PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red DEEP SEA by Jacques Piccard



Mostwanted
19.07.2009, 20:14
Sieht gut aus! Warum macht ROLEX nicht mal so ne Edition*... :rolleyes:


http://www.singlereddeepsea.com/



* Ironie

Dr.Nick
19.07.2009, 20:18
wenn Rolex jetzt mit Editionen anfangen würde, wäre bald das IWC und AP Niveau erreicht.

Ich bin froh, dass Rolex nicht beim Editionsquark mitmacht

ulfale
19.07.2009, 20:20
Ne, geht gar net! =(

fvw1932
19.07.2009, 20:20
Braucht meines Erachtens auch kein Mensch! :rolleyes:

Mostwanted
19.07.2009, 20:25
Das war IRONISCH, deshalb der: :rolleyes:

Dr.Nick
19.07.2009, 20:26
ach so :gut:

semmi
19.07.2009, 20:27
Mir gefällt sie sehr gut, :gut: aber ich will gar nicht wissen was sie kostet :grb:

Big Ben
19.07.2009, 20:27
Original von Dr.Nick
wenn Rolex jetzt mit Editionen anfangen würde, wäre bald das IWC und AP Niveau erreicht.




Warte mal ab bis der "Neue" sich eingearbeitet hat, da gibt es bestimmt eine Flipper-Edition oder so..... :rolleyes:

Alex

fvw1932
19.07.2009, 20:29
Original von semmi
Mir gefällt sie sehr gut, :gut: aber ich will gar nicht wissen was sie kostet :grb:

Steht doch drin: 12.900,-- all inn. :D :D :D

Dr.Nick
19.07.2009, 20:32
Original von Big Ben

Original von Dr.Nick
wenn Rolex jetzt mit Editionen anfangen würde, wäre bald das IWC und AP Niveau erreicht.




Warte mal ab bis der "Neue" sich eingearbeitet hat, da gibt es bestimmt eine Flipper-Edition oder so..... :rolleyes:

Alex

ne Flipper-Edidion fände ich aber gut :gut:

an der Seite nen Druckknopf, der nach Betätigung Delphingequitsche erklingen lässt, hätte doch was :D

Big Ben
19.07.2009, 20:36
Original von Dr.Nick

Original von Big Ben

Original von Dr.Nick
wenn Rolex jetzt mit Editionen anfangen würde, wäre bald das IWC und AP Niveau erreicht.




Warte mal ab bis der "Neue" sich eingearbeitet hat, da gibt es bestimmt eine Flipper-Edition oder so..... :rolleyes:

Alex

ne Flipper-Edidion fände ich aber gut :gut:

an der Seite nen Druckknopf, der nach Betätigung Delphingequitsche erklingen lässt, hätte doch was :D

:rofl: :rofl: :rofl:

…. und auf dem Zifferblatt sind sommersprossige Kindergesichter :D

Alex

bullibeer
19.07.2009, 20:38
Und ohhhhhweeehhhhhhhh jemand motzt über die Bilder :grb: :grb: :grb: :grb: :grb:












:D :D ;)

Dr.Nick
19.07.2009, 20:40
Original von Big Ben

Original von Dr.Nick

Original von Big Ben

Original von Dr.Nick
wenn Rolex jetzt mit Editionen anfangen würde, wäre bald das IWC und AP Niveau erreicht.




Warte mal ab bis der "Neue" sich eingearbeitet hat, da gibt es bestimmt eine Flipper-Edition oder so..... :rolleyes:

Alex

ne Flipper-Edidion fände ich aber gut :gut:

an der Seite nen Druckknopf, der nach Betätigung Delphingequitsche erklingen lässt, hätte doch was :D

:rofl: :rofl: :rofl:

…. und auf dem Zifferblatt sind sommersprossige Kindergesichter :D

Alex

richtig :gut:, wenn schon peinlich, dann richtig :D

newyork
19.07.2009, 20:52
Rolex macht eh schon einiges, was nicht sein muss!
Jetzt noch solche Editions.... NOGO! Schliesse mich dem Björn und Frank an...

Lieber Bitte nicht!

xelor63
19.07.2009, 21:16
Original von Dr.Nick
wenn Rolex jetzt mit Editionen anfangen würde, wäre bald das IWC und AP Niveau erreicht.

Ich bin froh, dass Rolex nicht beim Editionsquark mitmacht


Panerai gehört auch zu den Editionsquark.

XELOR

Mostwanted
19.07.2009, 21:18
Versucht mal eine Speedy zu kaufen, da gibt es fast nur Editionen :D

paddy
19.07.2009, 21:25
Ich hab schon schlimmere Überarbeitungen gesehen. ;)

acid303
19.07.2009, 21:56
wurde hier doch schon vor ein paar wochen gepostet, das ist die von philip!

finde das teil sieht von dem gepimpten noch am schönsten aus, wenn ich mich net irre ist sie aber schon ausverkauft

Vanessa
19.07.2009, 22:07
Richtig....ich hab so ne Uhr...allerdings erst gekauft, nachdem ich sie in der Hand hatte und ich mich von der Qualität überzeugen konnte- perfekt!

steboe
19.07.2009, 22:08
Michi hat ne " Jahrgangsuhr"....eheeeeem noch eine :D

philipp
19.07.2009, 23:11
Original von Vanessa
Richtig....ich hab so ne Uhr...allerdings erst gekauft, nachdem ich sie in der Hand hatte und ich mich von der Qualität überzeugen konnte- perfekt!

Danke dir Michi! so sollte es sein bei einer personliche Meinung...Die hatt mann erst nachdem mann das gute Stuck Live gesehen hatt ;)
Die ganze Serie war schon nach 3 Wochen ausverkauft, also BITTE keine email mit anfragen mehr:D

Gr.P

mopedueden
22.07.2009, 12:58
Original von Big Ben

Original von Dr.Nick
wenn Rolex jetzt mit Editionen anfangen würde, wäre bald das IWC und AP Niveau erreicht.




Warte mal ab bis der "Neue" sich eingearbeitet hat, da gibt es bestimmt eine Flipper-Edition oder so..... :rolleyes:

Alex

@Big Ben

Für dich gibt es dann die "Paulchen Panther" Edition! :twisted:

Gruß
Klaus

ROEMER
22.07.2009, 13:07
Also ich finde sie eigentlich recht gelungen oder zumindest gut fotografiert ;)

PCS
22.07.2009, 13:10
Sorry, aber das Ding ist MEGA!!!!!

Für mich die Beste und vom Background auch interessanteste Modifizierung
eines Rolex Serienmodells überhaupt!

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/rolex/116660/DSC07852.jpg

:gut::gut::gut:

philipp
22.07.2009, 13:31
COOLES Bild Percy ;-)

&

Herzlichen Dankfür dein SUPER Kompliment!! :gut::gut:


&

Hoffe anfang August bei einer special Rolex meeting in US / Pebble beach,
wo auch die erste DeepSea Special No 1 kommt, ein Foto machen zu können
zusammen mit meiner Nummer 01/86 Jacques Piccard :D

&

es wirt noch eine Deepsea Jacques Piccard zum verkauf kommen, mehr
balt drüber wenn ich zurück binn aus Genf ;)

Gr.Philipp

thilog
22.07.2009, 13:53
Warum wird eigentlich diese Uhr so über den Klee gelobt aber gleichzeitig immer Kamals Uhren gebashed?

Mostwanted
22.07.2009, 13:57
Sieht zumindest lecker aus :ea: Auch wenn Rolex selbst das nicht anfangen sollte, ausser es ist unlimitiert als Variante bestellbar.

PCS
22.07.2009, 16:09
Original von thilog
Warum wird eigentlich diese Uhr so über den Klee gelobt aber gleichzeitig immer Kamals Uhren gebashed?

Weil da ein anderes Konzept dahinter steht, weil da ein richtiger "Mehrwert"
geschaffen wurde, eine Story dahinter steckt. Soweit das möglich ist.

Und Kamals Pro Hunter wurden nicht gebashed. Erst als die Editionen und
Stückzahlen immer höher wurden und die Ideen anderer mehr oder weniger
"übernommen" wurden, fing das an. Vom Grundsatz her und für die ersten
Editionen - Respekt.

philipp
22.07.2009, 16:30
Original von thilog
Warum wird eigentlich diese Uhr so über den Klee gelobt aber gleichzeitig immer Kamals Uhren gebashed?

Wenn ich es mal 'neutral' probiere dir zu erklären;)...Ist doch immer eine Geschmacksage, oder????

So wieso Respect für Kamal aber vielleicht liegt es für Puristen daran das Kamal das Blatt mit EXTRA bedrückung beschmuckt hatt und es ihm um seine Tuning Marke 'Pro Hunter' geht und nicht um die Uhr, die Geschichte die hinter steckt, warum der Name Deepsea auf der neue Seadweller gekommen ist, welche Rolle zum Beispiel Jacques Piccard gespielt hatt in der Evolution aller Sport Uhren die heutzutage aus Genf kommen als er die Deep Sea Special no.1 in 1960 an der Aussenseite seiner Triest befestigd hatt bevor er nach 11 KM in die Tiefe getaucht ist......

Gr.Philipp

Vanessa
22.07.2009, 16:33
Philipp, klappt das eigentlich mit den Bändern von Ted Su?

philipp
22.07.2009, 16:47
Kommen balt zurück vom Coating ;) ...es hatt leider lange gedauert bevor Tedsu mir die Bänder geschickt hatt, erst war nur 1 Band im Pakket, jetzt habe ich 3, also noch ein wenig geduld, dann schicke ich dir eins runter, gr.Philipp

bullibeer
22.07.2009, 16:47
Originally posted by philipp

Original von thilog
Warum wird eigentlich diese Uhr so über den Klee gelobt aber gleichzeitig immer Kamals Uhren gebashed?

Wenn ich es mal 'neutral' probiere dir zu erklären;)...Ist doch immer eine Geschmacksage, oder????

So wieso Respect für Kamal aber vielleicht liegt es für Puristen daran das Kamal das Blatt mit EXTRA bedrückung beschmuckt hatt und es ihm um seine Tuning Marke 'Pro Hunter' geht und nicht um die Uhr, die Geschichte die hinter steckt, warum der Name Deepsea auf der neue Seadweller gekommen ist, welche Rolle zum Beispiel Jacques Piccard gespielt hatt in der Evolution aller Sport Uhren die heutzutage aus Genf kommen als er die Deep Sea Special no.1 in 1960 an der Aussenseite seiner Triest befestigd hatt bevor er nach 11 KM in die Tiefe getaucht ist......

Gr.Philipp


Kamal's ProHunter hatten auch mal ne Philiosophie...... ne vernünftige..... nur haben die späteren Modelle finde ich Diese verlassen....

Die SD, GMT und Sub hatten das noch,....

Jetzt hat er wohl den Kommerz und die Konkurnz-Bestreitung zur Philosophie erhoben :D ;)

philipp
22.07.2009, 17:02
Der ganze sch**s ist angefangen weil DU die Foto's meiner hasst gemacht :D

gr.P

bullibeer
22.07.2009, 17:09
Tja..... i know....

werde ich auch nieeeee mehr tun!!!!





:D :D :D

Vanessa
22.07.2009, 17:15
Original von philipp
Kommen balt zurück vom Coating ;) ...es hatt leider lange gedauert bevor Tedsu mir die Bänder geschickt hatt, erst war nur 1 Band im Pakket, jetzt habe ich 3, also noch ein wenig geduld, dann schicke ich dir eins runter, gr.Philipp

:jump:

philipp
22.07.2009, 17:29
Original von bullibeer
Tja..... i know....

werde ich auch nieeeee mehr tun!!!!





:D :D :D

NIX davon...rechne auf deiner fotografiese Unterstützung beim nächsten Project;)

gr.P

bullibeer
22.07.2009, 17:33
Nur gegen 1 Uhr ;-)))


Denn wenn meine Bilder den Highlander down kriegen... :D :D :D

pukpukpuk
22.07.2009, 20:50
OHH Ohh, Fightin'words!!

Willst du dir jetzt schon Philipp sein explorer dial zu-eignen?

@P: binn sehr neugierig nach das "neue" projekt


:jump: :jump:

Ciao, D

Vanessa
22.07.2009, 22:26
Original von philipp

NIX davon...rechne auf deiner fotografiese Unterstützung beim nächsten Project;)

gr.P

:rofl:

thilog
23.07.2009, 09:42
Im Endeffekt ist es so oder so ne Vera....... wenn man die Preise anschaut.
;)
Und ich habe selber ne Prohunter...

bullibeer
23.07.2009, 15:33
Originally posted by thilog
Im Endeffekt ist es so oder so ne Vera....... wenn man die Preise anschaut.
;)
Und ich habe selber ne Prohunter...


LOOOL!

Und glaubst... du wurdest nicht verarscht.... :rofl: :rofl: :rofl:

thilog
23.07.2009, 21:48
ne, lieber bullibeer, bitte genau hinsehen!
Wie man in meinem Kommentar lesen kann, meinte ich ja "...so oder so..."
Doppelter Preis ist immer vera.....
Wir wissen doch alle, was das "coaten" und die "Verschönerung" der Blätter kosten...

Worauf ich hinaus will ist, dass es bei diesen Neuschöpfungen nur um Geschmack geht, und der ist immer schwer diskutabel.

Deswegen finde ich es faszinierend wie bei diesen zugegebenermaßen diskutabelnen "Werken" manche gehyped und manche geprügelt werden.
Das ist alles.

acid303
23.07.2009, 21:52
wurde ja aber auch schon geschrieben, am anfang wurden die pro-hunters sicher auch gehyped - aber mittlerweile ist es too much, ein special jagt das andere...

die deepsea zu pimpen vermutlich zuerst die idee von philip und k. hat es dann wohl fast 1:1 kopiert - genauso wie die military sub aus nem anderen thread. fürs kopieren gibts halt nunmal kein applaus, das merken auch die chinesen wenn sie in deutschland auf ner messe auftauchen :D

meine meinung ist allerdings, jeder sollte mit der uhr glücklich werden die er selber hat. ich bin mit meiner lv zufrieden auch wenn ich weiss, das sie vielen hier nicht gefällt. so what :ka:

p.s.: von den ganzen gepimpten hat mir wie gesagt nur die von p. echt gut gefallen - aber der preis ist nix für vaters sohn gewesen

bullibeer
24.07.2009, 08:40
Originally posted by thilog
ne, lieber bullibeer, bitte genau hinsehen!
Wie man in meinem Kommentar lesen kann, meinte ich ja "...so oder so..."
Doppelter Preis ist immer vera.....
Wir wissen doch alle, was das "coaten" und die "Verschönerung" der Blätter kosten...

Worauf ich hinaus will ist, dass es bei diesen Neuschöpfungen nur um Geschmack geht, und der ist immer schwer diskutabel.

Deswegen finde ich es faszinierend wie bei diesen zugegebenermaßen diskutabelnen "Werken" manche gehyped und manche geprügelt werden.
Das ist alles.


ahhh... ;) ;)




Persönlich... gefiehlen mir die frühen PH sehr gut!
Ich mag das DLC sehr... macht die Uhr STEALTH und sieht einfach geeeeiiiiiillll aus!

Aber für mich nur ohne schwarzes Stahlband!!!!!
Mit Band wird es ne Porsche Design Uhr.

Und meine 14060 gefällt mir so gut, weil eigentlich ausser DLC nichts dran gemacht wurde!
Pur,... rau.... cool!

Alle Project X Sachen mit abgeschliffenen Kronenschutz, Dialverschnörkelungen oder gar rosa Dials wie Bamfort.... oder die neuen ProHunter.... sagen mir nicht zu!

Die SRDS von Philipp sieht giga aus... sieht man ja auch auf meinen Bildern.
Und wenn ne DS dann nur in schwarz!!!!! In Stahl finde ich die Uhr echt sooooo hässlich.
In schwarz ist es schon weniger schlimm :D

Aber trotzdem nicht mein Ding!


Mal sehen was kommt

;)


http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/14060%20Michale%20C/14060DLC04.jpg


http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/14060%20Michale%20C/14060DLC05.jpg

afriedrich
24.07.2009, 12:45
Nachdem mir die neue GMT IIc doch etwas zu 'bling' war und zudem immer sofort als Rolex erkennbar war, habe ich sie zu Philipp geschickt...

...und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut so gefällt :-D
Das DLC coating ist excellent gemacht und selbst nach 2 Monaten wrist-time ist kein Kratzer zu sehen.

Wenn es mal etwas glänzender sein soll, kann ich auf die Royal Oak 15300 zurückgreifen.

Grüsse, Alexander


http://web.me.com/alexanderfriedrich/filechute/DSC_0307.JPG

philipp
25.07.2009, 00:12
Freut mich das Du so zufrieden bisst Alexander :gut:

Geniesse Sie & probier auch mal ein Nato drauf ...

Gr.Philipp

ehemaliges mitglied
25.07.2009, 00:17
Wow, sieht interessant aus mit der GMT in PVD...

Muigaulwurf
25.07.2009, 08:25
gefällt mir auch so in schwarz :gut:

bullibeer
25.07.2009, 08:58
Und so sieht SIe aus... in schwarz und mit Nato!!!

Nur müsst Ihr euch die extra Zeile wegdenken... ;)



http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Ex-horloges/ProHunterGMT56.jpg



http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Ex-horloges/ProHunterGMT63.jpg




http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Ex-horloges/ProHunterGMT33.jpg

ehemaliges mitglied
25.07.2009, 16:02
Ich wuerde es aber eher mit einer 14060 machen als mit der neuen GMT... mein persoenlicher Geschmack...

acid303
25.07.2009, 16:58
Ich wuerde es aber eher mit einer 14060 machen als mit der neuen GMT
oh, denke das sieht sicher auch lecker aus!

ehemaliges mitglied
25.07.2009, 17:14
Schau doch Bernhard's 14060 an, sieht super aus...

:] :] :gut: :gut: :gut: :verneig:

Originally posted by acid303

Ich wuerde es aber eher mit einer 14060 machen als mit der neuen GMT
oh, denke das sieht sicher auch lecker aus!

bullibeer
25.07.2009, 18:44
Danke Boris.... noch ein par Bilder...


http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/wristshots/wechseltag7.jpg




http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/14060%20Michale%20C/14060DLC03.jpg




http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/14060%20Michale%20C/14060DLC01-1.jpg


http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/collectie/14060%20Michale%20C/14060DLC02.jpg

acid303
25.07.2009, 21:59
jo net schlecht - jetzt noch nen roten submariner-schriftzug und dann wäre die uhr tiptop! :D

philipp
30.07.2009, 14:24
Kannst Du dich schon mal dran gewöhnen Michi ;)

http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/srdsband4.jpg

http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/srdsband3.jpg

http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/srdsband5.jpg

Und mit roten Sticksel...
http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/srdsband2.jpg

Morgen ist Sie bei dir, Grüsse Philipp

Muigaulwurf
30.07.2009, 14:29
steht der Uhr sehr gut :gut:

Mostwanted
30.07.2009, 14:39
Original von philipp
Kannst Du dich schon mal dran gewöhnen Michi ;)


http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/srdsband3.jpg



Die Schliesse ist scharf :gut:

Vanessa
30.07.2009, 15:10
:jump: :jump: :jump: :jump:

Gauloises
30.07.2009, 17:07
Gibt es dieses Band auch einzeln oder muss ich die Uhr gleich mit bestellen :grb:

philipp
30.07.2009, 17:14
Original von Gauloises
Gibt es dieses Band auch einzeln oder muss ich die Uhr gleich mit bestellen :grb:

Uhr / Serie vom 86 Stück Jacques Piccard Deepsea ist ausverkauft....

Kann dir aber schon helfen mit dem Band, schick mir ein PN.

Gr.Philipp

http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/srdsband8.jpg

miloje
25.10.2013, 22:16
Tja, egal was ich in Sachen Rolex die letzten 12 Monate so gegoogelt habe, ich lande immer wieder im Archiv!!!!!!! zu jedem Thema. wow.


Diesen hole ich wieder hervor.

Mittlerweile gibt es ja einige Beschichter von Gehäusen. Ich hatte vor Monate einmal Kontakt mit einer Firma bzgl einer nicht-Rolex.

Die Preise sind nicht mehr unbedingt das, was man als moderat bezeichnen könnte, finde ich, jedoch ist mir klar, dass hier auch die Gewährleistung und das Risiko des Dienstleisters eine große Rolle spielt. Preise sind daher, wie bei allem,, als relativ anzusehen.


Wer kann und/oder möchte mir noch einen "Veredler" empfehlen, ich glaube, ich möchte jetzt auch sowas haben! :ea:

Vor allem aber dieses tolle Band an Phillips DS! Falls jemand tipps bzgl des Bandes hat, bitte her damit!


Für sachdienliche Hinweise, erhöhe ich bei Gelegenheit gerne den Promille Spiegel der hilfsbereiten Person zu meinen Lasten.

ReneS
26.10.2013, 09:59
Schreib doch einfach mal Philipp an :)

miloje
26.10.2013, 12:45
Danke, habe ich natürlich schon vor dem Post getan :-)

Erwarte jetzt aber auch keine Wunder...

ReneS
26.10.2013, 14:25
Was Bänder angeht kann Dir vielleicht auch Bernhard helfen.

miloje
26.10.2013, 15:12
Ja, ich weiß, danke. Der hat schon ein paar schöne da. Ich WILL aber genau so eins haben wie auf der DS oben in schwarz :ea:

moritz
26.10.2013, 15:18
Denke schon, dass Philipp Dir da die Quelle geben kann und wird.