PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye, Bye - SD!!



<<Subber>>
07.01.2005, 12:52
Heute mittag mach ich mich auf den Weg und tausche vorraussichtlich meine geliebte SD gegen eine Submariner Date...

Die ganzen Anti-SD-Threads haben mich überzeugt :tongue:;
nein Spaß beiseite; die Sub lässt sich wirklich viel angenehmer tragen als meine SD. Hatte gestern den ganzen Abend eine SubnoDate am Arm von einem Kollegen und war wirklich begeistert.

Nichtmal von der Dicke der Uhr sondern von ihrem leichteren Gewicht. Dadurch lässt sie sich superlocker und lässig tragen und verhält sich noch sehr angenehm am Arm. Nicht so kopflastig wie die SD!

Also: Wenn also glatt läuft und mir die SubD 100%ig zusagt werde ich meine dagegen eintauschen. Laut telefonischer Auskunft ist die Submariner aus 2003 und hat noch die toolwatchigen Löcher in den Flanken. So gut wie neu, wurde nur ein paar mal getragen. Sonst liegt sie im Tresor die Arme....

Bin gegen 21 Uhr daheim und beglücke euch dann eventuell von den ersten Quickshots der Sub......


Und wenn ich die hab meld ich mich aus dem Forum ab :D - Sonst will ich in ein paar Wochen wieder ne andere..... :wall: :wall: :wall:
Oder ich muss endlich anfangen die Dinger zu sammeln ;)

GG2801
07.01.2005, 12:53
Elender Opportunist und Umfaller... :evil: ;)

Kiki Lamour
07.01.2005, 12:55
LOOOOOOOOOOOOOL

;)

roland
07.01.2005, 12:56
Original von Kiki Lamour
LOOOOOOOOOOOOOL

;)
aber echt hey! ;)

Richie
07.01.2005, 12:58
Wie bitte??? Trägst hier den Nick Sea-Dweller und tauscht sie gegen eine Sub!!!! Gebe Gerald Recht, du Umfaller. :D

Die SD ist ein MUSS, die man haben sollte.
Die Sub kann man dann dazu nehmen.
So wird's gemacht und nicht anders. :D

Zizou
07.01.2005, 13:02
So gehts los, der Anfang vom Ende.
Indoktriniert von der Explorer/Sub-Fraktion, die Seadweller eintauschen.
Dann den BMW-Sechzylinder für nen' Benz-Diesel in Zahlung,
und am Schluß, bei der nächsten Landtagswahl, FDP angekreuzt.
:D :D :D

SL_55
07.01.2005, 13:06
Und wenn er sich dann auch noch g e g e n heimliche Vaterschaftstests äußert ....................hat er bei mir ver schi**en ?( :evil:

:D :D :D

alexis
07.01.2005, 13:06
glückwunsch, gute wahl!der KLASSIKER!
was wärde die sd ojne die sub!also glückwunsch!ist ebenfalls ne top uhr!

Hannes
07.01.2005, 13:08
Original von <<Sea-Dweller>>
Die ganzen Anti-SD-Threads haben mich überzeugt :tongue:;


LOL. Alter Mitschwimmer :)

Bereuen wirst Du es!!!!!!!!!!!!!!!!! Hehe :D

alexis
07.01.2005, 13:09
ja vor allem weil es die 1.war!und dann auch noch vom konzi selber befreit!das tut weh,irgendwann!spreche aus erfahrung! :wall:

THX_Ultra
07.01.2005, 13:14
*lol* Mitschwimmer - das triffts !

:D:D:D

Tausch nur du wirst dir wieder eine SD holen - wirst sehen ,)

GG2801
07.01.2005, 13:14
Gut, daß es noch ein paar Standhafte gibt, die ihre Uhren nicht gleich nach einem gezielten Bashing um jeden Preis hergeben, um in der "Gunst" zu bleiben... 8)

Ich liebe meine SD, meine YM und meine (rote) 1680 - mittlerweile alle "non grata" ( ;) ) - aber ich hab den Ar..h in der Hose und behalte sie, weil sie mir nämlich gefallen und ich a damned sh.t auf das Gelaber anderer gebe... :evil: ;) :D

THX_Ultra
07.01.2005, 13:16
Is ja schon schlimm wie hier in letzter Zeit Stimmung für/gegen manche Uhren (immerhin alles Rolex) gemacht wird - noch schlimmer sind die, die da mitschwimmen *gg*

<< Sea Dweller >> such dir schon mal einen neuen Usernamen aus - wir ändern das dann :D

ehemaliges mitglied
07.01.2005, 13:19
ich erfreue mich gerade mal wieder so richitg an der schönheit meiner seadweller - und das tragegefühl ist einzigartig angenehm anders :))

btw: welchen usernamen wird er jetzt wählen ?

GG2801
07.01.2005, 13:19
Wie wärs mit "Umfaller" oder "Mitschwimmer" - der braucht dann auch nicht mehr geändert werden, wenn die Ex II gerade mal "in" sein sollte...lol. :D

BESP
07.01.2005, 13:20
Liebe Sea Dweller Gebeutelte,
Ihr müsst euch die Sea Dweller mit Nato Band, kann man wunderbar ganz eng ziehen und immer wieder korrigieren, je nach persönlicher Bedürftigkeit, in die Mitte hängen, da sieht sie keiner der euch denunzieren könnte und bei etwaigem Bedarf lässt der verwirrte und fremdbestimmte Herr das Hammerteil hervorschnellen. Es soll sogar Frauen geben, die auf Rolex "stehen", wenn das auch weniger der Fall zu sein scheint als weithin gewollt und angenommen.
Damit könnte der rote Streifen auch wieder Bedeutung erhalten, wie Max Mustermann schon erkannt hat, als Indikator nämlich für eine natürliche monatliche Reaktion des weiblichen Körpers.
Ich wusst gar nicht, dass eine Rolex ihre Tage bekommen kann, abzulesen am dem roten Streifen des Kratzschutzes auf dem Deckel.
Wie dem auch sei, man lernt nie aus, im Forum der härtesten Uhrenmarke der Welt.

Grüsse, B.

roland
07.01.2005, 13:20
Ey, lass die EX II in Ruhe!! :D

Zizou
07.01.2005, 13:20
Original von GG2801
Wie wärs mit "Umfaller" oder "Mitschwimmer" - der braucht dann auch nicht mehr geändert werden, wenn die Ex II gerade mal "in" sein sollte...lol. :D

lol :tongue: :D :tongue:

Richie
07.01.2005, 13:20
Jip, es werden einige Uhren gehyptet und alle schwimmen mit dem Strom. Bestes Beispiel ist doch die Explorer.
Was wurde über das Modell hergezogen? Die Ziffern leuchten nicht im dunkeln und sie ist mit 36 mm zu klein usw..
Jetzt wollen alle eine. :wall: :wall: :wall:

Und da soll mir einer sagen, Menschen lassen sich nicht beeinflussen. :))
Ich liebe meine SD und die gebe ich nie wieder her.

Zizou
07.01.2005, 13:23
oder wie wärs mit "Fashion-Victim"? ;)

ehemaliges mitglied
07.01.2005, 13:27
Original von <<Sea-Dweller>>
Heute mittag mach ich mich auf den Weg und tausche vorraussichtlich meine geliebte SD gegen eine Submariner Date...

...nein Spaß beiseite; die Sub lässt sich wirklich viel angenehmer tragen als meine SD. Hatte gestern den ganzen Abend eine SubnoDate am Arm von einem Kollegen und war wirklich begeistert.

Nichtmal von der Dicke der Uhr sondern von ihrem leichteren Gewicht. Dadurch lässt sie sich superlocker und lässig tragen und verhält sich noch sehr angenehm am Arm. Nicht so kopflastig wie die SD!
...

So eine Grütze hab' ich noch nie gelesen ! (naja, von Alexis Post's mal abgesehen) :D

Wenn Du auf flache Uhren mit hohem Tragekomfort stehst, warum dann nicht direkt ein Mid-Size Modell - oder wie wär's mit 'ner Lady-Oyster ? DAS wäre mal mal konsequent ;)

ehemaliges mitglied
07.01.2005, 13:30
Ähh...hüstel...hat sich nicht jeder, der sich ein Krönchen -egal welches- gegönnt hat schon mal ganz übel beeinflussen lassen??? :rolleyes:

ehemaliges mitglied
07.01.2005, 13:33
Nö ! Sorry.

PCS
07.01.2005, 13:37
Original von <<Sea-Dweller>>
Heute mittag mach ich mich auf den Weg und tausche vorraussichtlich meine geliebte SD gegen eine Submariner Date...


Biggest big congrats!
Die einzig richtige Entscheidung...

:D

alexis
07.01.2005, 13:39
hau wech den klopper!brauchen eh nur welche,die nix inne hose haben!

Hannes
07.01.2005, 13:39
Original von PCS
Biggest big congrats!
Die einzig richtige Entscheidung...


Kann eigentlich ein Moderator
den anderen rausschmeißen???? :)

PCS
07.01.2005, 13:40
8o8o8o:D

moritz
07.01.2005, 13:50
Hallo Forum!

Unglaublich was so ein Forum so alles bewirken kann...erst wird unbedingt ne SD gesuchtund in den siebten Himmel gelobt und nun gibt es ein paar negative Meinungen zur Uhr, um nicht von "Bashing" zu sprechen, und schon wollen sie alle wieder loswerden :(

Habt Ihr denn keine eigene Meinung?? Es muss doch mal einen Grund gegeben haben sich die Uhr zu kaufen!? Und meistens ist das ja auch kein unüberlegter "Schnell-Kauf", sondern zieht sich ja schon über einen längeren Zeitraum hin....aber wahrscheinlich sind es eben gerade wieder diese leute, die sich damals vom SD Hype den Kauf der Uhr haben diktieren lassen und nun meinen sie müßten unbendingt eine SubDate oder EX haben...nur weil...naja, lassen wir das ihr wißt schon was ich meine!

Naja, wir sprechen uns in 3 Monaten wieder...vielleicht ist dann ja gerade die GMT mal wieder "in".

Viel Spaß mit der unproportionalen SubDate :D :D

SL_55
07.01.2005, 13:50
Hannes !!

Sperren - sofort sperren !!!!!

Wer keine Ei** hat wird gesperrt - egal ob MOD ......oder nicht !!!

O.k. - bei unser´n Mädel´s machen wir ´ne Ausnahme - oder ???? Hmmmm :rolleyes:

:D :D :D :D :D

Hannes
07.01.2005, 14:01
Hallo Moritz,

Du nimmst das hier doch nicht ernst, oder??? 8o

;)


@Wolfram: Ne, ich glaub ich brauche den Percy noch ;)

Musti
07.01.2005, 14:02
Original von <<Sea-Dweller>>
Heute mittag mach ich mich auf den Weg und tausche vorraussichtlich meine geliebte SD gegen eine Submariner Date...

Die ganzen Anti-SD-Threads haben mich überzeugt :tongue:;
nein Spaß beiseite; die Sub lässt sich wirklich viel angenehmer tragen als meine SD. Hatte gestern den ganzen Abend eine SubnoDate am Arm von einem Kollegen und war wirklich begeistert.

Nichtmal von der Dicke der Uhr sondern von ihrem leichteren Gewicht. Dadurch lässt sie sich superlocker und lässig tragen und verhält sich noch sehr angenehm am Arm. Nicht so kopflastig wie die SD!

Also: Wenn also glatt läuft und mir die SubD 100%ig zusagt werde ich meine dagegen eintauschen. Laut telefonischer Auskunft ist die Submariner aus 2003 und hat noch die toolwatchigen Löcher in den Flanken. So gut wie neu, wurde nur ein paar mal getragen. Sonst liegt sie im Tresor die Arme....

Bin gegen 21 Uhr daheim und beglücke euch dann eventuell von den ersten Quickshots der Sub......


Und wenn ich die hab meld ich mich aus dem Forum ab :D - Sonst will ich in ein paar Wochen wieder ne andere..... :wall: :wall: :wall:
Oder ich muss endlich anfangen die Dinger zu sammeln ;)




Kann mich nur den anderen anschließen......Du gibst den besten Sporti her,ganz dumme entscheidung,du wirst es noch bereuen.......

moritz
07.01.2005, 14:06
Nein,nicht wirklich :D...vielleicht hätte ich ein paar mehr Smilies setzen sollen!

Aber ich hab es trotzdem so gemeint...wahnsinn wie sich Leute innerhalb kürzester Zeit manipulieren lassen.. ;)

Smile
07.01.2005, 14:09
Original von alexis
hau wech den klopper!brauchen eh nur welche,die nix inne hose haben!

:D :D :D

Die verletzte, geschundene Seele der versammelten SD-Gewerkschaft heult auf ...
was für ein Spass!!!! Werde heute Abend mit Percy und Alexis einen trinken,
auf den Sieg der Vernunft gegen die Ewiggestrigen ... die SD, Fashion-Uhr der
End 90er hat im neuen Jahrtausend nur noch unterhalb der 300 Meter-Marke
ihre Daseinsberechtigung ... ;)))) ... wo ihr Bürohengste und Jura-Studenten
sowieso nie gelangen werdet, LOL.

Pflegt Eure Wunden, einen Schuss Selbstmitleid dazu, und macht es dem mutigen
'Sea-Dweller' nach, eure Hemden werden es Euch danken ... die Submariner ist die Uhr der Zukunft! :D

ehemaliges mitglied
07.01.2005, 14:10
ohhh Werner... ich freue mich schon an denen alle ihre Patek's vekaufen :D

... vielleicht kommst dann auch Du zu dem Schluss, dass es eigentlich scheissegal ist, wieviele Leute bzw. wer die gleiche Uhr trägt. ;)

DU selbst machst aus Deiner Uhr etwas besonderes - nicht umgekehrt. ;)

Smile
07.01.2005, 14:11
jaaaa, schlagt mich, prügelt mich ... bitteeeeee !!!!!!!!!! :D

Sea Dweller
07.01.2005, 14:15
Original von <<Sea-Dweller>>
Heute mittag mach ich mich auf den Weg und tausche vorraussichtlich meine geliebte SD gegen eine Submariner Date...

Die ganzen Anti-SD-Threads haben mich überzeugt :tongue:;
nein Spaß beiseite; die Sub lässt sich wirklich viel angenehmer tragen als meine SD. Hatte gestern den ganzen Abend eine SubnoDate am Arm von einem Kollegen und war wirklich begeistert.

Nichtmal von der Dicke der Uhr sondern von ihrem leichteren Gewicht. Dadurch lässt sie sich superlocker und lässig tragen und verhält sich noch sehr angenehm am Arm. Nicht so kopflastig wie die SD!

Also: Wenn also glatt läuft und mir die SubD 100%ig zusagt werde ich meine dagegen eintauschen. Laut telefonischer Auskunft ist die Submariner aus 2003 und hat noch die toolwatchigen Löcher in den Flanken. So gut wie neu, wurde nur ein paar mal getragen. Sonst liegt sie im Tresor die Arme....

Bin gegen 21 Uhr daheim und beglücke euch dann eventuell von den ersten Quickshots der Sub......


Und wenn ich die hab meld ich mich aus dem Forum ab :D - Sonst will ich in ein paar Wochen wieder ne andere..... :wall: :wall: :wall:
Oder ich muss endlich anfangen die Dinger zu sammeln ;)

8o 8o 8o Judas..... ;( ;( ;( ;( :D
Aber du kommst wieder, sie alle kommen wieder.....

Gruß
George

PS: Laß deinen Nickname aber so wie er ist. Denn in nicht allzuferner Zukunft wirst du ihn wieder brauchen.... ;)

StefanS
07.01.2005, 14:16
Ich würde auch den SD Klopper gegen die geschmeidige Sub tauschen.

SD super schwer und klobig, dazu nicht mal eine Lupe :wall:

Das beste an der SD ist der mitgelieferte Schraubendreher, den habe ich behalten :D

Also ich hatte ja in meiner Jugend sogar meine SD gegen eine Ebel getauscht mit 1000.-DM Aufpreis, da siehst Du, wie ich die SD geliebt hatte... :wall: :wall: :wall:

Hannes
07.01.2005, 14:22
Bilder sagen mehr als Worte :D

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/dwellers02.jpg

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/GenerationSD2.jpg

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/1665/1665DRnoDate.jpg

Sea Dweller
07.01.2005, 14:25
@ Hannes

mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. Vielen Dank dafür!

@ <<Sea-Dweller>>

Schau sie dir gut an..... Bis demnächst ;)

Gruß
George

SL_55
07.01.2005, 14:27
Soooooooooooooo geil !!!!!!!!!!!!

Biete bis zu max. 25 % vom Listenpreis für SD`s - und warte ab sofort auf Angebote......................... :D :D :D

ehemaliges mitglied
07.01.2005, 14:28
erdnüsse??

wo ist das bier?

Hannes
07.01.2005, 14:28
Das ist mit der Datumscheibe einen trinken ;)

Smile
07.01.2005, 14:36
Original von SL_55
Soooooooooooooo geil !!!!!!!!!!!!

Biete bis zu max. 25 % vom Listenpreis für SD`s - und warte ab sofort auf Angebote......................... :D :D :D

no prob, kumpel, bei ebay gibt es im moment hunderte, bei jedem konzi auch, dir kann geholfen werden ... :D :D

<<Subber>>
07.01.2005, 14:37
Welch ein Aufruhr!!

Ich wechsle bestimmt nicht von SD zu Sub weil Werner das hier predigt!
Und ja es kann sein, dass ich es bereuen werde.... Dann kauf ich mir halt wieder eine! Da ich aber nur ein Krönchen besitzen möchte sollte diese schon alltagstauglich sein!
Und eine Submariner lässt sich meiner Meinung nach halt angenehmer tragen als die SD! Ich habe meine Uhren gerne locker am Arm und das gefällt mir mit der SD einfach nicht!!!

Ich habe mir die Entscheidung schon lange überlegt! Und oft die Stimmung gewechselt. Mal pro SD weil sie halt geil aussieht - mal kontra SD da sie nicht angenehm zu tragen ist....

Und zum Schluss hat vorerst die Vernunft gesiegt! Eine Uhr ist zum Tragen da :D :D

Ausserdem ist es ja noch nicht sicher.... Treffe mich nachher mit dem Verkäufer und dan schau mer mal.......

Nichts für Ungut: Die SD ist und bleibt in meinen Augen eine tolle Uhr!

@ Hannes

Aber denn Namen möcht ich dann vielleicht doch ändern.... :tongue:

Hannes
07.01.2005, 14:39
Original von <<Sea-Dweller>>
@ Hannes
Aber denn Namen möcht ich dann vielleicht doch ändern.... :tongue:

Dann sag bescheid, wenns soweit ist ;)

Smile
07.01.2005, 14:40
lol norman,

die glauben ja nicht wirklich, dass du dich beeinflussen lässt, die sind nur sauer, dass es endlich mal einer ausspricht und dazu auch noch gleich handelt, währenddessen sie sich täglich mit dem schwermetall am handgelenk abrackern ... ;))))))))

SL_55
07.01.2005, 14:41
Dann wird nur ein Ex vorgesetzt....... :D :D :D

PCS
07.01.2005, 14:55
Original von Smile

Original von alexis
hau wech den klopper!brauchen eh nur welche,die nix inne hose haben!

:D :D :D

Die verletzte, geschundene Seele der versammelten SD-Gewerkschaft heult auf ...
was für ein Spass!!!! Werde heute Abend mit Percy und Alexis einen trinken,
auf den Sieg der Vernunft gegen die Ewiggestrigen ... die SD, Fashion-Uhr der
End 90er hat im neuen Jahrtausend nur noch unterhalb der 300 Meter-Marke
ihre Daseinsberechtigung ... ;)))) ... wo ihr Bürohengste und Jura-Studenten
sowieso nie gelangen werdet, LOL.

Pflegt Eure Wunden, einen Schuss Selbstmitleid dazu, und macht es dem mutigen
'Sea-Dweller' nach, eure Hemden werden es Euch danken ... die Submariner ist die Uhr der Zukunft! :D


:D:D:D

ehemaliges mitglied1
07.01.2005, 14:59
Was für Weicheier, eine SD ist eine Uhr für Typen wie Schwarzenegger. Wer erst 3 Glieder rausnehmen muß sollte es mit einer Taschenuhr probieren. Bigger is better. Ich würde nicht tauschen. Der einzigste Fehler den die SD hat ist das es sie nicht in Gold gibt. eine Sub ist eine spitzen Uhr, aber wenn beide in Stahl sind würde ich die SD immer vorziehen, bei einer Sub ST/GG in Blau würde ich generel zur Sub greifen. Eine Vollgold Sub ist an Wertigkeit und Gewicht kaum zu schlagen, zum Hemdsärmelschonen gibts die Air-King oder eine Taschenuhr. SD ist die Uhr fürs grobe für richtige Männer, für den Rest
gibt es ja die YM.
18K/750
Tu es nicht, Du wirst es bereuen, und wenn es deine erste Krone (Neugekauft) war mit Sicherheit. Nicht heute und nicht morgen, aber es wird kommen.

