PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : draufsicht sd/sub



alexis
10.01.2005, 23:23
da ich seit nunmehr 6 wochen nur noch subdate trage, muß ich zugestehen das mir die sd in der draufsicht zu klein ist!hab sie vorhin mal wieder umgebunden und muß sagen das der unterschied im durchmesser doch enorm ist,wenn man sich an die sub gewöhnt hat!ich finde es besser bei der sub!
lupe ist auch nicht störend!

Kiki Lamour
10.01.2005, 23:24
genau, entsorg die sd...

alexis
10.01.2005, 23:26
toilette! :D :rolleyes:

Smile
10.01.2005, 23:27
ratenzahlung :D

PCS
10.01.2005, 23:27
Original von alexis
da ich seit nunmehr 6 wochen nur noch subdate trage, muß ich zugestehen das mir die sd in der draufsicht zu klein ist!!

Ja. Definitiv. Schaut fast noch kleiner aus, als die Sub ohne Datum.

<<Subber>>
10.01.2005, 23:28
Mensch Alexis!! Man merkt sofort, wenn du online bist... Du eröffnest ja jeden Tag im Durchschnitt 5 Threads :D

Find ich aber super - ist wenigstens was los hier :))
und interessant find ich deine Themen auch immer ;)

Passion
10.01.2005, 23:29
:rolleyes: Nur wie willst Du die entsorgen ! ;) So robust wie die ist! lol.

alexis
10.01.2005, 23:29
tja werde halt von pecy dafür bezahlt das ich hier für stimmung sorge! :D

<<Subber>>
10.01.2005, 23:30
LOL! Werner,,

Möchte auch deine SD kaufen, Alexis!
Bezahle dir jeden Monat 50 ? da ich ja noch meine Familie ernähren muss...

Ist schon komisch, aber eine Mail so in der Art wurde mir zugesandt, nachdem ich meine SD hier offerierte... :))

Leute gibts :wall:

PCS
10.01.2005, 23:30
Original von alexis
tja werde halt von pecy dafür bezahlt das ich hier für stimmung sorge! :D

psssssssssssssssssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8) :D 8)

Moehf
10.01.2005, 23:31
Ich bin auch froh, dass ich mich für die Sub entschieden habe... :D

<<Subber>>
10.01.2005, 23:31
Was verdient man den so als "K(r)öniglicher Hofnarr"??

Smile
10.01.2005, 23:32
Original von <<Subber>>
LOL! Werner,,

Möchte auch deine SD kaufen, Alexis!
Bezahle dir jeden Monat 50 ? da ich ja noch meine Familie ernähren muss...

Ist schon komisch, aber eine Mail so in der Art wurde mir zugesandt, nachdem ich meine SD hier offerierte... :))

Leute gibts :wall:

... der mann war vom fach, ist mittlerweile der einzige weg, das ding loszuwerden ... :D

<<Subber>>
10.01.2005, 23:33
Na, die SD ist schon eine coole Uhr. Vorallem sieht man sieh fast bei niemandem am Handgelenk! Aber die Gründe sind mir auch klar. Schließlich hatte ich meine SD über 6 Monate und war nie richtig zufrieden mit dem Trageverhalten der Uhr.....

Aber supergeil schaut se schon aus die FETTE :D
Nur die Sub ist halt viel lässiger...

<<Subber>>
10.01.2005, 23:35
@ Smile

Stimmt leider schon... SD zu verkaufen ist momentan nicht so toll. Ich bin richtig froh, dass ich meine direkt tauschen konnte. Hab sogar noch nen kleinen Barausgleich bekommen, dafür ist die Sub (K9xxxx) aber auch ein Jahr älter als meine SD - stört mich aber nicht im geringsten da sie noch toll aussieht und Löcher hat!

Smile
10.01.2005, 23:42
yes, ich bin mal ganz schnell etwas seriöser:

natürlich ist die sd eine grossartige uhr, die robusteste uhr auf dem markt, keine frage, aber irgendwas ist mit dem mini-hype der sd die letzten zwei jahre schiefgegangen: entweder hat rolex zuviele auf den markt geworfen - sie liegt in beinahe jedem schaufenster, manchmal als einzige sportie neben der noch schwerer zu verkaufenden, superlangweiligen ex2 - oder immer mehr leute haben erkannt, dass die zweitrobusteste uhr der welt, die submariner, für alles zwischen -300 meter und +8800 meter genauso geeignet ist und zudem besser aussieht und ein wesentlich eleganteres trageverhalten hat ... ;))))

THX_Ultra
10.01.2005, 23:46
Ehrlich gesagt schade, dass es soviele SDs gibt.
Da gabs ja mal Monate wenn nicht sogar ein Jahr Wartezeit wenn ich mich nicht irre.
Man kommt an die gefragten Modelle sowieso viel zu schnell ran - bin für eine 50% Reduktion der Stahlmodelle bei Rolex ;)

alexis
10.01.2005, 23:49
Original von <<Subber>>
Was verdient man den so als "K(r)öniglicher Hofnarr"??


RESPEKT!!!

alexis
10.01.2005, 23:53
@subber neuer nickname or wa?

besser wäre subi-noam!

sd ist geil,zum anfassen,anglotzen und todschlagen!kann man geil befingern das dicke ding!

PCS
10.01.2005, 23:54
alexis. Bitte Avatar ändern. Denke die ganze Zeit, Du wärest jemand anderes...

:D

alexis
10.01.2005, 23:55
ich bin doch auch steve! :D

<<Subber>>
10.01.2005, 23:57
Ja, neuer Nick!!

Mir ist auf die Schnelle nix besseres eingefallen und da ich meine Submariner nie wieder hergebe hab ich mich halt <<Subber>> gennant. Die Sub bleibt auf jeden Fall als Rückgrat in meiner Kollektion. Vielleicht gesellt sich demnächst noch was schickeres dazu... Evtl. die neue Datejust, wenn es sie den in Stahl mal geben sollte.

Hat aber eigentlich auch noch Zeit - bin noch relativ jung und möchte das auch mit einer Sportie zum Ausdruck bringen... 8) 8)

BESP
10.01.2005, 23:59
Original von Smile
yes, ich bin mal ganz schnell etwas seriöser:

natürlich ist die sd eine grossartige uhr, die robusteste uhr auf dem markt, keine frage, aber irgendwas ist mit dem mini-hype der sd die letzten zwei jahre schiefgegangen: entweder hat rolex zuviele auf den markt geworfen - sie liegt in beinahe jedem schaufenster, manchmal als einzige sportie neben der noch schwerer zu verkaufenden, superlangweiligen ex2 - oder immer mehr leute haben erkannt, dass die zweitrobusteste uhr der welt, die submariner, für alles zwischen -300 meter und +8800 meter genauso geeignet ist und zudem besser aussieht und ein wesentlich eleganteres trageverhalten hat ... ;))))

verdammter Batschacke, das war sehr elegant formuliert, ich könnte es mir einst überlegen!

Blues zum Gruss, B.

Smile
11.01.2005, 00:02
thanks gustav !! :D

... eine submariner an deinem arm, ich hoffe, das noch sehen zu dürfen ... ;)