges mitglied
29.06.2009, 08:59
Sehr gut geschrieben, zynisch aber "bulls eye". Die ganze Aktion driftet ins Laecherliche ab.
Ich habe auch schon mal eine MJ-CD in der Hand gehabt - wundert mich jetzt aber, dass ich noch nicht interviewt wurde, zumal ich naeher an Bahrain bin, als alle US citizens... :grb:

Mostwanted
29.06.2009, 09:10
Medienpest....ich hatte 199x? versucht unterwürfig und speichelleckend bei Sony Music durchs Haus zu schleichen, als MJ dort bzgl. seiner HIStory Tour war, um mich in Nähe des King of Pop zu positionieren. Aber als unwichtigster Wurm der Musikindustrie ("Müssen Sie ausgerechnet heute hier eines ihrer belanglosen Demos anschleppen, morgen würden wir es lieber ablehnen als heute") gelang es mir nicht auch nur ansatzweise in die Nähe zu kommen. DAS WÜRDE ICH AUCH IN EINE KAMERA SAGEN

:D

Frank S.
29.06.2009, 09:20
es gab nie einen Besseren als Jacko und wird es auch nie wieder geben :verneig:

botti800
29.06.2009, 09:37
ich glaub ich bin mal auf einer bahnhofstoilette neben ihm gesessen 8o

ehemaliges mitglied
29.06.2009, 09:39
Original von botti800
ich glaub ich bin mal auf einer bahnhofstoilette neben ihm gesessen 8o

Fake, wer mit Mundschutz durch die Gegend läuft benutzt kein Bahnhofsklo. :op:

botti800
29.06.2009, 09:40
er musste mal :D

ehemaliges mitglied
29.06.2009, 09:42
Originally posted by botti800
ich glaub ich bin mal auf einer bahnhofstoilette neben ihm gesessen 8o

...auf der "Neverland Central Station" ?? 8o :D

WUM
29.06.2009, 09:45
Bahnhofstoilette...sitzen .... pfuideibel....


Gruss


Wum

Mawal
29.06.2009, 09:55
Original von WUM
Bahnhofstoilette...sitzen .... pfuideibel....




ist doch bei Mädels normal....die haben auch immer so'ne papierne Klobrille dabei...

paddy
29.06.2009, 10:35
Original von PCS
Bitterböse Medien-Analyse. ;)

http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2009/06/27/der-tag-an-dem-das-fernsehen-dabei-war-als-michael-jackson-starb.aspx
Klasse! :gut:

Sub-Date
29.06.2009, 10:41
Ich sehe die erste Schocktrauer läst nach, und man pflegt wieder einen enspannteren Umgang mit dem Todesfall.

ehemaliges mitglied
29.06.2009, 10:55
...weder Schock noch Trauer... :ka:

Master GMT
29.06.2009, 12:14
schad um seine musikalische genialität, die er seit jahren eh hat ruhen lassen,
das er nach wie vor alle menschen zum reden bringt und das auch nach seinem tod, zeigt wie kontrovers sein leben war. 8o

ich hoffe für ihn, dass er wenigstens jetzt RIP erlebt. :verneig:


hat ihn irgendjemand mal ne uhr tragen sehen :D

siebensieben
29.06.2009, 12:32
Vor allem ist inzwischen das Schmutzige-Wäsche-Waschen in vollem Gang. Jetzt ist's der Arzt Schuld, dann die Familie, die Freunde, die Kollegen, falsche und richtige Ärzte und Berater - so ein Schwachsinn. Es ist wie bei Lady Dy: Man will nicht wahrhaben, dass es einfach so passiert ist. Ätzend.

MJ hat seinen Körper systematisch zerstört, anfangs wissend, später sicher unwissend, was das bedeutet. Und ob ein Arzt jetzt noch eine Spritze obendrauf gesetzt hat, man den Magen wieder nicht ordentlich ausgepumt hatte, ob er zu viele Tabletten durcheinander geschluckt hatte, ob ein anderer Arzt anderes verschrieben hätte - alles Spekulation, Geschwätz, Wichtigtuerei.

