PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung! Fall für v. Houten und Co.!!!



Red_Sub69
10.01.2005, 09:33
Hier müsste unbedingt jemand einschreiten:

Betrug! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4956911232&ssPageName=STRK:MEWA:IT)

In diesem Thread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=9121&sid=&hilightuser=417) hat newharry darauf aufmerksam gemacht. Wenn man etwas nach unten scrollt, findet man drei Links von ihm; der zweite führt zu der Auktion, bei der er seine 1016 erstanden hat.
Der dritte Link führt zu o.g. ********auktion. Der Anbieter hat die Bilder aus der ersten Auktion geklaut und sogar die Seriennummern übernommen!!!

Ich habe am Samstag morgen ebähhh informiert, aber die reagieren mal wieder nicht im geringsten. Leider kann man die Bieter auch nicht warnen, da der A.... die Sache als Privatauktion aufgezogen hat. :rolleyes: :wall: X(

Falls unsere Freunde aus Holland oder Frankreich ;) sich um den Kerl kümmern möchten, ich fänd's Klasse.

Sonst verliert mal wieder jemand viel Geld... :evil:

Maga
10.01.2005, 09:50
Zur Zeit ist EB.y anscheinend an nichts interessiert, was ihre Kunden schützt - oder sind die VKs ihre Kunden ;) :wall: :wall:

Red_Sub69
10.01.2005, 10:58
Machen die sich nicht auch strafbar, wenn sie von einem (potentiellen) Betrug wissen, ihn aber nicht verhindern? ?(

Passion
10.01.2005, 11:10
Original von Maga
...............- oder sind die VKs ihre Kunden ;) :wall: :wall:


sehr gut erkannt ! :)) ;)

Red_Sub69
10.01.2005, 21:40
Na super!

Am Samstag, 08.01., 11:04:33 Uhr habe ich ebay von der Sache in Kenntnis gesetzt. Mit den Links zu beiden Auktionen, damit eine Überprüfung in wenigen Minuten möglich ist.

Heute, 10.01., 11:54:58, die Antwort, dass sie den Fall prüfen würden. :wall: :wall: :wall:

Die Auktion haben sie natürlich um 17:18:04 Uhr gaaanz in Ruhe auslaufen lassen!

Das arme Schwein, das das Höchstgebot abgegeben hat (ca. 1819?) kann einem jetzt schon leid tun. Saubande!!! X(

market-research
10.01.2005, 22:40
Original von Red_Sub69
Na super!

Am Samstag, 08.01., 11:04:33 Uhr habe ich ebay von der Sache in Kenntnis gesetzt. Mit den Links zu beiden Auktionen, damit eine Überprüfung in wenigen Minuten möglich ist.

Heute, 10.01., 11:54:58, die Antwort, dass sie den Fall prüfen würden. :wall: :wall: :wall:

Die Auktion haben sie natürlich um 17:18:04 Uhr gaaanz in Ruhe auslaufen lassen!

Das arme Schwein, das das Höchstgebot abgegeben hat (ca. 1819?) kann einem jetzt schon leid tun. Saubande!!! X(

So ist mir das etliche Male gegangen, ist denen doch scheissegal. Kurzfristige Denkhaltung, denn dass ein geprellter Kunden nie wieder bei E-Bay einkaufen wird scheint niemand vorausschauend zu berücksichtigen. Aber wer kann's denen verübeln, bei den Wachstumsraten und dem Gewinn.