PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Millgaus-Hype verflogen?



outremer1
27.08.2009, 12:05
Beim überfliegen des Forums fiel mir auf, dass die neue Millgaus kaum noch Thema ist. Vor zwei Jahren mit großer Bewunderung gestartet -insbesondere die mit grünem Glas- scheint kaum noch jemand wirklich zu begeistern. Vielmehr dominieren weiterhin die Klassiker a la Submariner.

Täuscht meine Wahrnehmung, oder kommt die Millgaus (LV) wirklich nicht so recht in die Gänge?

dmuenze
27.08.2009, 12:07
wieso?

Habe sie doch heute um!

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387)

*********************

http://i28.tinypic.com/33c9r2d.jpg[/IMG]

:cool:

ehemaliges mitglied
27.08.2009, 12:08
Also, preislich ist der Hype sicher vorbei. Aber es gibt bestimmt noch Leute, die die Uhr schoen finden...

Kaspar
27.08.2009, 12:29
Original von redsubmariner
Also, preislich ist der Hype sicher vorbei. Aber es gibt bestimmt noch Leute, die die Uhr schoen finden...

das bestätigt doch auch der Tread "Milgauss weiß- Ablesbarkeit"

ehemaliges mitglied
27.08.2009, 12:45
die Uhr ist ein Paradebeispiel für Unproportionalität.

Zu kleines Werk in überdimensioniertem Korpus - analog zur Day Date II.

Relationen z.B. Bauhöhe zu Bandbreite etc. ist auch bei anderen, neuen Modellen, kein goldener Schnitt.

Unabhängig davon ist sie sehr speziell hinsichtlich ZB Farbgebung, Zeigerform und Saphir-Lichteffekt.

Mit ihrem gelungenen Vorgänger hat das m.E. nur noch wenig zu tun - aber über Geschmack lässt sich.... ;)

Andere Hersteller haben Slogans a la' "Wenn wir etwas hätten verbessern können, hätten wir es längst getan", Wiederbelebungsversuche müssen eben nicht immer gelingen, so entsteht die wahre Daseinsberechtigung für Vintage Uhren.

premierminister
27.08.2009, 12:50
Ich hab meine GV heute auch an. Wie jeden lieben Sommertag bislang.

Meine mit Abstand liebste Sommeruhr. Fantastisch die Reflexionen des grünen Glases in der Sonne!

Das Design finde ich erstklassig, selbst Farben und Zeiger. Definitiv "schöner" als vollgeschriebene Ziffernblätter und überfüllte Lünetten ;-) ... von denen ich auch einige habe, keine Frage ;-))

Gruß
Andreas

akroll
27.08.2009, 12:55
Es sind genügend da, damit ist der Hype natürlich vorbei. Wenn man sich die Threads vor 0,5 -1 Jahr anguckt, dann waren das meist "wo gibt es die Uhr derzeit", "GV bei Konzi gesehen" etc.

Aber: es ist m.E. definitiv eine wunderschöne Uhr, eine der schönsten unter den modernen Modellen. Ich trage sie regelmäßig gerne. Saphirglas in grün ist fast so schön wie Plexi :] :] :]

Kaspar
27.08.2009, 12:55
[quote]Original von wavediver
die Uhr ist ein Paradebeispiel für Unproportionalität.

Zu kleines Werk in überdimensioniertem Korpus - analog zur Day Date II.

Wie verhält es sich denn da bei Expl. 1 und SubND? Gleiches Werk in deutllich unterschiedlichen Gehäusen. Hat meines Wisens noch keinen gestört hier. :grb:

akroll
27.08.2009, 12:57
Auf jeden Fall paßt bei der MG die Krone zur Größe. Große Twinlock, einfach besser als die kleine an der DDII (schrecklich, sieht aus wie ein Stummel X( )

Ach ja: und das Werk ist ja noch zusätzlich schön eingepackt, damit darf es gar nicht zu groß sein.

UlfBenz
27.08.2009, 12:58
Gab es überhaupt einen Hype?!? :grb:

Die Uhr war damals neu auf dem Markt und daher sehr gefragt.

makra
27.08.2009, 13:02
Bei der GV wurde einem ein Hype eingeredet... Eine gewisse Zeit lang war eine partielle Verknappung da und schon ging das pushen los...

Ich finde die aktuelle GV nicht schlecht aber mit Sicherheit ist das kein Burner und wird es auch nicht.

Fastclimber
27.08.2009, 13:05
Also mich hat sie noch nicht überzeugt, aber wenn die Preispirale sich weiter so dreht schlage ich vielleicht auch noch zu :D

mac-knife
27.08.2009, 13:07
Na und? :ka:

Terminator
27.08.2009, 13:19
Klasse Uhr !!!

...trage sie seit einigen Tagen regelmässig !! :gut:

Für mich eine ideale Ausweichuhr zur DJ, die mir an meinem Arm ziemlich tuntenmässig vorkommt...........

Gruss :D

Terminator

Etranger Explorer
27.08.2009, 13:21
Ich sage es gerne wieder: Ich mag meine Milgauss sehr und trage sie sehr gerne!

LARGO
27.08.2009, 13:23
eine wunderbar ausgewogene uhr.

für mich die einzige 4cm uhr ohne funktionslünette die in der proportion stimmt und die grösse auch wegen des doppelgehäuses berechtigt.

Die lünettenbreite stimmt auch zur gesamtgösse im gegensatz zur neuen DD II und DJ II.

sie wird glücklicherweise nicht mainstream, wie schon die vorgänger.

Smartass
27.08.2009, 13:24
Vor der Deepsea fand ich die Milgauss auch nicht optimal in den Proportionen...
Das hat sich jetzt geändert. ;)

Die Schwarze könnte ich mir gut am Handgelenk vorstellen. :gut:

dmuenze
27.08.2009, 13:26
Original von wavediver
die Uhr ist ein Paradebeispiel für Unproportionalität.

Relationen z.B. Bauhöhe zu Bandbreite etc. ist auch bei anderen, neuen Modellen, kein goldener Schnitt.

Unabhängig davon ist sie sehr speziell hinsichtlich ZB Farbgebung, Zeigerform und Saphir-Lichteffekt.


An meinen Arm schmiegt sie sich, wie kaum eine andere...so ist es eben Geschmachssache.

"Problematische" Proportionen empfinde ich an MEINEM ARM daher bei der Dipsy...oder 36mm-Uhren...

Jeder halt, wie er mag.

http://i25.tinypic.com/51vvrp.jpg

Bei mir hyped die GV immer noch seit Ihrer ersten Sekunde, als ich sie von "unserem" Hugo geschnappt habe.

Feel free!

=)

RoleAs
27.08.2009, 13:37
Original von Terminator
Klasse Uhr !!!

Für mich eine ideale Ausweichuhr zur DJ, die mir an meinem Arm ziemlich tuntenmässig vorkommt...........

Gruss :D

Terminator


Hi Termi
Die DJ oder die MG ?? :ka::D

Persönlich stört mich der Sekundenzeiger in Form etwas, aber eigentlich ist es das Tüpfelchen auf dem "i". Farbgebung finde ich klasse :gut:

Grüssle aus dem Schwabenländle.... Ps.: Kommst auch wieder zum nächsten Treffen in Heidelberg? ;)

rawil
27.08.2009, 14:06
Ich denke mal, die grüne Milgauss wird meine nächste ... :]
Ob Hype oder nicht ... gefallen muss sie!

BTW ... wie wird denn der Name der Uhr ausgesprochen?

Immerhin hatte ja wohl ein Deutscher Anteil an der Namensgebung.

Smartass
27.08.2009, 14:33
Original von rawil
... wie wird denn der Name der Uhr ausgesprochen?


Wie er geschrieben wird: Milgauss. Also nicht Mildscho, Milgó,...

Kannst Dich gerne nochmal hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=80184&sid=&hilight=Aussprache+Milgauss) und dort (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=74654&sid=&hilight=Aussprache+Milgauss) austoben.

Georgio1962
27.08.2009, 16:49
Original von wavediver
die Uhr ist ein Paradebeispiel für Unproportionalität.

Zu kleines Werk in überdimensioniertem Korpus - analog zur Day Date II.

Relationen z.B. Bauhöhe zu Bandbreite etc. ist auch bei anderen, neuen Modellen, kein goldener Schnitt.

Unabhängig davon ist sie sehr speziell hinsichtlich ZB Farbgebung, Zeigerform und Saphir-Lichteffekt.

Mit ihrem gelungenen Vorgänger hat das m.E. nur noch wenig zu tun - aber über Geschmack lässt sich.... ;)

Andere Hersteller haben Slogans a la' "Wenn wir etwas hätten verbessern können, hätten wir es längst getan", Wiederbelebungsversuche müssen eben nicht immer gelingen, so entsteht die wahre Daseinsberechtigung für Vintage Uhren.

Du sprichst mir aus der Seele!

Milgauss weiß, schwarz und GV gerade eben noch bei Rüschenbeck im Fenster gesehen und sehr ähnliche Gedanken gehabt... :(

Mücke
27.08.2009, 17:03
Original von wavediver

... kein goldener Schnitt.

...

Goldener Schnitt (1,618...) bei Uhren?

makra
27.08.2009, 17:23
Original von Mücke

Original von wavediver

... kein goldener Schnitt.

...

Goldener Schnitt (1,618...) bei Uhren?


Wow, soviel Fotokundige hier unterwegs - Klasse! :jump: :gut:

Tyrann
27.08.2009, 17:23
ob Hype hin oder her.......-kaufe nur Uhren, welche mir gefallen :op: punkt

und das weisse ZB gefällt mir nun mal an der MG am Besten ;)

sennsation
27.08.2009, 17:38
Ich seh die auf Fotos nach wie vor sehr gern. Nur an meinem Arm wirkt sie erfreulicherweise überhaupt nicht. Spart enorm!

Kaspar
27.08.2009, 17:41
Original von Mücke

Original von wavediver

... kein goldener Schnitt.

...

Goldener Schnitt (1,618...) bei Uhren?

Ja gab es mal beim Werk der Minerva Phytagore!

... und bei meinem Mac Bildschirm. Wer einen hat möge mal Breite durch Höhe dividieren= exakt der Goldene Schnitt :gut:

daytonasub
27.08.2009, 19:29
gehyped wurde anfangs mangels Verfügbarkeit die GV, ist auch immer noch die gesuchteste und für mich die Schönste.
Trage meine immer wieder gerne, gerade im Sommer ein toller Hingucker.

Gruß

Frank

rolimai
27.08.2009, 19:47
Original von Terminator
Klasse Uhr !!!

...trage sie seit einigen Tagen regelmässig !! :gut:

Für mich eine ideale Ausweichuhr zur DJ, die mir an meinem Arm ziemlich tuntenmässig vorkommt...........

Gruss :D

Terminator

Ich trage zur Abwechslung auch mal ein rosa Hemd und darum steht die DJ mit weißem Index-Blatt auf meiner Liste; übrigens auch die Milgauss in weiß, die mir zwar immer noch einen Schlag zu dick vorkommt, aber daran werde ich mich gewöhnen. Die neue GMT II war mir anfangs auch zu wuchtig, jetzt gefällt sie mir sehr, und deswegen ist es die dritte auf meiner Liste.

In zwei Jahren werden die Proportionen der sechsstelligen bei den meisten von uns tief in Herz und Hirn sitzen, da bin ich mir sicher

Nikolaus B.
27.08.2009, 20:37
Original von Kaspar
...Ja gab es mal beim Werk der Minerva Phytagore!
...:

Das war das Kaliber 48, gab's schon laaaange vor der Pythagore (steckt aber auch in dieser).

Hier bezieht sich der "goldene Schnitt" auf die Unterteilung der Werksseite - halt also mit dem Rolex-Werk (bzw. dessen Größe) nix zu tun...

;)

Terminator
27.08.2009, 21:48
Original von RoleAs

Original von Terminator
Klasse Uhr !!!

Für mich eine ideale Ausweichuhr zur DJ, die mir an meinem Arm ziemlich tuntenmässig vorkommt...........

Gruss :D

Terminator


Hi Termi
Die DJ oder die MG ?? :ka::D

Persönlich stört mich der Sekundenzeiger in Form etwas, aber eigentlich ist es das Tüpfelchen auf dem "i". Farbgebung finde ich klasse :gut:

Grüssle aus dem Schwabenländle.... Ps.: Kommst auch wieder zum nächsten Treffen in Heidelberg? ;)

Die Mikroben DJ natürlich !!..die MG ist klasse ! :gut:

...werde wahrscheinlich auch wieder nach HD kommen....aber das dauert doch noch, oder ?? :grb:

Gruss :D

Terminator

COMEX
27.08.2009, 22:24
Original von Terminator
Klasse Uhr !!!

...trage sie seit einigen Tagen regelmässig !! :gut:

Für mich eine ideale Ausweichuhr zur DJ, die mir an meinem Arm ziemlich tuntenmässig vorkommt...........

Terminator

Wie bitte!?!?!?! :grb:

Bernhard, was ist passiert? ;)

Hol mal lieber die richtigen Brummer ans Licht!

Udo
27.08.2009, 22:34
Original von redsubmariner
Also, preislich ist der Hype sicher vorbei. Aber es gibt bestimmt noch Leute, die die Uhr schoen finden...



...ich zum Beispiel!

Charles.
27.08.2009, 23:57
Die Uhr ist funktionell und heute vielleicht sogar an sich häufiger "benötigt" als eine Stopuhr.

Mir gefällt die Uhr. Schlicht und doch etwas besonderes, wasan "Spannung" erinnert. Und die PB geht eben auch sehr gut.

Coney
28.08.2009, 00:14
Ich bin immer noch völlig in meine weiße Milgauss verknallt...

http://i44.tinypic.com/el5dv5.jpg

Aber auch die Schwarze macht mich an:

http://i64.servimg.com/u/f64/11/34/74/30/tony0822.jpg
© tonyfromfrance

makra
28.08.2009, 00:21
@ Christian: Sehr schöne Fotos!!! Warum hast Du Dir diese Beiden geholt, nicht aber die GV?

Ich sehe das öfters, dass jemand 2 MG´s hat aber nicht die GV... Andersherum gibt es ja auch genügend GV-Liebhaber...

Coney
28.08.2009, 00:26
Original von makra
@ Christian: Sehr schöne Fotos!!! Warum hast Du Dir diese Beiden geholt, nicht aber die GV?

Ich sehe das öfters, dass jemand 2 MG´s hat aber nicht die GV... Andersherum gibt es ja auch genügend GV-Liebhaber...

Ich habe nur die Weiße, das Bild der Schwarzen ist nicht von mir (leider =().
Die GV ist mir zu bunt.

TMG
28.08.2009, 07:49
ich würde denken der spekulations-hype ist vorbei, mit den preisen ist man wieder auf dem boden angekommen.
war ja bei der DS nicht anders.

die mg ist ne $%(&$"&()-lässige uhr. ich hab die schwarze, aber auch die anderen farben sind sehr gelungen. wer sie nur von bildern kennt, muss sie anziehen und dann urteilen. ist mir bei noch keiner anderen uhr so gegangen.

ehemaliges mitglied
28.08.2009, 11:03
Trage meine Milgauss momentan täglich.



http://i31.tinypic.com/mkkv42.jpg

Nicolas
28.08.2009, 23:42
Trage meine auch immer noch sehr gerne :]

Geniales Foto btw!


Original von Coney
http://i64.servimg.com/u/f64/11/34/74/30/tony0822.jpg
© tonyfromfrance

Rolex 24
29.08.2009, 08:32
ich finde sie nicht schlecht , aber erschreckend die preisentwicklung nach unten.

findwolfhard
29.08.2009, 09:19
Hallo! Helft mir mal auf die Sprünge, bitte!
Was bedeutet denn "DJ" ????
Grüße Wolfhard

pelue
29.08.2009, 09:20
Date Just

akroll
29.08.2009, 09:22
Original von findwolfhard
Hallo! Helft mir mal auf die Sprünge, bitte!
Was bedeutet denn "DJ" ????
Grüße Wolfhard

Datejust.

Siehe auch Verzeichnis von Fachbegriffen und Abkürzungen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=78770&sid=&hilight=abk%FCrzungen)

nugget
29.08.2009, 09:31
Original von Rolex 24
ich finde sie nicht schlecht , aber erschreckend die preisentwicklung nach unten.

ich war schon sehr lange nicht mehr hier und habe so einiges verpasst. kannst du mir da näheres zu sagen?

ehemaliges mitglied
29.08.2009, 10:12
Manche wollen eine Uhr, weil sie angesagt ist, manche wollen eine, die ihnen gefällt und manche tragen sie auch noch. Ich finde sie nett und deutlich interessanter als den Sub Klopper, den man oft bei McDonalds sieht.

Pete-LV
29.08.2009, 18:17
Einmal findet sie den Weg zu mir ! Eine tolle Uhr , mit schwarzen Blatt und dann schlage ich zu !!

Gefällt mir ob mit oder ohne Hype ;) , das ist mir da togal !!!

EIN MUSS dieset Wecker für mich !! :gut:

findwolfhard
29.08.2009, 19:21
Vielen Dank!
Grüße Wolfhard

Don Helmudo
29.08.2009, 21:58
Original von Tschebyscheff
Trage meine Milgauss momentan täglich.



http://i31.tinypic.com/mkkv42.jpg

Goil :gut: Hab´ neulich beim Konzi gefragt, ob sie meiner weißen ein schwarzes Blatt verpassen würden. Würden sie für ca. 250,00€, aber ich müßte das weiße dafür hergeben :motz:
Also bleibt sie weiß. Ich dachte halt ich bekäme für 250,00€ das schwarze und könnte dann für kleines Geld ein bis zwei mal im Jahr wechseln :ka:

C_S_O_0_
30.08.2009, 17:20
Bei mir hat der Milgauss-Hype gerade mit meinem Neuerwerb begonnen:

http://www.abload.de/thumb/mgb2ru.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mgb2ru.jpg)

Kaspar
30.08.2009, 17:35
Glückwunsch. schönes Teil! :dr:

ehemaliges mitglied
30.08.2009, 18:22
Bei mir ist der Hype auch noch in Takt :gut: .

Habe sie zwar noch nicht, aber baaaaaaaaaaaaald ;)

Ich finde sie nach wie vor sehr schön. Für mich ein gelungenes Design mit toller Haptik und sie trägt sich fantastisch.

Pete-LV
30.08.2009, 18:24
also ;) , ab mit den Mil in den SC :gut:

ehemaliges mitglied
30.08.2009, 18:29
Nix da. Von wegen in den SC ...

... und auch nicht in den Tresor. Die kommt an meinen Arm und da bleibt sie auch ;)

Pete-LV
30.08.2009, 18:29
Original von Tschie Em Tie
Nix da. Von wegen in den SC ...

... und auch nicht in den Tresor. Die kommt an meinen Arm und da bleibt sie auch ;)

hört sich nicht gut an ;)

squares
30.08.2009, 18:32
Original von C_S_O_0_
Bei mir hat der Milgauss-Hype gerade mit meinem Neuerwerb begonnen:

http://www.abload.de/thumb/mgb2ru.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mgb2ru.jpg)

Hat also geklappt... Die werd ich wohl morgen mal inspizieren müssen ;)

sausapia
30.08.2009, 18:33
IMHO Trendmodell mit Höhen und Tiefen im Gegensatz zu den Klassikern =(

ehemaliges mitglied
30.08.2009, 18:35
Original von Pete-LV

Original von Tschie Em Tie
Nix da. Von wegen in den SC ...

... und auch nicht in den Tresor. Die kommt an meinen Arm und da bleibt sie auch ;)

hört sich nicht gut an ;)

Das hört sich verdammt gut an. Seit gestern ist es definitiv. Mache euch dann auch ein paar schöne Bilderl ;)

ehemaliges mitglied
30.08.2009, 18:43
Original von sausapia
IMHO Trendmodell mit Höhen und Tiefen im Gegensatz zu den Klassikern =(

Sehe ich absolut anders. Was heißt das, Trendmodell? Trends haben mich ehrlich gesagt, noch nie interessiert. Ich mache das und kaufe das, was mir gefällt und zu mir passt.

Und das, was heute als Klassiker bezeichnet wird, hat sich auch erst im Laufe der Zeit entwickeln müssen. Glaube nicht, dass damals eine Sub, GMT oder Daytona schon als Klassiker vom Tisch gefallen sind.

Es ist scheinbar auch ein Trend, bestimmte Meinungen nachzuplappern.

Sorry, bitte aber nicht persönlich nehmen. Das ist meine trend-unabhängige Meinung.

Big Ben
30.08.2009, 18:52
Um die 5000 € für ne` 3-Zeigeruhr im Flash-Gordon-Look, ist doch klar das der Hype schnell rum ist.

Nicht ganz so pummelig, eine beidseitig drehbare Lünette und die Uhr wäre ein Hit!!

Das grüne Glas allerdings ist klasse, das würde ich mir bei mehr Uhren wünschen. :gut:

Alex

ehemaliges mitglied
30.08.2009, 19:59
Original von Big Ben

Nicht ganz so pummelig, eine beidseitig drehbare Lünette und die Uhr wäre ein Hit!!

Alex

Etwas pummeliger sind ja fast alle neuen Referenzen geworden. Besonders auffällig ist es m.M. bei der DJ. Aber die drehbare Lünette bei der MG wäre ne echte Maßnahme :gut:

Photoshop-Künstler nach vorne bitte :jump:

PBW
30.08.2009, 21:00
Habe die grüne MG und trage sie regelmäßig sehr gerne :gut:

Die Uhr ist toll verarbeitet und schmiegt sich einmalig ans Hangelenk, die Proportionen sind am Arm einwandfrei. Die Krone ist um Klassen besser als die der neuen DJ.

Neben der 116710 (die ich auch besitze ;) ) m.E. die z.Zt. schönste Rolex.

Volcano
13.09.2009, 12:49
Hype oder nicht, auch wenn ich gerade eher auf dem Vintage-Trip bin (da ist der Markt momentan auch sehr entspannt), meine GV trage ich sehr gerne.
Am Mittwoch habe ich eine im Fenster bei Wempe in Frankfurt gesehen; bin aber sicher, dass es wieder ein sehr gesuchtes Modell sein wird, wenn der Markt wieder liquide wird.

Wünsche den Nutzern viel Spaß beim Tragen - und den Investoren einen langen Atem!

Sub5
13.09.2009, 13:02
>>><Trendmodell mit Höhen und Tiefen im Gegensatz zu den Klassikern

Ist halt kein 0815 Stahl Sporty mit schwarzer Drehlunette den man bei jedem 2. sieht.... und daher kann sich auch nicht jeder damit identifizieren.

...hoffentlich bleibt die Milgauss auch weiterhin abseits des Mainstream..

grüsse

Thomas

ehemaliges mitglied 15890
16.09.2009, 14:12
Genau :op:
Gerade, weil man sie nicht bei jedem 2. am Arm sieht gefällt sie mir so gut...eine absolut tolle Uhr...hat zumindest bei mir größtes Potential, zu meinen persönlichen Klassiker ;) zu werden :gut:

ROLSL
16.09.2009, 14:34
Und wehe es jammert mir dann einer in 30 Jahren was vor :op: :D
Hätte ich nur damals die hässliche Uhr gekauft,.... hätte ich nur... :D

akroll
16.09.2009, 14:42
Original von ROLSL
Und wehe es jammert mir dann einer in 30 Jahren was vor :op: :D
Hätte ich nur damals die hässliche Uhr gekauft,.... hätte ich nur... :D

Genau. Die alte Milgauss ist ja nur deswegen so teuer, weil sie damals keiner wollte. :op:

(solange nicht in 50 Jahren die Leo-Daytona der absolute vintage-Hype ist :rofl:)

Signore Rossi
16.09.2009, 14:49
Original von PBWDie Krone ist um Klassen besser als die der neuen DJ.

Wo ist denn da der Unterschied? :grb:

Tyrann
16.09.2009, 14:56
meine bleibt jedenfalls dort, wo sie gerade ist- näml. an meinem Handgelenk :twisted:

akroll
16.09.2009, 15:01
Original von Signore Rossi

Original von PBWDie Krone ist um Klassen besser als die der neuen DJ.

Wo ist denn da der Unterschied? :grb:

Sie ist größer :gut:. Guck Dir mal die DJ II oder die DD II an, große Uhren mit Stummelkrone. Furchtbar.

Signore Rossi
16.09.2009, 15:46
Original von akroll

Original von Signore Rossi

Original von PBWDie Krone ist um Klassen besser als die der neuen DJ.

Wo ist denn da der Unterschied? :grb:

Sie ist größer :gut:. Guck Dir mal die DJ II oder die DD II an, große Uhren mit Stummelkrone. Furchtbar.

Wieder was gelernt, danke! :gut: Werde ich bei Gelegenheit mal begutachten!

akroll
16.09.2009, 15:57
Immer gerne. ;) die einzige Twinlock in der Größe. :dr:

hk72
19.09.2009, 01:37
Also dann werd ich hierzu auch mal was zum Besten geben. Je kontroversieller über die Milgauss diskutiert wird desto besser. Was allen gefällt wird schnell fad!

Da stimme ich
Thomas (sub5) ...Ist halt kein 0815 Stahl Sporty mit schwarzer Drehlunette den man bei jedem 2. sieht.... und daher kann sich auch nicht jeder damit identifizieren...
und
thomas171076 ...hoffentlich bleibt die Milgauss auch weiterhin abseits des Mainstream...Gerade, weil man sie nicht bei jedem 2. am Arm sieht gefällt sie mir so gut...eine absolut tolle Uhr...hat zumindest bei mir größtes Potential, zu meinen persönlichen Klassiker zu werden...
in vollem Umfang zu.

Ich trage meine Milgauss jedenfalls sehr gerne.
http://i38.tinypic.com/16k848p.jpg
LG Hannes

MSA
19.09.2009, 10:16
Original von hk72
http://i38.tinypic.com/16k848p.jpg


Sehr gut getroffen :gut:

rolimai
19.09.2009, 10:29
Der Milgauss-Hype wird wieder kommen!

dmuenze
19.09.2009, 10:30
http://i27.tinypic.com/17bjo1.jpg

dmuenze
19.09.2009, 10:35
Original von dmuenze
http://i27.tinypic.com/17bjo1.jpg

http://i44.tinypic.com/2cdeozp.jpg

market-research
19.09.2009, 10:49
Original von PBW
Die Krone ist um Klassen besser als die der neuen DJ.


Die verhältnismässig kleinen Kronen von DJ und DD II sind wirklich ein optischer Scherz.

parkettbulle
21.09.2009, 16:23
Steht beim Konzi im Fenster . . .


http://img401.imageshack.us/img401/2139/neuebilder201.jpg

Heute bei Krause in Westerland / Sylt.

(Sorry für die Bildqualität)

ehemaliges mitglied
21.09.2009, 17:25
Hype ?

Verflogen ?

Im Gegenteil !

Also wenn Ihr mich fragt:

Der Milgauss-Hype geht gerade erst los :D
(zumindest in der Welt der ewig gestrigen Plexinauten)

http://www.ozzzy.de/rlx2/WS/1019WS3.jpg

http://www.ozzzy.de/rlx2/WS/1019blk.jpg

Pete-LV
21.09.2009, 17:28
was für tolle Foddos und die Uhren erst !

Klasse !!!!

Na dann mal weiter so mit dem sammeln der MG !!

ehemaliges mitglied
21.09.2009, 17:29
Man muss ja nicht alles besitzen um es zu bewundern ;)

ehemaliges mitglied
21.09.2009, 17:37
Klasse Uhren, klasse Bilder.

:jump: :jump: :jump:

relax
21.09.2009, 17:59
Original von PearlsBeforeSwine
Man muss ja nicht alles besitzen um es zu bewundern ;)


seufz... ich schreibs mir hinter die Ohren ;)

MSA
21.09.2009, 18:41
Original von PearlsBeforeSwine
http://www.ozzzy.de/rlx2/WS/1019WS3.jpg

:gut: :gut:

Pete-LV
21.09.2009, 20:31
Original von PearlsBeforeSwine
Man muss ja nicht alles besitzen um es zu bewundern ;)


Man sollte es aber probieren :rofl:

Signore Rossi
21.09.2009, 20:59
Lässiges Bild! :gut:

http://i44.tinypic.com/2cdeozp.jpg

Laohu
21.09.2009, 20:59
Original von PearlsBeforeSwine
Hype ?

Verflogen ?

Im Gegenteil !

Also wenn Ihr mich fragt:

Der Milgauss-Hype geht gerade erst los :D
(zumindest in der Welt der ewig gestrigen Plexinauten)

http://www.ozzzy.de/rlx2/WS/1019WS3.jpg

http://www.ozzzy.de/rlx2/WS/1019blk.jpg

schöne alte Plexidamen, die schwarze ist überhaupt der Hammer :gut: :verneig:

dmuenze
21.09.2009, 21:02
Original von Signore Rossi
Lässiges Bild! :gut:



danke sehr-so trägt sie sich auch!

SEAGAL
21.09.2009, 21:05
endgeile Titulierung !!
:supercool:"Ewig gestrige Plexinauten" !! :supercool:
WOW !!
Gruss
Michi(der nix gegen Plexi hat...)

ehemaliges mitglied
21.09.2009, 21:11
Richtig, Hype verflogen.

Drum wandert meine in den Müll. :D :D :D

http://img401.imageshack.us/img401/6190/1001412800x600.jpg (http://img401.imageshack.us/i/1001412800x600.jpg/)http://img401.imageshack.us/img401/1001412800x600.jpg/1/w800.png (http://g.imageshack.us/img401/1001412800x600.jpg/1/)

karli
21.09.2009, 21:58
http://img19.imageshack.us/img19/8420/l1050554.jpg (http://img19.imageshack.us/i/l1050554.jpg/)

Koenig Kurt
21.09.2009, 22:05
Karli, Pit - einfach ein Traum! Besonders mit dem schwarzen Blatt!

Beste Grüße,
Kurt

mastaplan
21.09.2009, 22:06
Original von Tschebyscheff
Richtig, Hype verflogen.

Drum wandert meine in den Müll. :D :D :D

http://img401.imageshack.us/img401/6190/1001412800x600.jpg (http://img401.imageshack.us/i/1001412800x600.jpg/)http://img401.imageshack.us/img401/1001412800x600.jpg/1/w800.png (http://g.imageshack.us/img401/1001412800x600.jpg/1/)

wo ist denn dein Müll ich recycle gern für dich :D



:gut: foto

ehemaliges mitglied
21.09.2009, 22:13
Als ich am nächsten morgen wieder einen klaren Gedanken fassen konnte,

habe ich mir es doch anders überlegt.

Signore Rossi
21.09.2009, 22:16
Original von dmuenze

Original von Signore Rossi
Lässiges Bild! :gut:



danke sehr-so trägt sie sich auch!

:motz: Mach mich nur scharf! ;)

dmuenze
21.09.2009, 22:44
Original von Signore Rossi

Original von dmuenze

Original von Signore Rossi
Lässiges Bild! :gut:



danke sehr-so trägt sie sich auch!

:motz: Mach mich nur scharf! ;)

...eine Kirsche auf den Schwarzwälder? Immer gern - geht es doch immerhin um GV....

...am Arm!

:twisted: