Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Revision
Hallo,
kleine allgemeine Frage zum Thema "Revision":
kann ich meine Uhr auch bei einem Nicht-Konzi abgeben (z.B. Delius in Hannover) ? Uhr wird ja eh nach Köln geschickt, oder ?!
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Olli
Welchen Sinn macht das, mit dem Nicht-Konzi :ka:
Ich geb meine ja auch nicht beim Bäcker ab, nur weil er näher wie der Konzi ist
Hallo Olli,
geh doch am Kröpke zu Wempe. Die haben einen eigenen, für meine Begriffe kompetenten Uhrmacher. Der entscheidet ob die Uhr "In house" bleibt oder nach Köln muss.
Du kannst deine Uhr in jedem Fachbetrieb deiner Wahl abgeben, auch wenn du die Revisionsarbeiten in Köln erledigt sehen möchtest.
Ebenso ergibt es einen Sinn, wenn du die Uhr selber direkt nach Köln sendest. KVA erstellen lassen, Auftrag bsetätigen inform von vorab bezahlen und auf die Dinge da harren, wann was geht...
Du kannst dir aber auch einen Fachbetrieb, das kann ein Konzessionär sein oder auch nicht, deiner Wahl aussuchen und darum bitten, das die Uhr nicht in Köln repariert wird.....sondern im Hause bleibt.
So einfach ist das weltweit....Gruß Andreas
Danke für die ausführliche Info :gut:
Gruss
Olli