PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider ,leider.. Nachgang 14060



SEAGAL
19.07.2009, 14:39
***BETREFF*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bitte einen aussagekräftigen
Betreff wählen!

*********************


Hi Members !
Gibts denn das auch? Binnen 2 Tagen hat meine 14060m SubNd c.o.s.c
beschlossen nicht mehr nach ROLEX-Manier zu ticken.
Kein Stoss, kein Sturz ,das Teil hat ausser mir keiner in der Hand und erst gestern ging die Sub urplötzlich 8 sec vor,binnen eines Tages.
Heut früh neugestellt (Vorgang notiert) zur Arbeit ..dann jetzt grad überprüft : P*E*NG* ..ich dachte der Funkwecker ist hinüber , mit Radiosignal festgestellt das dem nicht so ist.

SUB hat in knapp 9 Stunden 150 Sekunden Vorgang !!! :rolleyes:

Morgen ruf ich den Konzi an. Zerti LC 100 vom Feb.2009

Mit leicht säuerlichen Gruss
Michael

ducsudi
19.07.2009, 14:44
Hmm, verklebte Unruhspirale ???

DAILY
19.07.2009, 14:46
Hi Michael

tut mir leid dies zu hören; diese Negativerfahrung fehlt mir zum Glück.

Meine 14060M war zu Beginn regelmässig zu langsam, dies hat nach 3 Mten aufgehört und die Werte sind nun absolut im Chrono Bereich

Ich würde sofort zum Konzi

LG
Peter

rolimai
19.07.2009, 14:57
Ich kann verstehen, dass Du leicht angesäuert bist. Hoffe, Deine Sub kommt so schnell wie möglich wieder zu Dir zurück!

herzplatt1
19.07.2009, 15:06
Hi Michael,

meine SubD hatte das auch mal nach einem heftigen Schlag jedoch. Ist schon eine ganze Weile her, hatte Sie damals beim Konzi der mir einen Kostenvoranschlag von damals 600 DM gemacht hat. Als Studi konnte ich mir das jedoch nicht leisten und wollte die Uhr so wieder abholen.

Nach der Abholung ging sie komischerweise wieder 1A. Weiss deshalb nicht was die damit gemacht haben...

Gib sie dem Mann Deines Vertrauens und lass nachschauen....

Alles Gute dem Patienten

Gruss
Pat

DaytonFan
19.07.2009, 15:08
8o das ist schon heftig

ärgerlich bei einer 4 monate alten uhr :rolleyes:

buchfuchs1
19.07.2009, 15:19
Original von DAILY
Bereich

Ich würde sofort zum Konzi

LG
Peter


Genau, jetzt.



Mist, Sonntag.




Geh halt Morgen.
Ist doch kein großes Problem.

bigbertha
19.07.2009, 18:16
Hi!

Das hatte ich auch mal...
Ich bin der Meinung, dass es bei mir an einer Handytasche mit Magnetverchluss lag, neben der ich die Uhr Nachts immer abgelegt habe.
Nach dem einregulieren beim Uhrmacher lief sie wieder absolut genau. Ob sie dabei auch entmagnetisiert wurde, kann ich nicht sagen. Mein Uhrmacher sagte auch, dass es vermehrt bei Uhren auftaucht, mit denen den ganzen Tag am Laptop gearbeitet wird.

Bullit
19.07.2009, 19:43
Original von ducsudi
Hmm, verklebte Unruhspirale ???

Wäre auch mein Tip, hatte ich neulich auch mit 'ner frisch revisionierten Uhr. War schnell und billig behoben. Kopf hoch. :gut:

Gruß

Erik

ehemaliges mitglied
25.07.2009, 21:02
Hi Michael,

gibt es schon Neuigkeiten von unserem Patienten?