Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibts in Prag?
Abend,
wollte vor Semesterbeginn noch ein paar Tage nach Prag, war noch nie da und kenne mich also dementsprechend nicht aus. Aber ihr habt doch sicher ein paar Tipps oder? :D
Maxiiking
21.08.2009, 08:09
Logisch..
die Burg( Hradschin oder so )
Wenzelsplatz ( Prager Frühling )
Karlsbrücke
Disco Complex
( Für die Älteren Darling Cabaret ) he..he..he..
Bodeguita de Medio bestes Steak und Cuba Libre und Cohibas Wochenende Cuba Life Musik
zum "alten svek" wer mal tschechisch essen will
Bootsfahrt auf der Moldau
Aussichtsturm nähe Burg
....und noch mehr Black Theater, Kutschfahrt oder segwayfahrt durch
Altstadt oder mit Oldtimer kann man sich auch fahren lassen
Viel Spaß
OrangeHand
21.08.2009, 08:28
Ich war zur Osterzeit ebenfalls in Prag. Hier ein paar Bilder (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=88958&sid=&hilight=prag)zur Einstimmung. :dr:
Für's Essen gilt: Pass auf, dass du nicht in eine Tourifalle wie das U Fleku kommst. Dort ist es nicht tschechischer als anderswo, die Preis sind aber echt gesalzen.
Die Oper ist sehr zu empfehlen.
Feldmann
21.08.2009, 08:44
Ohh ja, interessanter Thread, ich möchte mit 2 Freunden an Sylvester die Stadt besuchen!!!
Original von Feldmann
Ohh ja, interessanter Thread, ich möchte mit 2 Freunden an Sylvester die Stadt besuchen!!!
Oha! Viel Spaß! :D
Habe vor einiger Zeit da mal Bekannte meiner Eltern besucht, zwischen den
Jahren. War schön, aber sie meinten, ich müsse am 30. Dezember spätestens
wieder heim, weil da alle Prager fluchtartig die Stadt verlassen würden.
Zu Sylvester kämen nämlich "die Russen".
Keine Ahnung, was genau sie damit meinten, aber es klang unlustig... :ka:
Feldmann
21.08.2009, 08:56
Original von PCS
Original von Feldmann
Oha! Viel Spaß! :D
Habe vor einiger Zeit da mal Bekannte meiner Eltern besucht, zwischen den
Jahren. War schön, aber sie meinten, ich müsse am 30. Dezember spätestens