PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benjamin Blümchen ----->



Hannes
20.08.2009, 19:24
...hätte sich sicher über diese Uhr gefreut :jump:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/116243_0279.jpg

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/116243_0311.jpg


An einem zarten Mädchenarm sieht die bestimmt auch toll aus :gut:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/116243_0312.jpg

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/116243_0314.jpg


Aber sicher nicht an so einem behaarten Affenarm :rofl: :rofl: :rofl:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/116243_0292.jpg

Danke für die Anprobe ;)

Maxiiking
20.08.2009, 19:26
mutiges Stück :rolleyes:

ehemaliges mitglied
20.08.2009, 19:28
mutiger WS ;)

PS: gibts die wirklich im regulaeren Sortiment - oder ist die custom made ?

Maga
20.08.2009, 19:29
langsam sollte man sich Gedanken um Dich machen, Hannes ;)

Flying Spur
20.08.2009, 19:30
Ich befürchte, dieser Mädchenarm müsste schon seeeehr schön sein, um die Uhr auszugleichen...

...etwa so schön wie Deiner, Hannes :twisted:

Dr. K
20.08.2009, 19:32
Törööööööööööööö! :D

Sooooo schlimm finde ich die Uhr ned, außer dass ich eben kein Jubi-Fan bin. Und am Handgelenk der Frau an Deiner Seite, Hannes, sieht das Schmuckstückchen sicherlich richtig gut aus, zumindest besser als an Deinem "behaarten Affenarm" (Was ein Ausdruck. 8o). :D

Gruß,
Marco.

Ex1
20.08.2009, 19:34
Wo ist der mit dem lauwarmen, pinken Smilie. Der würde hier an diese Stelle gut passen.:D

Dr.Nick
20.08.2009, 19:37
ob Benjamin Blümchen die über seinen Rüssel bekommen hätte ? :grb:

rororollthex
20.08.2009, 19:37
Finde ich für eine Frau jetzt gar nicht mal so schlecht :ka:

Koenig Kurt
20.08.2009, 19:41
Ihr könnt sagen, was ihr wollt - ich finde diese floralen Blätter gar nicht schlecht.

Besonders das grüne. Das in einer 11620/38 an Damenarm - bestimmt erstklassig!

Beste Grüße,
Kurt

ehemaliges mitglied
20.08.2009, 19:42
hach, jetzt noch ne riffel lüni und ein anderes blatt. tolle uhr :dr: :D

carlo333
20.08.2009, 19:46
in der Innenarchitektur sind florale Motuive schon länger beliebt, das diese nun auf dem ZB auftauchen, wen wunderts, mit der Mode ?

Nicht mein Ding aber den Damen mag es gefallen.

weitermachen

carlo

Chefcook
20.08.2009, 19:53
Original von Koenig Kurt
Ihr könnt sagen, was ihr wollt - ich finde diese floralen Blätter gar nicht schlecht.

Besonders das grüne. Das in einer 11620/38 an Damenarm - bestimmt erstklassig!

Beste Grüße,
Kurt

Seh ich auch so. Ich finde die nicht übel...

ehemaliges mitglied
20.08.2009, 19:55
Mann sollte wirklich mal ein qualifiziertes Statement von femininer Seite hoeren.

Fredi ?

Anna ?

Ich hoer Euch gar nicht....

Koenig Kurt
20.08.2009, 19:58
Das liegt daran, dass du an der avisierten Zielgruppe vorbeirufst, Pit.

Beste Grüße,
Kurt

makra
20.08.2009, 20:01
Stimmt, an einem zarten Frauenarm wirkt die Uhr bestimmt toll.... Ich mag das Blatt, an einer Frau - nur bei Dir.... 8o :D

ehemaliges mitglied
20.08.2009, 20:08
Original von Koenig Kurt
Das liegt daran, dass du an der avisierten Zielgruppe vorbeirufst, Pit.

Beste Grüße,
Kurt

Naja, gerufen hat ja Hannsen in dem Fall.

Hast aber trotzdem Recht, Kurt.
Ist das Schicksal meines Lebens...

Ich probiers mal mit PN, willst Du sicherheitshalber mein Cyrano sein ;)

Koenig Kurt
20.08.2009, 20:12
Das lassen wir mal lieber. Auf mich kann man da auch nicht zählen.

Ich hätte ja gar nicht gerufen - wo ich doch seit gerade mal fünf Minuten erst weiß, dass Fredi kein Mann ist.

Ne ne, mit mir wird das nichts...

Beste Grüße,
Kurt

Signore Rossi
20.08.2009, 20:15
Wenn man nicht so Markenblind wäre wie wir hier, müsste man sich wirklich fragen ob man Uhren von einer Firma tragen möchte, die so ein Zeug herstellt... :rolleyes:

acid303
20.08.2009, 20:16
Danke für die Anprobe
nur anprobiert? nicht gekauft??? zeitdieb! :motz: :D ;) :rofl:

edit: vom aussehen des ziffernblattes hätte die früher auch windsurfing chiemsee oder quiksilver herstellen können! :] wobei es echt schlechtere möhren gibt, für ne frau fände ich die jetzt netmal soooo schlecht :cool:

ehemaliges mitglied
20.08.2009, 20:17
PNs sind raus.

Schlage vor meinem Beispiel zu folgen und weibliche Taxierung dieses veritablen LADYKRACHER einzuholen.

Koenig Kurt
20.08.2009, 20:17
Original von Signore Rossi
Wenn man nicht so Markenblind wäre wie wir hier, müsste man sich wirklich fragen ob man Uhren von einer Firma tragen möchte, die so ein Zeug herstellt... :rolleyes:

Würde diese Firma nicht schon immer solches Zeug herstellen, hätte es sie in den Siebzigern und Achtzigern zerbröselt wie nix.

Da haben die Bicolor-Lady-Datejust tragenden Damen immer noch gekauft, während wir alle Digital- und sekundengenau gehende Quarzwecker haben wollten.

Beste Grüße,
Kurt

Golfmaus
20.08.2009, 20:20
Original von rororollthex
Finde ich für eine Frau jetzt gar nicht mal so schlecht :ka:

Danke Robert, ich finde sie auch geil. Allerdings in rosé mit Diamantlünette. Wenn schon, denn schon.

Die Maus

Signore Rossi
20.08.2009, 20:24
Original von Koenig Kurt

Original von Signore Rossi
Wenn man nicht so Markenblind wäre wie wir hier, müsste man sich wirklich fragen ob man Uhren von einer Firma tragen möchte, die so ein Zeug herstellt... :rolleyes:

Würde diese Firma nicht schon immer solches Zeug herstellen, hätte es sie in den Siebzigern und Achtzigern zerbröselt wie nix.

Da haben die Bicolor-Lady-Datejust tragenden Damen immer noch gekauft, während wir alle Digital- und sekundengenau gehende Quarzwecker haben wollten.

Mag sein, mag nicht sein... auf jeden Fall sind solche geschmacklichen Entgleisungen (wie z. B. auch die Leo-Daytona) dem Image, dass ich mit Rolex verbinde, nicht gerade zuträglich.

caRRoxwatch
20.08.2009, 20:25
hab sie in stahl/weissgold gesehen.......gar nicht so schlecht

AndreasL
20.08.2009, 20:33
Original von Hannes
...

Aber sicher nicht an so einem behaarten Affenarm :rofl: :rofl: :rofl:
...



:gut: :D Werde mir erlauben, Dich bei Gelegenheit mal mit dem WS zu zitieren :D

Koenig Kurt
20.08.2009, 20:34
Original von Signore Rossi

Original von Koenig Kurt

Original von Signore Rossi
Wenn man nicht so Markenblind wäre wie wir hier, müsste man sich wirklich fragen ob man Uhren von einer Firma tragen möchte, die so ein Zeug herstellt... :rolleyes:

Würde diese Firma nicht schon immer solches Zeug herstellen, hätte es sie in den Siebzigern und Achtzigern zerbröselt wie nix.

Da haben die Bicolor-Lady-Datejust tragenden Damen immer noch gekauft, während wir alle Digital- und sekundengenau gehende Quarzwecker haben wollten.

Mag sein, mag nicht sein... auf jeden Fall sind solche geschmacklichen Entgleisungen (wie z. B. auch die Leo-Daytona) dem Image, dass ich mit Rolex verbinde, nicht gerade zuträglich.

Ich verbinde diese Uhren, gerne auch SACO und SARU, wesentlich mehr mit ROLEX als die neuen Entgleisungen, in jahrelanger Entwicklung "verkleinerte" Werke plötzlich in viel zu große Gehäuse einzuschalen.

Rolex war schon immer AUCH Schmuckuhr, nachdem alle wegweisenden Elemente wie Selbstaufzug, Oystergehäuse etc. vollbracht waren. Und ja, vor fünfzig Jahren war eine Day-Date eine große Uhr. Aber eben nur so groß wie nötig, nicht unnötig aufgebläht.

Beste Grüße,
Kurt

Hypophyse
20.08.2009, 20:56
@Hannes:

Wenn dich mein Hasi mit Sea-Dweller-bew(e/ä)hrter Workout-Pranke am
Ärmchen krallt, dann passt das wieder.


Original von Koenig Kurt
Rolex war schon immer AUCH Schmuckuhr
Nichts anderes sind Daytona, GMT-C und Milgauss im Sportsegment.

Du als Schwermetaller wirst das besser verstehen als viele Blechschädel.

Koenig Kurt
20.08.2009, 20:58
Original von Hypophyse
@Hannes:

Wenn dich mein Hasi mit Sea-Dweller-bew(e/ä)hrter Workout-Pranke am
Ärmchen krallt, dann passt das wieder.


Original von Koenig Kurt
Rolex war schon immer AUCH Schmuckuhr
Nichts anderes sind Daytona, GMT-C und Milgauss im Sportsegment.

Du als Schwermetaller wirst das besser verstehen als viele Blechschädel.

Darum auch mein wortgewaltig Plädoyer!

Beste Grüße,
Kurt

padis
20.08.2009, 20:59
nicht schlecht

SoccaRoo13
20.08.2009, 21:43
also seid mir nicht böse, aber ich finds einfach nur gruselig, auch für eine frau =(

bernie1978
20.08.2009, 21:54
Die Uhr passt perfekt zu LV! :D

karlhesselbach
20.08.2009, 22:40
Ehe ich mir eine Edelmops um den Arm binden würde,
würde ich diese Uhr nehmen.

Die sieht doch mal richtig nach was aus ;)

Donluigi
20.08.2009, 23:46
Ooh, Traumuhr! Da wird sie sich aber gefreut haben :gut:

retsyo
21.08.2009, 00:36
Ich find das Blatt Hammer! :verneig:

Genial für eine Lady! :gut:

CEO
21.08.2009, 02:47
warum nicht? Könnte mir vorstellen dass das ZB auf einem Frauenarm gut aussieht! Sorry, Hannes, Dein Arm past nicht so ganz dazu :D

Greetings

niksnutz
21.08.2009, 07:07
rosa hemd,hellblaue hose,rote schuhe dann passt auch die uhr :D....an einem frauenarm fände ich sie hübsch :gut:

Maga
21.08.2009, 07:52
das ZB ist mal was Anderes, was man von Rolex nicht gewohnt ist.
Mir gefällt es, nur das Jubilee =(

Daemonchen
21.08.2009, 08:36
Ich gebs zu - ich mag die Blümchen-Zifferblätter. :)

Der Rest bei den gezeigten Beispielen ist mir allerdings viel zu viel "Bling Bling" - zu überfrachtet, das Ganze.

Wenn die Uhr sonst schlicht wäre, wie eine Ex I zum Beispiel, nur das Blumen-ZB hätte & ich viel Geld übrig hätte, würde ich es mir wohl mal überlegen.

Für den "Normalgebrauch" wäre es für mich eher eher nix, da ich persönlich mich an solchen Spielereien & Modeerscheinungen sehr schnell satt sehe. Das wird mir bei nem "Klassiker" nicht passieren.

ehemaliges mitglied
21.08.2009, 09:39
Original von Ex1
Wo ist der mit dem lauwarmen, pinken Smilie. Der würde hier an diese Stelle gut passen.:D
http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg

Tipp: Als Favorit speichern, den braucht man(n) hier alle Nase lang:


http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg


Original von PearlsBeforeSwine
Mann sollte wirklich mal ein qualifiziertes Statement von femininer Seite hoeren.

Fredi ?

Anna ?
Mensch, Pit.
Anna ist im Urlaub und Fredi trägt doch nur Alteisen. ;)

ehemaliges mitglied
21.08.2009, 09:47
Also meins wäre es nicht. Ich finde das Zifferblatt total übertrieben. Wäre evtl. was für Woodstock gewesen.

trk1969
21.08.2009, 11:55
Das Blatt ist an sich nicht so schlecht. Die Lünette dazu finde ich aber too much. Das ganze natürlich nur an einem Frauenarm. ;)

neo507
21.08.2009, 12:34
ich finde die uhr KLASSE

nur ist sie für ein damenmodel zu groß :op:

sagt meine frau.


gruß

jürgen

date7201
21.08.2009, 12:49
Mir gefällt sie auch .... tolles Geschenk, falls es eines ist ...

lG,
Christian

Master GMT
21.08.2009, 12:52
hannes ich kenn dich zwar nicht, aber einen klareren geschmack hätt ich dir eher zugetraut :D

*16520*
21.08.2009, 13:14
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/116243_0311.jpg

Pfui

Golfmaus
21.08.2009, 13:19
Sorry, wie lange wollt ihr euch noch darüber unterhalten, ob das Teil rockt oder nicht? Ist Geschmacksache!

ehemaliges mitglied
21.08.2009, 13:23
Mit dem Totschlag-Argument kannst Du das ganze Forum knicken, Mausi.

Wir behandeln sonne Themen eben in jeder Hinsicht "erschoepfend" ;)

ehemaliges mitglied
21.08.2009, 14:00
Original von Signore Rossi
Wenn man nicht so Markenblind wäre wie wir hier, müsste man sich wirklich fragen ob man Uhren von einer Firma tragen möchte, die so ein Zeug herstellt... :rolleyes:

:gut: :gut: :gut:

100% agree - mehr braucht man nicht dazu zu sagen

Mostwanted
21.08.2009, 14:03
Blatt sieht gut aus, passt aber nicht zur Uhr.

jk737
21.08.2009, 14:04
die wär was für ibi :D

atolc
21.08.2009, 14:26
Ich finds super ... "Marken-Bild" hin oder her ... Gut, tragen würde ich sie natürlich nicht, aber meine Freundin find die schon nicht schlecht.

savoy-truffle
21.08.2009, 20:22
Aaaaaahhhhh ... jetzt erst den thread entdeckt ... sieht ja g..l aus ;)

Pit, Du kennst mich - meinst Du, die würde mir stehen ? :D :D :D

savoy-truffle
21.08.2009, 20:57
Original von Koenig Kurt
... wo ich doch seit gerade mal fünf Minuten erst weiß, dass Fredi kein Mann ist.


Kurt, jetzt bin ich aber enttäuscht ;)

Das zeigt mir, dass Du keinen meiner zahlreichen wristshots auch nur eines Blickes gewürdigt hast.

Oder hab ich wirklich sooo kräftige Handgelenke ? :grb: :D

LG, fredi

Koenig Kurt
22.08.2009, 01:40
Und was zeigt das mir?

Dass ich langsam alt werde. Ich habe wirklich NUR auf die Uhren geschaut!

Nach Pits Aufruf habe ich sofort Deine Bilder überprüft, und völlig von den Socken, "Leck mich doch am..., das is ja ein Mädel" in die Weite meiner Bibliothek gebrüllt.

Und, komm, gib zu, an den Uhren war es kaum auszumachen.

Andererseits hat es auch was Gutes: Unvoreingenommenheit kann man mir nun bei keinem meiner Lobhudelei-Posts unterstellen. Und das ist doch auch was wert. Zumindest, was die Uhren betrifft.

Schönes Wochende, Fredi,
Kurt

Sub5
22.08.2009, 13:15
Als Uhr für eine Frau durchaus gelungen. Leider gibt es keine RG Rolesor Variante mit pinkem oder silbernen Baltt.

grüsse

Thomas

andreph
22.08.2009, 13:33
:( ... und ich vermisse eine "Hello Kitty!"-Version für die 4 - 11jährigen Mädchen, oder ? :twisted:

savoy-truffle
22.08.2009, 13:39
Original von Koenig Kurt
Und was zeigt das mir?

Dass ich langsam alt werde. Ich habe wirklich NUR auf die Uhren geschaut!

Nach Pits Aufruf habe ich sofort Deine Bilder überprüft, und völlig von den Socken, "Leck mich doch am..., das is ja ein Mädel" in die Weite meiner Bibliothek gebrüllt.

Und, komm, gib zu, an den Uhren war es kaum auszumachen.

Andererseits hat es auch was Gutes: Unvoreingenommenheit kann man mir nun bei keinem meiner Lobhudelei-Posts unterstellen. Und das ist doch auch was wert. Zumindest, was die Uhren betrifft.

Schönes Wochende, Fredi,
Kurt

Looooool :rofl:

und danke, Kurt, für die völlig unvoreingenommene Beurteilung meiner Uhren ! ;)

Genauso wollte ich es ja auch haben, und hatte deswegen auf die Geschlechtsangabe in meinem account bislang bewusst verzichtet.

Vielleicht auch aus Angst, nicht ernstgenommen zu werden.

Völlig unbegründet übrigens - mich kann man sowieso nicht ernst nehmen :D

LG, fredi

(sorry für OT)

Koenig Kurt
22.08.2009, 15:41
Original von Koenig Kurt
Unvoreingenommenheit kann man mir nun bei keinem meiner Lobhudelei-Posts unterstellen.
Natürlich war genau das Gegenteil gemeint - aber Du hast mich glücklicherweise verstanden.


Zurück zum Thema! Dieses Blatt...

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/BASEL_2009/DSC_9181.jpg
Bild von Percy aus dem Basel 2009-Thread

...finde ich zum Beispiel ganz gelungen, und in einer Vollgold-Datejust (116208) ohne Diamantlünette wäre es bestimmt der Knaller. Für Damen.
Zumal ich glaube, dass das Blumenmuster in Natura weit weniger auffällt als auf den Bildern. Jedenfalls ist es mal wieder ein grünes Blatt, von denen es meiner Ansicht nach - immerhin Rolex' Hausfarbe - viel zu wenige gibt.

Beste Grüße,
Kurt

Rolex1970
22.08.2009, 22:56
Ich hatte die Uhr heute in Zürich in den Händen.

Paradiesvögel werden sich freuen über dieses Modell. Und ich denke das das auch die richtige Uhr für diese Zeitgenosssen ist.

falkenlust
23.08.2009, 07:46
Das Blatt selbst ist toll, mal was anderes, die Diamantlünetten als solche finde ich an jeder Uhr unsympathisch. Und Jubibänder finde ich auch nur halbsuper ;)

RainMan63
23.08.2009, 07:53
Für eine Frau - ja!

MacLeon
23.08.2009, 10:55
Original von falkenlust
Das Blatt selbst ist toll, mal was anderes, die Diamantlünetten als solche finde ich an jeder Uhr unsympathisch. Und Jubibänder finde ich auch nur halbsuper ;)

Das wollte ich auch schreiben. Das Blatt hat auch meiner Liebsten - Ex I-Trägerin - gefallen, aber Diamanten und Jubi waren ihr zu viel. Eine glatte Lünette und ein Oysterband - perfekt!