PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grade A + B fakes



watch12me
10.08.2009, 16:47
Ich finde , dass die 600 Euro fakes mit Leichtigkeit zu erkennen sind . Zumindestens fuer mich :D
Im 4 stelligen Bereich wird es schon interessanter : Diese Daytona wurde mir auf meiner Asien Reise angeboten , Original ? , oder etwa nicht ? :D
http://img197.imageshack.us/img197/5760/dsc00518x.jpg
http://img197.imageshack.us/img197/5760/dsc00518x.jpg
http://img33.imageshack.us/img33/4720/dsc00513ncx.jpg
http://img249.imageshack.us/img249/7822/dsc00519.jpg
http://img197.imageshack.us/img197/5256/dsc00512ebh.jpg
http://img35.imageshack.us/img35/3985/dsc00520grh.jpg
http://img156.imageshack.us/img156/2118/dsc00521s.jpg
http://img524.imageshack.us/img524/7382/dsc00523joo.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/5527/dsc00524v.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/6510/dsc00525p.jpg

wenn's Euch gefaellt gibt's noch mehr ! :D
Gruss Ingo

Edmundo
10.08.2009, 16:48
:muede:

rallepeng
10.08.2009, 16:51
nicht dein ernst hier diesen mist reinzustellen oder? :ka:

Don Helmudo
10.08.2009, 16:55
Original von watch12me
wenn's Euch gefaellt gibt's noch mehr ! :D
Gruss Ingo

Nein Danke :tongue:

newyork
10.08.2009, 16:58
müssen wir jetzt jeden tag etwas über fakes lesen....

Schlimm genug dass einige User die Frechheit besitzen und unsere Zeit damit stehlen...

:ka: verstehe das echt nicht.....

fakes sind nogos!

watch12me
10.08.2009, 17:04
Ich wollte das eigentlich an den anderen schon bestehenden thread ueber Fakes anhaengen , hat aber nicht geklappt !
Sorry !

holger p
10.08.2009, 17:14
Originally posted by newyork
müssen wir jetzt jeden tag etwas über fakes lesen....

Schlimm genug dass einige User die Frechheit besitzen und unsere Zeit damit stehlen...

:ka: verstehe das echt nicht.....

fakes sind nogos!

Na, dann liess es doch einfach nicht! ;)
Ich find's interessant...

Holger

Saurier
10.08.2009, 17:22
Der TS hat hier Bilder gepostet von einer Uhr, die sicher nicht alltäglich ist,
und vielleicht ist es ein sehr gut gemachter Fake. Ich verstehe nicht genug davon, kann es
also nicht beurteilen.
Interessant ist es allemal, damit man nicht darauf herreinfällt.

Ich würde es aber im Fake-Erkennungstrhread posten.

newyork
10.08.2009, 17:26
Original von holger p

Originally posted by newyork
müssen wir jetzt jeden tag etwas über fakes lesen....

Schlimm genug dass einige User die Frechheit besitzen und unsere Zeit damit stehlen...

:ka: verstehe das echt nicht.....

fakes sind nogos!

Na, dann liess es doch einfach nicht! ;)
Ich find's interessant...

Holger

Ja Holger!
Im Grunde hast du ja auch Recht!

Jedoch kann man dem Threadtitel nichts abgewinnen...
Also liest man automatisch ...
:op:

Zzt. passiert nur sehr viel in punkto fakes... =(

trk1969
10.08.2009, 17:26
Das ist ja momentan eine richtige Seuche mit den Fake-Threads. :rolleyes:

Also ab und an mal ein informativer Aufklärungsthread von "Eagle-Eye"-Percy sehr gerne...

Aber ansonsten ist mein Bedarf für den Moment mehr als gedeckt.



Original von watch12me
wenn's Euch gefaellt gibt's noch mehr ! :D
Gruss Ingo

Nein, gefällt nicht. Also bitte nicht noch mehr!

CEO
10.08.2009, 17:27
vierstellig? Alter,die Chinesen lachen immer noch :D

Greetings

newyork
10.08.2009, 17:30
Original von trk1969
Das ist ja momentan eine richtige Seuche mit den Fake-Threads. :rolleyes:

Also ab und an mal ein informativer Aufklärungsthread von "Eagle-Eye"-Percy sehr gerne...

Aber ansonsten ist mein Bedarf für den Moment mehr als gedeckt.



Original von watch12me
wenn's Euch gefaellt gibt's noch mehr ! :D
Gruss Ingo

Nein, gefällt nicht. Also bitte nicht noch mehr!



Schliesse mich Rene an....

:op:

ehemaliges mitglied
10.08.2009, 17:33
Ich denke, dass es gar nicht so schlecht ist, mal solche Fakes zu sehen. Die wenigsten werden wissen, welche Referenz hier imitiert wurde, und wie man ein Fake von der echten Jean Claude Killy unterscheiden kann. Von daher, einfach mal interessant, so ein Fake zu sehen. Und wer immer dieses Fake gemacht hat, sucht ja den einen Dummen, der dafuer ganz viel Geld ausgibt, in der Hoffnung, einen echten Schnapp zu machen... Eigentlich interessant, dass selbst so eine vintage Rolex schon gefake'd wird...

ehemaliges mitglied
10.08.2009, 17:36
Mich wuerde mal ein 4-stelliges PN-Fake interessieren, muss ich zugeben.
Rein kriminologisch - bitte NIX anbieten.

rallepeng
10.08.2009, 17:41
Original von Saurier
Der TS hat hier Bilder gepostet von einer Uhr, die sicher nicht alltäglich ist,
und vielleicht ist es ein sehr gut gemachter Fake. Ich verstehe nicht genug davon, kann es
also nicht beurteilen.
Interessant ist es allemal, damit man nicht darauf herreinfällt.

Ich würde es aber im Fake-Erkennungstrhread posten.
helmut,
1. ganz schlechtes ding
2. wenn man davon nicht viel versteht, kauft man son ding auch nicht
3. denke nicht das das ein thread ist um eifrige käufer davor zu warnen
wenn hier ne sub oder daytona gepostet wird, könnte ichs noch verstehen aber wenn hier so´n exot gezeigt wird den kein normaler mensch kaufen kann, ist das für mich unsinnig und verherrlicht diese mistmöhre nur...

ehemaliges mitglied
10.08.2009, 17:42
:gut:

akroll
10.08.2009, 17:45
Original von rallepeng
wenn hier ne sub oder daytona gepostet wird, könnte ichs noch verstehen

Immerhin muß man dem TS ja zugute halten, daß er das Ding für ne Daytona gehalten hat :D

Saurier
10.08.2009, 17:59
Original von rallepeng

Original von Saurier
Der TS hat hier Bilder gepostet von einer Uhr, die sicher nicht alltäglich ist,
und vielleicht ist es ein sehr gut gemachter Fake. Ich verstehe nicht genug davon, kann es
also nicht beurteilen.
Interessant ist es allemal, damit man nicht darauf herreinfällt.

Ich würde es aber im Fake-Erkennungstrhread posten.
helmut,
1. ganz schlechtes ding
2. wenn man davon nicht viel versteht, kauft man son ding auch nicht
3. denke nicht das das ein thread ist um eifrige käufer davor zu warnen
wenn hier ne sub oder daytona gepostet wird, könnte ichs noch verstehen aber wenn hier so´n exot gezeigt wird den kein normaler mensch kaufen kann, ist das für mich unsinnig und verherrlicht diese mistmöhre nur...

Hallo Ralle, ich heiße Hartmut. :D
Macht aber nix, ich weiß, das die Uhr ein Exote ist, würde auch nie sowas kaufen, weil man
dazu das Verständnis haben muß, daß Du sicher hast.
Aber ich finde es trotzdem sehr interessant, auf die entsprechenden Unterschiede
aufmerksam gemacht zu werden.
Das gibt mir eben auch viel im Fake-Erkennungsthread.

Sowas ist viel lehrreicher, als Aupackthreds von Uhren, die ohnehin jeder kennt.

Kannst Du zur Uhr was sagen ? für einen Laien.....;(

Vanessa
10.08.2009, 18:08
Das Ding ist so übel, daß man nicht mal das Band hätte abmachen müssen.

Saurier
10.08.2009, 18:20
Original von Vanessa
Das Ding ist so übel, daß man nicht mal das Band hätte abmachen müssen.

Michi, kannst Du mehr über die Fehler sagen ? Ja, kannst Du!!!:op:

Tu mal.:D

rallepeng
10.08.2009, 18:21
Original von Saurier
Hallo Ralle, ich heiße Hartmut. :D
....
Kannst Du zur Uhr was sagen ? für einen Laien.....;(
oh, das ist hart und dazu gehört mut, also doch hartmut und nicht helmut... :rolleyes: ;)
sorry, war nicht meine absicht! :verneig:
zur uhr: das blatt ist ein einziger witz! X( schau dir nur die 12 über der coronet an, die zahlen, die schrift, diese zeiger... ;( ich kann gar nicht mehr wegsehen, ist wie bei nem verkehrsunfall... :ka:
das einzig wichtige an dem klops sind die eventuell 35 gramm 18 kt gelbgold.

ehemaliges mitglied
10.08.2009, 18:22
Original von rallepeng
.... ich kann gar nicht mehr wegsehen, ist wie bei nem verkehrsunfall... :ka:

:rofl:

Saurier
10.08.2009, 18:26
Danke Ralle, das ist doch was !:D

Sehe mir die Bilder nochmals genau an.

Mach Dir wegen meinem Namen keine Gedanken. Is halt nicht mehr so modern...:D

Edmundo
10.08.2009, 18:48
Schöne Dichtung, die da rausquillt. :D

http://img517.imageshack.us/img517/6510/dsc00525p.jpg

Mr. Pink
10.08.2009, 19:59
Original von TENSING

Original von rallepeng
.... ich kann gar nicht mehr wegsehen, ist wie bei nem verkehrsunfall... :ka:

:rofl:


:rofl: :D :D :D schon wieder so ein Kracher-Spruch

Big Ben
10.08.2009, 20:13
Generell finde ich es nicht uninteressant. :gut:

Allerdings mit verkleinerten Bildern und mit ein wenig Erklärung im richtigen Thread ;)

Alex

ehemaliges mitglied
10.08.2009, 20:38
http://i106.photobucket.com/albums/m251/redsub2006/wuerg.jpg Konnte es mir nicht verkneifen... :twisted: :twisted: :twisted:

Maxiiking
10.08.2009, 20:42
abwracken...

Big Ben
10.08.2009, 20:43
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Geil....

Alex

rallepeng
10.08.2009, 20:47
Original von redsubmariner
http://i106.photobucket.com/albums/m251/redsub2006/wuerg.jpg Konnte es mir nicht verkneifen
"....so schlecht ist IHR" nicht "SIE" 3. fall personalpronom imperativ oder wie auch immer... :D

neo507
10.08.2009, 21:15
Original von Maxiiking
abwracken...

nee 2500 gibt die bafa auch nicht dafür her.

vielleicht könnte ein mod mal der thread in den fake berricht rein machen :gut:


gruß

jürgen

ehemaliges mitglied
10.08.2009, 21:40
Ralle, es heisst doch auch "Da werden sie geholfen..."... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

rallepeng
10.08.2009, 22:04
hast auch wieder recht... :ka: :D

Olof
10.08.2009, 22:08
Genau zeigt wieder eure Xte Explore am Urlaubsstrand, das hat Stil und erfreut das Forum...ne wirklich die Reaktionen mancher Forenten hier sind weniger fein als deren Uhren. Ich finde so einen Beitrag passen und interessant !

Vanessa
10.08.2009, 22:38
Was mich jetzt noch interessiert, Ingo- hast Du das Blatt ausgebaut und von hinten angeschaut?

ehemaliges mitglied
10.08.2009, 22:48
:D......da war bestimmt ne micky maus drauf!

Vanessa
10.08.2009, 23:15
thread nochmal gelesen- wo sind jetzt die class A fakes? Bisher wurde ein class E- präsentiert.

Kiki Lamour
10.08.2009, 23:19
ach leute, ich hab schonmal nen fake gesehen, dass NICHT von einer echten zu unterscheiden war - connections müsste man haben... :D

paddy
10.08.2009, 23:19
:D

Original von elmar2001
Schöne Dichtung, die da rausquillt. :D
...

Das ist die Öse in die man den Haken für die Entsorgung einhaken kann.

hgruebert
11.08.2009, 09:17
Original von redsubmariner
http://i106.photobucket.com/albums/m251/redsub2006/wuerg.jpg Konnte es mir nicht verkneifen... :twisted: :twisted: :twisted:

Da wurde sie zu gelötet, damit der Deckel nicht abfällt. :D

olan
11.08.2009, 09:42
Danke an Ingo, dass er diese Bilder hier eingestellt hat. Gerade bei alten Uhren ist für viele eine Fake schwieriger zu erkennen, weil man nicht weiß, ob die Abweichungen zu dem von Rolex Gewohnten auf die damals etwas andere Fertigung im eigenen Hause zurück zu führen ist. Ich fand das hier sehr lehrreich.

Oliver

ehemaliges mitglied
11.08.2009, 11:32
Ob man fuer diese Uhr auch ne Abwrackpraemie beim Erwerb einer neuen Krone kriegt????? :twisted: :twisted: :twisted: :D

watch12me
11.08.2009, 14:28
Hallo liebe Forumsmitglieder !
Diesen thread wollte ich eigentlich in den Fake-Erkennungsthread posten .
Hat leider nicht funktioniert und es ist ein ,, eigener ,, geworden . Schicksal deutscher Schlachtschiffe.
Vielleicht kann das ein Moderator noch nachtraeglich umleiten . Falls es gehen sollte : Danke im Vorraus !

Ich denke das vielen Forenmitgliedern solche Uhren nicht bekannt sind . Unzaehlige solcher und aehnlicher Uhren wurden auf ,, Plattformen ,, jahrelang verkauft .
Das war der Hauptgrund so etwas zu posten . Vielleicht ist das Anschauen solcher Bilder fuer Haendler / alte Hasen etc. langweilig oder gar zeitraubend . Mag sein, dass diese solche Uhren kennen moegen.
Bei genauem durchlesen zu bemerken : Dass dem wohl auch nicht immer so ist .
Ich schaetze auch Percys Eagle Eye Aufklaerungsthreads und moechte diese nicht missen oder hier jemand zu nahe treten . Fuer mich ist dieses Forum nur interesant , wenn jeder seine Meinung , aus denen ein ,, Bild,, ensteht , auessern darf . Aus diesen Bildern kann man lesen und lernen .


An Michi & Anhang :
Ich finde es immer wieder amuesant die Geschichte mit dem Zifferblatt aufzuwaermen ! Zugegeben : ich habe das Ausbauen von Zifferblaettern auch mal ,, belaechelt ,, . Grund : ohne ,, Schaden ,, anzurichten , schwer durchfuehrbar . ( Muss man lernen und koennen ).
Fakt ist : Wenn ich z.B. bei dieser Uhr das Blatt runternehme,dann muss eine Gravur
von Rolex auf dem Werk zu sehen sein !Und genau darum geht es hier ! Wer vorher noch nicht gesehen hat , dass dieses Valjoux 72 C Werk kein Rolex Werk ist , der sieht es spaetestens beim Runternehmen des Blattes und fuer mich ist es dann ,, amtlich ,, ! Der Blick auf die Rueckseite des Blattes ist dabei nur in 2. Linie interessant. Wer genau schaut der sieht auch , dass dieses Blatt geklebt ist . ( in dem Fall nehme ich es sowieso nicht raus Michi ,auch nicht fuer dich , lacht ).
Wenn man also weiss was unter dem Blatt zu sein hat , dann nimmt man es runter und wirft mal nen Blick drauf , oder man wartet bis zum Service und erfaehrt dann spaetestens , ob die Uhr ein Fake ist ( Rolex ) . Das dauert mir aber zu lange und ich bin ein Typ , ich will es sofort wissen .Klaro , hierbei geht es um viel Geld ! Und , es gibt so gute Fakes , bei denen siehst Du es erst wenn das Blatt mal runter kommt . Habe ich alles schon gehabt . Ausserdem erinnere ich noch mal daran , bei welcher Rolex ich das ins Forum gesetzt habe : Beispiel GMT . Und hier bleibe ich auch dabei , die Echtheit einer GMT entscheidet sich in einzelnen Faellen unter dem Blatt und zwar am technischen Aufbau der GMT Zeitzone . Diese kann als Beispiel bei einer 16750 nicht gefaelscht werden .
Ich koennte hier noch endlos weitermachen mit Bildern , technischen Erklaerungen etc .etc.etc.
Bin mir aber nicht sicher ob man mich dafuer wieder zum ,,Kasperl,, macht .
Wegen der Class bla bla bla Fakes ,sicher hast du auch bemerkt : vermutlich von Haendler – und wem auch immer- Seite aus , dass viele so etwas nicht sehen wollen ! Und somit bleibt das Fass zu ! Punkt ,,.,,

An Ralle :
Super Spruch :,, Mann,, kann nicht mehr wegsehen , wie bei einem Verkehrsunfall ! Ich wollte Dir nur sagen , das Gehaeuse weisst zwar alle Gold Stempel auf ( 18 Karat im Deckel und Stempel an den Hoernern ) , bei Pruefung des Goldes kommt es aber gerade mal auf 8 Karat und nicht auf 18 . Tja die sparen eben ueberall diese Chinesen , lacht .
Vielen Dank fuer die positiven Resonanzen !
Allen einen schoenen Tag noch !
Gruss Ingo

myst666
11.08.2009, 15:10
sommerzeit, fakezeit!
dann stelle ich doch mal meine gekaufte uhr ein und warte auf die resonanz. wo sonst gibt es so viele die anscheinend auch noch freude daran haben kaufberatung für das nächste jahr zu geben?

rallepeng
11.08.2009, 16:54
Original von myst666
dann stelle ich doch mal meine gekaufte uhr ein und warte auf die resonanz. wo sonst gibt es so viele die anscheinend auch noch freude daran haben kaufberatung für das nächste jahr zu geben?
kannst du mir die beiden sätze mal erläutern? besonders den zweiten... ich versteh sie nicht... :ka:

Navigator
11.08.2009, 17:13
War für mich interessant dieser Thread, auch um zu sehn das nicht nur aktuelle Uhren gefälscht werden.

Wo der Thread nun hingehört :ka: ist mir egal, jedenfalls war er für mich bis auf ein paar Bemerkungen lehrreich.


Grüße aus (Baden :()Württemberg :D


Micha