<<Subber>>
07.01.2005, 15:00
Ich habs ja ein halbes Jahr probiert mit der SD klarzukommen....
aber sie ist mir einfach zu bockig :D :D

Hannes
07.01.2005, 15:01
Original von 18K/750
SD ist die Uhr fürs grobe für richtige Männer, für den Rest
gibt es ja die YM.


Und die Explorer

:D

ehemaliges mitglied
07.01.2005, 15:08
Original von <<Sea-Dweller>>
Ich habs ja ein halbes Jahr probiert mit der SD klarzukommen....
aber sie ist mir einfach zu bockig :D :D

wann gekauft? ich hab auch eine neuwertige Sub tausche ggf. auch

Smile
07.01.2005, 15:15
Original von Hannes

Original von 18K/750
SD ist die Uhr fürs grobe für richtige Männer, für den Rest
gibt es ja die YM.


Und die Explorer

:D

LOL !!!

Die SD, eine Uhr für grobe Männer ... ja, unterschreibe ich sofort ... grob, grobmotorisch, plump, unbeweglich, lauter kleine Schwarzenegger-Imitate ... ;)))

Rüdiger
07.01.2005, 15:22
Original von Hannes

Und die Explorer



ich muß irgendwas auf dem Bildschirm haben

Pixelfehler oder einen Mückenschis* ;) :D

alexis
07.01.2005, 15:27
Original von Hannes
Bilder sagen mehr als Worte :D

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/dwellers02.jpg

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/GenerationSD2.jpg

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/1665/1665DRnoDate.jpg

dicke sau! 8o

Zizou
07.01.2005, 15:27
Original von Smile

Original von Hannes

Original von 18K/750
SD ist die Uhr fürs grobe für richtige Männer, für den Rest
gibt es ja die YM.


Und die Explorer

:D

LOL !!!

Die SD, eine Uhr für grobe Männer ... ja, unterschreibe ich sofort ... grob, grobmotorisch, plump, unbeweglich, lauter kleine Schwarzenegger-Imitate ... ;)))

Ich steh dazu, daß ich ne' kleine Nase hab, dafür muß ich nicht zum Konz. rennen, weil es mir das Glas gelupft hat, nur weil ich mal wieder Bock auf Trimix hatte und ein bisschen an der Ölplattform geschweißt hab!
:D :D :D

Richie
07.01.2005, 15:30
Stimmt, die SD ist eine Drecksau die alles mitmacht. :D
Eine bessere Uhr gibt es nicht.
Während alle Subträger abends ihre Uhr auf Kratzcherchen untersuchen und bei jedem neuen Kratzer weinen, nimmt die SD auch immer noch die härtesten Herausforderungen an. :D :D :D

Hannes
07.01.2005, 15:32
LOL, Richie. Schön ausgedrückt :D

Smile
07.01.2005, 15:33
Oh, Kumpel Ritchie ist da ... muss jetzt etwas gemildert über die SD lästern ... lol ... aber ich gehe jetzt erstmal mit meiner Explorer tauchen, see ya !!! ;)))))

alexis
07.01.2005, 15:35
jetzt mal ganz ernsthaft!wenn es wirklich deine 1 eigene nagelneue rolex ist,die du beim konzi gekauft hast,dann gebe ich dir jetzt mal einen guten rat!behalte das scheißding!habe es auch bereut meine 1 eigene rolex zuverkaufen!spar lieber wenn die kohle noch nicht da ist und hol dir zusätzlich die sub!wirklich!glaube mir!auch wenn ich die sub date momentan besser finde auch vom tragen her,die sd bleibt ne spitzen uhr!



wenns die sd als vollgold geben würde das wäre ja ein horrorpreiß 8o
dieses dicke ding ,das! :D

xtrem
07.01.2005, 15:36
Original von <<Sea-Dweller>>
Nichtmal von der Dicke der Uhr sondern von ihrem leichteren Gewicht. Dadurch lässt sie sich superlocker und lässig tragen und verhält sich noch sehr angenehm am Arm. Nicht so kopflastig wie die SD!


