Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clickandbuy.com Problem?
ehemaliges mitglied
05.07.2009, 20:24
Ich wollte gestern mit Clickandbuy.com ein Posting einstellen im rlxsales, aber irgendwie haben die mein Account blockiert, und ich rufe seitdem an, die erklaeren mir am Telefon, dass man ihnen Email schicken soll weil sie soviele Anrufe kriegen, dass sie die Anrufe nicht bedienen koennen, Hat jemand anders hier auch noch so ein Problem? Wurden die Jungs gehackt oder was? Das ist doch ungewoehnlich?
Mostwanted
05.07.2009, 20:27
clickandbuy....wäre besser man bietet endlich auch Paypal an... X(
hatte das letzte Woche, als mein Account wegen unbefugtem Zugriff
gesperrt wurde.
preppyking
06.07.2009, 21:46
bei mir totale Katastrophe, hätte nid bezahlt, mit Anwalt gedroht wtg 20eur die definitiv abgebucht wurden. dann angerufen, "es wäre etwas scharf formuliert..."8o never ever...
sausapia
06.07.2009, 22:58
Hi Boris,
ich hatte Ende 2008 auch Probleme. Bei einem Kreditkarten-Provider wurden eine große Anzahl von Daten "geknackt". Internet Zahlungsverkehrsdienstleister sind hiervon naturgemäß stärker betroffen.
ehemaliges mitglied
07.07.2009, 00:46
Bisher haben die sich auf keine meiner Email gemeldet. Krass. So ein *********. Dann kann ich eben nichts hier posten. Paypal waere sicher zuverlaessiger.
sausapia
08.07.2009, 15:28
Keep cool, Boris,
das war bei mir seinerzeit auch so. Die eMails werden automatisch vom "System" versendet und offensichtlich gibt es zwischen rechtsabteilung, automatisch generierter eMails und Zahlungsverkehr ein Kommunikations-/Koordinationsproblem......
Naja, für uns ist das natürlich schon interessant, ob es sich dabei um Einzelfälle
handelt oder ob sowas öfter vorkommt.....
ehemaliges mitglied
09.07.2009, 13:50
Habe endlich eine Antwort von Clickandbuy bekommen. Ich soll irgendwie meine Kreditkarte verifizieren und dann wuerden 2 Betraege von meiner Karte abgebucht, die mir aber gutgeschrieben werden. Danach sollte sich alles loesen. Dauert bloss paar Tage, viel zu umstaendlich das ganze, Paypal ist wesentlich einfacher. Aber gut, ich mach das mal, und sobald ich auf meiner Kreditkarte die Buchungen habe, gebe ich das ein und dann wird es hoffentlich funktionieren....
Der Hanseat
09.07.2009, 13:52
Die Verifizierung von Zahlungsmitteln muss man bei Paypal genauso machen..... wo ist der Unterschied?
Original von Der Hanseat
Die Verifizierung von Zahlungsmitteln muss man bei Paypal genauso machen.
Exakt.
Donluigi
09.07.2009, 18:51
Aber Paypal spamt mich nicht ständig mit Werbung zu :rolleyes:
Echt? 8o Bekomme bei c&b nur 1x die Woche einen Newsletter und den kann ich abbestellen. :ka:
ehemaliges mitglied
10.07.2009, 12:58
Der Unterschied ist, dass man bei Paypal sofort jemanden ans Telefon kriegt, und dass man bei Paypal auch sofort eine Email Antwort bekommt. Bei Clickandbuy hat am Telefon nie einer geantwortet, und die Email Antwort hat 3 Tage oder mehr gedauert. Ich habe jetzt alles befolgt, was Clickandbuy mir empfielt, und warte darauf, dass die Buchung auf meinem Konto erscheint. Dann hoffe ich, dass es endlich klappt, hat halt dann mal locker 10 Tage gedauert fast...
Originally posted by Der Hanseat
Die Verifizierung von Zahlungsmitteln muss man bei Paypal genauso machen..... wo ist der Unterschied?
ehemaliges mitglied
12.07.2009, 00:19
Mittlerweile hat Clickandbuy 3 Dollar und paar Gequetschte meiner Kreditkarte belastet, aber den Block haben sie immer noch nicht aufgehoben. Ich habe sie gestern wieder angeschrieben in der Hoffnung, dass sie den Block umgehend aufheben. Keine Ahnung warum das so ein Umstand ist, sonst ist das nicht so. Die Telefonnummer von denen funktioniert nicht wenn man von Deutschland aus anruft.