Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite mit irren Uhrenfotos
Schaut mal hier. Im watchbizz wurde gerade diese Seite diskutiert:
http://ninanet.net/watches/launchpad.html
Anklicken und Uhren-Fotos genießen ;) Extrem informativ und schön gemacht!
Kiki Lamour
09.01.2005, 02:09
nice...
Well, und keine einzige Rolex dabei - aber wozu auch ?
Bei dieser Sammlung braucht man keine Rolex. 8)
Die Bilder sind übrigens der Hammer. 8o
THX_Ultra
09.01.2005, 13:49
Also irgendwas in richtung Glashütte, Lange, PP oder AP mit Glasboden MUSS ich mir mal kaufen - allein schon um die Fotografieren zu können ,)
Das geht mir bei Rolex ab :D
Sind wirklich saugute Fotos.
Hallo,
wow , vielen dank für den link Elmar. Hier seht ihr mal liebe forumsfreunde, warum ich vintageuhren so liebe. Sie sehen so herrlich altmodisch aus, sind wunderschön von ihrer Optik her. Von der unglaublichen Schönheit der historischen Werke und ihrer Vielfalt ganz zu schweigen.
Das sie kleine Gehäuse haben, ist imho scheissegal. Der unvergleichliche Charme einer vintageuhr wird definitiv von keiner neuuhr auch nur annähernd erreicht.
Ich bin schlicht weg begeistert. Vollkommen aus dem häuschen, mein herz hüpft vor Freude im Leib. Unglaublich schöne Fotos von wundervollen vintageklassiker.
Das ist genau das, was ich faszination Vintageuhr nenne. Megaobersuperturboaffentittengeile Seite. Ich mach mir die Hose voll vor freude.
Tausend Dank für diesen tollen Anblick. Schau mir das jetzt noch mal näher an und poste dann meine Topfavoriten noch.
Ein vor Freude narrischer Walti
In memoriam:Wastel, 3.3.93-13.12.04
Daytona MOP
09.01.2005, 20:32
super geniale Bilder !
Respekt !
Original von waltiIch mach mir die Hose voll vor freude.
:D :D :D Aufpassen. ;)
Original von elmar2001
Original von waltiIch mach mir die Hose voll vor freude.
:D :D :D Aufpassen. ;)
Hallo,
jetzt ist es passiert und du bist Schuld Elmar! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ne, ernsthaft. Ich liebe die alten Ticker, die sind suuuuuuuuperegenial.
Nix gegen neuuhren, aber die lassen mich i.d.R. eiskalt.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel, 3.3.93-13.12.04
8o Wirklich Wahnsinnsfotos 8o