Die SD ist bekannterweise auch meine erste Wahl gewesen. Aber ich würde sie um nichts in der Welt eintauschen wollen.

Darum geht es jetzt aber hier nicht...

Du musst mit der Uhr glücklich werden! und kein anderer hier.

Wenn die Sub dir anscheinend in einigen Belangen besser gefällt.., dann hol sie dir und lass dich nicht verrückt machen.

Schliesslich musst du ja die Uhr tragen ;)

alexis
07.01.2005, 15:37
Original von Richie
Stimmt, die SD ist eine Drecksau die alles mitmacht. :D
Eine bessere Uhr gibt es nicht.
Während alle Subträger abends ihre Uhr auf Kratzcherchen untersuchen und bei jedem neuen Kratzer weinen, nimmt die SD auch immer noch die härtesten Herausforderungen an. :D :D :D

laaaaber hier nicht so ein müll,die sub macht alles das was die sd kann ebenfalls mit,sogar eleganter!außerdem bleibt man nicht überallhängen! ;)

Passion
07.01.2005, 15:40
LOVE HER !!

http://img.photobucket.com/albums/v302/ichliebemich/F1.jpg

Es gibt Begriffe die für mich nicht im privaten Portfolio existieren, dazu gehören TREND, MODE, LIFESTYLE, HYPE, MONDLANDUNG und all das was andere Menschen gut oder schlecht finden.

Die SD ist wahrlich in Ordnung, die kleine Uhr! lol. :))

UND es ist ja nur ein Ührchen, also kein Grund zur Aufregung.

Richie
07.01.2005, 15:43
Original von alexis

Original von Richie
Stimmt, die SD ist eine Drecksau die alles mitmacht. :D
Eine bessere Uhr gibt es nicht.
Während alle Subträger abends ihre Uhr auf Kratzcherchen untersuchen und bei jedem neuen Kratzer weinen, nimmt die SD auch immer noch die härtesten Herausforderungen an. :D :D :D

laaaaber hier nicht so ein müll,die sub macht alles das was die sd kann ebenfalls mit,sogar eleganter!außerdem bleibt man nicht überallhängen! ;)


LOL :D :D :D

SL_55
07.01.2005, 16:04
Juuuhuuuhuuuu - ich habe sie .................ich halte sie...................und ich will nie auf sie verzichten :D :D :D

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/Seadweller/10003.jpg

Besser ist es aber man kann wählen ;)

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/14060M/IMGP1107.jpg

:D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
07.01.2005, 16:11
Bin ich im Handtaschenthread gelandet ? :D :D

Leute, wir werden nich nur älter, sondern auch dicker - irgendwann trägt sich die SD angenehm :D :D :D

Cheers,
Frieder

Passion
07.01.2005, 16:16
Hey Wolfram !! :D Schöne Sammlung die Du hast.

Hast Du jetzt nur noch die 3 von U(h)rsprünglich vieren?? looool ;)

ehemaliges mitglied
07.01.2005, 16:22
Original von Smile
Oh, Kumpel Ritchie ist da ... muss jetzt etwas gemildert über die SD lästern ... lol ... aber ich gehe jetzt erstmal mit meiner Explorer tauchen, see ya !!! ;)))))

@Werner

Seit wann trägst Du Damenuhren? :D

uhrmax
07.01.2005, 17:18
Hallo,

der Spass an dieser Leidenschaft ist, dass ich alle 4 Wochen die Uhr für´s
Leben entdecke. Es wäre ja langweilig, wenn es 6 Wochen dauern
würde.
Grüsse Klaus

Smile
07.01.2005, 18:09
Original von German_Navy

Original von Smile
Oh, Kumpel Ritchie ist da ... muss jetzt etwas gemildert über die SD lästern ... lol ... aber ich gehe jetzt erstmal mit meiner Explorer tauchen, see ya !!! ;)))))

@Werner

Seit wann trägst Du Damenuhren? :D

frankie-boy ... alter sonnenanbeter, du bist weit weg, vom puls der zeit im alten europa ... ;))))))))

Sea Dweller
07.01.2005, 20:00
Original von Richie
Stimmt, die SD ist eine Drecksau die alles mitmacht. :D
Eine bessere Uhr gibt es nicht.
Während alle Subträger abends ihre Uhr auf Kratzcherchen untersuchen und bei jedem neuen Kratzer weinen, nimmt die SD auch immer noch die härtesten Herausforderungen an. :D :D :D

AMEN!
Da gibts nicht mehr hinzuzufügen.......

