PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue große DJ in FFM



Vespapapa
04.09.2009, 17:10
Hallo zusammen,
war heute am Spätnachmittag in FFM bei B., dort sind heute Vormittag die neuen großen DJs angekommen.

Anprobiert hatte ich eine:
Stahl mit schwarzem ZB. super schön, trägt sich total gut und perfekt für mein Ärmchen (22cm)
Dann kam noch eine S/G mit schwarzem Blat und goldenen, römischen Zahlen.

WOW !!! :gut: :gut:

Die ist wundeschön, mit der Goldlüni und wie die gefunkelt und gespiegelt hat, das war der Hammer, ein absoluter "Hingucker" vor dem Herrn. :verneig:

Eine der schönsten Uhren, die ich bislang gesehen habe !! :jump: :jump:

Ich hatte als nächste Uhr eigentlich die GMT C S/G als Favorit gehabt, aber ich denke es wir wird jetzt wohl eine DJ werden.

Holla sah die gut aus, ich kann mich garnicht mehr beruhigen!! 8o 8o

Habt Ihr auch schon solche oder ähnliche Live-Erfahrung mit den neuen Stahl DJs gehabt ?

Viele Grüße und ein, falls Ihr zu B. gehen solltet, beruhigtes Wochenende, wuenscht dann allen DJ geschädigten

Ralf

P. S. Gibt es eigentlich schon neuere Bilder von den DJ, außer den Messebildern?

"Lechz..."

rororollthex
04.09.2009, 17:13
Original von Vespapapa
Hallo zusammen,
war heute am Spätnachmittag in FFM bei B., dort sind heute Vormittag die neuen großen DJs angekommen.

Anprobiert hatte ich eine:

...

P. S. Gibt es eigentlich schon neuere Bilder von den DJ, außer den Messebildern?

"Lechz..."


:motz: :motz: Du hast keine gemacht?!?

Vespapapa
04.09.2009, 17:18
Nein,
hab mich nicht getraut !

Charles.
04.09.2009, 17:21
Die haben die Uhren wohl einen Monat später bestellt als andere...
Je 7 ZB's zur Auswahl. In andermThread verlinkt...

Vespapapa
04.09.2009, 17:26
Hallo Charls,
könntest Du mir zur Vereinfachung den Link/Thread nennen ?

Vilen Dank für Deine Mühe im Voraus.

Ralf

ehemaliges mitglied
04.09.2009, 17:50
Ich hatte sowohl eine schwarze Strichindez DJ2 als auch eine silberne mit roemischen Ziffern am Arm, mit hat die Schwarze super gefallen. War damals aber noch nur ein Dummy. Mal gespannt, die echte wird sicher toll. Bin schon am sparen... :]

Charles.
04.09.2009, 19:28
Original von Vespapapa

könntest Du mir zur Vereinfachung den Link/Thread nennen ?


Messeneuheiten 2009 & Preise ----------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2065718#post2065718)

Wer die Uhr bei Dunkelheit nicht ablesen braucht, nimmt vielleicht ein azurblaues Zifferblatt mit römischen Ziffern. Sieht unter Umständen für die Grösse der Uhr relativ elegant aus, passt aber natürlich nicht zu allen Kleidern. Am originellsten ist das schiefergraue Zifferblatt mit schwarzen, grün umrandeten schwarzen römischen Ziffern und Index bei 9 der Rolesor-Gelb-Ausgabe. Traditionell und vielseitig verwendbar ist Rolesor gelb mit dem elfenbeinfarbigen Blatt und Indexen. Wegen der Goldglieder im Band ist die gelbe Ausgabe teurer. Die Steinchenblätter passen mir nicht so ganz: Die Diamanten wirken etwas verloren auf dem grossen Zifferblatt. Müssten wohl grösser sein...

Gerd1263
04.09.2009, 20:36
Original von Vespapapa
Nein,
hab mich nicht getraut !



Morgen nochmal hin und Bilder machen. :motz:

Master GMT
04.09.2009, 20:53
:motz: keine bilder tststs