PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrenkatalog als iPhone-Applikation



IKAROS
19.08.2009, 22:34
Hallo RLX Member und iPhone Liebhaber!

Anbei ein interessanter Link auch für alle
Uhrenfreunde

Erste Uhren-Katalog Applikation!!!!


Viel Spaß!


http://www.watchtime.net/2009/08/06/uhren-magazin-prasentiert-weltweit-erste-uhren-katalog-applikation/






PS: Falls im falschen Tread bitte verschieben und falls schon mal das Thema erwähnt wurde, bitte um Verzeihung!

PCS
19.08.2009, 22:49
Grad geschaut. Kostet 6,99 Euro im Appstore.

Mr. Pink
19.08.2009, 23:06
Guter Tip, Danke Sakis :gut:

Juckt mich schon etwas auf 'kaufen' zu drücken. Wenn man wüsste ob es regelmäßige Updates gibt :grb:.
Ein ähnliches App nur mit Rolex Referenzen, zwei, drei Fotos dazu und etwas Spezifikation, das wärs :ea:

Charles.
19.08.2009, 23:20
Der Preisführer (!) legt leider nicht offen,wie die Modelle darin ausgewählt worden sind. Ist er bereits von den Fabrikanten ein ertses Mal bezahlt, und wählen die dafür die interessantesten Modelle gerade nicht aus, weil sie sowieso verkauft werden. Oder in erster Linie das, welches in eine bestimmte Preiskategorie gehört. Welche Marken machen überhaupt mit? Die Journies haben für Daten, die sie nicht auf dem Serviertablett oder gar falsch geliefert bekommen haben, keine Zeit für Recherchen aufgewendet. So wenigstens in der gedruckten Auflage. Ob die Sache elektronisch echte und gute JournalistenARBEIT mit allem, was dazugehört, darstellt, bezweifle ich.

Beschafft euch kostenlos die Fabrikantenkataloge, und wer will, kann die auch sammeln. Vielleicht bekommt man sogar einmal auf rechtzeitige "Bestellung" den Händlerkatalog des Vorjahres bei seinem "Stammkonzi", was viel interessanter ist.

philipp
20.08.2009, 00:31
download lauft 753 mb...dauert ne weile & binn gespannt, denke mir aber das ich es sehr handsahm finden werde. Danke für den Tipp :gut: :gut:

gr.P

dreimal_m
20.08.2009, 14:32
@Philipp: Würde mich sehr über einen ersten Erfahrungsbericht freuen.

philipp
20.08.2009, 14:39
Von Rolex stehen gerade mal 10 exemplare drauf ;-(

Hmmm, habe selbst gedacht das die den ganzen Katalogue drauf gesetzt haben aber nur die lätsten neue Modele stehen drauf, weiter ganz handsam aber ein update mit allen Modellen würde ich den Hersteller sicher anraten!

gr.P

ehemaliges mitglied
21.08.2009, 10:12
Cool.

Danke für die Info.