PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sub oder GMT II....



caymark
12.08.2009, 10:27
Hallo Rolex Freunde in Deutschland.
Nachdem ich letztes Jahr meine erste Krone gekauft habe bin ich vom Fieber infiziert. Es ist eine SS D und ich dachte mir nachdem ich mir nach Jahren von Entbehrung meine Traumuhr geleistet habe, ich wuerde keine andere Uhr mehr ansehen. :twisted: Seid zwei Monaten bin ich am ueberlegen was meine naechste Rolex sein wird. Total verruekt.... (sorry keine deutsche Tastatur).
Meine Wahl war zwischen Sub und GMT II.
Heute war ich bei unseren Haendler hier in Cayman und habe beide probe getragen, GMT is the winner.... Beide fantastische Uhren, aber die neue GMT ueberzeugt mit der breiteren Luenette und dem gruenen 24 Zeiger wietaus mehr....
Habe noch keine Kamera und zuwenig Erfahrung mit dem Computer um Bilder aus der Karibik einzustellen, werde mich aber nach dem besuch in Muenchen ( Wies'n) und dem Kauf meiner naechsten Traumuhr bemuehen mich zu verbessern.

Viele Gruesse aus Grand Cayman

Markus

ulfale
12.08.2009, 10:54
Die Auspackthreads werden jetzt schon mit ner Kaufankündigung begonnen :rolleyes:

;) ;) ;)

SoccaRoo13
12.08.2009, 12:17
diese frage haben sich schon viele hier gestellt. geh mal über die "suche", dort findest du bestimmt noch viele meinungen und antworten.

meine meinung zu deiner frage: nimm die, die dir am besten gefällt, denn die andere kommt später eh noch dazu :D ;)

Gerd1263
12.08.2009, 14:08
Die Caymans sind von Wasser umgeben. :cool:
Vielleicht doch lieber die Sub. ;)

OrangeHand
12.08.2009, 14:38
GMT II ist eine sehr gute Wahl. :gut:



Original von caymark
... und zuwenig Erfahrung mit dem Computer um Bilder aus der Karibik einzustellen...
Das geht genau so, wie wenn Du in D am Rechner sitzt. :op:

MacLeon
12.08.2009, 15:38
Sehr gute Wahl! Glückwunsch!

sennsation
12.08.2009, 15:48
Da wird sich "Dein" Händler ja sehr freuen, dass Du die Uhr bei ihm Probe trägst und in Deutschland kaufst!

Oder verstehe ich das miss?

Signore Rossi
12.08.2009, 16:14
Warst Du in der Cardinall Avenue oder in der Bayshore Mall? :grb: ;)

Wenn ich keine Sub hätte würde ich mich auch für die neue GMT entscheiden! :gut:

ehemaliges mitglied
12.08.2009, 16:59
Ich denke, die GMT ist schon eine Kante besser als die Sub, wuerde mich daher bei so einer Situation eher fuer die GMT entscheiden... War auch vor paar Monaten auf den Cayman Inseln, huebsch dort.

makra
12.08.2009, 17:47
Leg Dir beide um Dein Handgelenk und lass den Funken rüberspringen...

Heinz S.
12.08.2009, 18:01
Wat ne Frage!!
Die einige Frage ist die der Reihenfolge!:supercool:

Sippus
12.08.2009, 19:01
Vor der gleichen Frage stand ich auch. Habe mich ebenfalls für die GMT II entschieden.
Sie ist einfach in allen Punkten besser als die Sub, mal abgesehen vom Vintage-Faktor.
Die zeitgemäße technische Weiterentwicklung der GMT II ist nicht nur an der Keramiklünette und dem neuen "Gesicht",
sondern auch und insbesondere an Armband und Schließe deutlich zu erkennen. :gut:

Charles.
12.08.2009, 20:59
Du lebst ja seit vielen Jahren an einem Ort, wo man die Stahldaytonas einfach einkaufen kann, wenigstens als Quasi-Einheimischer Kunde, und auch als "ehemaliger" Bayer (Das hat Gründe, die nicht ins Forum gehören...). Eigentlicher Grund: Bei Kirk wurden von Amerikanern soviele Goldrolex gekauft, dass immer einige Stahluhren aller Art vorrätig sind. ...

Ich halte, wie schon so oft, die GMT II für die beste Uhr der Welt. Wenn Du nicht wirklich damit tauchst, hast Du mehr von der GMT-Funktion. Das erst recht, wenn Du vielleicht noch alten Verwandten und Freunden telefonieren willst, ohne sie zu wecken.

So hast Du beide wichtigen Spezialwerke von Rolex. Wenn Du mal echt tauchen gehst, kaufst Du die dritte Rolex: Die Dipsy.

Fehlt noch eine elegante Cellini, die Du vielleicht bestellen musst, denn die Auswahl auf Deiner Insel ist leider minimal, und wer weiss, vielleicht einmal noch eine Damenuhr. Das kann je nach Handgelenk auch eine Rolesor Steinchenlünette Datejust II 36mm sein, mit einem der vier floralen Zifferblätter. Meine bessere Hälfte trägt zur Zeit, trotz ziemlich schlanken Handgelenks, eine Rolesor gelb mit gelben Blümchen auf Jubilé.

Maxiiking
12.08.2009, 20:59
Nimm die Sub.....

caRRoxwatch
12.08.2009, 21:05
:jump:natülich GMT :jump:die kann einfach mehr :jump:

Setramario
12.08.2009, 21:44
Vor dieser Entscheidung stand ich auch mal, habe mich für die GMT entschieden. :gut: Aber die SUB kommt als nächstes. :jump:

ehemaliges mitglied
15.08.2009, 20:52
Bei mir war es auch die GMT.

Die Sub wird aber irgendwann folgen.

SoccaRoo13
15.08.2009, 22:48
wie wäre es denn mit der 16710? 3 inlays u. 2 bänder = 6 uhren in einer :op:

Laohu
15.08.2009, 22:52
ganz klar die GMT! :verneig:

Charles.
15.08.2009, 22:58
Original von SoccaRoo13
wie wäre es denn mit der 16710? 3 inlays u. 2 bänder = 6 uhren in einer :op:

Lotterbänder bräuchte es wohl noch ein bisschen mehr :twisted: :tongue: :twisted:

RainMan63
16.08.2009, 10:58
Hallo Markus, ich musste erst einmal googeln… :grb: wo Cayman liegt.
Ist ja verflucht weit weg von Deutschland, aber bestimmt eine Paradies :cool: .
Ich empfehle Dir auch etwas grünes :gut: .

caymark
17.08.2009, 05:28
Missunderstanding....
Ich lebe auf Cayman und werde meine Uhr auch hier kaufen...

CEO
17.08.2009, 05:32
weit weg von der Heimat, ganz klar die GMT wegen der zweiten Zeitzone!

Greetings

caymark
17.08.2009, 05:36
Originally posted by Signore Rossi
Warst Du in der Cardinall Avenue oder in der Bayshore Mall? :grb: ;)

Wenn ich keine Sub hätte würde ich mich auch für die neue GMT entscheiden! :gut:

At the Strand, ein outlet von Kirk Freeport am Seven Mile Beach.
Und die Entscheidung ist gefallen, die GMT sobald ich vom Urlaub aus Bayern
zurueck biin.

caymark
17.08.2009, 05:48
Originally posted by RainMan63
Hallo Markus, ich musste erst einmal googeln… :grb: wo Cayman liegt.
Ist ja verflucht weit weg von Deutschland, aber bestimmt eine Paradies :cool: .
Ich empfehle Dir auch etwas grünes :gut: .

Angenehme Insel, falls intresse besteht, reef grill cayman und cayman compass
haben webcams.......