PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsch angefixt



nugget
04.09.2009, 11:23
nach langer zeit möchte ich mir nochmal was neues gönnen. in den nächsten monaten soll eine neue uhr her. :jump:
nachdem alle meine uhren ein schwarzes, bzw. blaues, blatt haben möchte ich nun endlich eine weiße. war schon mehrfach so geplant. aber irgendwie wurde es doch immer eine schwarze. :grb:

nun schwanke ich zwischen folgende modelle:

explorer II in weiß
datejust mit oysterband, glatter lünette und weißem blatt mit strichindexen
milgauss in weiß

soweit, sogut. müsste ich mal beim konzi am arm vergleichen.
doch was passiert jetzt? =(
da holt einer einen thread hervor, mit einer uhr die mich nie interessiert hat:
EXPLORER I
ich schaue mir den thread aber trotzdem an. alleine wegen der tollen qualität der fotos.
und was soll ich sagen? die uhr ist ja der hammer!!! :verneig:
jetzt bin ich dank der tollen fotos dieser wunderschönen uhr wiedermal total unsicher. X(
sollte es etwa wieder eine schwarze werden? :ka:

PCS
04.09.2009, 11:27
Warte auf die DJ II und kaufe die mit weißem Blatt. GIIIIIGAAAA!!!!!!!! :gut:

rosédaydate
04.09.2009, 11:43
Ich kann Percy nur zustimmen, die DJ II schaut in weiß, glatte Lüni richtig scharf aus. Würde die also kaufen.

ROLSL
04.09.2009, 11:49
Das dachte ich auch, aber als ich letzte Woche beide vor mir liegen hatte, hat mir die mit schwarzem Blatt und riffel Lüni deutlich besser gefallen. :ka:

Nicht, dass er jetzt wieder eine schwarze kauft :weg:

PCS
04.09.2009, 12:03
Original von rosédaydate
Ich kann Percy nur zustimmen, die DJ II schaut in weiß, glatte Lüni richtig scharf aus. Würde die also kaufen.


Glatte Lünette gibt's doch gar nicht für die DJ II, oder? :grb:

German
04.09.2009, 12:08
ich kann dir sowohl eine wunderschöne Ex I in schwarz als auch eine super schöne Ex II in weiß anbieten, schau mal in der SC :D :D

Don Helmudo
04.09.2009, 13:40
Original von nugget

doch was passiert jetzt? =(
da holt einer einen thread hervor, mit einer uhr die mich nie interessiert hat:
EXPLORER I

Tschuldigung, ich glaub´, ich war das :D
Freut mich aber, dass es noch jemandem so geht wie mir. Hatte die überhaupt nicht als nächsten potentiellen Kauf auf der Rechnung und nun bin ich besessen... so sehr, dass ich schon überlegt habe eine andere zu verkaufen :ka: (darf ich aber eh nett)
Ich werde mich jetzt versuchen bis zu meinem Geburtstag im Dezember zusammen zu reißen ( X()und dann eine EX1 zu kaufen (:])
(Eigentlich wollte ich deshalb auch erst gar nicht mehr ins Forum gucken, aber ihr wisst ja, wie das ist) :rolleyes:

Chris.rolex
04.09.2009, 13:47
Die Explorer I ist wahrhaftig ein schönes Teil jedoch würde ich auch die neu DJ vorziehen da sie mir von der Größe her mehr zusagt.


Aber wie auch immer ....

Der Moment der Unentschlossenheit ist auch ein sehr schöner;)