PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Rolex echt???



Exxon1
10.01.2005, 09:16
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4957574862&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Soll die Uhr echt sein ????

Wo sehr komisches Angebot?

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Klaus

Maga
10.01.2005, 09:54
bei Nachlass, ohne Box und Papiere - und jetzt in Eboy drin ...
.. da bekomme ich schon Pickel wenn ich das lese.

Mal schaun was unsere GMT-Experten sagen ... ;)

Ob die Bilder bei Nachlässen immer so schlecht sein müssen, oder ob alle, die Nachlässe verkaufen, einfach nicht fotografieren können ... ;)

Blenco
10.01.2005, 10:36
was micht stutzig macht: er macht einen auf ahnungslos, nennt sich aber "oysterlover" - ob er austern meint?! ;)

hemi_barracuda
10.01.2005, 10:40
habe den verkäufer schon diverse male angeschrieben,ein bild der uhr zu bekommen,auf dem das datum den 31sten anzeigt,oder das datum ohne zeigerkurbeln verstellbar ist,bisher jedoch ohne reaktion.
der ebayname läßt eigentlich darauf schließen,dass die materie nicht soooo fremd ist.
denke also mal,in der uhr schlägt nicht mehr das originale rolex-herz,wenngleich der rest der uhr original zu seien scheint.
nunja,ich laß auf jeden fall die finger davon ?(

Maga
10.01.2005, 10:41
Richtig und seit 11.10.00 (http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReturnUserIdHistory&requested=oysterlover) schon diesen Namen ;)

Aber vielleicht hat er nur einen erhöhten Eiweißverbrauch :D :D

hemi_barracuda
10.01.2005, 10:43
gerade eben bemerkt,das blatt ist völlig schief bedruckt,die krone steht fast über dem "o" und das swiss t>25 fehlt komplett,außerdem steht die krone zu weit aus den tubus,läßt also auf 2 rastungen schließen... gebastelter müll

Maga
10.01.2005, 10:47
Hängen aber viele bekannte Ebay-Vk in der Geboteliste ;)

Red_Sub69
10.01.2005, 11:04
Original von Maga
Hängen aber viele bekannte Ebay-Vk in der Geboteliste ;)

Hat nichts zu sagen, si...-m....n hat auch schon neue Rolex- Kataloge ersteigert, die es bekanntlich überall (ausser bei ebäääh ;) ) umsonst gibt...

Das sagt ja wohl Alles... :rolleyes:

ehemaliges mitglied
10.01.2005, 11:27
och leute,

komisch läuft das heute wieder.......................

bei welcher 1675 mit dem dazugehörigen 157X Caliber kann man den stundenzeiger lösgelöst vom vierundzwanzigstundenzeiger verstellen ?

welcher caliber ist nötig um den stundenzeiger auf acht uhr und den vierundzwanzigstundenzeiger auf etwa dreizehn uhr zu stellen ?

ein blick und jeder weiss was los ist......................


is montach heute, montach is kein tach sondern ne helle nacht oder wie ?

hemi_barracuda
10.01.2005, 11:38
gut der mann :))
mann guckt wie im hörzu-fernsehzeitung-bilderrätsel nach den 10 fehlern,
und übersieht den größten fehler ;(

ehemaliges mitglied
10.01.2005, 11:48
leistung ist arbeit auf zeit


kennt das studentenpack nicht....................