PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich habe ich eine........



Tornado01
06.01.2005, 21:37
WOW.... endlich habe ich meine erste ROLEX. Es wird wohl nicht die letzte sein.....

Was sagt Ihr dazu? habe sie für 3660,- erstanden.......


Der neue Turn-O-Graph von Rolex, Ref. 116264

Sie bieten auf eine gebrauchte Rolex in erstklassigem Zustand.

Alle Fotos sind von der angebotenen Uhr, sehen Sie selbst, überzeugen Sie sich.

Sie hat praktisch keine Gebrauchsspuren, keine erkennbaren Kratzer o.ä.

Die Uhr besitzt das neue Jubilee Armband, welches sehr robust und massiv wirkt, ebenso wie die Schließe, hier ist ein echter Fortschritt gegenüber früheren Armbändern des Hauses Rolex erkennbar.

Erworben habe ich sie im September diesen Jahres (2004) bei Rüschenbeck in Dortmund, meiner Heimatstadt.

Der Kaufpreis betrug 4.800,-- Euro.

Seitdem habe ich sie vielleicht 5 mal getragen, die restliche Zeit hat die Uhr im Tresor verbracht.

Da ich meine Sammlung mittlerweile ausschließlich auf die Sportmodelle des Hauses Rolex ausgerichtet habe, ist dies hier die Gelegenheit für Sie, ein echtes Schnäppchen zu machen.

Zum Lieferumfang der Uhr gehört alles, was beim Kauf dabei war, also die Uhr, der Lunettenschutzring, die Anhänger, die Box mit Umverpackung, das Zertifikat, das Zertifikatmäppchen, die Datejust- Beschreibung, die Übersetzung und die Originalkaufrechnung, datiert auf den 11. September 2004.

Gerne sende ich dem Auktionsgewinner die Uhr nach Zahlungseingang zu, eine persönliche Abholung hier in Dortmund wäre mir allerdings lieber.

Selbstverständlich kann die Übergabe auch bei einem Rolexkonzessionär stattfinden. Dazu böten sich hier in Dortmund natürlich die Firma Rüschenbeck oder deren Filiale Gerwi an, alternativ das Haus Wempe oder bei einem Konzessionär Ihrer Wahl (wenn möglich bitte nur innerhalb NRW).

Greifen Sie zu, Sie werden von dieser schönen Uhr sicher nicht enttäuscht sein.

roland
06.01.2005, 21:47
Glückwunsch!!
Aber wahnsinn,wie dieses neue Modell unbeliebt ist!!!

So ein Preis müsste verboten sein. Klasse für Dich, dumm für die Verkäufer solch einer Uhr!!

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 21:56
pooooooh - good price my friend ! big congrats ! :))

stell doch mal den link zu deiner auktion rein, waren ja sicher bilder bei, dann kann man sich das schöne stück mal ansehen !

der neue tog: er ist noch zu neu, seine zeit wird noch kommen !

walti
06.01.2005, 22:51
Hallo,

schöne Uhr. Gratulation. Leider scheint dem neuen TOG augenscheinlich keine allzugrosse Zukunft bevorzustehen.

Wenn die Uhr jetzt schon preislich so verrissen wird, wo soll denn das noch hinführen ? Da hat der VK ja innerhalb kürzester zeit nahezu 1200,- ? in den Sand gesetzt.

Strange !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam : wastel, 3.3.93-13.12.04

Jack Sparrow
06.01.2005, 22:55
Ich kann mit gut vorstellen, daß diese Uhr aus besagten Gründen ein ähnliches Schicksal erfahren könnte, wie seinerzeit die Orange Hand oder die Milgauss. Keiner will sie haben und in 20 Jahren ist es ein gesuchter Exot (auch wenn der Vergleich etwas hinkt)...herzlichen Glückwunsch, by the way!

Gruß
JS

Frohlex
06.01.2005, 22:59
Hallo, erstmal Glückwunsch zur T.O.G. Ich grüble auch schon seit einigen Wochen herum, ob ich mir die T.O.G. zulegen soll. Im Test (Uhren-Magazin Jan/Feb 05) ist sie ja super bewertet worden. Hier im Forum ist sie wohl nicht so zuhause, aber mir gefällt sie einfach vor allem mit weissem Zifferblatt, allerdings drücken die Zeiger und das durchgehend rote Datum nicht gerade Zurückhaltung aus. Diese Mischung aus "was bin ich zurückhaltend und guck wie toll ich aussehe" ist das, was mich reizt. Bei Häffner/Stuttgart gibt es gerade auch eine für 3990.-, neu, ungetragen. Das ist schon ein ziemlicher Abschlag gegenüber Liste. Und wenn ich jetzt noch meinen 100-Euro-Weihnachtsgutschein von Häffner noch einlöse .... Gruss Rainer - noch unentschlossener, zumindest bis Samstag - da mach ich mal eine Anprobe.
Aber viellecht ist das doch die Gelegenheit, eine nicht alltägliche Krone

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 23:04
Original von Jack Sparrow
Ich kann mit gut vorstellen, daß diese Uhr aus besagten Gründen ein ähnliches Schicksal erfahren könnte, wie seinerzeit die Orange Hand oder die Milgauss. Keiner will sie haben und in 20 Jahren ist es ein gesuchter Exot (auch wenn der Vergleich etwas hinkt)...herzlichen Glückwunsch, by the way!

Gruß
JS

seh ich ähnlich

Frohlex
06.01.2005, 23:06
Noch etwas vergessen: die T.O.G. könnte meiner Meinung nach noch schöner aussehen, wenn man die Lünette mit den Ziffern gegen eine ohne Ziffern wechseln könnte (durchgehend geriffelt, sozusagen "classic"). Oder würde eine geriffelte Lünette einer DateJust passen? Gruss Rainer