Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchspiel
...ich hätte fast geklickt....und dann ist mir ein klitzekleines Detail aufgefallen..... :rofl: Was ist es?
http://cgi.ebay.de/TUDOR-Ref-9420-CHRONOGRAPH-STAHL-MIT-PAPIERE-1975_W0QQitemZ190332996853QQcmdZViewItemQQptZDE_Kl eidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren?hash =item2c50bb0cf5&_trksid=p3286.c0.m14
Nikolaus B.
04.09.2009, 15:42
:grb: Die Krone? :ka:
Flying Spur
04.09.2009, 15:51
Das Datum ist bei 3 Uhr und nicht bei 6 Uhr :ka: :rofl: :D
Die unverschraubten Drücker ?
Bingo...... :gut: Die BB´s hatten nur verschraubte Drücker- wahrscheinlich hat irgendein Uhrmacher nix anderes da gehabt.... :rofl:
Drücker ? :op:
AH ! Zu spät ! :ka:
Nikolaus B.
04.09.2009, 15:56
Die Drücker, die Drücker :jump:
glaubt mir jetzt wieder keine Sau, aber ich hatte die Vorposts nicht gelesen. Pfadfinderehrenwort... :op:
Vielleicht ein Breitling-Tauschkaliber aus nem Old Navitimer II ?:D
Aber wenns nur an der Drückern hakt, die sind doch schnell getauscht oder ? :ka:
Original von Nikolaus B.
Die Drücker, die Drücker :jump:
glaubt mir jetzt wieder keine Sau, aber ich hatte die Vorposts nicht gelesen. Pfadfinderehrenwort... :op:
Schnarchnase, der Drops ist längst gelutscht. :D
Nikolaus B.
04.09.2009, 15:58
:motz: :oops: ;)
AndreasL
04.09.2009, 16:00
Original von Vanessa
Bingo...... :gut: Die BB´s hatten nur verschraubte Drücker- wahrscheinlich hat irgendein Uhrmacher nix anderes da gehabt.... :rofl:
:rofl: :rofl: Hast Du keinen Gewindeschneider zur Hand? :D
Ja, andere Drücker kann man schon reinspaxen, kosten aber auch wieder um die 300 Tacken....- sofern das Gehäuse ned verhunzt ist! :op:
frage ist doch ... was fur Peanut hat die Drücker draufgetan... :rolleyes:
Gruss
Wum