Gruß
George

PCS
08.01.2005, 00:04
Original von SL_55
http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/14060M/IMGP1107.jpg


lol, Wolfram
hat sich da etwa ne kleine Bi eingeschlichen???
;)

Egal. Alles besser als der Riesentrümmer rechts.
:D

SL_55
08.01.2005, 08:40
Ich wollte ja eigendlich die Mittlere aus diesem Bild:

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/IMGP1314.jpg

auch noch dazulegen, dann allerdings wäre es eng geworden auf dem Bildchen.............. :D :D :D

walti
08.01.2005, 08:47
Hallo,

bitte sofort Nickname von "Sea Dweller" in "Sub Date 16610" ändern ! Strafe muss sein und nur so stimmt es dann ja ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel, 3.3.93-13.12.04

SL_55
08.01.2005, 08:52
Original von walti
Hallo,

bitte sofort Nickname von "Sea Dweller" in "Sub Date 16610" ändern ! Strafe muss sein und nur so stimmt es dann ja ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel, 3.3.93-13.12.04


Wenn schon dann:

DD_D_SD_SUB_GMT_TOG_DJ_OQ_CEL._ u. d. R. :D :D :D

Der Bottroper
08.01.2005, 11:56
Also,
was ich ja nicht verstehe ist was an den Trageeigenschaften soviel anders sein soll?! Habe jetzt eine SD und finde das sie sich gut tragen lässt. Hatte davor mal eine Panerai Marina Autom. Da konnte man sagen das die Trageeigenschaften sicher nicht die besten waren!

Auf der anderen Seite finde ich das die SD doch etwas exklusiver ist als die Sub. Date. Wenn ich mir mal so die Blender in Erinnerung rufe meine ich immer mehr Sub. gesehen zu haben als SD´s. Das ist was mich persönlich sehr stört. Nicht das ich mir die SD gekauft habe um damit was zu singnalisieren sondern weil ich sie schön finde. Die einzige Alternative aus meiner Sicht ist die "LV" weil die irgendwie mehr Taucheruhr ist als die Standart Sub.D.

Es soll sich keiner hier auf den Schlips getreten fühlen aber die SD ist halt die "Top of the line" bei den Sub´s :tongue:

Wünsche noch allen ein schönes Wochenende!

Gruß
Andy

Pretender82
08.01.2005, 11:58
Ist die Zeit der Riesenuhren wirklich vorbei? Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. ;)

alexis
08.01.2005, 12:37
Die einzige Alternative aus meiner Sicht ist die "LV" weil die irgendwie mehr Taucheruhr ist als die Standart Sub.D.



absoluter schwachsinn!!! :wall:

sd1220
08.01.2005, 15:51
Wer macht schon so einen deal?? Sd g.Sub, tss. :tongue:

Smile
08.01.2005, 15:54
:))

16610 LV
08.01.2005, 15:56
SD ist out, Submariner rules !!!!!!! ;) :)

PCS
09.01.2005, 09:44
Ja.












;)

walti
09.01.2005, 14:04
Original von SL_55

Original von walti
Hallo,

bitte sofort Nickname von "Sea Dweller" in "Sub Date 16610" ändern ! Strafe muss sein und nur so stimmt es dann ja ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel, 3.3.93-13.12.04


Wenn schon dann:

DD_D_SD_SUB_GMT_TOG_DJ_OQ_CEL._ u. d. R. :D :D :D

Hallo,

gute Idee, so ist er für alle Eventualitäten gewappnet ! Allerdings hat die Sache einen kleinen haken, wenn man dann auf einen Post von ihm antwortet, braucht man schon eine halbe Stunde um seinen Nickname unfallfrei zu schreiben.

Mein Gott, was für ein Dilemma ! Ja, das leben ist hart, aber ungerecht !


Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel, 3.3.93-13.12.04

SL_55
09.01.2005, 14:15
Kannst/könnt ja Wolfram schreiben - weiß doch eh jeder wer gemeint ist .............. :D :D ;)