Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für Idioten gibt es auch hier..........
Tornado01
07.01.2005, 21:13
habe diesen Eintrag im Gästebuch der HP meiner Frau gefunden.
.und das nach 2 Tagen im ROLEX Forum..
..was soll denn das????
Peter Lustig aus Bauwagen schrieb am 07-01-2005, 09:34:58:
Hallo,
bei ebay ne Rolex für viel Kohle ersteigern, und die eigenen Kinder in gebraucht getragene Klamotten stecken!!!
Kopfschüttel,Gruß Peter.
wie jetzt, in welchem zusamammenhang?
Tornado01
07.01.2005, 21:17
weiß ich auch nicht.
habe mit Stolz den Kauf meiner ersten TOG hier im Forum verkündet.....
gestern.....
bin etwas traurig nun.......
THX_Ultra
07.01.2005, 21:18
Sorry was hat das mit dem Rolex Forum zu tun bzw. wie kommst du drauf, dass es sich um "Idioten" aus dem Rolex Forum handelt?
Abgesehen davon ist das der komplett falsche Forenbereich....
Derjenige muss doch deinen ebay Namen kennen.
Hast du den hier auch bekanntgegeben???
loooooool,
der hat einfach die gleiche uhr gewollt, du hast sie ihm weggeschnappt und nu isser sauer ... :D
THX_Ultra
07.01.2005, 21:21
Na vielleicht hat er einen Link gepostet zum TOG?
Trotzdem muss das nicht zwangsläufig ein Forenmitglied sein - den Rolex Bereich kann ja jeder einsehen.
Oder jemand hat die Ebay Bewertungen gesehen - auch ausserhalb des forums und konnte dann auf die HP schliessen... wie auch immer... ein wenig offensiv finde ich das gleich auf "idioten" aus dem Forum zu schliessen.
Naja, ich kann ihn schon verstehen und für jeden hier im Forum würde ich auch nicht meine Hand ins Feuer legen.
Hab viel Spaß mit deinem TOG und lösch den Eintrag aus dem Gästebuch.
Würde dem keine weitere Bedeutung schenken.
Denke auch, aus dem Forum macht so was niemand. Und wieso "eigenen Kinder in gebraucht getragene Klamotten stecken". Dich/Euch kennt doch keiner.
yes michael, ausserdem hat 'der idiot' ja irgendwie auch recht .... LOL :D :D :D ... die armen Kinder ...
THX_Ultra
07.01.2005, 21:25
Wieso er spart doch nur am richtigen Ort - Kindergewand muss nicht lange halten... ROLEX schon *g* daher besser NEU(wertig) :D:D
... ja aber, das geht doch nicht, kauft er gebrauchte c&a klamotten für ein euro fünfzig und zwei minuten später einen neuen tog ... :D :D
ehemaliges mitglied
07.01.2005, 21:51
Andy, mach Dir nichts daraus. In der Tat gibt es hier durchaus ein paar merkwürdige Gestalten, die nichts anderes zu tun haben, als ständig andere Leute anzuschießen.
Allerdings sollte Dich das nicht so weit bringen, das Forum gleich wieder zu verlassen. Ich glaube es gibt kaum eine bessere Informationsquelle. Und die absolute Mehrzahl der Leutchen hier ist überaus nett.
Gruß
Frank
Original von German_Navy
Allerdings sollte Dich das nicht so weit bringen, das Forum gleich wieder zu verlassen. Ich glaube es gibt kaum eine bessere Informationsquelle. Und die absolute Mehrzahl der Leutchen hier ist überaus nett.
Gruß
Frank
Hallo,
100 % Zustimmung !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel, 3.3.93-13.12.04
ehemaliges mitglied
07.01.2005, 22:22
witzigkeit kennt eben keine grenzen - jungs eure posts eingeschlossen - ich lach mich schlapp :D :D :D
werner hat natürlich wie immer VÖLLIG RECHT. :D
michael, erst gucken, dann posten: bewertung gibt es bis jetzt noch nicht im ebay für seinen tog-deal. ?(
aber, wer guckt, findet seine nette homepage, wo die familiy sich vorstellt. nur unser wirbelwind selber fehlt. 8)
und wer weiter guckt, sieht, was wirbelwinds frauchen so alles ersteigert. :rolleyes:
und wer dann im www über das offizielle rolex-forum stolpert - und das geht auch ohne sich anzumelden, lieber wirbelwind - und zufällig deinen post liest und dich irgendwie ärgern will:
shit happens. wär mir wurscht. neid muß man sich schließlich erarbeiten.
mein tip: profil auf privat umstellen ;)
8o 8o Sylvie - kleine Detektivin - i am shocked !! 8o
Some people are really without fear..... ?(
Mein Deutsch ist nicht so gut...... :D
Einfach: Control Alt Delete :)) :))
Gruss Rob
ehemaliges mitglied
07.01.2005, 22:42
Original von Passion
8o 8o Sylvie - kleine Detektivin - i am shocked !! 8o...(
wat denn, michael, wer im ebay eine mich seite einstellt, weiß, daß die gelesen wird. wer eine hp im www einstellt, ist worldwide am präsentierteller. ;)
und wofür hat uns der liebe gott augen gegeben ??? 8o
glaubst, nur um knackige hintern zu erkennen ? :tongue:
Tornado01
07.01.2005, 22:43
nee, nur den Link zur HP meinen Frau......
Tornado01
07.01.2005, 22:46
Recht hast du......
Tornado01
07.01.2005, 22:49
ach ja Freddy....
so ist das manchma.
die Welt ist doch verdammt klein, oder?
Nice to hear from you.;-))
Original von oysterfan
Original von Passion
8o 8o Sylvie - kleine Detektivin - i am shocked !! 8o...(
wat denn, michael, wer im ebay eine mich seite einstellt, weiß, daß die gelesen wird. wer eine hp im www einstellt, ist worldwide am präsentierteller. ;)
und wofür hat uns der liebe gott augen gegeben ??? 8o
Sylvie - :)) - lol - schöner letzter Satz - manchmal kommts mir so vor ! lol.
Aber Du hast - was ich damit vorhin unmissverständlich sagen wollte - vollkommen recht !!
Drücke mich manchmal etwas unverständlich aus - sorry! :)) ;)
????????
Sorry. Verstehe jetzt nicht - wie findet man denn zur HP Deiner Frau?
Hattest Du den Link hier gepostet?
?(
max mustermann
07.01.2005, 23:55
Original von oysterfan
...... womit wir wieder mal beim Thema Nr. 1 wären und dann heißt es wieder "Scheisskerle, habt's wieder nur das Eine im Schädel ...! :D
ehemaliges mitglied
07.01.2005, 23:56
percy, bitte - der ebay-link ! klick - dort ist der tog - dort ist tornado als höchstbieter, der hat sein "mich" zeichen dranhängen - also klick. mich-seite, dort ist ein link zur privaten homepage, klick...und wenn du das bewertungsprofil aufrufst, klick, gehst du auf die noch nicht gelöschten artiklenummern, klick und dann guckst du 8o
aba ich wars ned.
ich heiß auch nicht lustig :wall:
ehemaliges mitglied
07.01.2005, 23:59
Original von max mustermann
Original von oysterfan
...... womit wir wieder mal beim Thema Nr. 1 wären und dann heißt es wieder "Scheisskerle, habt's wieder nur das Eine im Schädel ...! :D
madagaskar-max - ist das ein quatsch - hättst eher sagen müssen: tstststs - dachte, mädels machen das nicht... ;) - aber unter uns: machen sie halt doch 8):D
Original von oysterfan
percy, bitte - der ebay-link ! klick - dort ist der tog - dort ist tornado als höchstbieter, der hat sein "mich" zeichen dranhängen - also klick. mich-seite, dort ist ein link zur privaten homepage, klick...und wenn du das bewertungsprofil aufrufst, klick, gehst du auf die noch nicht gelöschten artiklenummern, klick und dann guckst du 8o
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8)
Jetzt verstehe ich....
:))
OK. Danke für die Aufklärung.
Das sind Probleme ... ?( Als gäbe es nix schlimmeres (wie z.B. welches Krönchen nehme ich als nächstes :D).
Gibt´s hier einen Herrn Hubert Menzel aus Rudolstadt?
Red_Sub69
08.01.2005, 10:34
Original von Vito
????????????????????????????????????????? 8o
Sachen gibts ... :wall: :wall: :wall:
Seine HP öffentlich zur Schau stellen und sich dann wundern wenn es Bekloppte gibt, die dann darauf anspringen .... :wall: :wall:
Wenn ich hier meine Tel.Nr. öffentlich ins Forum stelle, darf ich mich auch nicht wundern, wenn Leute anrufen, die ich nicht kenne .... ;)
Das mach ich jetzt auch mal, also 017 xxxxxx - dann kann ich heute Nachmittag auch einen Thread dazu aufmachen. ;) :D :D :D
Original von Red_Sub69
Original von Vito
????????????????????????????????????????? 8o
Nur so...
...auf seinem Namen ist die eMail Adresse registriert von dem seltsamen Gästebucheintrag. Wenn die Addy denn stimmt :rolleyes: