PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin verwirrt..Größe des Krönchens..HELP



Schniedie
12.08.2009, 18:04
Hallo nochmal, Gemeinde!
Ich beobachte ja nicht erst seit dem ich selber eine Explorer II habe die Uhren an den Handgelenken der Zeitgenossen. Sei es im Urlaub oder beim shoppen. Bin da also nicht unbedarft oder doof. ABER:
:ka:
Bei mir stellte sich die Frage auch , ob Submariner oder Explorer II. Wenn ich dann durch die Stadt gehe und Krönchen-Träger sehe, wirken die Schmuckstücke manchmal viel größer. Und es war dann nicht die Deepsea. Aber alle Recherchen ergaben 40 mm Durchmesser.

Der Dank eines nicht immer Allwissenden ist Euch Gewiss!
:verneig:

Muigaulwurf
12.08.2009, 18:06
Auch die Submariner und/oder Explorer II sieht an anderen Handgelenken viel schöner und größer aus - oder was war die Frage?

ehemaliges mitglied
12.08.2009, 18:17
Klar wenn Gretchen Wichtig mit aller Gewalt versucht eine Sub an ihren 15,5 cm Ärmchen zu Tragen.
Da sieht das Teil riesig aus.

Dr.Nick
12.08.2009, 18:21
eventuell waren die Uhren nur aufgepumpt

Schniedie
12.08.2009, 18:48
Nee, war nicht Gretchen, ein normaler, durchschnittlicher Typ-wie ich. Aber mit dem Gewissen Extra, vorzugsweise links.

Was ich meinte: Ich hab´da nix verpasst, die Durchmesser -Submariner- sind alle gleich!

volvic
12.08.2009, 18:54
ja

Spongehead
12.08.2009, 19:01
Jep !!!

Irgendwie das typische Wahrnehmungproblem:

Die Uhren anderer sehen immer schöner, makelloser, glänzender und auch größer aus als die eigene.

Auch die Autos von den Kollegen sind irgendwie gepflegter als der eigene Wagen mit seinen Kratzern.

Man könnte es auch noch auf Frauen übertragen, deren Zicken man nicht kennt und die bestimmt netter und umgänglicher sind als die eigene.

Neee, das is nur die Wahrnehmung !!!

Sippus
12.08.2009, 19:09
Ich kann das aber nachvollziehen, habe früher die Sub bei Anderen auch immer größer wahrgenommen. Als ich sie dann das 1.Mal am Arm trug, kam sie mir auch relativ klein vor. Es sind und bleiben aber trotzdem 40mm, egal wer die Uhr trägt.

sennsation
12.08.2009, 19:19
Schniedi, können wir uns auf Rolex einigen? Nicht auf "Krönchen".

Da wir mir immer ganz blümerant, wenn ich das lese.

siggi415
12.08.2009, 19:24
Reiner Wahrnehmungfehler, das ist bei den Krönchen wie bei den Körbchen. Je schlanker das Körperteil desto üppiger wirken sie. ;)

Big Ben
12.08.2009, 20:57
Original von Muigaulwurf
Auch die Submariner und/oder Explorer II sieht an anderen Handgelenken viel schöner und größer aus - oder was war die Frage?

Einzige Ausnahme ist die YM, diese Uhr schaut weder bei anderen Menschen noch auf Fotos so gut aus wie am eigenen Arm, weil sie erst aus der Nähe ihre Schönheit voll entfaltet http://i29.tinypic.com/20kbyg3.pnghttp://i29.tinypic.com/20kbyg3.png

Alex

SoccaRoo13
12.08.2009, 21:47
Original von siggi415
Reiner Wahrnehmungfehler, das ist bei den Krönchen wie bei den Körbchen. Je schlanker das Körperteil desto üppiger wirken sie. ;)


:rofl: :rofl: :rofl:

Nikolaus B.
12.08.2009, 21:58
Original von Spongehead
...Die Uhren anderer sehen immer schöner, makelloser, glänzender und auch größer aus als die eigene.
...

Quark. Meine Uhren sind die schönsten (für mich)! :op:

:D

Andi S. aus V.
12.08.2009, 23:25
Fakt ist aber auch, dass z.B. eine Sub oder eine GMT II (16710) mit schwarzem Inlay deutlich größer wirkt, als eine gleich große SD.

dreimal_m
13.08.2009, 12:52
@Daniel: Man könnte es auch noch auf Frauen übertragen, deren Zicken man nicht kennt und die bestimmt netter und umgänglicher sind als die eigene.

Oh, wie war. Endlich hab' ich es kapiert, warum mir die Andern immer so gut gefallen. :grb:

Reverend_O
13.08.2009, 14:01
Oder wie der Ami sagt: The gras is always greener on the other side.

Selbst zur Farbe der Sub LV gibt es also schon Diskussionen... :D :D :D

ehemaliges mitglied
15.08.2009, 18:04
Habe auch immer das Problem:
Uhren empfinde ich an meinen Mitmenschen größer als an meinem Arm.
Und das, obwohl ich schmale Handgelenke habe.

newyork
15.08.2009, 18:59
ob größer weiss ich nicht...

Jedoch besser oder interessanter..!

Nehmen wir den Klassiker.. die Sub!
Am fremden Arm wirkt diese Uhr immer anders..

Interessanter, wertiger und legga :D