PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rolexkauf im internet



mann0067
24.03.2004, 00:06
guten abend,

da ich ja recht neu bin, hab ich da mal ein paar fragen:

kennt jemand gute internetadressen, und vielleicht auch schon ein paar erfahrungen mit eben diesen verkaeufern?
(ausser: til weber, biermann, grimmeissen, haeffner, bachmann & scher, die kenn ich schon :)) :)) )

ebay ist zwar oft sehr lustig, aber was ich hier lese, oder sehe betr. ebay, da ist doch oft vorsicht geboten.

danke im voraus

gruss
matthias

joo
24.03.2004, 00:09
Hi Matthias,

guckst Du hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=459&sid=) ;)

16610 LV
24.03.2004, 07:59
Hallo Matthias,

sehr gute Erfahrungen hab´ich mit Uhren Kündgen in Meckenheim gemacht. Er verkauft seine Top Ware bei Ebay unter dem Verkäufer Namen "uhren-kuendgen", hat immer verschiedene Sportmodelle eingestellt, kannst ihn aber auch direkt anrufen, ist dann preislich auch flexibel.
Wenn Du allerdings eine Submariner ohne Datum Ref. 14060M suchst, dann kannst Du auch mich ansprechen................

Kiki Lamour
24.03.2004, 10:15
...also schlechte erfahrungen gabs/gibts mit grimmeisen...der kennt seine uhren nicht, am telefon wirst du abgewürgt und auf e-mails antwortet er nicht :O :O :O...aber es geht ja auch nur um uhren für um die 2300.- euro X( X(...lächerlich

R.O. Lex
24.03.2004, 22:06
Original von PUK
...also schlechte erfahrungen gabs/gibts mit grimmeisen...

Das kann ich so nicht bestätigen. Es ist schon drei bis vier Jahre her, da habe ich eine DD bei ihm gekauft. An der Uhr war nichts auszusetzen, sie hat mir dann aber doch nicht so gefallen. Wir haben darüber am Telefon gesprochen, er hat die Uhr anstandslos zurückgenommen und mir den Kaufpreis einschließlich der Versandkosten postwendend erstattet (die Kosten für die Rücksendung habe ich übernommen).

Wäre schade wenn sich sein Geschäftsgebahren so stark geändert hätte.

Kiki Lamour
24.03.2004, 22:14
Original von R.O. Lex

Original von PUK
...also schlechte erfahrungen gabs/gibts mit grimmeisen...

Das kann ich so nicht bestätigen. Es ist schon drei bis vier Jahre her, da habe ich eine DD bei ihm gekauft. An der Uhr war nichts auszusetzen, sie hat mir dann aber doch nicht so gefallen. Wir haben darüber am Telefon gesprochen, er hat die Uhr anstandslos zurückgenommen und mir den Kaufpreis einschließlich der Versandkosten postwendend erstattet (die Kosten für die Rücksendung habe ich übernommen).

Wäre schade wenn sich sein Geschäftsgebahren so stark geändert hätte.

...mag ja alles stimmen, aber ich habe mit ihm negative erfahrungen gemacht..naja, vielleicht hatte er ja auch nur nen schlechten tag, den jeder mal hat....