PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub im AUsland mit Krönchen



Schniedie
04.08.2009, 13:54
Hallo!

Wie sieht´s denn im nicht-europäischen Ausland aus? Nehmt ihr das die Papiere mit? Habe doch ein bischen Respekt vorm Zoll...

gmtmaster986
04.08.2009, 13:57
Falls vorhanden, würde ich eine Rechnungskopie mitführen - auch innerhalb der EU als Nachweis der entrichteten MwSt.

Master GMT
04.08.2009, 14:06
nö. bin ständig unterwegs, mit und ohne frau.
haben beide nix mit und sind noch NIE darauf angesprochen worden.

wenns dir hilft.

Daemonchen
04.08.2009, 14:08
Ich war letztens in den Staaten & hab mein Krönchen lieber zu Hause gelassen..

Hab sie zwar vermisst, aber hatte weder Bock auf evt. Stress mit dem Zoll wg. Nachweispflichten und weil ich auch nicht wußte, in was für Gegenden ich mich so rumtreibe, hab lieber drauf verzichtet.

Koenig Kurt
04.08.2009, 14:09
HIER (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=92734&sid=) ist alles ausführlichst erklärt.

Beste Grüße,
Kurt

Hannes
04.08.2009, 14:10
Zollbestimmungen bei Urlaubsreise... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=89916)

Zoll: Reisen ins Ausland mit Luxusuhr, Unterlagen dabei? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=85074)

usw.


Die Suche wird Dir helfen ;)

Turus
04.08.2009, 14:12
Ich war mehrfach mit Kronen in den USA und kenne Kronenträger die regelmäßig dort sind - habe noch nie was über Fragen bei der Einreise bezüglich der Uhren gehört oder erlebt. Klar gibt es Beispiele, wo es anders gelaufen ist, aber deshalb würde ich sicher nicht auf eine anständige Uhr im Urlaub verzichten.

Gruß

Royal-Oak
04.08.2009, 14:34
Original von Schniedie
Hallo!

Wie sieht´s denn im nicht-europäischen Ausland aus? Nehmt ihr das die Papiere mit? Habe doch ein bischen Respekt vorm Zoll...


Das ist doch nicht dein Ernst,oder?

Ich bin auch am überlegen ob ich meine Geburtsurkunde und letztes Blutbild mitnehme man weiss ja nie... :ka:


Was wollen die vom Zoll bitte machen? Die Uhr beschlagnahmen?


Also Eure Sorgen hätte ich auch gerne! :gut:

WUM
04.08.2009, 14:38
noch nie bei stillgestanden und noch nie drauf angesprochen worden...

Camera, jedoch schon einmal... ;)


Gruss


Wum

mucca sette
04.08.2009, 14:44
:motz: die sollen mich nur anquatschen, das fehlte gerade noch ! :intrigant:
Bisher noch nie was gewesen, weder bei mir noch bei meiner Frau !

:gut: Vorteil, wenn man aussieht wie einer mit dem nicht "gut Kirschen essen" ist - wird man schon nicht angelabbert - ist zumindest immer mein Eindruck gewesen - dabei find ich mich echt sympathisch :D

Mostwanted
04.08.2009, 14:44
Original von gmtmaster986
Falls vorhanden, würde ich eine Rechnungskopie mitführen - auch innerhalb der EU als Nachweis der entrichteten MwSt.


Und nicht nur von der Uhr! Gibt schliesslich auch teure Anzüge und Schuhe :op:

Dr.Nick
04.08.2009, 14:47
ich bin eher der vorsichtige Typ.

Box, Papiere, Booklets und die Originalrechnung nehme ich immer mit.

Sogar, wenns nur nach Italien geht

WUM
04.08.2009, 14:49
dann, würd ich ned mehr in Urlaub fahren.... :D


Gruss



Wum

pelue
04.08.2009, 14:51
Kann passieren, muss aber nicht.


Original von R.O. Lex

Original von THX_Ultra
Also wer hat konkret eigene Erfahrungen?


Flughafen Frankfurt, 6:00 Uhr morgens, Ankunft aus Tokio, Umstieg nach München. "Guten Morgen, würden Sie bitte Ihr Handgepäck öffnen."

Drin war eine 6694, natürlich getragen, natürlich ohne weiteres Zubehör und Papiere und ich hatte keinen Nachweis darüber, daß die Uhr in Deutschland gekauft war (war sie auch nicht). Es folgte das von mir eingangs kurz und von Arti detaillierter beschriebene Procedere: Die Uhr wurde geschätzt (wobei sich der Zöllner sehr fair verhielt) ich bezahlte vor Ort Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, bekam alles säuberlich quittiert und konnte zu meinem Anschlußflug weitergehen.

In München dann die Frage, ob ich etwas anzumelden hätte. Ja, hatte ich, eben die Uhr. Vorgelegt, Zollnachweis dazu, "vielen Dank und einen schönen Tag noch."

Um weitere Diskussionen gleich vorweg zu nehmen: Die Frage lautet immer, ob man etwas anzumelden hat. Ob das dann auch zu verzollen ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Mostwanted
04.08.2009, 14:54
Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich spreche von einer Uhr, die ich immer trage. Nicht von 5 im Gepäck.

*16520*
04.08.2009, 15:06
Vorteil, wenn man aussieht wie einer mit dem nicht "gut Kirschen essen" ist - wird man schon nicht angelabbert - ist zumindest immer mein Eindruck gewesen - dabei find ich mich echt sympathisch :D

Nichts für ungut, aber das interessiert die Herren vom Zoll herzlich wenig. Ob Du 2m groß oder breit bist..wenn die Dich checken wollen ziehen Sie dich raus..!

Gruss Benny

jk737
04.08.2009, 15:06
Original von Dr.Nick
ich bin eher der vorsichtige Typ.

Box, Papiere, Booklets und die Originalrechnung nehme ich immer mit.

Sogar, wenns nur nach Italien geht

was ist da vorsichtig dran? :grb: :ka:

tat2art
04.08.2009, 15:16
Ist doch egal, ob 99,9% aller Members hier noch nie Fragen am Zoll gestellt wurde. Wenn man zu den 0,1% gehört, nervts halt.

Also: Rechnungskopie zu den Reiseunterlagen und fertig. Ist bei mir mit den Unterlagen für die Kamera immer in der Kameratasche. Macht keine Mühe, wiegt nix, und alle sind zufrieden.
Ich fliege 50-60mal im Jahr und bin noch nie gefragt worden, kann aber durchaus mal passieren.

Wer das nicht machen möchte, soll es halt bleiben lassen.

Mostwanted
04.08.2009, 15:19
Des Pudels Kern :gut:

ibi
04.08.2009, 15:19
ich leg immer mein arm um die zöllnerin und laß mich fotografieren!
bei wiedereinreise hab ich dann das foto als beweis, dass ich bei der ausreise die uhr schon am arm hatte :op: :gut:

blarch
04.08.2009, 15:21
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das mache ich beim nächste mal auch :gut:

Und einen Beweis, dass Du die Kamera auch bereits dabei hattest hast Du auch gleich erbracht!

Mostwanted
04.08.2009, 15:22
:rofl: :verneig:

jk737
04.08.2009, 15:24
Original von ibi
ich leg immer mein arm um die zöllnerin und laß mich fotografieren!
bei wiedereinreise hab ich dann das foto als beweis, dass ich bei der ausreise die uhr schon am arm hatte :op: :gut:

:rofl: :verneig:

Master GMT
04.08.2009, 15:48
Original von ibi
ich leg immer mein arm um die zöllnerin und laß mich fotografieren!
bei wiedereinreise hab ich dann das foto als beweis, dass ich bei der ausreise die uhr schon am arm hatte :op: :gut:


du schlingel :bgdev:

StefanS
04.08.2009, 15:57
Seitdem ich nur noch Deutsche Uhren mit Rechnung kaufe, hoffe ich jedesmal, dass sie mich kontrollieren. :twisted:
Ich war zuletzt mit Frau und Kind in Asien mit zig Koffer und LV Taschen, keine Mensch hat es beim Zoll interessiert...

Aber ich wurde auch schon einige Male dort kontrolliert und einmal richtig heftig wegen eines Golfsbags mit Schlägern....

Aber ich nehme meine Uhr immer mit in den Urlaub, das hat sie sich doch auch verdient :D

Kai_Krone
04.08.2009, 16:26
Bin auch schon sehr oft aus Asien nach Deutschland gekommen, z.B. aus Singapur...oder aus Dubai und Qatar.....einen Zöllner hat das noch nie interessiert ob ich eine Uhr um habe oder nicht......

