PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurse für den Service bei einem Konzi...



Relax1
05.09.2009, 14:41
Hallo,

da ich meine beiden Uhren nicht beim Konzi gekauft habe sondern gebraucht, bin ich selbstverständlich gerne bereit, für Service extra zu löhnen, (den man ggf. auch umsonst bekommen würde, wenn man die Uhr beim Konzi gekauft hätte.)

Daher meine Frage nach Euren Erfahrungen: Was kosten zum Beispiel Wasserdichtigkeitprüfungen, Nachkalibrieren des Uhrwerks, die Uhr zu Rolex zur Revi geben und Weiteres so um den Dreh?

Ich kann ja nicht einfach zum Konzi marschieren und verlangen, dass es da was umsonst gibt :tongue:!

Wäre nur mal so als Hausnummern. Danke Euch!

Joe Canaries
05.09.2009, 14:43
Eine Revi gibt es auch nicht für lau, wenn man die Uhr bei einem Konzi gekauft hat :D .
Einmal rundum sorglos Paket kostet beim Konzi 350-400€ (Revi). Da ist dann alles dabei.

Hannes
05.09.2009, 14:45
Original von Relax1
Was kosten zum Beispiel Wasserdichtigkeitprüfungen, Nachkalibrieren des Uhrwerks...
Von nix bis xxx (je nach Konzessionär).
Pauschal ist das schlecht zu beantworten.

steiner
05.09.2009, 14:46
Da kann ich nur zustimmen zwischen 300.-- und 400.-- Gurken mußt du hinlegen.

Grüße Uwe

Laohu
05.09.2009, 18:07
und ich würde noch unterscheiden zwischen konzi der selbst das service macht und konzi der es zu rolex einschickt. beim gehäuseservice könnte das schon relevant sein wer es macht, den hornschliff bekommen nicht alle so sauber hin.

Rolex1970
06.09.2009, 13:58
Probiere es doch einfach mal aus. Resultate gerne hier posten