Sie sollen ihn wirklich in Frieden ruhen lassen und seine Musik und Videos genießen - und fruh sein, dass er die Konzerte nicht mehr geben muss. Auch die geplanten 13 Minuten pro Abend (lächerlich übrigens, aber darüber spricht keiner) wäre grausam geworden, da nutzt auch Morphium nicht mehr viel. Ein Wrack ist ein Wrack. .

ehemaliges mitglied
29.06.2009, 12:38
Was für 13 Minuten?


Das Hauen und Stechen geht jetzt richtig los. Kinder, Songrechte, Neverland....! Die Jackson-Familie wird schon dafür sorgen, das die Anwälte zu tun bekommen.

Bin gespannt, ob die Beerdigung wirklich am Mi. stattfindet. Wenn der privat engagierte Pathologe nicht die "gewünschten" Obduktionsergebnisse liefert wird sicher der Leichnam zur Beweissicherung eingefroren.

siebensieben
29.06.2009, 13:10
Original von Toppits Was für 13 Minuten?
13 Minuten lang sollte sein Auftritt pro Konzert dauern! 8o Ja, das hat mich auch überrascht, war aber angeblich vertraglich so vereinbart. Ein bisschen "I love you" hauchen, ein bisschen anzügliche Bewegungen, etwas singen, wenig tanzen - so stelle ich mir das vor. Hätte für manchen Ohnmachtsanfall gereicht.

PCS
29.06.2009, 13:11
Original von siebensieben

Original von Toppits Was für 13 Minuten?
13 Minuten lang sollte sein Auftritt pro Konzert dauern! 8o

Nicht Dein Ernst! 8o8o8o

WUM
29.06.2009, 13:12
nur 13 min. Auftritt ... 8o

dann hätt man auch sein lassen können


Gruss



Wum

siebensieben
29.06.2009, 13:13
Es wurde so vor ein paar Tagen berichtet.

blarch
29.06.2009, 13:31
Original von siebensieben
Es wurde so vor ein paar Tagen berichtet.
Von wem ... Uri Geller :grb: oder einen der anderen "best friends" :rolleyes:

steboe
29.06.2009, 13:37
13 Min? 8o
...mein Herz.... :D :D

siebensieben
29.06.2009, 13:38
Zum Beispiel hier eine Quelle, von der man natürlich nicht weiß, ob's stimmt. Daher hatte ich auch "soll..." und "...angeblich" geschrieben. Interessant ist auf alle Fälle, das die Meldung VOR seinem Tod kam.

http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/stars/news/1307-michael-jackson-nur-13-minuten-auf-der-buehne.html

Mostwanted
29.06.2009, 13:38
Original von siebensieben
Es wurde so vor ein paar Tagen berichtet.

Ach, nicht alles glauben....höchstens wurden 13 Minuten "Live" verlangt und der Rest halbplayback.

Donluigi
29.06.2009, 13:39
Es wurde so vor ein paar Tagen berichtet.

Und die Berichterstattung der letzten Tage war an Seriosität ja nicht zu übertreffen. Vermutlich hätte er eh "wie sonst ja auch" nen Doppelgänger geschickt - wer weiß, am Ende finden die Konzerte doch statt.

Mawal
29.06.2009, 13:40
gut möglich...vielleicht schaut auch Elvis mal rein...

Donluigi
29.06.2009, 13:41
Der ist ja noch mitm Führer auf "Marilyn forever"-Tour.

Mostwanted
29.06.2009, 13:43
Die Superjournalisten von RTL haben sogar diesen Menderez oder wie der heisst ausgegraben. Wäre ne Lösung, oder? Schlechtes Licht und mystischen winken....könnte klappen.

jk737
29.06.2009, 14:23
vielleicht wars ja eine verschwörung? marktmanipulation der plattenfirmen :ka:

botti800
29.06.2009, 14:24
alles schwachsinn... hab ihn heute früh bei meinem supermarkt gesehen.
er verkauft obdachlosenzeitschriften

jk737
29.06.2009, 14:25
8o

dann ists umso verwerflicher, dass sich die plattenfirmen an ihm bereichern. aber vielleicht is er froh, dass er den rummel hinter sich hat :ka:

WUM
29.06.2009, 14:27
Original von botti800
alles schwachsinn... hab ihn heute früh bei meinem supermarkt gesehen.
er verkauft obdachlosenzeitschriften

BILLA..??



Gruss


Wum

ehemaliges mitglied
29.06.2009, 17:25
Original von botti800
alles schwachsinn... hab ihn heute früh bei meinem supermarkt gesehen.
er verkauft obdachlosenzeitschriften


Glaub ich nicht,
der sitzt bestimmt mit Jim Morrison
irgendwo unter Palmen und läßt sich
einen leckeren Cocktail mixen...

;)

mac-knife
29.06.2009, 17:43
Original von Priknamplaa
.....Glaub ich nicht,
der sitzt bestimmt mit Jim Morrison
irgendwo unter Palmen und läßt sich
einen leckeren Cocktail mixen...

;)


Jaja :muede:

Ich glaube der arme Kerl hat seinen elenden Albtraum endlich zuendegeträumt. Das zu einem Zeitpunkt da klar war, dass nicht mal mehr genug Kraft zum letzten Aufbäumen da ist.

Tragisch für den Fan ist nur, dass das armselige Wesen, das da abgetreten ist, nur wenig mit der strahlenden Popheldenfigur Michael Jackson gemein hat, an die er sich mit Begeisterung erinnern möchte. Ist irgendwie wie eine Seemannsbestattung mit leerem Sarg.

ehemaliges mitglied
29.06.2009, 17:44
Originally posted by WUM
nur 13 min. Auftritt ... 8o

dann hätt man auch sein lassen können

Gruss

Wum

...hat er ja auch... 8o :D

jagdriver
03.07.2009, 09:24
Michael Jackson: Das Video seiner vorletzten Probe:

http://www.youtube.com/watch?v=cCaw9Tkia8g

Jackson war gut drauf!?

Gruß
Robby

AcidUser
03.07.2009, 10:50
Original von jagdriver
Michael Jackson: Das Video seiner vorletzten Probe:

http://www.youtube.com/watch?v=cCaw9Tkia8g

Jackson war gut drauf!?

Gruß
Robby

Mir hat gefallen was ich da sah! :gut: Das sich ein 50jähriger nicht mehr tänzerisch bewegt wie ein 25jähriger dürfte klar sein. Zumal Jacksons genialer Tanzstil auch für einen 25jährigen schon an Hochleistungssport grenzte. Seine Fans hätten diese Vorstellung mit Sicherheit gefeiert!

Muigaulwurf
03.07.2009, 11:02
Original von jagdriver
http://www.youtube.com/watch?v=cCaw9Tkia8g

das erinnert mich daran: http://www.youtube.com/watch?v=ECwhSRLbJH8 :grb:

siebensieben
03.07.2009, 11:07
Was fehlt, ist der Griff in den Schritt.

jagdriver
03.07.2009, 11:09
Undead dance! :D

Tatsache ist, MJ war körperlich fit für seine Shows und
hatte auch Spaß bei seiner Arbeit.

War wahrscheinlich doch eher eine Überdosis von Was auch Immer! 8o

Gruß
Robby

Vito
03.07.2009, 11:09
Original von AcidUser

Original von jagdriver
Michael Jackson: Das Video seiner vorletzten Probe:

http://www.youtube.com/watch?v=cCaw9Tkia8g

Jackson war gut drauf!?

Gruß
Robby

Mir hat gefallen was ich da sah! :gut: Das sich ein 50jähriger nicht mehr tänzerisch bewegt wie ein 25jähriger dürfte klar sein. Zumal Jacksons genialer Tanzstil auch für einen 25jährigen schon an Hochleistungssport grenzte. Seine Fans hätten diese Vorstellung mit Sicherheit gefeiert!

:gut: Ich find´s auch cool :dr:

Submariner LV
03.07.2009, 12:51
Ich habe mir das Video von seiner Probe zwei Mal angeschaut und bin erstaunt wie fit er dort wirkt. Hat er in diesem Video live gesungen. Alle Kritiken werden durch dieses Video erst einmal wiederlegt.

Für mich ist der Tod von Michael Jackson dadurch noch mysteriöser geworden. Entweder war Michael wirklich ein Mann der nur auf der Bühne Energie versprüht hat und im wirklich leben sehr krank war? Ich verstehe es einfach nicht.

Mostwanted
03.07.2009, 13:36
Bei dem Zeug was er an Medikamenten genommen hat, wundert mich das er 50 geworden ist....

Donluigi
03.07.2009, 13:41
Was heißt denn hier fit? Offenbar hat er die Tanzeinlage nicht wirklich überlebt :ka: Und soo dolle ist die Leistung auch nicht. 50-jährige sind heute das ,was vor 50 Jahren die 35-jährigen waren, das schaft doch jeder mittelmäßig trainierte 50-jährige Tanzkursbesucher - ohne Ärzte-, Trainerstab und Sauerstoffzelt.

MacLeon
03.07.2009, 13:55
Aber nicht bei den Medikamentendosen ;)

Mawal
03.07.2009, 14:23
nu lasst mal die Kirche im Dorf Jungs...

das war doch völlig peinliches Rumgehampel...das mag in der Großraum Disse am Autobahnzubringer bei Bottrop noch angehen...aber als Weltstar lächerlich...


seht euch mal an, was mit Madonna mit 50 tänzerisch bringt, das ist der benchmark...


was man dieser Aufnahme erkennbar wird, die Konzerte wären nur eine Lachnummer (mehr) geworden...

Mostwanted
03.07.2009, 14:42
Das rumgehampel war choreografisch schon besser als diese pseudocoolen Hampelshows von Madonna & Britney. Zu MJ hat es gepasst, war sein Stil und er hat ihn konsequent fortgeführt. Manchmal ist weniger mehr.

blarch
03.07.2009, 14:52
Ich sehe es ähnlich wie Mostwanded ... wenn man heutige Massstäbe ansetzt, dann hat MJ noch nie DIE Bühnenshow abgeliefert wie wir es heute kennen. Dennoch hat er die Massen begeistert, viel mehr als Madonna und Britney zusammen. Und Madonna als "Benchmark" zu bezeichnen ... naja ich weiss nicht ... aber was soll man von jemenden erwarten der Bob Dylan als Legende hält :D :D :D

Der Hanseat
03.07.2009, 14:53
Der sieht im Gesicht aus wie Skeletor..... erschreckend.....

Straycat
03.07.2009, 14:58
Original von blarch
... aber was soll man von jemenden erwarten der Bob Dylan als Legende hält :D:D:D

:rofl: *scnr*

Mawal
03.07.2009, 15:14
Original von blarch
Ich sehe es ähnlich wie Mostwanded ... wenn man heutige Massstäbe ansetzt, dann hat MJ noch nie DIE Bühnenshow abgeliefert wie wir es heute kennen. Dennoch hat er die Massen begeistert, viel mehr als Madonna und Britney zusammen. Und Madonna als "Benchmark" zu bezeichnen ... naja ich weiss nicht ... aber was soll man von jemenden erwarten der Bob Dylan als Legende hält :D :D :D


ach Jungs...ihr habt einfach keine Ahnung...seht euch mal das MJ Vorbild James Brown an...was der Mann bis zu seinem Tode an Bühnenshow abgeliefert hat...das war war wahrlich etwas anderes als diese Schlaftablettennummer, die MJ da abgeliefert hat...

seien wir ehrlich...MJ hatte drei gute Jahre...und die lagen nun mal über 20 Jahre zurück...

Vito
03.07.2009, 15:47
James Brown erinnert mich immer an Tante Matha. :ka: :D

Hypophyse
03.07.2009, 16:03
Autsch, das reicht um Welten nicht an den alten Jacko heran. :(

Straycat
03.07.2009, 16:16
Bitte Ulrich, noch so'n Statement. :rofl: Wen packst du als nächstes aus der Klamottenkiste?

Janis Joplin?

mac-knife
03.07.2009, 16:20
:op: Tina Turner ... saumäßig alt, immer noch n Blick wert (aus ner gewissen Entfernung) und platzt vor Energie. :jump: :jump: :jump:

trk1969
03.07.2009, 16:20
Original von Mawal
ach Jungs...ihr habt einfach keine Ahnung...seht euch mal das MJ Vorbild James Brown an...was der Mann bis zu seinem Tode an Bühnenshow abgeliefert hat...das war war wahrlich etwas anderes als diese Schlaftablettennummer, die MJ da abgeliefert hat...


Konnte James Brown mehr als mit den Füssen scharren? :grb: Der war nu wirklich kein begnadeter Tänzer.

Coney
03.07.2009, 16:45
Michael Jackson hatte drei gute Jahre? Gelächter. :tongue:

Und wenn Bob Dylan keine Legende ist, wer dann?
Nicht unbedingt als Sänger oder Performer - als Songwriter im Bereich Folkrock ist er aber unerreicht - wer etwas anderes behauptet, hat schlicht keine Ahnung von Musik...

- Knocking on heaven's door (einer der größten Hits von Guns'n'Roses)
- Mr. Tambourine man (der größte Hit von den Byrds)
- Like a rolling stone
- The times they are a-changin'
- Hurricane
- Blowin' in the wind (einer der größten Hits von Peter, Paul & Mary)
- All along the watchtower (einer der größten Hits von Jimi Hendrix)
- It ain't me babe (ein großer Erfolg von Johnny Cash)
- It's all over now, Baby Blue
- A hard rain's a-gonna fall
- The mighty Quinn (der größte Hit von Manfred Mann)
- I shall be released

Mostwanted
03.07.2009, 16:48
Was hat Bob Dylan mit Popmusik zu tun :grb:

Andreas
03.07.2009, 16:54
Original von blarch
Ich sehe es ähnlich wie Mostwanded ... wenn man heutige Massstäbe ansetzt, dann hat MJ noch nie DIE Bühnenshow abgeliefert wie wir es heute kennen. Dennoch hat er die Massen begeistert, viel mehr als Madonna und Britney zusammen. ...... :D:D:D


Und deswegen ist sein Tod auch in Bezug seines Comebacks, das "beste" was ihm zwar nicht, aber seinen Erben passieren konnte und so auch letztendlich für ihn. Denn der Tod ansich, ist kein Versehen. Er wäre persönlich garnicht mehr in der Lage gewesen ein Concert wie gewohnt abzuliefern. Vieleicht wäre er höchstens auf der Bühne dann verstorben, was uns nun erspart bleibt, was er sich vieleicht erhofft hat. Wer weiß das schon.

Die Erben werden jetzt geschickt durch den verstorbenen MJ die Massen bewegen, wozu er in der Lage war. Real heißt das: Tod = Comeback

Der Bühnentod, wäre noch kapitaler gewesen.

In irgendeiner Aufzeichnung eines Interviews in London, wo MJ sein Comeback ankündigte, hatte er irgendwas mit erobenen Zeigefinger geblubbert, das sein Comeback only one Concert beinhalten würde. Mal frei dargelegt. Selbst bei dem Interview, konnte er nur 3 - 4 Sätze frei, selbständig geradaus reden.

Comback Concert wurde uns ja in Form der Notrufaufzeichnung dargeboten...playback quasi.

Wäre er nicht verstorben, auch live nicht, dann hätte er jetzt im Juli noch sein letztes Hemd verloren, denn er hatte wirklich nur 3 Gute Jahre, die es ihm erlaubten 175 Mill. Tonträger an den Konsumenten zu bringen.

Respekt vor seiner musikalischen Leistung habe ich schon, auch wenn ich persönlich mit dem sich ewig and die Eierpackenden Interpreten nichts anfangen konnte.

Menschlich kann ich nichts zu diesem Elend schreiben, kenne ihn eben nur von hören und sagen, gehörte nicht zu meinem persönlichen Umfeld, daher wäre es vermessen über Menschen zu schreiben, die man nicht kennt.
Das was er öffentlich dargestellt hat als Selbstinzinierung oder als das wozu er sich getrieben fühlte, wie auch immer. Ist erbärmlich wie seine Live Acts, die jeder Strassen- Breakdancer mit pantomimischen Fähigkeiten darlegen kann.

Aber es kann halt nur einen geben und er hat es den Fans gebracht.

Respekt

Gruß Andreas

mac-knife
03.07.2009, 16:55
Original von Mostwanted
Was hat Bob Dylan mit Popmusik zu tun :grb:

Eigentlich nix - ist halt die Referenz, wenns um alte Säcke mit Legendenstatus geht. :gut:

Mostwanted
03.07.2009, 16:57
Original von mac-knife

Original von Mostwanted
Was hat Bob Dylan mit Popmusik zu tun :grb:

Eigentlich nix - ist halt die Referenz, wenns um alte Säcke mit Legendenstatus geht. :gut:


Ich mag Mawal trotzdem :D

ibi
03.07.2009, 17:00
Original von Andreas

denn er hatte wirklich nur 3 Gute Jahre, die es ihm erlaubten 175 Mill. Tonträger an den Konsumenten zu bringen.

Gruß Andreas

3 gute jahre :grb:
175 mill. tonträger :grb:

es waren weit mehr als 3 gute jahre
es waren weit mehr als 175mill., es waren 750 :op:millionen :gut:

mac-knife
03.07.2009, 17:01
Original von Mostwanted

Original von mac-knife

Original von Mostwanted
Was hat Bob Dylan mit Popmusik zu tun :grb:

Eigentlich nix - ist halt die Referenz, wenns um alte Säcke mit Legendenstatus geht. :gut:


Ich mag Mawal trotzdem :D

... wieso? 8o :grb: :D .... was hat Ulrich jetzt damit zu tun? :grb: :D

AcidUser
03.07.2009, 17:03
Komm Ulrich, Madonnas beste Zeiten sind tänzerisch auch lange vorbei. Und an Jackson langte sie in dieser Hinsicht nie heran.
Dieses alberne rumgehample und Stretching im Gymnastikanzug fand ich schon in den 80ern bei der alternden Jane Fonda peinlich!
Ich verstehe nicht, dass darum so ein Hype gemacht wird. :ka:
Ich find´s defenitiv nicht sexy! :rolleyes:

ibi
03.07.2009, 17:09
frank, dit haste jut jesacht :gut:

und einmal für dich :dr: :D

http://www.youtube.com/watch?v=kavIIQjs9RI

falkenlust
03.07.2009, 17:19
Über Tote redet man nicht schlecht, scheinbar haben das manche von euch vergessen.

Die Lebensleistung von Michael Jackson war Weltklasse, lasst ihm doch seinen Frieden.

Coney
03.07.2009, 17:22
Original von falkenlust
Über Tote redet man nicht schlecht, scheinbar haben das manche von euch vergessen.

Die Lebensleistung von Michael Jackson war Weltklasse, lasst ihm doch seinen Frieden.

:gut:

Mawal
03.07.2009, 17:29
Original von falkenlust
Über Tote redet man nicht schlecht, scheinbar haben das manche von euch vergessen.

Die Lebensleistung von Michael Jackson war Weltklasse, lasst ihm doch seinen Frieden.


Blödsinn, Patrick...bei aller Freundschaft...

...MJ ist eine Person der Zeitgeschichte, mit dieser darf man sich auch nach dem Tod kritisch auseinandersetzen...

...und die kritische Würdigung einer künstlerischen Leistung ist auch nicht pietätlos...

Mostwanted
03.07.2009, 17:33
MJ hat sich auch zu Lebzeiten nicht um unsere Meinung gekümmert ;)

ibi
03.07.2009, 17:33
boaahhhh naomi, wat ne gazelle in dem video :ea:

http://www.youtube.com/watch?v=0rksorSNOuE

Mostwanted
03.07.2009, 17:36
Original von ibi
boaahhhh naomi, wat ne gazelle in dem video :ea

http://www.youtube.com/watch?v=0rksorSNOuE


Lief neulich bei 3Sat, danach kam noch der Clip mit Iman, die in dem Video wirklich sehr lecker ausschaut...ich stehe auf diesen "Blick"..


http://www.youtube.com/watch?v=5_n7cftdkl0

Kaerbu
03.07.2009, 17:43
Original von falkenlust
Über Tote redet man nicht schlecht, scheinbar haben das manche von euch vergessen.

Die Lebensleistung von Michael Jackson war Weltklasse, lasst ihm doch seinen Frieden.


Damit ist alles gesagt. :gut:


Hat jemand verpennt den Thread zu schließen? Dann wird's höchste Zeit. Denkt an Eure selbst festgelegten Regeln. :op:

ibi
03.07.2009, 17:46
Original von Mostwanted

Original von ibi
boaahhhh naomi, wat ne gazelle in dem video :ea

http://www.youtube.com/watch?v=0rksorSNOuE


Lief neulich bei 3Sat, danach kam noch der Clip mit Iman, die in dem Video wirklich sehr lecker ausschaut...ich stehe auf diesen "Blick"..


http://www.youtube.com/watch?v=5_n7cftdkl0

auch ne granate :gut:

beverly johnson

http://www.youtube.com/watch?v=3ethtD4R1kk

ehemaliges mitglied
03.07.2009, 17:50
...und schon meldet sich der erste Leibwaechter mit "internal shocking news" (auf yahoo.com), da kann es nicht mehr lange dauern, bis die Omma von jemandem, der jemanden kennt, der schon mal das Wort "Leibwaechter" gehoert hat, versucht, Kapital draus zu schlagen...

Mostwanted
03.07.2009, 17:51
Was soll da noch schocken...

falkenlust
03.07.2009, 17:53
Original von Mawal

Original von falkenlust
Über Tote redet man nicht schlecht, scheinbar haben das manche von euch vergessen.

Die Lebensleistung von Michael Jackson war Weltklasse, lasst ihm doch seinen Frieden.


Blödsinn, Patrick...bei aller Freundschaft...

...MJ ist eine Person der Zeitgeschichte, mit dieser darf man sich auch nach dem Tod kritisch auseinandersetzen...

..Kritik in allen Ehren, aber das eine oder andere war einfach nur geschmacklos. Wer mit dir schlecht über andere redet, redet auch mit anderen schlecht über dich. Ich kann, mag und werde mich bei so etwas niemals einreihen. Zumal wohl keiner von uns auch nur ansatzweise eine derartige Lebensleistung vollbrachte oder gar vollbringen wird.

...und die kritische Würdigung einer künstlerischen Leistung ist auch nicht pietätlos...

Einige der anstössigen Aussagen betrafen seine künstlerische Leistung nur sehr sehr bedingt, sonst hätte ich mich nicht hinreissen lassen....

Ich bin halt ein Sensibelchen.... ;)

Knipser
03.07.2009, 18:02
Original von ibi
boaahhhh naomi, wat ne gazelle in dem video :ea:

http://www.youtube.com/watch?v=0rksorSNOuE

Ja, zu der Zeit der absolute Hammer. Und auch heute noch ganz guter Body.

mac-knife
03.07.2009, 18:03
Original von Knipser
.....Ja, zu der Zeit der absolute Hammer. Und auch heute noch ganz guter Body.

... womit wir schon fast wieder bei Tina Turner wären. :D

Mostwanted
03.07.2009, 18:25
Aber ganz sicher NICHT 8o



Wenn, dann IMAN, die war damals der Knaller.

mac-knife
03.07.2009, 18:30
... da hab ich David Bowie immer schon drum beneidet, dass der an der herumknuspern darf. :gut:

Mostwanted
03.07.2009, 18:40
Original von mac-knife
... da hab ich David Bowie immer schon drum beneidet, dass der an der herumknuspern darf. :gut:

100% :rofl:

Coney
03.07.2009, 18:47
Jungs, ist ja alles schön und gut - ich habe David Bowie auch schon wegen einigen Dingen beneidet - aber der Thread heißt "Michael Jackson - Herzstillstand".
Für mich immer noch eine traurige Nachricht. :ka:

mac-knife
03.07.2009, 18:51
8o :grb: ....gut dass Dus sagst, Christian. Ich hats schon fast vergessen. :gut:

Mawal
03.07.2009, 19:02
Original von Coney
..- aber der Thread heißt "Michael Jackson - Herzstillstand".
...

na, ja...sein Herz steht immer noch still...und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern...von daher könnte man dann den thread auch dicht machen...


....oder man plaudert über Leben, Werk und Kult von und um MJ

Straycat
03.07.2009, 19:08
Original von mac-knife
8o :grb: ....gut dass Dus sagst, Christian. Ich hats schon fast vergessen. :gut:

Is ja auch kein Wunder, Mac. Bei all dem Genöle um irgendwelche Kifferidole und Klappergestelle im Aerobic-Dress. :D

Hab ich gerade in meiner Single-Sammlung gefunden:
http://i41.tinypic.com/291mer4.jpg

Wusste gar nicht mehr, daß ich eine Scheibe von ihm habe. Gleich mal auflegen...

Mostwanted
03.07.2009, 19:12
Er hat so viele gute Videos, kann man sich immer wieder mal ansehen. Mal sehen ob da was auf iTunes angeboten wird demnächst. Und das neue kommt auch bald. Bin gespannt....

ehemaliges mitglied
03.07.2009, 19:31
Für mich war der einfach gestört. Und über einen Typen, der sich in seinem Privatkino große Betten einbauen läßt, um sich darin mit Minderjährigen zu amüsieren, denen er anschließend x-Millionen $ Schweigegeld zahlt, möchte ich mich an dieser Stelle erst gar nicht äußern.

Klar, über Tote sollte man nicht schlecht reden. Macht man aber über andere Tote doch auch, zum Beispiel Adolf ****** oder Josef Stalin, oder nicht ? ok, die haben nicht wirklich Musik gemacht und auch nicht mit kleinen Kindern in einem Bett geschlafen....... Gary Glitter kann ich hier ja noch nicht nennen, der lebt ja noch...... =(

ibi
03.07.2009, 19:37
tomi, dass kino hatte ne normale bestuhlung!
im hinteren bereich waren 1-2 betten für kinder mit medizinischer versorgung :op:

seine zuneigung zu kindern iss ja seit jahrzehnten bekannt ob er sich jetzt auch an die vergangen hat wurden nie bewiesen, vom gericht freigesprochen und daher unschuldig!