Signore Rossi
04.08.2009, 16:35
Habe immer einen USB-Stick im Gepäck, auf dem alle wichtigen Dokumente als .pdf-Datei liegen falls mal was geklaut werden sollte: Reisepass, Visa, Kreditkarten, Flugtickets...

Die Kopie von der Uhrenrechnung passt da auch noch mit drauf! ;)

buchfuchs1
04.08.2009, 16:35
Gute Idee. =)

blarch
04.08.2009, 16:43
Original von Signore Rossi
Habe immer einen USB-Stick im Gepäck, auf dem alle wichtigen Dokumente als .pdf-Datei liegen falls mal was geklaut werden sollte: Reisepass, Visa, Kreditkarten, Flugtickets...

Die Kopie von der Uhrenrechnung passt da auch noch mit drauf! ;)
Habe ich auch schon mal überlegt ... ist mir aber zu riskant, denn wenn der mal verloren geht und in die falschen Hände gelangt :rolleyes:

pelue
04.08.2009, 16:58
Original von Signore Rossi
Habe immer einen USB-Stick im Gepäck, auf dem alle wichtigen Dokumente als .pdf-Datei liegen falls mal was geklaut werden sollte: Reisepass, Visa, Kreditkarten, Flugtickets...

Die Kopie von der Uhrenrechnung passt da auch noch mit drauf! ;)

Das ist wirklich pfiffig. :gut:

Reverend_O
04.08.2009, 17:04
Original von pelue

Original von Signore Rossi
Habe immer einen USB-Stick im Gepäck, auf dem alle wichtigen Dokumente als .pdf-Datei liegen falls mal was geklaut werden sollte: Reisepass, Visa, Kreditkarten, Flugtickets...

Die Kopie von der Uhrenrechnung passt da auch noch mit drauf! ;)

Das ist wirklich pfiffig. :gut:

:gut: :gut: :gut:

Und wenn man sowas hier verwendet, muss man das Ding nicht mal (separat) suchen und es fällt kaum auf:

http://www.lacie.com/imgstore/product_large/itsaKey_ring.jpg

acid303
04.08.2009, 17:33
loooool, der dr.nick! :rofl:

ich nehme meine eigentlich nie mit ins ausland, liegt aber nicht daran wegen dem zoll, sondern aus angst das sie abhanden kommt.

meistens bin ich da nämlich im urlaub und komischerweise mehr oder weniger immer unterhopft - nach einleitung entsprechender massnahmen zum gegensteuern ist es dann nicht auszuschliessen das die krone auf irgendeine weise abhanden kommen könnte :D

paddy
04.08.2009, 18:43
Auf gut Deutsch, du hast Angst im Suff die Uhr zu verlieren.

jk737
04.08.2009, 19:02
:rofl: dann lass sie lieber zuhause :gut:

Microstella
04.08.2009, 19:13
Original von blarch

Original von Signore Rossi
Habe immer einen USB-Stick im Gepäck, auf dem alle wichtigen Dokumente als .pdf-Datei liegen falls mal was geklaut werden sollte: Reisepass, Visa, Kreditkarten, Flugtickets...

Die Kopie von der Uhrenrechnung passt da auch noch mit drauf! ;)
Habe ich auch schon mal überlegt ... ist mir aber zu riskant, denn wenn der mal verloren geht und in die falschen Hände gelangt :rolleyes:


Ich habe alle wichtigen Dokumente (Kopien von Reisepaß, Führerschein, Impfpaß, Hotelgutscheine, ...) eingescannt und bei GMX abgelegt.
Im Notfall komme ich so praktisch auf der ganzen Welt an meine Kopien, selbst wenn man mir alles geklaut hat.

acid303
04.08.2009, 21:57
@paddy: äääähm, ja sir! :D

Signore Rossi
04.08.2009, 22:19
Original von Reverend_O
Und wenn man sowas hier verwendet, muss man das Ding nicht mal (separat) suchen und es fällt kaum auf:

http://www.lacie.com/imgstore/product_large/itsaKey_ring.jpg

Exakt! :gut:


@ Microstella: Die Idee mit dem Ablegen ist perfekt! :gut:

Pelle
04.08.2009, 22:26
Würde der Zoll denn eine Rechnung als PDF anerkennen? Da kann man ja alles mögliche mit so einer Datei anstellen bzw. selber erstellen. Da bin ich auch auf einmal der Präsident der USA :cool:





Ok, wenn der Zöllner fit in aktueller Zeitgeschichte ist wird er den Schwindel schnell merken :rolleyes:

Signore Rossi
04.08.2009, 22:30
Original von Pelle
Würde der Zoll denn eine Rechnung als PDF anerkennen?

Ich kam noch nie in die Verlegenheit es testen zu müssen. Wenn man aber glaubhaft vermitteln kann wegen seiner Uhrensucht in spezieller, täglicher, forumsaktiver Behandlung zu sein, dann passt das schon! :D ;)

Mr. Pink
04.08.2009, 22:44
Original von Reverend_O

Original von pelue

Original von Signore Rossi
Habe immer einen USB-Stick im Gepäck, auf dem alle wichtigen Dokumente als .pdf-Datei liegen falls mal was geklaut werden sollte: Reisepass, Visa, Kreditkarten, Flugtickets...

Die Kopie von der Uhrenrechnung passt da auch noch mit drauf! ;)

Das ist wirklich pfiffig. :gut:

:gut: :gut: :gut:

Und wenn man sowas hier verwendet, muss man das Ding nicht mal (separat) suchen und es fällt kaum auf:

http://www.lacie.com/imgstore/product_large/itsaKey_ring.jpg


Was mich dabei völlig nervös machen würde, wenn ich den Stick verliere, kann es richtig problematisch werden. In 10 Sekunden sind alle Daten abgesaugt und können sofort 'verwendet' werden. Als begnadeter Schlüsselbundverlierer ist diese Option leider nix für mich :(

Die Idee von Microstella alle Dokumente virtuell in einem geschützten Bereich abzulegen ist Super :gut: und erscheint mir auch sicherer

tiger071
04.08.2009, 22:57
also es kommt zwar auf das reiseziel an, aber ich denke in der regel werde ich meine heißgeliebte krone zu hause lassen!
aber eine rechnungskopie mitzuführen (sofern überhaupt vorhanden) - dürfte ja eigentlich kein problem sein!

blarch
05.08.2009, 07:29
Original von Mr. Pink
Was mich dabei völlig nervös machen würde, wenn ich den Stick verliere, kann es richtig problematisch werden. In 10 Sekunden sind alle Daten abgesaugt und können sofort 'verwendet' werden. Als begnadeter Schlüsselbundverlierer ist diese Option leider nix für mich :(

Die Idee von Microstella alle Dokumente virtuell in einem geschützten Bereich abzulegen ist Super :gut: und erscheint mir auch sicherer
Also einen USP-Stick in welcher Art auch immer würde ich mit sensiblen Daten auch nicht bei mir führen wollen. Auch die Option die Daten online in einem geschützten Bereich abzulegen wäre mir zu unsicher, da online nichts wirklich sicher ist.

Ich bin noch nie auf meine Uhr angesprochen worden obwohl ich z.B. sehr oft von der Schweiz nach Deutschland reise. Ich denke es macht auch einen grossen Unterschied wo man die Uhr "transportiert". Hat man sie normal am Handgelenk wird das wohl in 99,999999% aller Fälle kein Problem darstellen. Hat man aber an jedem Handgelenk 2 Luxusuhren oder die Uhr(en) im Gepäck, womöglich noch mit den original Boxen, wird der Zollbeamte wohl mal nachfragen woher die Uhren stammen.

Ich kennen aber niemand der a) mehrere Luxusuhren mit auf Reisen nimmt und b) schon einmal wegen einer Uhr am Handgelenk vom Zoll darauf angesprochen wurde. Von daher stellt sich für mich die ernstgemeinte Frage. Was passiert in dem unwahrscheinlichen Fall, wenn man doch mal beim Zoll nachweisen muss woher die Uhr kommt und man nicht mit einer Rechnungskopie vorgesorgt hat? Kann man dann z.B. die Rechnung nachreichen?

botti800
05.08.2009, 08:14
hab nicht mal papiere für die uhr... und was jetzt? :D

WUM
05.08.2009, 08:19
nicht nach Saudi Arabien... :D

Gruss


Wum

botti800
05.08.2009, 08:20
eure sorgen möchte ich haben... :rofl:

LUTZ
05.08.2009, 08:24
hört doch bitte auf mit diesen auslandssteueruhrenthreads. :-)

Ich verkaufe gerade ne GMT. Und irgendwie informiert sich jeder der ne ROlex kaufen will hier im Forum.
Hatte vorgestern einen am Telefon der die Uhr wegen fehlender Rechnung nicht kaufen wollte. O-ton: Er sei öfters im Ausland und würde immer die Rechnung und Zerti mit LC 100 mitführen, damit ihm der Zoll nicht die Uhr abnimmt.
:grb:

Unterschwellig hat er mir auch noch unterstellt dass ich die Uhr habe ausführen lassen .. die Mwst eingesackt.... und die Uhr dann wieder mit nach D genommen... wahrscheinlich habe ich deswegen keine Rechnung mehr zu der Uhr....
:grb:

Fazit: Total Panne, was momentan abgeht !
:op: :rolleyes:

blarch
05.08.2009, 08:37
Ich habe gerade mal direkt beim Zoll nachgefragt wie man sich korrekt verhalten soll. Die Antwort vom Zoll:

(...) ich empfehle Ihnen, einen Kopie der Rechnung als nach Nachweis über den Kauf in Deutschland mitzuführen. Gerade bei sehr hochwertigen Waren besteht stets die Gefahr, dass bei Ihrer Einreise vermutet wird, dass diese Waren im Ausland erworben wurden (...)

löwenzahn
05.08.2009, 08:57
Ich stelle mir gerade vor wie der Zoll uns auseinandernimmt: Rolex Uhr, aha, LV Täschchen, aha aha, Ehering aus Gold, Notebook von Apple, Jacke von Belstaff, Schuhe der Frau von Manolo, Kleid von Dior, Perlenkette von........Quittungen, Zahlungsnachweise, Rechnungen marsch, marsch. Der Zollbeamte nahe einem Blutrausch.

Leute, keine Panik. Wenn das Zeug nicht niegelnagelneu aussieht wird kein Zöllner von Euch wissen wollen, wo Ihr was gekauft habt. Ihr müßtet ja über Jahrzehnte alle Quittungen aller Gegenstände, die mehr als 100 Euro wert sind, aufheben. Unfug!

Entspannt Euch.

Den Ängstlichen empfehle ich die Uhr nur noch neu vom deutschen Konzi zu erwerben und die Uhr am besten bei Auslandsreisen gleich im heimischen Tresor zu verschließen.

Michael

newyork
05.08.2009, 09:00
Mal abgesehen von der Zoll Sache...

Ich war dieses Jahr im Urlaub... Drei Tage Städtetrip und habe meine Uhr aus Angst daheim
gelassen...... Habe mich nach einem Tag nur geärgert weil ich ständig Kronen gesehen habe...

Dachte mir... Toll, da gibst du Viel Geld aus für deine Uhr und nun liegt sie rum!

Never ever...!

Habe meine Uhr jetzt immer an...
Passe hin und wieder sehr auf sie auf ...
Aber möchte sie never ever missen! :op:

Bin nackt ohne Uhr.... Schlecht gelaunt und kann keine 100% geben...
Sucht? JA! Was dagegen tun? NÖ! :op:

WUM
05.08.2009, 09:00
Original von botti800
eure sorgen möchte ich haben... :rofl:

:D ... schicke ich Dir gern zu :gut:

Gruss


Wum

newyork
05.08.2009, 09:08
Man könnte ja bei einer Neuuhr auch mit Schlafpapier etwas über das Band gehen.....
Hier und da mit einem Schraubenzieher ne Macke rein machen und
vielleicht einen Kratzer auf das Glas machen....

Und dann behaupten die sei schon etwas älter....! :D


Oh mann.....

Uhr anziehen und pasta :ea:
:D

Eine Rechnung würde ich nicht mitführen....
Habe ja die Handy Nummer meines Forumskonzis!
Der macht das dann..... :D
;)

volvic
05.08.2009, 09:11
Original von LUTZ
Ich verkaufe gerade ne GMT. Und irgendwie informiert sich jeder der ne ROlex kaufen will hier im Forum.
Hatte vorgestern einen am Telefon der die Uhr wegen fehlender Rechnung nicht kaufen wollte. O-ton: Er sei öfters im Ausland und würde immer die Rechnung und Zerti mit LC 100 mitführen, damit ihm der Zoll nicht die Uhr abnimmt.
:grb:

Unterschwellig hat er mir auch noch unterstellt dass ich die Uhr habe ausführen lassen .. die Mwst eingesackt.... und die Uhr dann wieder mit nach D genommen... wahrscheinlich habe ich deswegen keine Rechnung mehr zu der Uhr....
:grb:

Fazit: Total Panne, was momentan abgeht !
:op: :rolleyes:

Kann ich nur bestätigen =(

antitrust
05.08.2009, 13:24
Man hört ja immer wieder von diesen trauigen Gestalten, die am Zoll abgefangen und - mangels Papiere für die Rolex - in U-Haft genommen wurden. Da ist dann guter Rat teuer und es helfen wirklich nur die allerbesten und höchsten Kontakte, um da - vor allem mit weißer Weste - wieder rauszukommen.

Schlimm schlimm. =)

karlhesselbach
05.08.2009, 16:20
Jetzt paß mal auf Du kleiner Hoden :D

da nimmst Du am besten immer alle Papiere mit, dann passiert auch beim Zoll nichts.

;)

ehemaliges mitglied
06.08.2009, 01:21
Oh je, was ist denn das hier fuer ein Thread... isch abe gar keine Reschnung... und dann? Verhaftet, Uhr beschlagnahmt, Lebenslang, und Todesstrafe. Mensch Leute, wo sind wir denn gelandet? In Zukunft gehe ich also mit meinen Rechnungen auf Reise und lasse meine Klamotten nachschicken mit UPS... :twisted: :twisted: :twisted: :rofl: :rofl: :rofl:

PCS
06.08.2009, 13:53
Nimm Zeit mit. Viel Zeit. ;)

antitrust
06.08.2009, 14:23
Sehe dem Bericht mit Spannung und Interesse entgegen. Halte aber auch folgende Zeitungsmeldung für nicht abwegig:

"ROLEX-Träger festgenommen wegen Belästigung Zollbeamter! Herr X. insistierte auf der Ausstellung einer dem Zoll bis dato nicht bekannten Ausfuhrbescheinigung für seine Rolex. Den wiederholten Hinweis der Beamten darauf, dass es ein solches Papier nicht gebe, wollte Herr X. unter Verweis auf ein einschlägiges Internet-Forum nicht akzeptieren. Die Beamten sahen sich zur Festnahme von Herrn X. gezwungen, nach dem die Warteschlange bislang unbekannte Ausmaße erreichte und der Flugverkehr lahmgelegt zu werden drohte."

;)

ehemaliges mitglied
06.08.2009, 15:03
LOL :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Soweit kommt es noch wenn wir hier so weitermachen...

"Rolex Traeger aus einem beruehmt beruechtigten Internet Uhrenforum hat den Frankfurter Flughafen lahmgelegt, weil er vor Ausreise in die vereinigten Staaten einen Nachweis ueber eine Ausfuhrerlaubnis seiner Rolex am Arm haben wollte. Verspaetungen von mehr als 6 Stunden haben zum Zusammenbruch des Flughafens und Flugverkehrs gefuehrt. Der Mann wird sich mit rechtlichen Konsequenzen und finanziellen Kosten an diesen Ausfaellen vor Gericht stellen muessen. Die finanziellen Schaeden gehen in die Millionenhoehe." Der Flugverkehr war auch am naechsten Tag noch beeintraechtigt. (welche Zeitung diese Meldung schreiben wuerde, koennen wir uns bestimmt vorstellen, oder?)...



Hier stand einfach nochmal das, was in dem Beitrag vor meinem steht.

ehemaliges mitglied
06.08.2009, 18:33
Ich fasse es nicht :ka:

jk737
06.08.2009, 19:03
Original von redsubmariner
LOL :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Soweit kommt es noch wenn wir hier so weitermachen...

"Rolex Traeger aus einem beruehmt beruechtigten Internet Uhrenforum hat den Frankfurter Flughafen lahmgelegt, weil er vor Ausreise in die vereinigten Staaten einen Nachweis ueber eine Ausfuhrerlaubnis seiner Rolex am Arm haben wollte. Verspaetungen von mehr als 6 Stunden haben zum Zusammenbruch des Flughafens und Flugverkehrs gefuehrt. Der Mann wird sich mit rechtlichen Konsequenzen und finanziellen Kosten an diesen Ausfaellen vor Gericht stellen muessen. Die finanziellen Schaeden gehen in die Millionenhoehe." Der Flugverkehr war auch am naechsten Tag noch beeintraechtigt. (welche Zeitung diese Meldung schreiben wuerde, koennen wir uns bestimmt vorstellen, oder?)...



Hier stand einfach nochmal das, was in dem Beitrag vor meinem steht.

:rofl: :rofl: :rofl:

volvic
06.08.2009, 19:05
Was mach ich mit meiner MILF GMT? :op: :op: