PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frei verkäuliche D in M und ein Geburtstagsgruß



husi
04.07.2009, 11:59
Es geschehen ab und an allerhand Absonderlichkeiten im Forum.

Gestern verschwand hier ein Thread über eine frei verkäufliche D in München.
Hätte ich nicht die freundliche Hilfe eines Members vor einiger Zeit gehabt, würde ich
heute noch auf meine geliebte Blech-Daytona warten.
Folglich wäre ich nach München gereist, es sollte aber wohl nicht sein.

Und nun soll ich freundliche Grüße zum 29. Geburstag an Member J... senden. 8o 8o 8o


http://img339.imageshack.us/img339/7073/jouissance.png (http://img339.imageshack.us/i/jouissance.png/)


Ich bin kein Freund von "Netzzensur", aber mancher Datensatz sollte bereinigt werden.

MSA
04.07.2009, 12:04
Weiß man denn, ob sich ein dankbarer Abnehmer für die Daytona gefunden hat?

Explorer MUC
04.07.2009, 12:11
8o 8o 8o 8o

Signore Rossi
04.07.2009, 12:12
Wie ist die J-Story eigentlich ausgegangen? :grb:

Lexter
04.07.2009, 12:13
man weiß es nicht, der thread war plötzlich weg, als er sich wieder etwas zum positiven entwickelte und meiner meinung nach wieder ruhiger wurde.

ehemaliges mitglied
04.07.2009, 12:15
ich selbst habe den thread als "kritisch" per Meldebutton den MODS kenntlich gemacht, da hier eine äußerst ausfallende Tonalität innerhalb des threads aufkam.

Das Regulativ im Vorfeld bilden wir member, verhalten wir uns im Sinne der Boardregeln, die Anstand voraussetzen, dann verbleiben auch die threads - wir haben es selbst in der Hand präventiv vorzugehen - fällt es kontinuierlich aus dem Rahmen, dann ist irgendwann Schluss und das ist korrekt.

Bzgl. der Geburtstagseintragung - der controlling Aufwand für Mods und admins ist extrem hoch und etwas Nachsicht ist sicherlich angebracht, wenn mal etwas "durchrutscht" - mich erinnert der Eintrag daran, das dieses Forum inzwischen eine Größe hat, die leider auch Lücken für Negatives Potential birgt - ich selbst kann nur versuchen mich so zu verhalten, wie ich es auch von anderen hier erwarte, damit ein Teil meines Hobbys weiterhin Bestand hat, für dessen Forumsnutzung ich dankbarerweise keinen Cent ausgebe muss, sondern mein Geld in Uhren investieren darf ;)

Lexter
04.07.2009, 12:17
klärt mich bitte auf! was hat es mit dem geburtstagszeugs auf sich?

husi
04.07.2009, 12:19
Zitat Lexter:" klärt mich bitte auf! was hat es mit dem geburtstagszeugs auf sich?"


Wenn Du die Beiträge über den "Fall J..." nachliest, wird Dir diesbezüglich
ein Licht aufgehen.

Signore Rossi
04.07.2009, 12:21
Original von wavediver
Bzgl. der Geburtstagseintragung... ...erinnert der Eintrag daran, das dieses Forum inzwischen eine Größe hat, die leider auch Lücken für Negatives Potential birgt...

Allerdings! Von daher ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn der Name hier mal wieder in Erinnerung gerufen wird! :op:

Dr.Nick
04.07.2009, 12:29
hab mal nachgelesen.

Vermutlich sind die Beiträge gelöscht

Flying Spur
04.07.2009, 12:30
Original von wavediver
... ich selbst kann nur versuchen mich so zu verhalten, wie ich es auch von anderen hier erwarte, damit ein Teil meines Hobbys weiterhin Bestand hat, für dessen Forumsnutzung ich dankbarerweise keinen Cent ausgebe muss, sondern mein Geld in Uhren investieren darf ;)

Richtiger kann man es weder sagen, noch machen!

lactor69
04.07.2009, 12:32
Wie ist es J.T. denn nun ergangen? Gibt es ein Urteil?

Haben die Geschädigten ihr Geld (teilweise) zurückbekommen?

Falls das Verfahren abgeschlossen ist, wäre eine allgemeine Info tatsächlich nett =) .

tat2art
04.07.2009, 12:52
Ich bin noch nicht so lange Mitglied und kenne den Fall J. nicht. Über die Suche habe ich nichts Konkretes gefunden, ausser, dass sich das im Januar 2007 zugetragen haben muss.
Könnte mir jemand den passenden Link zukommen lassen, oder wird da nicht mehr drüber geredet?
Sorry für die vielleicht etwas naiv wirkende Frage...

Lexter
04.07.2009, 12:54
finde auch nicht viel. ich denke, die beiträge sind im großen und ganzen gelöscht worden.

vielleicht sollte man es ruhen lassen und keine alten wunden aufreißen.

PCS
04.07.2009, 13:20
Original von Lexter
finde auch nicht viel. ich denke, die beiträge sind im großen und ganzen gelöscht worden.

vielleicht sollte man es ruhen lassen und keine alten wunden aufreißen.

Well said. :gut:

Zum jetzigen Zeitpunkt wird es hierzu auch keine Stellungnahme geben. Der
Geburtstagseintrag ist gelöscht und weitere Diskussionen hierüber werden
von uns - nicht ganz freiwillig - strikt unterbunden.

Vielen Dank für Euer Verständnis - Thema geschlossen.