PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gefühl der verbundenheit



i_love_sub
06.07.2009, 22:58
kennt ihr das? ich war heute in düsseldorf unterwegs und hatte meine sub an. da fragte mich einer nach'm weg und er trug genau die gleiche. irgendwie kam so ein gefühl der verbundenheit auf. hört sich doof an, aber wisst ihr was ich meine? ich muss dazu sagen, dass ich meine sub recht neu habe und wahrscheinlich noch sehr begeistert bin ;)

newyork
06.07.2009, 23:01
freut mich für dich....

so soll es sein....

Ein Gefühl der Verbundenheit... weiss nicht genau aber ich freue mich immer wieder wenn ich jemanden mit ner Krone sehe...
So wie heute eine nette DeepSea :D

Wilkommen und Viel Freude mit der Sub :dr:

Stefan76
06.07.2009, 23:02
Naja... ;) ... "Verbundenheit" ist evtl. zuviel des Guten...

Irgendwie kenne ich das aber schon. Wochenends in 'nem Club kein schlechter Gesprächsaufhänger (ziemlich viele Mädels tragen momentan Submariner, ist mir aufgefalen :D )

P.S.: Coole Thread-Idee :dr:

sausapia
06.07.2009, 23:07
Ich war letzte Woche bei einer Veranstaltung in FfM, rechts neben mir eine Milgauss, daneben eine Sea-Dweller, links neben mir eine GMT von einer Frau getragen. Ich dachte mir nur, eine Wirtschaftskrise ist in diesem Raum noch nicht angekommen.....

ehemaliges mitglied
06.07.2009, 23:09
Verbunden fühle ich mich mit meiner Freundin,
aber zum Glück ist sie auch mit unserem Virus infiziert

:gut: :gut: :gut:

Dr.Nick
06.07.2009, 23:13
ich kann es nicht leiden, wenn einer neben mir ne dickere Zwiebel am Arm hat als ich :motz:




















:D

viel Spass mit der Sub :gut:

OrangeHand
06.07.2009, 23:15
Die Verbundenheit hat einen Namen, und der lautet R-L-X Network ! :dr:

Eddm
06.07.2009, 23:21
Röflchen,
die Leute haben doch meist keinen Plan was sie da tragen....siehe Christians Story:

"1680" ?.... "Nee, 6 Euro achtzig"


Am Samsatg war ich in München in nem Laden für Downhillbikeing, die Geschäftsführerin trug eine wundervolle, augenscheinlich unpolierte Oysterquartz 17000..


Ich miente nur: "Oh, sie tragen aber eine wundervolle Uhr, eine Oysterquartz, 17000 ?"


Darauf kam nur ein unglaublich verdutzter Blick und ein gestammel "...nee, nee so teuer war die nicht" :rofl:



Ergo, es weiß meistens niemand was er da trägt! Von daher spreche ich eigtl auch niemanden drauf an, nur bei der Dame sah es so stylisch aus und eine OQ sieht man eben sehr selten in freier wildbahn, sodass ich sie schon angesprochen hatte bevor mein Gehirn einschreiten konnte... :D :D

rolexperte
06.07.2009, 23:24
lol :rofl:. solche geschichten häußen sich langsam :D

Vanessa
06.07.2009, 23:26
Felix, Du bist auf Entzug und wolltest das Mädel poppen.

Rolex1970
06.07.2009, 23:27
:rofl: :rofl:

Hach Felix. :D

Hättest doch 2000 gesagt...dann wär sie vielleicht deine :D

Eddm
06.07.2009, 23:29
:rofl:


Original von Vanessa
Felix, Du bist auf Entzug und wolltest das Mädel poppen.

... meine Altergrenze liebt bei ca. 30, die war weit jenseits :D

Vanessa
06.07.2009, 23:31
Aufm oidn Radl lernst des Fahrn, Bub! :op:

rolexperte
06.07.2009, 23:32
Original von Vanessa
Aufm oidn Radl lernst des Fahrn, Bub! :op:

dito, also nix wie ab morgen nach muc :op:

trk1969
06.07.2009, 23:59
Original von Vanessa
Aufm oidn Radl lernst des Fahrn, Bub! :op:


Hört, hört... aber auf 'nem jungen Radl macht's mehr Spass! :D


Back to topic: "Verbundenheit" würde ich es auch nicht nennen. Ich fühle mich auch nicht verbunden, nur weil jemand das gleiche Auto fährt. Und oft sehe ich Leute mit einer Rolex am Arm wo ich denke "Um Gottes Willen! So eine schöne Uhr an so einem Typ! 8o"

roxx
07.07.2009, 09:50
Original von Eddm

... meine Altergrenze liebt bei ca. 30, die war weit jenseits :D

:rofl:


Original von trk1969

Back to topic: "Verbundenheit" würde ich es auch nicht nennen. Ich fühle mich auch nicht verbunden, nur weil jemand das gleiche Auto fährt. Und oft sehe ich Leute mit einer Rolex am Arm wo ich denke "Um Gottes Willen! So eine schöne Uhr an so einem Typ! 8o "

Geht mir genau so, vor allem bei manchen Trägern von (an und für sich sehr schönen) GG Modellen :supercool:
Beim Auto fühle ich mich da schon mehr "verbunden", die Fahrer einiger Automarken/Modelle grüßen sich sogar, wenn sie sich auf der Straße begegnen und wissen meistens auch ganz gut, was sie da eigentlich fahren :D :gut:

Wir halten also fest: wahre Rolex-Verbundenheit gibt's nur im besten Forum der Welt :op: !!!

SEAGAL
07.07.2009, 10:07
Spricht man die Poeple unaufgefordert ,aber dezent auf ihr Krönchen an glänzt mindestens die Hälfte dadurch das sie sich gar nicht mit den dazugehörigen Fachbegriffen auskennen. :grb:

Also lässt man solche Ansagen mit der Zeit.
Zumindest gehts mir so.
LG
Michael

Master GMT
07.07.2009, 12:07
war gestern bei schustermann im osten münchens unterwegs und was ich nicht alles in freier wildbahn beobachten durfte:

DD in Gelbgold und gelben totalisatoren (p. newman zifferblatt), 116528 glaube ich. der typ hatte ein kurzärmliges shirt an, also fiel der wecker durchaus auf. nachdem ich ihn darauf ansprach, stammelte er ganz erschrocken: na, die iss nix besonderes, die hob i nur so 8o :rolleyes:

dann ne bicol. GMT 116713, die war so vor meiner nase, dass ich jetzt auch weiß, dass bei dieser GMT die Datumszahlen in schwarz sind und nicht wie bei der GG in grün, den darauf angesprochen, wie er mit dem wecker zufriden ist, meinte er verdutzt und nachdem er dann seinen arm hinter dem rücken hatte :D: äh, nein die war nicht teuer... 8o 8o :rofl:

entweder sehe ich extrem gefährlich aus: http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_016.gif (http://www.smilies.4-user.de), oder das sind alles fakes :D

den rest habe ich mir nur noch ohne weitere verbale kommunikation angetan:

ne milgauss, 116400
ne sub weißgold,116619
und sogar ne sub, 5512, glaub ich


und das war "nur" in der männä abteilung, will gar nicht so sagen, was bei den mädels los war... :ea:


also verbundenheit, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht immer :ka:


antoinne

Mostwanted
07.07.2009, 12:20
Es gibt erschreckend viele Fakes. Sogar ne LV war dabei. Und haufenweise Daytonas. Alles an einem Wochende mit Biergarten & Einkaufen im Gartencenter 8o

niksnutz
07.07.2009, 12:44
iss halt wieder urlaubszeit :D

ehemaliges mitglied
07.07.2009, 12:54
Wenigstens haben die Strandkonzis keine Kri(e)se. ;)

Heiter und herzlich
Darren

Mostwanted
07.07.2009, 12:58
Aber es beginnt zu nerven 8o Wieso wird nicht der blosse Besitz von Fälschungen verboten? Bananenrepublik...

thomasvc
07.07.2009, 14:08
Ist doch alles wurscht. Hauptsache man hat selber Spaß daran, seine eigene Zwiebel zu betrachten. Und die Jungs und Mädels, die sich dafür wirklich interessieren, sind doch eh alle schon hier im Forum...

Gott sei Dank!

:D

zanderangler26
07.07.2009, 14:43
neulich bei einem Möbelhaus in MUC an der Kasse ......
in der Schlange nebenan stand eine Dame mit nem wunderschönen Tigerauge.
Hab sie ein bischen testen wollen und meinte direkt: "ein schönes Tigerauge haben Sie da"!
Offensichtlich war ihr der Begriff bekannt und sie antwortete sofort: "ja, die hat mir mein Mann geschenkt ...... sowas kriegt man auf der Uhrenbörse..."
Meine Sub würdigte Sie keines Blickes ...

i_love_sub
07.07.2009, 15:24
wie kann ich denn ein foto hier einstellen? kann mir jemand eine detailierte hilfestellung geben? ich möchte ein foto von meiner geliebten sub bei s/w-pics einstellen

Dr.Nick
07.07.2009, 15:26
Bilder einstellen mit Imageshack und Tinypic - Anleitung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=3986&sid=)

i_love_sub
07.07.2009, 16:19
danke! oh man, ist ja fast wie eine abschlussprüfung ;-) mach ich dann morgen früh mal wenn ich mehr zeit habe.

Mostwanted
07.07.2009, 16:22
Hochladen und dann den Link ins Posting kopieren...dauert 20 Sekunden =)

Mücke
07.07.2009, 17:13
Original von zanderangler26
neulich bei einem Möbelhaus in MUC an der Kasse ......
in der Schlange nebenan stand eine Dame mit nem wunderschönen Tigerauge.
Hab sie ein bischen testen wollen und meinte direkt: "ein schönes Tigerauge haben Sie da"!
Offensichtlich war ihr der Begriff bekannt und sie antwortete sofort: "ja, die hat mir mein Mann geschenkt ...... sowas kriegt man auf der Uhrenbörse..."
Meine Sub würdigte Sie keines Blickes ...

Schöne Geschichte.
Mit dem Begriff "Tigerauge" kann man (in Norddeutschland) bei einer Dame auch sehr daneben liegen und eine Ohrfeige riskieren.

miss-sweden
07.07.2009, 17:44
... nä, mücke, du meinst BÄRENauge. DAFÜR gibs paar anne löffel, falls die dame einen rest stolz hat. obwohl - tigerauge ist auch nicht schlecht!

torsten, sei froh, dass die dame keinen pelz anhatte und du darüber bei der gelegenheit auch noch parliert hast. ... "hübschen pelz haben sie da, passt hervorragend zum bären-, äh tigerauge.... müsste höchstens mal gebürstet werden..." *wegschmeiß*

nix für ungut
margareta

zanderangler26
07.07.2009, 18:53
Original von miss-sweden
... nä, mücke, du meinst BÄRENauge. DAFÜR gibs paar anne löffel, falls die dame einen rest stolz hat. obwohl - tigerauge ist auch nicht schlecht!

torsten, sei froh, dass die dame keinen pelz anhatte und du darüber bei der gelegenheit auch noch parliert hast. ... "hübschen pelz haben sie da, passt hervorragend zum bären-, äh tigerauge.... müsste höchstens mal gebürstet werden..." *wegschmeiß*

nix für ungut
margareta

na, dann hab ich ja noch Glück gehabt ... :D

und danke für den Tipp mit dem "Pelz bürsten" ... muss ich mir merken ...:rofl:

SoccaRoo13
07.07.2009, 20:57
also "verbundenheit" würde ich es auch nicht nennen, aber ich weiß was du meinst ;)
p.s. i love my sub too :D :jump:

AndreasL
07.07.2009, 21:08
Bei der netten Ergänzung von Felix muss ich unweigerlich an die erste Teilnahme eines Newbies an einem kleinen Forumstreffen denken :D