PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage??? Oder Hilfe!!!!



Andreas
29.08.2009, 10:51
Ich bin etwas irritiert über mein Unvermögen hier Bilder dauerhaft einzustellen.

Beispiel:

Gestern habe ich im watch talk andere Marken 2 Bilder zu einem Panerai Thread von Mawal, dessen Uhr einen Zugfederbruch hatte, den Björn repariert hatte, eingestellt.

Die Bilder sind weg. Es waren techn. Bilder zum Thema Zugfederenden..

Vorgestern in Network, habe ich mehrere Bilder von lanweiligen Gehäuseöffnern eingestellt. Die sind nicht verschwunden.


Übetragung, vom Browser usw...alles identisch, da ich eben mal größere Bilder einstellen wollte, was für techn. Aufnahmen hier ja von Bedeutung ist.

Kleinere Bilder gehen, die bleiben, große wohl nur wenn sie weniger interessant sind...

Jedenfalls komme ich nicht wirklich weiter, auch nicht mit anderen Anbietern, wie mir hier schon einwenig weitergeholfen wurde.

Wenn es mir ja nicht soviel Freude machen würde, würde ich mich weniger ärgern, denn Bilder helfen ja bekanntlich hier...

Nur wieso bleiben die einen Bilder und die anderen sind weg:ka: :ka: :ka:

Gruß Andreas

Andreas
29.08.2009, 11:01
Ergänzend habe ich gerade mal ein kleineres Bild im Zitat beigefügt, jetzt sind alle Bilder wier im Thread.

Vieleicht kann mir einer erklären wieso das so ist oder was ich falsch mache...

Vorab meinen Dank


Gruß Andreas