PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : revision münchen frage an die bazis !



watchman
10.01.2005, 15:01
bei mir steht ne revision an und ich möchte deshalb nicht gleich nach köln reisen ( wobei mir das eigentlich das liebste wäre ), wer ist für euch in münchen die erste adresse?
thanks!

Smile
10.01.2005, 15:04
http://www.plastischechirurgie.230678.com/html/index.htm

ratf
10.01.2005, 15:10
LOL,

so war das glaube ich nicht gemeint ! Weltklasse

Bis denne

Torsten

watchman
10.01.2005, 15:19
lol, danke danke.

aber nun mal ran an die tasten...!

Edmundo
10.01.2005, 15:25
Hilscher zum Beispiel ist eine gute Adresse

TomTom
10.01.2005, 15:32
Wempe Maximilianstrasse, habe ich früher gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings ist die netteste Verkäuferin jetzt Filialleiter in DD.

Hilscher ist auch gut.

Huber ist auch eine Möglichkeit.

Passion
10.01.2005, 16:30
Wozu willst Du denn nach Kölle Reisen?

Schick den Wecker ein und gut ist. Was ich hier von der Qualität der Arbeiten von R. Köln gelesen habe ist fast nicht zu überbieten!

joo
10.01.2005, 21:11
Original von Passion
Wozu willst Du denn nach Kölle Reisen?

Schick den Wecker ein und gut ist. Was ich hier von der Qualität der Arbeiten von R. Köln gelesen habe ist fast nicht zu überbieten!

Na das ist die Ausrede für seine Holde, denn so kann er stessfrei nach Köln zum Karneval reisen. ;) :D

@ watchman

nach Hilscher, Wempe und Huber bleibt noch Ashley's am Kosttor.

watchman
10.01.2005, 21:16
Original von joo

Original von Passion
Wozu willst Du denn nach Kölle Reisen?

Schick den Wecker ein und gut ist. Was ich hier von der Qualität der Arbeiten von R. Köln gelesen habe ist fast nicht zu überbieten!

Na das ist die Ausrede für seine Holde, denn so kann er stessfrei nach Köln zum Karneval reisen. ;) :D

@ watchman

nach Hilscher, Wempe und Huber bleibt noch Ashley's am Kosttor.

genau so iss es :),

schickst du deine wecker per post ?( ?(

nun ja die kandidaten hilscher wampe und co kenne ich doch wo sitzt ein wirklich findiger uhrmacher und nicht irgendein rolexhilfsauseinanderbauer ;)
bei huber sagten sie, dass sie top uhrmacher hätten die sich nur um rolex kümmern........wers glaubt :rolleyes:

R.O. Lex
10.01.2005, 23:15
Bei Huber (Kaufingerstr./Neuhauserstr.) habe ich zweimal eine Role zur Reparatur gegeben, das erste und das letzte Mal. Ich habe sie ziemlich vermurkst zurück bekommen. Es mag dies ein Einzelfall gewesen sein, doch mir hat's gereicht.

You never get a second chance for a first impression!

watchman
11.01.2005, 08:11
genau so hab ich das nämlich schon mal gehört gerade von huber.

danke, werde wohl einfach mal warten wenn ich zu karneval in kölle bin :D

einschicken ist mir nicht ganz klar, liegt aber vermutlich an mir, da ich sowas/solche wertgegenstände noch nie per post verschickt habe, hätte da ein mulmiges gefühl (vielleicht auch zu unrecht ?( )

trotzdem danke

SL_55
11.01.2005, 09:01
Nix Post !! :wall:

Janus Trans ist die richtige Adresse, Wertversand mit Abholung............. :))

Kristian
11.01.2005, 09:21
Beim Uhrern Huber habe ich zwei Uhren (Subsi, TAG Heuer)
zur Revision abgegeben und beide waren nachher verkratzt :(

Außerdem wurden die Uhren vom Huber zum jeweiligen Hersteller
verschickt, also die Revisionen wurden nicht selbst durchgeführt.

Die Kratzer sind vermutlich dann bei Uhren Huber entstanden,
weil da die Uhren in Schubladen in Briefumschläge (ohne Kratzschutz),
bis zur Abholung gelagert wurden.

Uhren Huber nie mehr !!

watchman
11.01.2005, 09:28
Original von SL_55
Nix Post !! :wall:

Janus Trans ist die richtige Adresse, Wertversand mit Abholung............. :))

dank dir werde mir das mal ansehen, kannst du mir sagen was da an kosten grob auf so ne sendung auf mich zukommt.

sorry bin in diesem gebiet halt ein laie.

thx.

cedre
11.01.2005, 09:37
na so 30 euro kannst rechnen für den versand.

watchman
11.01.2005, 09:58
danke, so werd ichs machen.

will doch das mein schäfchen gut ankommt und maximale wohlfühl revisions-massage in kölle erfährt.

mag ja alles subjektiv sein, doch wenn bereits zwei nicht ganz zufrieden bei huber waren warum sollte man sich da einreihen oder ...

hätte ja sein können das jemand sagt geh da oder da hin da sitzt ein enthusiast der uhren auch als solche liebevoll behandelt und deren wert (nicht!! finanziell) zu schätzen weiß.

die "pipi mädchen" (nicht bös gemeint ;) ) an der theke mit kaugummi und ja ja machen wir schon und das als "ding" lieblos behandeln in die revisions-schublade stecken und von rolex nur die geringste ahnung haben will ich mir halt ersparen.

:D

wildo
11.01.2005, 21:26
Gib´s einfach zum Konzi, der soll´s über R in K abwickeln.
Du bekommst über den Konzi eine Kundenbenachrichtigung direkt von R aus K, kostet dir garantiert keinen Cent mehr als wenn du selber einschickst, ein fairer Konzi verlangt knapp über 20 ? Einsendekosten, z.B. bei HEROS sind dies die Selbstkosten, trägst selber kein Transportrisiko und sollte dein Zweitbestes-Stück verschwinden, gibt´s den vollen Wiederbeschaffungswert!!! Eine Revision bei R in K ist unübertroffen gut, kriegst sie zurück wie neu ... ; übrigens, mein Konzi ist nicht in München, sondern gleich im S-Bahnbereich, macht Spaß, ein Spaziergang am See ... ;.)))

watchman
11.01.2005, 22:57
Original von wildo
übrigens, mein Konzi ist nicht in München, sondern gleich im S-Bahnbereich, macht Spaß, ein Spaziergang am See ... ;.)))

was meinst du mit s-bahnbereich? ?(

R.O. Lex
11.01.2005, 23:01
Original von watchman
was meinst du mit s-bahnbereich? ?(

Starnberg???

wildo
11.01.2005, 23:03
... jetzt sei mir bitte nicht böss - dein Mamis Bauch ist geografisch recht schwer einzuordnen, der Münchner S-Bahn-Bereich läßt sich schon recht definiert eingrenzen ...

watchman
11.01.2005, 23:03
darf man(n) da auch mit auto hin, ich fahre nicht s-bahn :D

wildo
11.01.2005, 23:06
bla bla bla, ich denk du willst deinem besten (?) Stück was gutes tun ...

watchman
11.01.2005, 23:11
komm nicht mehr mit wildo, erstmal welcome hier.

sei unbesorgt mein bestes stück lasse ich gleich pflegen :D :D :D

watchman
12.01.2005, 00:07
hab grad folgende pn vom waldi erhalten, da ich euch grüßen soll, hier die pn@ all:
Nachricht von wildo vom 11.01.2005 23:50
dein letzter beitrag

es war ja nur ein versuch, mich in diesem forum einzubringen. habe aber nicht gedacht, in so einem kindergarten zu landen. gott sei dank habe ich ein recht erwachsenes umfeld, mich über die wirklich wichtingen dingen des lebens unterhalten zu können. so verlasse ich dieses forum nach nur 2 tagen recht enttäuscht, so freue ich mich täglich am anblick meiner sub. grüss den rest...

__________________
Moralische Entrüstung ist Eifersucht mit Heiligenschein!



wasn los, haben wir/ich dir was getan ?? schlecht drauf ?? auch wenn ich deine ersten vier beiträge als einstieg in der tat etwas merkwürdig finde so what, dir hat doch keiner was getan ??
solltest du das forum verlassen, schade. wüßte nicht warum. mir macht der kindergarten von dem du sprichst nen riesen spaß und glaub mir ich lese gerade auf seite mhhhh schlag mich tot, bin im sept.04 und lerne und lerne und lerne.
so what, für mich das genialste forum mit lockerem ton und abartig guten bildern (z.b.: laserkrone) ---> habe heute meiner 68 jährigen mutter mit hilfe meiner beruflich genutzten lupenbrille und forum sie in natura nach einer stunde zeigen können.
normalerweise mache ich mir nicht die mühe auf so merkwürdige pn's zu antworten aber da ich den rest grüßen sollte mach ich das doch mal auf diesem wege.
in diesem sinne viel spaß und freude mit deiner sub und btw, stay here it's great.
bye.




nachtrag: shit, jetzt hab ich deswegen meinen datumswechsel verpasst ;( ;)

PCS
12.01.2005, 00:23
Also

1. ist das nicht waldi sondern wildo. :))
2. gehören PN's nicht ins Forum
3. um was ging es denn jetzt eigentlich??

8o

wildo
12.01.2005, 00:35
vielleicht ist ja noch was zu retten, watchman ist ja im Forum auch noch recht jung und vielleicht noch etwas unerfahren. ich wollte einfach nur einen Tipp bzgl. Revisionen abgeben, kam scheinbar nicht gut an, weiß Gott warum. Viele unserer R-Träger konnten das Wort noch gar nicht schreiben, trugen wir sie schon täglich am Arm, unsereins konnten einfach die Tastatur noch nicht bedienen, wechselten zu dieser Zeit noch Farbbänder, sind wir deshalb schlechter ?

watchman
12.01.2005, 00:41
Original von PCS
Also

1. ist das nicht waldi sondern wildo. :))
2. gehören PN's nicht ins Forum
3. um was ging es denn jetzt eigentlich?? --> würd ich auch gern wissen!

8o

watchman
12.01.2005, 00:46
Original von wildo
vielleicht ist ja noch was zu retten, watchman ist ja im Forum auch noch recht jung und vielleicht noch etwas unerfahren. ich wollte einfach nur einen Tipp bzgl. Revisionen abgeben, kam scheinbar nicht gut an, weiß Gott warum --- > wer sagt das denn..??. Viele unserer R-Träger konnten das Wort noch gar nicht schreiben, trugen wir sie schon täglich am Arm, unsereins konnten einfach die Tastatur noch nicht bedienen, wechselten zu dieser Zeit noch Farbbänder, sind wir deshalb schlechter ?---> aha interessant.

verstehe das schon wieder nicht, vielleicht liegts ja an der uhrzeit ...

confused, denke mal du hast was geraucht 8)


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

PCS
12.01.2005, 00:49
Original von wildo
ich wollte einfach nur einen Tipp bzgl. Revisionen abgeben, kam scheinbar nicht gut an, weiß Gott warum.

Wildo, schön, dass Du noch da bist.
Hatte nicht den Eindruck, dass Dein Tip nicht gut ankam. Denke,
watchman wollte das nur etwas spezifiziert haben.

Anyway. Schwamm drüber. Oder?
;)

wildo
12.01.2005, 00:52
bitte, was heißt den "spezifiziert"

PCS
12.01.2005, 00:53
Original von wildo
bitte, was heißt den "spezifiziert"

Na, wo Dein Konzi ist, nehme ich an. Bzw. der See im S-Bahn Bereich.
:))

watchman
12.01.2005, 00:55
... jetzt sei mir bitte nicht böss - dein Mamis Bauch ist geografisch recht schwer einzuordnen, der Münchner S-Bahn-Bereich läßt sich schon recht definiert eingrenzen ...

Kiki Lamour
12.01.2005, 00:57
"meine eier hät ich zum frühstück am liebsten gestreichelt!"...ist auch eindeutig zweideutig...lol

wildo
12.01.2005, 00:59
Wer einen Konzi in MUC sucht, wird auch einen im S-Bahn-Bereich am See finden, einen Namen werd ich sicher nicht nennen! Punkt!!!
Für diese Nacht sei Schluss, ich muss morgen wieder ran, gute Nacht und morgen scheint die Sonne wieder für uns alle, versprochen!!!

Ps: Für was sind eingentlich PN da?

watchman
12.01.2005, 01:01
gute nacht waldi ;)

wie gesagt trotz einem für mich nicht nachvollziehbarem problem all the best und hoffentlich kannst du dieses forum genießen.

schwamm drüber, auch wenn ich nicht wirklich weiß worüber eigentlich!
servus

watchman
12.01.2005, 01:05
Original von wildo
Wer einen Konzi in MUC sucht, wird auch einen im S-Bahn-Bereich am See finden, einen Namen werd ich sicher nicht nennen! Punkt!!!


8o 8o ?( ?( 8o 8o

ist echt zu hoch für mich ...

sind konzis jetzt schon geheim ... ?( ?( ?(

geil, das hats noch nie gegeben, total confused in die heia.

hauptsache die sonne scheint bei dir bald wieder :)

PCS
12.01.2005, 01:06
Kinners, lasst's gut sein.
;)

watchman
12.01.2005, 01:40
na klar; dito; doch worum gings hier eigentlich ??? ein lustiger zeitgenosse :)) alexis gibs zu du bist es ;)

so nun wirds endgültig zeit, cu, wasn tach, erst der "italo-flop" mit der uhr und dann ein recht merkwürdiger nacht thread ...

a domani !

Kiki Lamour
12.01.2005, 01:46
so, jetzt aber, ab ins bett...husch husch!!! ;)

watchman
12.01.2005, 07:59
moin moin :D :D :D