Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bänder an welchen Modellen
Hallo an alle Mitglieder in diesem netten Forum.
Mich würde mal interessieren an welchen Modellen (Stahl) diese neuen Bänder sind, wie sie an der neuen GMT Master 2 116710 zu finden sind.
Die aktuelle Explorer zb hat die neuen Bänder doch noch nicht oder?
Gibt es die neuen Bänder eigentlich nur!! mit dem Bling Bling verkratzi Mittelgliedern oder gibt es auch die Möglichkeit ohne? :grb: Als Daily Rocker sehen die doch schnell besch.....aus denke ich oder? :D
Original von Micro
Gibt es die neuen Bänder eigentlich nur!! mit dem Bling Bling verkratzi Mittelgliedern oder gibt es auch die Möglichkeit ohne?
Möglich ist alles.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/116710/116710bulg_003.jpg
Hi Hannes,
so gefällt sie mir schon viiiiiel besser :gut: Was aber die Frage noch nicht klärt ob es auch für uns normalsterbliche möglich ist diese Wahl zu treffen ;) (ohne Politur)
Die Wahl hat jeder. Nicht "ab Werk" aber im Nachhinein.
AcidUser
16.08.2009, 10:05
Bei der 116000 beispielsweise, bekommst Du das neue Band ohne polierte Mittelglieder!
Allerdings auch ohne Easylink, was aber nicht sonderlich stört!
Original von Hannes
Die Wahl hat jeder. Nicht "ab Werk" aber im Nachhinein.
ist mir irgendwie ein rätsel warum rolex die uhren ab werk nur poliert ausliefert, aber wenn es im nachhinein geht, dann soll es mir recht sein
In einigen Jahren wird sich kein Mensch mehr nach den gebürsteten Mittelgliedern sehnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die 116710 der Klassiker schlechthin wird, und zwar so, wie die Kreativen bei Rolex sich das ausgedacht haben, und nicht mit irgendwelchen eigenmächtigen Veränderungen.
Original von Sippus
In einigen Jahren wird sich kein Mensch mehr nach den gebürsteten Mittelgliedern sehnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die 116710 der Klassiker schlechthin wird, und zwar so, wie die Kreativen bei Rolex sich das ausgedacht haben, und nicht mit irgendwelchen eigenmächtigen Veränderungen.
klassiker sind für mich die "alten" Subs und GMTs. habe selber eine 16700 und kann mich mit den proportionen der 116710 von gehäuse zum band noch nicht anfreunden. das neue band allerdings mit der sehr sinnvollen schnellverstellung etc ist eine überlegung wert
ich finde aber diesen neuen "grössenwahn"( alles muss grösser, breiter, schneller und mehr bling bling) grenzwertig. wenn das so weitergeht wird bald wieder alles in GG und mit brillis übersäht up to date sein :D