PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist endlich da... :-)))



moby711
24.03.2004, 08:32
Hi @ll

habe nun meine neue 16600 F-Serie seit dreizehn Tagen und was soll ich sagen... :D :D :D :D :D

Hatte sie vorher noch gar nicht gesehen... nur im Internet und dank genialer Fotos hier im Forum etc.

Die Übergabe bei einem Münchner Konzi verlief tadellos... sie war also echt trotz 537er Länderkennung... kam mir danach vor, als hätte ich die Uhr dort persönlich gekauft... :tongue:
Sau nett die Leut...

Allerdings war ich etwas verwundert über die Aussage der Geschäftsinhaberin, dass die Uhr mir vom Armbandumfang perfekt passen würde. Ich dachte nur daran, was passierte, wenn ich mal körperlich tätig würde oder es warm würde und man schwitzte etc....?

Nun denn... zu Hause wurde die Schönheit erstmal in Ruhe entkleidet 8) und von allen Seiten begutachtet... Dann wurde auch mit meinen zwei linken Händen problemlos das Armband um zwei Rasten verlängert und nun sitzt sie einfach nur lässig locker... ich mag es halt, wenn man die Hand etwas schüttelt und sie langsam nach vorne rutscht... :] :] :]

Eigentlich war ich ja schon fast ein wenig enttäuscht, weil die Seiten so angegammelt ausschauten... ABER es waren ja noch die seitlichen Schutzfolien drauf... *Oje* und - zippp - weg waren sie - jetzt erstrahlte sie wirklich wie eine junge Auster... :tongue: :tongue: :tongue:

Ich hatte sie mir fast noch etwas voluminöser vorgestellt als ich sie von Bildern her kannte aber mittlerweile bin ich zur Überzeugung gelangt, dass NOCH MEHR nur meinen Hemden schadet... :))
Die paar Gramm Unterschied zur Aquatimer verschmerze ich locker...!!!

Auch das Band macht einen sehr wertigen Eindruck und mittlerweile glaube ich auch dem Konzi, dass die Uhr echt ist, nachdem erst kürzlich jmd. hier im Forum einen SubmD-Fake für 2.100 EUR vorstellte... :wall:

Ich trage sie den ganzen Tag über und lege sie nachts ab mit dem ZB nach oben. Für Sport lege ich sie ebenfalls ab da habe ich m eine Omega oder meinen Polar...obwohl letzte Woche beim MTBiken hat doch tatsächlich etwas in der Sonne geglitztert... na sowas :D

Jeden Abend und auch mal zwischendurch wird sie behutsam mit einem weichen Mikrofasertuch saubergemacht denn Schlieren, Hautschuppen etc. haben auf so einer feinen Dame NICHTS verloren ;) so bin ich halt - eine Rolex muss strahlen und glänzen!!!

Trage sie momentan noch etwas verdeckt, um nicht gleich Aufsehen zu erregen... doch so langsam will die Dame auch ans Licht geführt werden und so rutscht sie mir halt immer öfter unter dem Hemd hervor bis zum Handgelenk... goil...
´Ist schon ein prickelndes Gefühl, wenn man merkt, dass die Uhr aus den Augenwinkeln gemuster wird... indeed... it´s a rolex ;)

Was die Genauigkeit angeht bin ich mehr als zufrieden. Sie geht fast +- Null am Tag... da kann ich nicht mosern!

Werde demnächst mal Fotos machen und dann mit meinen zwei linken Händen hier versuchen, diese einzustellen... :P

Ähem... trau mich fast nicht es loszuwerden... die fehlenden Bohrungen an den Bandanstössen sind mir gar nicht aufgefallen... sie sieht ja soooo "solide und durchgängig massiv" aus... :] :tongue: :D
Ist halt eine schmucke Lady...

Was hat sich verändert seit dem Kauf... hm - ich bin immer noch derselbe... aber ich habe seitdem das Gefühl, etwas Besonderes am Handgelenk zu tragen und jeder Blick aufs Neue bestätigt mich in meiner Entscheidung, das Richtige getan zu haben trotz des Anschaffungsbetrages... :(

Ich werde sie daher bestimmt nicht im Safe verstecken, weil sooo wahnsinnig wertvoll und erst recht selten ist sie ja nun wirklich nicht... aber ich werde verdammt sorgfältig mit ihr umgehen und ihr somit ein hoffentlich langes Leben bescheren!!! Außerdem verspüre ich zumindest jetzt noch keinen Drang, ihr eine Schwester nebenbei zu stellen...

So long und bis demnächst... komme momentan nur einmal pro Tag ins Forum - jeweils mit einem neuen Passwort - sonst klappt die Anmeldung nicht... ;( k.A. warum?

Rolässigen Gruß
moby (Andreas :)) )

SL_55
24.03.2004, 08:53
Na dann CONGRAT`S :)) - und ein kleiner Wermutstropfen! :(

Wenn Du nämlich glaubst das war´s jetzt, - IRRTUM !! - jetzt wird der VIRUS Dich erst mal richtig vereinnahmen und sich bei Dir festsetzen :D :D :D

ehemaliges mitglied
24.03.2004, 09:04
Hi Andreas,

von wegen jeder Jeck ist anders - mir ging es genauso als ich meine erste Rolex abgeholt habe. Freue mich schon jetzt auf die ersten Bilder Deiner Meeresbewohnerin. Geniesse die Zeit - seine erste Rolex kauft man nur einmal im Leben.

moby711
24.03.2004, 09:12
Hallo Wolfram und Thomas,

das stimmt... die erste Rolex ist und bleibt die erste Rolex... :D

Ich schaue zur Zeit noch (?) so häufig auf die Uhr - weiss aber die Uhrzeit nicht, weil ich immer wieder abgelenkt werde... :tongue:

Finde das rolextypische etwas kantige Design besonders am Armband sehr gelungen und im Gegensatz zum eher runden und weichen Design meiner Seamaster von 94 erfrischend.

Werd mich bemühen, der Uhr angemessene Bilder einzustellen, die auch der Begutachtung von THX-Ultra standhalten... :D

So long

PCS
24.03.2004, 09:49
Big Big Congrats!

Gatsby
24.03.2004, 10:54
YEAH, supernetter post, GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!

:D

roland
24.03.2004, 11:13
von mir auch. Viel Spaß :)) :))

Passion
24.03.2004, 11:20
Na dann Glückwunsch zur neuen Königin.!! :D

Ist schon ein ziemliches Teil. :D

moby711
24.03.2004, 11:27
... :D :D :D ja das ist sie --> ein ziemliches Teil :D :D :D

Wenn ich auch bei den Damen weniger auf die zärtlichen "3-Tonner" stehe, so doch vermehrt bei den Uhren... :tongue: :tongue: :tongue:

(´s war jetzt kein wirklicher Angriff auf den speziellen Frauentyp... ok?) 8)

So long
moby

HG2
24.03.2004, 14:01
Meinen Glückwunsch zur SD!

Hannes
24.03.2004, 14:03
Glückwunsch Andreas. Eine wunderschöne Uhr !!!! :))

chris01
24.03.2004, 14:09
gratuliere dir zu deiner SD
....
die geschichte liest sich ja wirklich spannend 8)

AMIGO
24.03.2004, 14:23
Hallo

Also dann mal viele glückliche Stunden mit der Uhr.

Der Beitrag ist der Hammer. ;) Wahre Liebe. 8) :).

Ich habe jetzt ein richtig schlechtes Gewissen. :O :O :O


Servus
AMIGO ;)

las_vegas
24.03.2004, 18:27
Hallo Andreas!


Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner Traumuhr!! :] :]





mfg



Adolf

Chris.rolex
24.03.2004, 18:40
Hallo Andresas!


Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche . :]

Bitte FOTOS :] :]

awt
24.03.2004, 20:47
GRATULATION :))!
Schöner Post, klasse Uhr :D!

Viele Grüsse
Axel