PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise für 116713



silversurferxyz
24.07.2009, 22:59
Hallo zusammen!

Ich liebäugle stark mit der 116713. Bei chrono24 fangen die Preise bei 5500k neu an. So wie ich das gesehen habe sind alle neu die dort angeboten werden. Zumindest ungetragen. Was meint ihr was gebraucht für so eine Uhr zu zahlen wäre ? Wie ich hier schon öfter gelesen habe fallen die Preise für rolesor anscheinend stärker . Ob hier schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist ? Bitte jetzt keine Diskussion wie "kauf dir eine wenn du jetzt dran Spaß hast..." etc. Der Preis spielt für mich immer insoweit eine Rolle das ich bei eventuellem Wiederverkauf einen überschaubaren Verlust haben, oder besser gar keinen Verlust haben möchte. Hab vor 3,5 Jahren eine junge SD gekauft und denke das ich sie (ohne das machen zu wollen) wieder den Kaufpreis erzielen könnte (3,5k) . Das finde ich hervorragend!

Gruß

Oli

ehemaliges mitglied
24.07.2009, 23:02
Kauf dir eine, wenn du jetzt dran Spaß hast ;)

sz1971
24.07.2009, 23:21
Wenn Du Gewinn machen willst, kauf VW Aktien. Könnte gerade was werden, vor allem, wenn Piech am Montag die Pläne für den Porsche Pickup bekannt gibt... Und sobald Du mit den Aktien 5k Gewinn gemacht hast (was schnell gehen sollte): Uhr kaufen! Als Belohnung für den guten Riecher :D

Uhren sollten Dir was über die Zeit sagen, nicht über den Kontostand :op:


Viele Grüße
Sascha

Mostwanted
25.07.2009, 00:25
Neue bekommt man ohne viel Energie für ca. 5500-5700, viele gebrauchte sind noch nicht im Angebot, wie Du schon bemerkt hast. Unter 4500-5000 wird da so schnell nix kommen, meine Meinung. Mit 5500 kauft man schon sehr gut ein, da würde ich die existente Neuuhr einer nicht vorhandenen gebrauchten zum fast identischen Kurs vorziehen. Der Wertverlust dürfte sich in Grenzen halten...


Mit der SD hast Du schon einen guten Deal gemacht :gut:

silversurferxyz
25.07.2009, 01:14
Na wenigstens eine vernünftige Antwort. Würde ich den Spaß in den Vordergrund stellen, würde ich sie sofort kaufen ( ohne drüber nachzudenken) . Aber noch mehr Spaß macht es mir etwas zu kaufen und gleichzeitig noch was Geld zu sparen ;)

jürgen1968
25.07.2009, 20:04
finde den preis die für eine neue um 5500 auch angemessen, hab auch schon überlegt, sieht echt gut aus die neue in stahl/gold :gut: