PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katalog 2005 bei Ebay



newharry
09.01.2005, 14:48
Auch wenn wir das Thema schon hatten - sich in einem eigenen Thread abzureagieren, tut wirklich gut ... sorry, mods ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4955427303

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

(und eigentlich bin ich jemand, der mit diesem "Smiley" äußerst sparsam umgeht)

HG2
09.01.2005, 14:51
8o 8o.....unvorstellbar ???

las_vegas
09.01.2005, 14:56
Kann man den Katalog nicht gratis bei Rolex anfordern?







mfg


Adolf

paddy
09.01.2005, 14:57
Tja, das fällt wohl in die Kategorie: "Es steht jeden morgen ein Dummer auf, man muss ihn nur finden".
Mit solchen Deppen habe ich überhaupt kein Mitleid.

Pretender82
09.01.2005, 14:57
Original von las_vegas
Kann man den Katalog nicht gratis bei Rolex anfordern?







mfg


Adolf

Doch! 8o Natürlich! Außerdem bekommt man ihn bei jedem Konzi gratis.

newharry
09.01.2005, 14:57
Original von las_vegas
Kann man den Katalog nicht gratis bei Rolex anfordern?







mfg


Adolf

Ja, sicher ... und man bekommt ihn auch bei jedem Konzi ... wie kann man nur so dämlich sein und mehr als 50 Euro zahlen :O aber vielleicht liest das ja wieder ein Neuzugang im Forum und dann hat es zumindest etwas gebracht

sloth
09.01.2005, 15:01
Ist doch inkl. Preisliste ! :))

las_vegas
09.01.2005, 15:02
Original von newharry

Original von las_vegas
Kann man den Katalog nicht gratis bei Rolex anfordern?







mfg


Adolf

Ja, sicher ... und man bekommt ihn auch bei jedem Konzi ... wie kann man nur so dämlich sein und mehr als 50 Euro zahlen :O aber vielleicht liest das ja wieder ein Neuzugang im Forum und dann hat es zumindest etwas gebracht


Schön langsam glaube ich, daß man bei E-Bay sogar seine Oma versteigern könnte! :D



mfg


Adolf

Edmundo
09.01.2005, 15:15
Also für das Geld gebe ich auch meinen Katalog her. Wer hat noch keinen??? ;)

sloth
09.01.2005, 15:17
http://www.cosgan.net/images/smilie/haushalt/n010.gif

las_vegas
09.01.2005, 15:25
Original von elmar2001
Also für das Geld gebe ich auch meinen Katalog her. Wer hat noch keinen??? ;)



Ich überlege noch ein wenig! :D




mfg


Adolf

LV Eltville 1
09.01.2005, 15:27
hätte sogar noch einen ganz alten. nämlich den von 2004! Wer bietet mehr als 100,00 ??

grüße


boris

Edmundo
09.01.2005, 15:42
Original von las_vegas

Original von elmar2001
Also für das Geld gebe ich auch meinen Katalog her. Wer hat noch keinen??? ;)


Ich geb Dir 3% Skonto. Schlag zu.

Richie
09.01.2005, 15:49
Das wäre ein Fall für Henk van Houten gewesen. ;(

walti
09.01.2005, 16:07
Hallo,

ich frage mich nur, warum man einenKatalog den man beim Konzi für lau haben kann für teuer geld bei Eby ersteigert ??????? 8o 8o 8o 8o 8o

Ich vermute, dass die Leutz eine grosse Schwellenangst davor haben einen Juwelierladen zu betreten, in dessen Auslage sich nur sehr teure Uhren befinden.

Sie möchten gerne einen Katalog, trauen sich aber einfach nicht hinein und kriegen ergo auch keinen Katalog auf diesem Wege.

Trotzdem 50,. ? für einen Katalog auszugeben ist schon reichlich einfältig, um nicht zu sagen saublöd.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04

HG2
09.01.2005, 16:23
Original von walti
Hallo,

ich frage mich nur, warum man einenKatalog den man beim Konzi für lau haben kann für teuer geld bei Eby ersteigert ??????? 8o 8o 8o 8o 8o



...well, da bieten wohl Menschen, die selbiges nicht wissen .

chess77
09.01.2005, 16:27
Hab mal den Käufer per Mail angefragt, was ihn dazu bewogen hat :)

HG2
09.01.2005, 16:29
Original von chess77
Hab mal den Käufer per Mail angefragt, was ihn dazu bewogen hat :)


Oh, du Schlimmer :D, jetzt platzen des Käufers Illusionen, ein S(c)hnäppchen gemacht zu haben 8o

chess77
09.01.2005, 16:31
Vielleicht hätt ich ihm gleich noch einen Breitling-Katalog für 40 Euro, ein gebundenes Sinn-Buch inkl. Werkzeug zur Armumfangbestimmung (!) für 70 Euro und ein Opel Prospekt für 200 Euro (Auto ist ja auch teurer als Uhr) anbieten sollen....

ehemaliges mitglied
09.01.2005, 16:36
Original von chess77
Vielleicht hätt ich ihm gleich noch einen Breitling-Katalog für 40 Euro, ein gebundenes Sinn-Buch inkl. Werkzeug zur Armumfangbestimmung (!) für 70 Euro und ein Opel Prospekt für 200 Euro (Auto ist ja auch teurer als Uhr) anbieten sollen....

Werkzeug zur Armunfangsbestimmung nennst Du den Bastelbogenstreifen... :D
Der arme Kerl, schön Salz in die Wunde streuen. :rolleyes: :O

LV Eltville 1
09.01.2005, 16:59
Original von walti
Hallo,

ich frage mich nur, warum man einenKatalog den man beim Konzi für lau haben kann für teuer geld bei Eby ersteigert ??????? 8o 8o 8o 8o 8o

Ich vermute, dass die Leutz eine grosse Schwellenangst davor haben einen Juwelierladen zu betreten, in dessen Auslage sich nur sehr teure Uhren befinden.

Sie möchten gerne einen Katalog, trauen sich aber einfach nicht hinein und kriegen ergo auch keinen Katalog auf diesem Wege.

Trotzdem 50,. ? für einen Katalog auszugeben ist schon reichlich einfältig, um nicht zu sagen saublöd.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04


oder sie haben noch keine krone und werden von den sog. nobeljuwelieren so behandelt, als wollten sie gleich die ganze auslage umsonst und nicht nur einen katalog. ist mir mal selber so gegangen, als ich bei meinem lieblingsjuwelier kern war: ich hatte keine uhr am handgelenk und bekam von dem verkäufer nur die antwort, dass kern generell keine kataloge hätte, sondern diese nur über rolex zu beziehen seien...

vielleicht ging es dem ersteigerer genauso.

gruß


boris

sloth
09.01.2005, 17:03
Oder sie ist von Dänemark und :
1) will ein Katalog gerne haben
2) kennt nicht der Hannes

http://www.cosgan.net/images/smilie/haushalt/k040.gif

Edmundo
09.01.2005, 17:04
Wieso gibt es keine Kataloge für Dänemark??? 8o

Sloth, ist das Unwetter an Dir vorbeigezogen? Dänemark hat es ja wohl voll erwischt.

LV Eltville 1
09.01.2005, 17:07
Original von elmar2001
Dänemark hat es ja wohl voll erwischt.

wäre eine erklärung warum dänemark dringend kataloge benötigt... jedenfalls wenn alle anderen bei dem unwetter vernichtet worden sind.

gruß


boris

sloth
09.01.2005, 17:09
Original von elmar2001
Wieso gibt es keine Kataloge für Dänemark??? 8o
http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/Bart2.gif

Sloth, ist das Unwetter an Dir vorbeigezogen? Dänemark hat es ja wohl voll erwischt.

Katastofe hier : 3 menchen töte an Fyn-alle Brücken gesperrt-
strom fehlt - telefon wirkt nicht......Katastophe ;( ;( ;(

HG2
09.01.2005, 17:34
Ich galub das alles nicht....hier bereits einer aus der me-too-Kategorie, der auch einen schnellen "Fuffi" machen will 8o 8o 8o

RolKatalog 50 EUR (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3852&item=4958046637&rd=1)

ehemaliges mitglied
09.01.2005, 18:56
...oder Katalog und Nr.-Liste als Kombipaket in blumigen Worten anpreisen.
Gutes Marketing ist durch nichts zu ersetzen... :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22257&item=4955445881&rd=1

Maga
10.01.2005, 12:02
Original von HG2
Ich galub das alles nicht....hier bereits einer aus der me-too-Kategorie, der auch einen schnellen "Fuffi" machen will 8o 8o 8o

RolKatalog 50 EUR (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3852&item=4958046637&rd=1)

Habe ich auch gerade gesehen - normal ist das nicht :wall: :wall:

und auch noch das Bild geklaut ...

ehemaliges mitglied
10.01.2005, 12:10
als kostenlose heftchen im sales corner für geld eingestellt waren hat sich keine aufgeregt,
wenn kataloge in ebay stehen gibt es aufregung,

wenn es demnächst keine kataloge mehr in köln kostenlos gibt regen wir uns wieder auf.................

was soll der quatsch ?

lasst die jungs doch

geschäfte werden immer von zwei parteien getätigt, nur diese beiden parteien müssen am ende ein gutes gefühl haben und glücklich sein, wir anderen nicht


oder



dienten die post nur der unterhaltung ? gehören die nicht unter skurilitäten ?

baby
10.01.2005, 14:20
Habe einen ultraseltenen Katalog aus Mexico, in spanisch. Superselten.Absolutes Sammlerteil. Den Fachleuten brauche ich dies nicht zu sagen. Sofortkauf für 4800? möglich.
Damit beim Versand nichts passiert lasse ich ihn durch persönlichen Kurier überbringen. Sicher ist sicher.
Nehme Submariner mit Datum ab Bj. 2004 in Zahlung.

ehemaliges mitglied
10.01.2005, 14:26
im angebot

der original katalog mit den ersten 10 modellen

ja

geanu die 10 varianten, die moses damals auf dem berg vorstellte und die als die berühmten 10 in eines der dicken bücher eingingen weiss schoo welche buch

Sub14060
10.01.2005, 14:40
Kann mich gut erinnern, dass wir das Thema erst kürzlich hatten. Genau wegen solcher Abzocker bekomme ich kein Booklet für meine 14060 aus Köln zugesandt.

ehemaliges mitglied
10.01.2005, 15:24
was soll die aufregung angebot und nachfrage, gibt ja auch leute die zahlen mehr für ihre uhr als sie müssen

newharry
10.01.2005, 19:57
Original von Frogmariner
was soll die aufregung angebot und nachfrage, gibt ja auch leute die zahlen mehr für ihre uhr als sie müssen


Original von Controller
als kostenlose heftchen im sales corner für geld eingestellt waren hat sich keine aufgeregt,
wenn kataloge in ebay stehen gibt es aufregung,

wenn es demnächst keine kataloge mehr in köln kostenlos gibt regen wir uns wieder auf.................

was soll der quatsch ?

lasst die jungs doch

geschäfte werden immer von zwei parteien getätigt, nur diese beiden parteien müssen am ende ein gutes gefühl haben und glücklich sein, wir anderen nicht

oder

dienten die post nur der unterhaltung ? gehören die nicht unter skurilitäten ?

Frogmariners und auch Deine, geehrter Namensvetter, Meinung in Ehren ... ich bin ein absoluter Vertreter des freien Marktes - aber dazu gehört auch ein möglichst großes Maß an Information - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand, der mehr als 50 Euro für den Katalog bietet, alle für ihn relevanten Informationen hat ... insofern dient der Thread nicht bloß der Aufregung um der Aufregung willen, wie Du, veehrter Namensvetter, mit dem für Dich typischen - wie immer ein wenig (und für meinen Geschmack oft ein wenig zu) provokativem Unterton zu unterstellen scheinst, sondern auch und vor allem der Anregung zur Informationsweitergabe ...

... wenn also auch nur einem Unwissenden weitergeholfen wird, ist der Zweck erreicht ...

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

ehemaliges mitglied
10.01.2005, 20:01
Original von newharry
[quote]Original von Frogmariner
was soll die aufregung angebot und nachfrage, gibt ja auch leute die zahlen mehr für ihre uhr als sie müssen


Original von Controller
als kostenlose heftchen im sales corner für geld eingestellt waren hat sich keine aufgeregt,
wenn kataloge in ebay stehen gibt es aufregung,

wenn es demnächst keine kataloge mehr in köln kostenlos gibt regen wir uns wieder auf.................

was soll der quatsch ?

lasst die jungs doch

geschäfte werden immer von zwei parteien getätigt, nur diese beiden parteien müssen am ende ein gutes gefühl haben und glücklich sein, wir anderen nicht

oder

dienten die post nur der unterhaltung ? gehören die nicht unter skurilitäten ?

Frogmariners und auch Deine, geehrter Namensvetter, Meinung in Ehren ... ich bin ein absoluter Vertreter des freien Marktes - aber dazu gehört auch ein möglichst großes Maß an Information - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand, der mehr als 50 Euro für den Katalog bietet, alle für ihn relevanten Informationen hat ... insofern dient der Thread nicht bloß der Aufregung um der Aufregung willen, wie Du, veehrter Namensvetter, mit dem für Dich typischen - wie immer ein wenig (und für meinen Geschmack oft ein wenig zu) provokativem Unterton zu unterstellen scheinst, sondern auch und vor allem der Anregung zur Informationsweitergabe ...

... wenn also auch nur einem Unwissenden weitergeholfen wird, ist der Zweck erreicht ...

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


namensvetter? hab ich was verpasst ?

provokativ? ich habe hier noch keinen als lügner beschimpft im forum. aber umgekehrt. ich sehs noch sportlich...

newharry
10.01.2005, 20:15
Original von Frogmariner

namensvetter? hab ich was verpasst ?

provokativ? ich habe hier noch keinen als lügner beschimpft im forum. aber umgekehrt. ich sehs noch sportlich...


Häh 8o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So geraten wohl Threads außer Kontrolle ... also Schluß und "Peace" :]

PCS
10.01.2005, 20:18
Was'n hier los?
8o

Edmundo
10.01.2005, 20:18
@Frogmariner: Kannst Du bitte die Zitatfunktion des Forums nutzen, wenn Du was zitierst? Ansonsten wird es absolut unleserlich und keiner weiss, was Deine Meinung ist und was die Meinung eines anderen Forumsteilnehmers. Danke. ;)

watchman
10.01.2005, 20:25
verstehe nur noch main station :rolleyes: