PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verlust



PRathay
03.09.2009, 16:17
Auch wenn gerade unser Ministerpräsident Dieter Althaus zurückgetreten ist, treibt mich folgende Frage um. Ein Forumsmitglied berichtete am Rande, dass er seine Uhr verloren hat. Ist denn das so ohne weiteres Möglich? Wo ist das Armband am empfindlichsten? Können die Stifte brechen? UND: Wie verhindere ich das alles - oder besser: Kann ich sehen, ob an irgendeiner Stelle des Armbandes die Gefahr vesteht....

Viele Grüße an alle Rolex-Verrückte

Montreal
03.09.2009, 16:19
ich denke normalerweise brechen die nicht einfach so ab... ausser du fährst beim skifahren gegen die "entsprechende" richtung...

*sarkasmus aus*

ehemaliges mitglied
03.09.2009, 16:22
da bricht normalerweise garnix... wenn du aber ein ganz harter bist, und eine doppelte sicherung möchtest, solltest du deine uhr am nato-band tragen, dann hängt sie immer noch am zweiten stift wenn der erste mal bricht.

..ansonsten besteht natürlich auch noch die möglichkeit die uhr zu verlieren wenn man sie mal nicht am arm hatte. ;)

Pete-LV
03.09.2009, 16:25
kann nur zum Thema sagen ... zum Glück sind sie wech°
eigentlich schon zu spät für den Abganng , aber besser als gar nicht !!

Ich lebe in seiner Heimatstadt ... weiss wovon ich schreibe !!

Darki
03.09.2009, 16:28
Was hat der Rücktritt eines Politikers mit dem evtl. Verlust einer (Rolex)Uhr zu tun :ka:

Joe Canaries
03.09.2009, 16:28
Normalerweise gehen Uhren nicht vom Handgelenk verloren, eine Rolex schon dreimal nicht.
Ausnahmen bestätigen dabei allerdings die Regel.
In Neapel, Barcelona oder Kapstadt würde ich mich darauf nicht verlassen... :D:D:D

Pete-LV
03.09.2009, 16:31
Original von Darki
Was hat der Rücktritt eines Politikers mit dem evtl. Verlust einer (Rolex)Uhr zu tun :ka:

der trägt keine Rolex !

PCS
03.09.2009, 16:33
Original von Pete-LV
kann nur zum Thema sagen ... zum Glück sind sie wech°
eigentlich schon zu spät für den Abganng , aber besser als gar nicht !!

Ich lebe in seiner Heimatstadt ... weiss wovon ich schreibe !!


Und Zu.