Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Sales Corner hat ein Lob verdient.Punkt.
Rolex1970
05.08.2009, 22:17
Was wollt ihr/wir mehr?
Im SC sind momentan sehr leckere Angebote drinne, bei denen der Kenner einfach nur schwach werden kann :gut: :gut:
http://www.rlx-sales.com/de/
Weiter so, DER Garant für Qualität.
Musste einfach mal so gesagt sein.
ehemaliges mitglied
05.08.2009, 22:21
absolut !! :gut: gibt nette sachen da drin. wer jetzt nicht kauft hat entweder keine kohle oder ist blöd! ;)
ehemaliges mitglied
05.08.2009, 22:30
ja, so wie ich ! http://smilie-land.de/t/a-d/auge/auge0082.gif
ehemaliges mitglied
05.08.2009, 22:33
würdest du mich denn auf selbigen nehmen ?? ;(
....... bin ja noch Frischling hier, aber die guten Angebote sind mir sofort aufgefallen ;).
ehemaliges mitglied
05.08.2009, 22:41
:D...wenn du wüßtest. :D
edit: :rofl: den fletch mein ich nicht dich clavus
ehemaliges mitglied
05.08.2009, 22:44
:dr: auf den SC, um den dreh mal wieder zu kriegen. ;)
alles total überteuert dort :weg:
Für Schnäppchenjäger und Erbsenzähler gibts ja die Bucht.
ehemaliges mitglied
06.08.2009, 11:57
Original von Wotan65
:grb:
bin zwar kein Grosseinkäufer oder Verkäufer...aber stoss ich auch gern mit an... :dr: bis dato alles easy verlaufen
Gruss
Wum
bin froh das es ihn gibt, habe selbst schon gekauft. Gratuliere
Wermutstropfen
jeden Tag eine Freude anzusehen das die Begehrlichkeiten diametral zu den monetären Möglichkeiten stehen.
Tut aber nichts zur Sache, ich nehme an das ich nicht alleine mit meinem Problem bin, gibt es Abhilfe dazu?
mfg
michael:-)
buchfuchs1
06.08.2009, 15:50
Original von Wotan65
Wotan, die ewige Stinkmorchel. :rolleyes:
Chefcook
06.08.2009, 15:58
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im Sales Corner schneller, besser und seriöser fündig wird als überall sonst.
Mehrpreis? Nicht immer.
SC = Sales Corner = Super Cool
:)
@ buchfuchs: Du bist mir zuvor gekommen :D
buchfuchs1
06.08.2009, 15:59
:D
Ist doch wahr, Stinkstiefel.....
Es gibt solche und solche Angebote, momentan sind einige gute drin, auch dank Marco von Kroonwatches. Bei manch andere Angeboten muss ich das Glas nicht extra heben.
Aber der SC ist dennoch ne klasse Sache.
Original von Wotan65
Bei jedem anderen würde ich bei dieser Antwort denken,
dass nur der Smiley falsch geklickt wurde... ;)
:dr: Hoch lebe das SC ! :dr:
Ich mag vor allem die Übersichtlichkeit und Bedienfreundlichkeit des SC, die sich angenehm von anderen kommerziellen Verkaufsplattformen abhebt.
Und was die Preise angeht: Gerade sehe ich, dass es bei Kroon z.B. für die Breitling AB0110 B01 STEEL BLAU RUBBER NEU mit dem neuen Werk 28,5 % Rabatt im Vergleich zum Listenpreis gibt - das ist schon eine Ansage...
Fazit: Auch wenn ich nicht ständig dort kaufe, schaue ich doch immer wieder gerne in den SC und freue mich, dass es ihn gibt.
Original von MSA
..., schaue ich doch immer wieder gerne in den SC und freue mich, dass es ihn gibt.
habe auch noch nichts gekauft, aber das triffts :gut: und soweit ich das beurteilen kann sind die Preise überdurchschnittlich fair und ich weiß (in den meisten Fällen zumindest) auch von wem ich kaufe :dr:
konservativ
06.08.2009, 18:44
Kann ich nur bestätigen ! :gut:
Meine erste (und bisher einzige) Krone hab ich im SC gefunden.
Der Preis war okay, also hab ich zugeschlagen - und ich bin absolut HAPPY mit ihr...
Original von buchfuchs1
Original von Wotan65
Wotan, die ewige Stinkmorchel. :rolleyes:
Ich versuche, für Euch die Preise zu drücken...und dann kommt sowas. X(
Schande über Dich, Buchfuchs. ;)
und über Dich, ulfale ;)
ach, hatte ja ganz vergessen, dass ich auch schon drei Uhren über das Sales Corner gekauft habe.
buchfuchs1
07.08.2009, 12:14
Ach so.
Na dann. :dr:
Rolex1970
07.08.2009, 12:20
:dr: :dr: