PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Vorverkauf 50€?



holx
15.07.2009, 11:44
Na? wer von euch hat zugeschlagen? Ich habs versemmelt ...
ich sollte wohl eher auf Mac OS umsteigen :op:

\Mimimi on
Vista ist sooo bescheiden ...
\Mimimi off

Weiss jemand om MS noch einmal guenstige Windows 7 Lizenzen verkauft?
Wird es möglich sein mit einer vollwertige Vista Lizenz ein Upgrade zu bekommen?

Dank und Grüße
Claude

Edmundo
15.07.2009, 11:45
??? Was willst Du? Du sprichst in Rätseln.

Smartass
15.07.2009, 11:47
Er bezieht sich darauf (http://www.n-tv.de/technik/computer/Windows-7-Aktion-fuehrt-zu-Chaos-article411864.html).

eos
15.07.2009, 12:01
Bin mal gespannt, ob da nochmal nachgeschossen wird, oder ob der Rest, der nix bekommen hat wirklich 120,- Lefonzen zahlen soll, weil er zur Arbeit musste.

Naja, ich freu' mich auch auf Snow Leopard ;-)

holx
15.07.2009, 12:02
Genau ;)

Und da wenn ich meinem Wecker Glauben schenken darf ist heute der 15. -

http://farm4.static.flickr.com/3267/3723469522_9aedfbdb79.jpg

sorry für das schlechte Bild iPhone 3GS ist unterwegs dann klappt das auch mit einem anständigen Bild :D

Mawal
15.07.2009, 13:03
LOL...diese Aktion war wirklich ein Griff in's Klo...

ehemaliges mitglied
15.07.2009, 13:11
Egal, ich bleibe bei XP auf meinen Maschinen solange es geht.

holx
15.07.2009, 13:13
Jau und zwar mit doppel "o" PR / Marketingtechnisch ein Desaster ... könnte man glatt in den Neuen Fleugzeugabsturz-Fred übernehmen :D

XP fand ich auf Grund des Virenbefalls nicht mehr tragbar ... mit Vista muss ich zwar 50 mal bestätigen, dass ich etwas machen will aber die Kiste bleibt sauber :-)

Mawal
15.07.2009, 13:50
ehrlich gesagt, hatte ich noch nie einen Virus auf meinen Rechner, trotz intensiver Internetnutzung, Download Aktivität und Emailverkehrs...

* Windows Firewall ist aktiv
* Router Firewall ist aktiv
* Virenscanner läuft im Hintergrund
* Alle eingehenden Emails werden durch meinen Provider auf Viren geprüft.
* Alle Downloads durch meinen Vierenscanner zusammen mit Firefox.

ich fühle mich sicher...

XP - ist zwar altertümlich, was die Ergonomie angeht läuft jedoch klaglos und stabil

Vista - sehr viel schicker und ergonomischer, leider aber auch viel instabiler, sobald es geht werde ich auf Windows 7 upgraden.

blarch
15.07.2009, 13:55
Original von Mawal
(...)
* Alle eingehenden Emails werden durch meinen Provider auf Emails geprüft.
(...)
Na ich hoffe doch das machen alle Provider :D

Mawal
15.07.2009, 14:14
Original von blarch

Original von Mawal
(...)
* Alle eingehenden Emails werden durch meinen Provider auf Emails geprüft.
(...)
Na ich hoffe doch das machen alle Provider :D

:rofl:

ich meinte auf Viren geprüft...Viren...verstehst du...VIREN... :motz:

holx
15.07.2009, 14:16
:gut: :gut: :gut: :rofl:

Big Brother ...

Passion
15.07.2009, 14:36
Seit Jahren ist in der Entwicklung doch der Wurm drin, egal ob Handies oder Betriebssysteme.

Ein echter Vorteil zu XP? Schon Vista hat (hatte) keine Chance.

Die Zeiten in denen jeder Schritt, z.b. von MS-DOS 6.2 zu WfW 3.11 ein quantensprung war, sind vorbei. Und keiner hat mehr Lust einen funktionsfähigen gut ausgerüsteten Rechner aus 2006 zu entsorgen nur weil irgendein neues BS auf dem Markt kommt.

Analog bei Handies. Bunte scheißbildschirme, scheiißkameras und deppentasten und akkulaufzeiten wie 1897. Seit Jahren effektive Rückschritte. Ich habe mich verabschiedet aus den Segmenten obwohl vormals passionierter am Limit des machbaren lebender.

Boring solutions. Ohne Mehrwert.

paddy
15.07.2009, 14:38
Original von Passion...Bunte scheißbildschirme, scheiißkameras und deppentasten und akkulaufzeiten wie 1897. Seit Jahren effektive Rückschritte. ...
:rofl: Well said!

Mawal
15.07.2009, 14:41
ich sehe das ähnlich, ich glaube die letzten drei Rechner, die ich hatte, und die letzten 5 Handys hatten für mich keinen vernünftigen Mehrwert.


...dafür wurden die Betriebssysteme komplexer und anfälliger...mein aktuelles Handy ist das absolute Desaster...tausende Funktionen, die ich nicht brauche...dafür instabil und unkomfortabel...

ehemaliges mitglied
15.07.2009, 14:46
Hat bei mir damals ewig gedauert von NT Prof. auf XP Prof. zu wechseln. Hab keine Lust hier alle Rechner neu einzurichten.

Den letzten Lenovo habe ich mit Vista und XP Downgrade bestellt. :gut:

Etranger Explorer
15.07.2009, 15:38
Mir geht das alles zu schnell. Was ist Windows 7? Etwa schon der Nachfolger von Vista?

Mostwanted
15.07.2009, 15:42
Ja. Ist super!

blarch
15.07.2009, 15:57
Original von Etranger Explorer
Mir geht das alles zu schnell. Was ist Windows 7? Etwa schon der Nachfolger von Vista?
Nicht der Nachfolger ... eigentlich ist Windows 7 ein neues Service Pack zu Vista, welches dann Vista endlich schnell und stabil laufen lässt ... nur dass es eine eigene Version ist und man eben dafür zahlen muss :D

orange
15.07.2009, 16:19
Original von eosfan
Naja, ich freu' mich auch auf Snow Leopard ;-)


ich auch :jump: :jump: :jump: :jump:

obwohl mich ehrlich gesagt windows 7 auf ner bootcamp partition schon interessieren würde. allein um mitreden zu können...;)

Mostwanted
15.07.2009, 16:20
Genau, wir brauchen beide Welten. Mach ich auch so.

orange
15.07.2009, 23:13
Original von Mostwanted
Genau, wir brauchen beide Welten. Mach ich auch so.

naja, ich brauchs halt auch ständig in der firma und manche programme gibt es halt einfach nicht für MacOS

Sub-Date
16.07.2009, 19:28
Ich habe auch gedacht dass WIN7 nur ein Vista mit Service Pack ist *bevor* ich es nutzte.

Seidem ich es nutze bin ich begeistert.
Es kombiniert die Modernisierungen von Vista mit der Geschwindigkeit von XP, welches mir persönlich zu altbacken ist.

michig
16.07.2009, 19:43
Ich hatte gar nicht mehr an den Windows 7 Vorverkauf gedacht, erst Abends davon gelesen.

Bin aber noch zu einer Box gekommen :)


Hatte Windows 7 RC auf meinem alten Laptop (T43, 1,86 GHz) probehalber installiert, bin mehr als begeistert davon.

holx
16.07.2009, 23:04
Original von michig
Ich hatte gar nicht mehr an den Windows 7 Vorverkauf gedacht, erst Abends davon gelesen.

Bin aber noch zu einer Box gekommen :)


:grb: :grb: 8o 8o 8o

Wie hast Du das denn gemacht??

Mostwanted
16.07.2009, 23:05
Es wird nur der Gutschein für den Bezug der Software verkauft :D

PCS
16.07.2009, 23:07
Ich ärger' mich.

Wobei - war eh nur die Home Version - oder auch die Professional?

Mostwanted
16.07.2009, 23:08
Home. Wir schnorren bei MS ein Rezensionsexemplar...

michig
16.07.2009, 23:53
Original von holx

Original von michig
Ich hatte gar nicht mehr an den Windows 7 Vorverkauf gedacht, erst Abends davon gelesen.

Bin aber noch zu einer Box gekommen :)


:grb: :grb: 8o 8o 8o

Wie hast Du das denn gemacht??

Einfach Glück gehabt :P

Der örtliche größere Händler hatte lt. seiner Aussage 20 Exemplare, die ne halbe Stunde nach Ladenöffnung ausverkauft waren.
Rund 30.000 Leute wohnen im Einzugsbereich des Ladens, wundert mich direkt, dass es 30 Minuten gedauert hat, bis sie ausverkauft waren...


In der nächst größeren Stadt (Regensburg) hatte eine Kette noch drei Stück, ein Kumpel und ich haben dann zugeschlagen.

Man konnte jedoch nur einen Gutschein kaufen, es wurde extra auf der Rechung die Adresse vermerkt.
Das man nur Einen kaufen kann (zumindest einen Gutschein pro Geschäft) finde ich soweit auch fair - nur die Menge insgesamt war ein Witz im Gegensatz zur Nachfrage.

Mostwanted
17.07.2009, 00:26
Ist ja auch nur eine PR Aktion, die zeigt wie dumm die anderen Käufer sind die keine Zeit haben Vormittags vor einem Laden zu stehen. :D

Typischer MS Bumerang. Wie sorge ich für Kunden die sich verschaukelt vorkommen :gut: