Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne doofe frage ! gesundheitsrisiko Laptop
Juventus
03.09.2009, 22:25
Hallo,
frauen und technik :ka:
ich sitze manchma stundenlang auf der couch und hab mein laptop auf den schoß ist das gesundheitsgefährdend ?
bitte nicht lachen aber hier im forum sind doch bestimmt leute die medizinisch was drauf haben :gut:
lukiluk :gut:
http://www.top-fit-gesund.de/fragen/12171-Laptop-auf-dem-Schoss-Gesundheitsgefahr.htm
SeniorFrank
03.09.2009, 22:27
Denke eher dass das für Männer problematischer ist. Verhält sich ähnlich wie mit Sitzheizungen :-)
Unterm Strich glaub ich jetzt nicht wirklich dran, dass das was ausmacht.
Juventus
03.09.2009, 22:28
danke für die antworten
ja man hört überall über strahlungen und krebsrisiko das mach ein nachdenklich
Eher wohl anders.
Der Inhalt kann manchmal oder auch manchmal mehr gesundheitsgefährdent sein. Ganz sicher.
Original von Juventus
danke für die antworten
WLAN wirkt bekanntermassen cytostatisch...da würde ich schon aufpassen...am besten alles nur mit Kabel....
...ach ja, und wenn du die Kabel noch mit Alufolie umwickelst, bist du strahlenmäßig auf der sicheren Seite... :gut:
SeniorFrank
03.09.2009, 23:15
Original von Mawal
Original von Juventus
danke für die antworten
WLAN wirkt bekanntermassen cytostatisch...da würde ich schon aufpassen...am besten alles nur mit Kabel....
...ach ja, und wenn du die Kabel noch mit Alufolie umwickelst, bist du strahlenmäßig auf der sicheren Seite... :gut:
Oder ne Asbestplatte zwischen Schoß und Notebook klemmen. :supercool:
rororollthex
03.09.2009, 23:30
Und eine Mütze aus Alufolie auf den Kopf setzten, damit weder Regierung noch Aliens (eigentlcih machen die beiden ja gemeinsame Sache) Deine Gedanken lesen können :op:
Kiki Lamour
03.09.2009, 23:34
nochmals: in nem dunkelen raum in die ecke stellen und die luft anhalten - dann passiert nichts :gut:
ne Bleischürze soll auch helfen ;)
JakeSteed
04.09.2009, 09:12
Was die "Hitze zwischen den Beinen" angeht ( die auch mir auf die Nüsse ging ) :D :rofl: , hat dieses Teil hier wirklich gut Abhilfe geschaffen:
Lapdesk (http://www.logitech.com/index.cfm/notebook_products/stands/devices/4841&cl=de,de) :gut:
Mit der "Strahlung" muss man halt leben. :ka:
Hab mir neulich erst die Flossen mit dem Laptop eingeklemmt =(
Donluigi
04.09.2009, 09:21
In Fachkreisen nennt man sowas Mösenstövchen
niksnutz
04.09.2009, 09:42
:rofl:
Pfui Deibel :rofl: :rofl: :rofl:
Juventus
18.09.2009, 21:26
anscheinend also alles harmlos
:-)
rororollthex
18.09.2009, 21:30
Das wollen die da oben dich nur glauben machen :op:
Moment, es klingelt gerade an der Tür...
Signore Rossi
18.09.2009, 21:34
Original von rororollthex
Und eine Mütze aus Alufolie auf den Kopf setzten, damit weder Regierung noch Aliens (eigentlcih machen die beiden ja gemeinsame Sache) Deine Gedanken lesen können :op:
:D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :gut:
Juventus
18.09.2009, 21:37
:D